Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1533918
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 13:30

   
Hmm..ich kenn nur Elfenlied und das reicht mir auch....ich steh eig. nicht so auf Gewalttätige Animes

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1413332
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 13:50

   
Für mich:
-Hellsing
-Gantz
-Higschool of the Dead
-Elfenlied

Andere (einigermaßen) brutale Animes die ich auch mag:
-Angel Beats!
-Death Note
-Code Geass
Miss Goldenweek

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 2 Jun - 15:26

   
Naja ist nicht der brutalste aber ich finde
Highschool of the Dead gehört dazu.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 3:38

   
Der Anime Shiki wird zum Ende hin recht brutal, vorallem aufgrund der Beziehungen der Leute zu einander.

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1398609
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 24 Jul - 1:11

   
afro samurai soll sehr brutal sein, hab ich aber nicht gelesen

ich finde deathnote und elfenlied brutal

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 23:57

   
Von allen Animes, die ich kenne, finde ich Elfenlied und Deadman Wonderland am brutalsten.

In Elfenlied fließt sehr viel Blut und es werden auch oft Körperteile abgetrennt
Und in Deadman Wonderland werden viele auf ziemlich kranke und perverse weise getötet oder gefoltert

Ich persönlich bin kein Fan von solchen extremen Szenen und finde sie ziemlich übel, aber alles andere der beiden Serien finde ich klasse.


IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 16:32

   
Also ich finde ganz klar:

Detektiv Conan...warum?

-in fast jeder Folge stirbt jemand oder mehrere
-es gibt die perfidesten Mordmethoden
-die verrücktesten Gründe warum man den Mord begeht Gier, Hass, Trauer etc.
-Kinder und Liebesstory ist nur dazu da damit die Serie nicht zu brutal erscheint
-es wird meist sinnlos, grundlos gemordet
-es werden Leute belogen, betrogen nur aus Eigennutz
-in fast jeder Folge werden Nakosemittel gegenüber unschuldigen Leuten verwendet
-es werden sehr oft Leute verprügelt, misshandelt, gequält, traktiert, missbraucht etc.
-das viele Gemorde hat psychische Folgen und kann zur Nachahmung animieren

!!!ich habe bewusst übertrieben!!!nicht ernst nehmen!!!

Natürlich nur Spaß ansonsten würde ich auch Hellsing sagen, Elfenlied kenne ich nicht genauso wenig wie die anderen

Monkey D. Bang
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Bang

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1420161
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 2:19

   
Claymore, Elfenlied

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 22:07

   
Da kenne ich auch nur

Elfenlied

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1312195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 14:18

   
Elfenlied und freezing definitiv
ach und Hellsing



Zuletzt von Nami<3 am Sa 15 Okt - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 16:46

   
also elfenlied bzw hellsing die sind wirklich extrem kann kaum was toppen

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 15:06

   
Ganz klar Pokemon höhö

Elfenlied und Claymore find ich am schlimmsten. Den Rest kenn ich nicht^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 19:53

   
Higschool of the Dead
und
Elfenlied
haben
schon
was
brutales
an
sich!

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1402111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 4:02

   
hmm. Sehr schockierend. Ich habe jetzt sonnst was von diesem Thread erwartet. Aber was findet Ihr an Elfenlied oder Hellsing, Claymore etc. eigentlich alle die erwähnt wurden so brutal? Ich weiß nicht ob es am Generations Unterschied liegt aber all diese Animes/Mangas habe ich gesehen und gingen bei mir in die Kategorie "ganz normaler Anime"
Ich könnte jetzt einige aufzählen welche wirklich brutal sind. Aber ich glaube das darf ich nicht. Da diese ab 18 sind.
Berserk ist so die Ausnahme die ich raus lese. Das ist wirklich einigermaßen Brutal. Doch längst nicht das Gelbe vom Anime Ei. Ich glaube bei dem Maßstab sollte ich es wirklich sein lassen Namen auf zu zählen. Welcher sich im Nachhinein einiger zu sehr erschrecken würden. Wenn Sie schon Elfenlied als sehr brutal einstufen Oo

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 13:18

   
also ich finde Gantz und Hellsing sind die brutalsten Animes die es gibt, meiner Meinung nach

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390744
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 16:00

   
Auf jedenfall Elfenlied, Afro Samurai und Gantz vielleicht auch noch...

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1373206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 15:50

   
Blackfire1412 schrieb:
Ganz klar Pokemon höhö

Musste echt kichern xD Aber echt, irgendwo habe ich gelesen, dass viele Eltern Darkrai als zu gruselig für ihre Kinder empfinden Oo' Ich meine... na ja, gehört nicht her...


