Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyMi 3 Aug - 20:28

   
Also ich kann mir ganz klar Momonga, Onigumo und Smoker vorstellen. Smoker
Momonga und Onigumo haben wir schon einige Male gesehn, also werden sie auch wichtig für die Geschichte von OP sein und sicher auch sehr stark. Obwohl Momonga's Auftritt bei Hancock fand ich ned sonderlich beeindruckend. Er hat zwar so ein Ungeheuer zersäbelt, aber gegen Hancock hat er sich ziemlich blöd angestellt ^^

2Jahre sind eine lange Zeit. Und man muss bedenken, dass Smoker in dieser Zeit sicher etliche Rookies in der neuen Welt besiegt und gefangen hat. In 2 Jahren kann man schon einige Beförderungen kriegen und Smoker's TK passt irgendwie zu nem Admiral.
Das Smoker in die neue Welt wollte, heisst doch ned, dass er nicht befördert werden kann.
Zum einen sind 2 Jahre vergangen und zum anderen ist das Hauptquartier jetzt in der neuen Welt Wink Ich persönlich denke, Smoker könnte die SHB auch verfolgen wenn er Admiral wäre. Aokiji konnte das ja auch, nur wollte er sie noch nicht gefangen nehmen Brook

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyMi 3 Aug - 21:45

   
Aber Smoker müsste zwei Ränge überspringen um Admiral zu werden.
Ich denke nicht, dass er wirklich so eine große Leistung in den zwei Jahren vollbracht hat, dass er das schaffen würde.
Schließlich würde das auch in irgendwelchen Zeitungen stehen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyMi 3 Aug - 22:12

   
in einem streng hierarchischem System
ist es egal wie ambitioniert jemand ist
da alle Vizeadmirale haki können
sehe ich keinen nutzen darin das Smoker
ein Logia-Nutzer ist.

1. steht nirgends geschrieben das ein Admiral zwingend Teufelskräfte haben muss
2. kann es sein das die Marine noch ein paar Teufelsfrüchte auf Lager hat

und erinnert Euch,
Garp ist kein Admiral geworden weil er es nicht wollte
angeboten hatte man ihm diesen Posten
und von Logia Kräften habe ich bei ihm auch nix gesehen

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1403768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyMi 3 Aug - 22:19

   
Ich denke, bis der neue Admiral bekannt ist, wird sich die Weltregierung etwas Zeit lassen. Die Admiräle sind immerhin die 4 stärksten Kämpfer der Weltregierung und wer als nächstes Admiral wird, lässt sich nicht in kurzer Zeit klären.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 4 Aug - 1:58

   
Harlequin schrieb:
in einem streng hierarchischem System
ist es egal wie ambitioniert jemand ist
da alle Vizeadmirale haki können
sehe ich keinen nutzen darin das Smoker
ein Logia-Nutzer ist.

1. steht nirgends geschrieben das ein Admiral zwingend Teufelskräfte haben muss
2. kann es sein das die Marine noch ein paar Teufelsfrüchte auf Lager hat

und erinnert Euch,
Garp ist kein Admiral geworden weil er es nicht wollte
angeboten hatte man ihm diesen Posten
und von Logia Kräften habe ich bei ihm auch nix gesehen

Ich hab nie gesagt, dass Admiräle LogiaKräfte besitzen müssen... lediglich dass Smoker gut in die Reihe passt. Wer sagt denn eig. dass Smoker in den 2 Jahren kein Haki erlernt hat? Smoker ist wohl der am meisten vorkommende Marine(abgesehn von corby und helmeppo), also plant Oda ihn sicher auf einen hohen Rang zu bringen. Mind. Vize sollte er in den 2 Jahren erreicht haben, da kann man ihn ja auch als Admiral vorstellen.

