Ich bin ein riessiger Fussball Fan und spiele selbst auch Fussball...
Ich wollte euch mal Fragen wer eure 3 lieblings Fussballer sind!!! Schreibt einfach den Namen des Spielers und dann in klammer () die dazugehörige Mannschaft.
Meine 3 währen:
1. Aaron Lennon (Tottenham)
2. Lionel Messi (Barcelona)
3. Xavi (Barcelona)
PS: Danke fürs mitmachen
MLG Helscher
mugiwaraboushi Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1130794 Dabei seit : 28.01.11 Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa
Thema: Re: Lieblings Fussballspieler ;) Mo 25 Apr - 3:40
1. Miroslav Klose (Bayern München) 2. Bastian Schweinsteier (Bayern München) 3. Philipp Lahm (Bayern München) Und nein ich bin kein Bayern München Fan .
Poise Super Novae
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1138479 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
Thema: Re: Lieblings Fussballspieler ;) Mo 25 Apr - 18:29
ich guck zwar jetzt nicht so intensiv fußball, interessiere mich aber trotzdem dafür (liegt wahrscheinlich an den letzten beiden wm's ) meine top drei: 1. Thomas Müller (Bayern München) 2. Arne Friedrich (Wolfsburg (jippy, nicht abgestiegen xD)) 3. Manuel Neuer (Schalke)
Portgas D Sana Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1198818 Dabei seit : 15.04.10 Ort : auf der Grandline^^
Thema: Re: Lieblings Fussballspieler ;) So 29 Mai - 12:52
Ich habe nur einen Lieblingspieler und ZINEDINE ZIDANE !!!!!!!
Er ist und bleibt für immer in meinem Fußballherz und man sollte immer die Dinge im Kopf behalten die ihn so berühmt gemacht haben nicht etwa die rote Karte WM Finale.. Sondern seine Leistungen im Profi Sport ..
Ich muss sagen als er in der WM die rote gesehen haben sind bei mir die tränen geflossen er ist einfach der genialste .. ENTE ^^
Lg Haribo
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän
Beiträge : 226 Kopfgeld : 1136207 Dabei seit : 14.01.11 Ort : frag mich doch^^
Thema: Re: Lieblings Fussballspieler ;) Do 22 Sep - 19:03