Also ich sah einige Sachen aus Elfenlied. O-M-G!
Auch finde ich Hellsing und Wolfs Rain heavy, auch wenn einige das als normal einstufen, wenn Körperteile durch die Luft fliegen, ich tue das nicht. Vielleicht weil ich mich damit nicht befassen möchte Oo'
Aber ich finde auch Dragonball brutal xD Also kann man das mit einem herzlichem WTF? bitte stehen lassen ohne auf mir herumzuhacken? xD

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1371394
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 17:00

   
Pr1n2e schrieb:
HIGH SCHOOL OF THE DEAD is brutal! der manga vieeel mehr als der anime der immernohc n bssl gecuttet und editiert ist... leider... natürlich auch noch elfenlied n bssl hellsing n bssl und afro samurai.. aba HOTD is der schlimmste!


Highschool of the Dead ist doch nicht brutal o.O Ich mein bitte sie schlachten Zombis und die eine befriedigts Menschen zu töten aber das ist doch nicht brutal o.O

SasukeUchiha
Grünschnabel
Grünschnabel

SasukeUchiha

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1368892
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Amegakure

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyFr 21 Okt - 18:30

   
Ich kenn Higschool of the Dead und das find ich sehr brutal...

Doktor Vegapunk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Doktor Vegapunk

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1365222
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 22:39

   
Claymore würde ich dir empfehlen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 6:20

   
Higschool of the Dead

Blood-C

Elfen Lied

Higurashi no Naku Koro Ni

die sind echt Brutal aber auch echt geil Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 22:11

   
Wow... ich bin wirklich erstaunt... und froh, dass sich offensichtlich hier keiner auf den "boesen" Seiten im Web rumtreibt Smile Es wurde hier wirklich noch nichts genannt was wirklich brutal ist im Sinne des Wortes. Fast alles nur Battle Mangas zum einen - die sind immer mit irgendwas "Action Film" maessigen eher auf die Effekte als den Gore ausgelegt.

Sicherlich ist die Thematik Gewalt betont - aber alles wirkt auf mich wie ein - nunja - zu "cool" als das es brutal ist. Die Brutalitaet sieht "geil" aus - und somit unreal, da Brutalitaet in der echten Welt nicht sonderlich geil aussieht - im Gegenteil.

Wenn ich jetzt Mangas aufsagen wuerde, die wirklich Brutal sind... wuerde ich hier aerger bekommen nehm ich an...

Aber es gibt 1000sende

MfG

CHris


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 23:52

   
Daelyas schrieb:
Wow... ich bin wirklich erstaunt... und froh, dass sich offensichtlich hier keiner auf den "boesen" Seiten im Web rumtreibt Smile Es wurde hier wirklich noch nichts genannt was wirklich brutal ist im Sinne des Wortes. Fast alles nur Battle Mangas zum einen - die sind immer mit irgendwas "Action Film" maessigen eher auf die Effekte als den Gore ausgelegt.

Sicherlich ist die Thematik Gewalt betont - aber alles wirkt auf mich wie ein - nunja - zu "cool" als das es brutal ist. Die Brutalitaet sieht "geil" aus - und somit unreal, da Brutalitaet in der echten Welt nicht sonderlich geil aussieht - im Gegenteil.

Wenn ich jetzt Mangas aufsagen wuerde, die wirklich Brutal sind... wuerde ich hier aerger bekommen nehm ich an...

Aber es gibt 1000sende

MfG

CHris


echt es gibt noch andere Brutale Anime/Mangas? Sag mir doch eins. Möchte mir gern eins mal reinziehn.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 9:21

   
Ich hau mal ein "Mittel-Ding" raus, damit ihr versteht in welche Richtung ich abziele wenn ich ueber Brutalitaet rede. Brutalitaet ist nicht gleich coole Kaempfe... sondern... naja... wenn du magst schaus dir an.

Wolf Guy Ookami no Monshou

Ist ganz eindeutig nicht mal annaehernd eines der wirklich "krassen" die ich angesprochen hatte... geht aber vom Thema in die Richtung. Die wirklich ueblen werde ich wie gesagt im Forum hier nicht verlinken oder nenne. Dafuer ist der Altersdurchschnitt hier zu gering (was nur als Tatsachen Beschreibung gilt - nicht als Beleidigung. Was kann jemand dafuer, dass er jung ist? Nichts!)

Als "Warnung"... es gibt:
Gewalt in vielem Formen (aber anders als zB Hellsing), Vergewaltigung, Verstuemelung, Psyhologische Erniedrigung, und und und... Und das ganze spielt in der "echten" Welt und wirkt somit noch mal viel realer. Aber wie jeder Manga gibt es meist einen "uebernatuerlichen" Aspekt - sonst liest es ja keiner Wink

Ich bin nicht so doof und sage jetzt - Nur Leute uber 18 sollen den lesen... wie zum Teufel soll ich das kontrollieren und warum?

MfG

Chris

TheDarkNight
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1345551
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 19:43

   
Ich fande Gantz schon ziemlich hart oder auch MD geist, Kite oder mezzo Forte.
Definitiv aber alles ein Blick wert, naja bis auf md geist, der ist schlecht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.