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 4 Aug - 2:39

   
Also:

Die Auswahl ist eigentlich ziemlich beschränkt. Trotzdem fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein, der den Platz einnehmen könnte. Da die Admiräle jedoch auch teil der Dreimacht sind muss dieser Platz neu besetzt werden, aber ich vermute, dass diese Person nur ein Platzhalter sein wird. Über kurz oder lang wird meiner Vermutung nach Smoker als Admiral "Weißer Tiger" diese Stellung übernehmen. Aber wie meien Vorredner bin auch ich der Überzeugung, dass er zur Zeit noch zu schwach ist. Und im Vergleich zu den drei Teufelsfrüchten der Admiräle ( Magma-> Stärke, Licht-> Geschwindigkeit und Gefrier->Technik (Meer einfrieren->taktisch von Vorteil) die alle drei überragende Fähigkeiten haben und dagegen sieht die Smoke-Frucht im Moment noch recht blass aus. Aber mit etwas Training kann man das sicher relativieren.
Voraussetzung für den Posten eines Admirals sind aus meiner Sicht im Idealfall eine Logia+Haki (mindestens Abwehrhaki, aber je mehr umnso besser). Aber auch ein Charakter mit enorm starken Haki ohne Teufelsfrucht wie Garp oder mit einer mächtigen Zoan-Frucht wie Sengok waren prädestiniert (Sengok: frühere Admiral, Garp: sollte auf Wunsch von Kong befördert werden, lehnte aber ab). Von den jetzigen Vize-Admirälen scheint mir jedoch keiner so richtig als Führungsposition geeignet zu sein, weswegen ich vermute dass es keiner der jetzigen Vize-Admiräle wird. Nichtsdestotrotz wäre dies das naheliegendste. Eine Alternative wäre auch die Möglichkeit dass ein anderer Angehöriger der Weltregierung den Posten übernimmt, wie z.B Magellan. Er hat zwar nur" eine Paramecia, die jedoch so stark ist, dass sie einer Logia in nur wenigen Punkten nachsteht. So besteht sein Körper zwar nicht aus Gift, aber sein Köroer wird von selbigen umhüllt. Daher sind normale Nahkampfattacken unwirksam bzw. ziehen im Normfall eine Vergiftung nach sich bzw. Fernangriffe wie Schusswaffen werden vermutlich genauso wirkungslos sein, weil das Gift die Kugeln einfach "zerfrisst." Nur Attacken wie z.B Ruffy in Kombination mit der Wachsfrucht oder extrem schnelle Schüsse die ihn treffen bevor das Gift wirken kann (was sehr schnell passiert) könnten ihn ernsthaft gefährden bzw. auch Logia-Früchte. Im großen und Ganzen scheint Magellan zum einen über die notwendige Stärke zu verfügen als auch eine hohe Loyalität zur Weltregierung zu haben, womit er für den Posten eindeutig in Betracht kommt. Ein Plan C wäre, dass Oda einen bisher unbekannten Marineoffizier/Vizeadmiral aus der Tasche zieht, den man vielleicht während der Schlacht von Marineford nicht gesehen hat, aber über eine entsprechende Stärke verfügt, dass er ebenfalls ein Kandidat sein könnte.

Fazit:

Aus meiner Sicht scheiden die jetzigen bekannten Vozeadmiräle aus. In Betracht kommt ein unbekannter Vizeadmiral, dessen Identität Oda bisher geheimgehalten hat, damit er ihn wie ein weißen Hasen aus dem Zylinder zaubern kann oder eventuell Magellan als zukünftiger Admiral. Aber definitiv wissen wir es erst wenn es im Manga geklärt wird, aber bei Oda würde mich eigentlich nichts überraschen!

Mit freundlichen Grüßen

Marco


Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 4 Aug - 12:29

   
Wenn ihr mal genauer drüber nachdenkt dann haben die Strohhüte eig nur einmal eine Begegnung mit einem Admiral gehabt das war mit Kuzan und das war eher ein Zufall bzw er ist bewusst hin aber nicht wegen ihnen sondern wegen Nico robin...und dann später auf dem Sbaody Archipel aber das war auch nur wegen den Weltaristokraten...

Ich will damit sagen das man sonst eher selten einem Admiral begegnet zumindest auf der ersten hälfte der Grand Line.

Die Admiräle taumeln sich betsimmt in der neuen Welt rum wo sie eher gebraucht werden und wo sie eher Gegner auf ihrem Level finden....
Zufällig geht Smoker in die Neue Welt und Smoker scheint ein wirklich kollegiales Verhätlnis zu Kuzan aufgebaut zu ahben vllt kennen sie sich auch von früher ka...

Aber ich finde schon das eineiges fpr Smoker aka Admiral weißer Tiger spricht

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 4 Aug - 15:08

   
sehe ich anders
meiner Meinung nach hängen die Admirale meist im Marine-HQ rum
was wohl mit ein Grund war, warum Garp kein Admiral werden wollte

Das sie nicht in der neuen Welt herum Geistern dürfte eigentlich klar erkenntlich sein
wenn ein Admiral irgendwo gebraucht wird muss man ihn dort hin schicken können

aber wie sollte das gehen wenn sie sich herum treiben.
Sie stehen auf Abruf bereit.

Zitat :
Ursprünglich gab es hier mal einen Beitrag der in etwa so aussah
"und was ist mit Kizaru, der kann sich doch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen"
darauf folgte dann der unten ein editierte Beitrag

gerade der darf nicht
er kommt doch mit seinen Teleschnecken immer durcheinander
wenn der sich rumtreibt, erreicht ihn doch niemand mehr

bitte keine doppelpost / Luth




Zuletzt von Harlequin am Sa 6 Aug - 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 4 Aug - 16:53

   
Deswegen gibt es ja auch 3 Admiräle mein lieber...

Z.B wenn sie auf Mary Joa sind und ständig nur dort verweilen aber irgendwo in der Neuen Welt und zwar ganz weit weg von Mary Joa eine Gefahr lauert was machen die Admiräle dann ?? :-)
dann würden sie doch ewig brauchen um dort hinzugelangen oder??

Ich denke schon das sie in der Neuen Welt versuchen für Ordnung zu sorgen und das sie dort ihre Einsatzgebiete haben...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyMo 8 Aug - 17:08

   
Hab noch mal drüber nachgedacht.
Bin auch der Meinung, dass die Admiräle im Marine Hauptquartier zu sein haben.

In einer Folge wird den Fünf Weisen ja berichtet, dass Aokiji,
ohne seine Vorgesetzten zu informieren, einfach mit seinem Fahrrad das Hauptquartier verlassen hat.
Also scheint das da schon sehr streng abzulaufen.

Und ja, Smoker ist einfach jemand der Action braucht und kämpfen will.
Der hat kein Bock auf den Posten eines Admirals um dann im Marine Hauptquartier zu versauern.

Also für mich ist es ganz sicher jemand, den man noch nicht kennengelernt hat,
am ehesten einer aus der neuen Welt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 8:03

   
Ein Admiral muss nicht immer im MHQ sein das
einzige was sein könnte das immer einer dort
(für den notfall) ist. Im mom. würde ich sagen
das eine beliebige person (nicht smoker) admiral
geworden ist einfach damit das gleichgewicht wieder
hergestellt wird und dann später bin ich mir sehr sicher
das entweder Smoker oder Corby Admiral wird.

Mlg Kit

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 9:59

   
naja bei corby kann man sich zu 10000% sicher sein das der kein admiral wird jedenfalls noch nicht, der is doch viel zu schwach und zu unerfahren

da wird man sicherlich einen vizeadmiral befördern oder sie lassn die stelle fürs erste ganz frei
denn das gleichgewicht wurde jez ja eh gestört bei den piraten gibt es nur noch 3kaiser bei den samurai nur noch 5 und jez admiräle statt 3 nur noch 2 i.wie is alles so ungefähr im gleichgewicht wenn die 5weisen das wirklich wollen ....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 11:17

   
Das ist gut möglich.
Kann gut sein, dass es reicht, wenn ein Admiral im Hauptquartier ist.

Dass Corby Admiral wird kann ich mir auch vorstellen, allerdings noch nicht jetzt.
Den Mut und den Willen hat Corby. Er hat sich im Marineford sogar Akainu in den
Weg gestellt und dabei sein Leben riskiert.

Wahrscheinlich hat er noch mit Garp während der zwei Jahre trainiert und sollte
er sein Haki, welches er durch Zufall aktiviert hatte, unter Kontrolle bringen,
ist es schon gut möglich das Corby der neue Admiral wird.


MfG Dekken

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1411853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 17:17

   
vlt besteht auch die möglichkeit das es garkein neuen admiral geben wird.
im grunde gab es die admiräle, die samurai und die kaiser damit ein gleichgewicht herrscht. jede der gruppen wurde verkleinert: ein admiral weniger(wird zum großadmiral), 4 samurai weniger und der stärkste mann der welt weniger, damit würd ich behaupten die stärke der 4 kaiser insgesamt ist auch um die hälfte gesunken, von daher könnte sich die gruppen in geminderter zahl auch im gleichgewicht befinden, oder?

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 19:28

   
Thunderfist Enel schrieb:
vlt besteht auch die möglichkeit das es garkein neuen admiral geben wird.
im grunde gab es die admiräle, die samurai und die kaiser damit ein gleichgewicht herrscht. jede der gruppen wurde verkleinert: ein admiral weniger(wird zum großadmiral), 4 samurai weniger und der stärkste mann der welt weniger, damit würd ich behaupten die stärke der 4 kaiser insgesamt ist auch um die hälfte gesunken, von daher könnte sich die gruppen in geminderter zahl auch im gleichgewicht befinden, oder?

Nunja das bezweifle ich eigntl, anhand der Aussage einer der 5 Waisen : Das Geichgewicht der 3-Macht muss unbedingt gewahrt bleiben (jeder der verbliebenen kaiser ist bestimmt ungefähr so stark wie ein Admiral, 3=3). Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die WR schon die 3 fehlenden Samurai ersetzt hat ( Moria, Blackbeard und Jimbei sind ja keine mehr), nur war es bis jetzt so das die Samurai der Meere sich eher um die aufstrebenden Piraten gekümmert haben. Falkenauge vs Don Creek, Moria, Croco und Kuma vs SHB, Kuja-Piraten kapern Piratenschiffe und flamingo verkauft in seinem human shop piraten als sklaven. Deshalb glaube ich das die WR sich bemühen wird die ganzen Lücken zu füllen und außerdem sind die Admiräle laut Robin ja die größte und representative Macht innerhalb der Marine. Blackbeard + 3 Kaiser, ich finde da sind die 3 Admiräle mehr als nötig, wenn Aka Inu alleine schon Teach jagen muss. Die WR will doch ihre Macht demonstrieren und da wäre es sicherlich nicht ratsam ihre Seite der 3-Macht (samurai,admiräle) zu verringern und durch WB`s Aussage kurz vor seinem Tod haben sich wieder viel mehr Piraten auf den Weg zur Grandline gemacht, als vorher, denke ich.

Jetzt mal b2t:

Sakazuki, Borsalino und Kuzan waren bevor sie Admiral wurden, alle Vize-Admiräle und ich denke das wird auch diesmal so sein, das ein Vize befördert wird. Um hier aber wirklich sicher einen auszuwählen der es werden könnte weiß man leider viel zu wenig über diese. Die einzigen die ich völlig ausschließen würde sind Kranich (leider schon zu alt) und die Riesen unter den Vize-Amirälen (John Giant, Lacroix, gibts noch mehr ? xD). Wer bestimmt eigntl die Admiräle ? 5 Waisen oder Generalkommandant ? ^^ Ich persönlich glaube das für den Job nur Momonga, Onigumo und Doberman (letzten beiden zweifellos Anhänger der absoluten Gerechtigkeit, Momonga wirkt auf mich nicht so) in Frage kommen und die Option Smoker würde ich mir zwar auch wünschen, aber das passt einfach nicht zu dem, denn wie wir wissen zieht der lieber sein eigenes Ding durch (SHB jagen) und als Admiral kannst du dir sowas nicht erlauben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 21:56

   
Ich bin absolut deiner Meinung.

Das Gleichgewicht der Drei-Macht muss gewahrt bleiben.
Da gibt's kein Drumherum. Das bleibt ganz sicher so!

Und in den zwei Jahren muss ja auch irgendwas passiert sein, mal abgesehen
von den Strohhüten und deren Veränderungen.

Ich denke es könnte gut sein, dass sich ein Teil der Drei-Macht wieder
aufgebaut hat.

Smoker schließe ich nach wie vor als Admiral aus.

Ja, dann kann es ja ein Vizeadmiral werden.
Oder wie gesagt, jemand aus der neuen Welt.

MfG Dekken

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1411853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 17:18

   
BoNeMaN_Br00k schrieb:

Nunja das bezweifle ich eigntl, anhand der Aussage einer der 5 Waisen : Das Geichgewicht der 3-Macht muss unbedingt gewahrt bleiben

ich denke die meinten mit der dreimacht eher---> Kaiser__Samurai der Meere__Admiräle(Marine)
würde jeder kaiser auf ein admiral kommen, wär die WG mit den zusätzlichen samurai stärker...

ich würd schon sagen das es trotzdem im geichgewicht bleiben könnte...

falls ich falsch liege, würde ich mir schon einen charackter aus der neuen welt als neuen admiral wünschen, mit einer noch unbekannten fähigkeit, evt eine weitere logia, von denen kann man nciht genug haben Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 17:33

   
Also ich meine immernoch das es eine beliebige
schon etwas starke person wird also admiral und
natürlich erst später corby es schafft ein admiral
zu werden oder vllt. sogar noch smoker. Zur
dreimacht die muss aufjedenfall bestehen es wird
in den 2 jahren sicherlich viel passiert sein also neuer
admiral, neuer großadmiral,neue samurai und am ende
wird es auch einen neuen kaiser geben und das wird meiner
meinung nach BB sein^^.

Mlg Kit

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 0:06

   
also bei der Admiral frage bleibe ich erst mal bei
Vizeadmiral Strawberry
er ist vom Typ her wie Aokiji
und da der ja ersetzt werden muss
würde noch so einer wie Kizaru
oder gar Akainu den Rahmen etwas sprengen

die Fehlenden Samurai zu ersetzen
dürfte dafür ziemlich einfach sein
man nehme einfach ein paar Piraten mit hohen Kopfgeldern
und die Rotnase

aber BB wird kein Kaiser
die Kaiser werden von der Regierung ständig überwacht
und wenn die wissen wo BB ist werden die 5 Greisen
wohl einen Admiral los schicken
anders wie Shanks und Whitebeard
die scheinbar nur ihre ruhe haben wollten
will BB nur immer mehr Macht
und damit ist er eine akute Gefahr

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 21:23

   
harlequin schreibt:


es ist völlig egal was die 5weisen von bb halten, wieso sollte ein kaiser von der wr gewählt werden?
ein pirat wird einer der kaiser wenn er zu den stärksten piraten gehört und sich auch beweisen kann, denke mal bb gehört zu denen...
aber bb will sicher nicht einfach nurn kaiser sein, der hat ja auch seine träume und zwar will er wie ruffy könig der piraten werden, da wird er sich nur mit dem titel kaiser sowieso keine ruhe geben^^

aber das mit wb und shanks stimmt schon i.wie...
denen ists/wars i.wie egal ob sie überwacht werden, wieso auch immer

wie schon vorher gesagt wird wahrscheinlich ein vize admiral sonst würde alles keinen sinn ergeben...
irgendnen seekadett oder sowas kann kein admiral werden, egal wie stark die person is denn ihm muss sich ja auch vertrauen verdienen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 12:26

   
Was ist wenn ein vollkommen fremder marineadmiral / soldat zum Admiral wird der zuvor eher auf einer kleinen Basis geherrscht hat?

Meine Gedanken gehen da an 1 Typen: Käpt´n Morgan !!!

Wir wissen das er nachdem Zorro und Ruffy seine Basis damals zu beginn von OP angegriffen und ihn besiegt haben , er degradiert wurde und später ausbrach und seinen sohn helmeppo sowie corby (die damals noch matrosen waren bei garps garde) als geiseln nahm sie dann ins wasser warf und floh!

So und wenn die WR davon Wind bekam denke ich das sie ihn gern als Admiral hätten zumal er ein klassischer Badass Tyxp ist wie Aka Inu und sollte Aka Inu Großadmiral sein ... könnte Morgan wieder eingestellt worden sein und sit jetzt der neue Admiral neben Ki Zaru und Ao Kiji (Obwohl Sengoku ja Ao Kiji als sein Nachfolger bei Kong vorschlug)

Auch wenn ander dagegen sind,,, ich denke Morgan ist wieder bei der Marine ... und wird jetzt noch brutaler sein als damals schon!

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 13:01

   
Warten wirs ab ich denke die Strukturen innerhalb der Marine haben sich durch den neuen Großadmiral Aokiji geändert. Erfahrung und sowas sind weniger gefragt als Mut Respekt Entschlossenheit etc deswegen wird Corby einen hohen Rang haben und einem Typen wie Smoker (der sowieso eine Beziehung und einen Draht zu Aokiji hat ) der könnte Admiral werden wenn er in der Neuen Welt für Furore sorgt und mit seinen Logiakräften könnnte er fast jeden SuperNoave besiegen, zumindest vor den 2 Jahren Pause !!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 13:36

   
Seit wann hat Smoker einen Draht zu Aokiji bzw eine Beziehung xD Smoker war in Aokijis Büro weil das Aokijis job ist und ned weil sie Freunde sind oder "ne Beziehung haben xD"
Aber Smoker kann ich mir gut vorstellen, als Admiral. Wenn er in den 2 Jahren Haki erlernt hat und viel stärker geworden ist, glaube ich er ist jetzt Admial =) Weil vor 2 Jahren war er viel zu schwach dafür.. Ich hoffe wir werden bald aufgeklärt Wink

den post über dir zitieren ist reichlich witzlos, meinst du nicht auch? Wink Luth

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 16:07

   
Aber es ist ja eher hinderlich, wenn Aokiji was gegen Smoker hat,
denn wenn er wirklich Großadmiral werden sollte, ist er ja der Chef der Admiräle und kann sicherlich auch den Aufstieg von Smoker zu einem Admiral verhindern, also sollten nicht direkt die 5 Weisen unbedingt Smoker haben wollen.

Ich bin wirklich gespannt, wer Admiral, Großadmiral, Samurai und Kaiser wird. Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 82602
Hoffentlich wird das bald bekanntgegeben.

Und ich glaube das Du ist in der Welt von One Piece normal und wird eigentlich immer benutzt, also hat das denke ich keine große Bedeutung.


LG Dekken

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 21:47

   
@Robinlover
Das mit Morgan war ironisch gemeint, oder?
Morgan ist sogar für einen Unterleutnant viel zu schwach, alles was er hatte war sein Beil....


Der neue Großadmiral....wer weiß ob der überhaupt eine Rolle in der Geschichte spielt? WENN er eine Rolle spielt, wird seine Identität uns wahrscheinlich alle schocken ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.