Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149038153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySo 24 Apr - 23:06

   

Liebe User,

wie bestimmt schon sehr viele von euch gemerkt haben, ist breites seit dem 24. Februar 2011 eine mobile Beta Version unseres Forums verfügbar.
Nun wurden die Entwicklungen erfolgreich abgeschlossen, sodass diese Version für alle Arten und Marken der Mobilgeräte zur Verfügung steht!
Keine langen Reden an dieser Stelle, wir kommen gleich zu den Fakten Wink



Ansicht des Forum via Mobilgerät:
Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Scr00010




Natürlich kann man auch noch die "orginale" urspüngliche Seite mit allen Funktionen wie am PC erreichen.
Dazu genügt ein Klick auf "Klassische Verison"

Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Scr00011




Das dynamisch aufgebaute Design und Forum richtet sich
an vertikale sowie horizontale Displays!

Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Scr00012




Zu guter letzt kommt die Themenansicht für alle diejenigen die intressiert an der Mobile Version sind,
jedoch keine Möglichkeit dazu haben es selbst zu testen:

Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Scr00013


Wir wünschen Euch viel Spaß nun beim vollfunktionsfährigem Mobilgeräte surfen in unserem Forum!

Euer OnePiece-Mangas Team

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1623756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySo 24 Apr - 23:25

   
echt geile sache Very Happy iwenn ich mal nen iphone oder so habe lad ich mir das gleich runter

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySo 24 Apr - 23:30

   
Also ich muss sagen das diese Mobile Funktion sehr gut rüber kommt, man sieht Alles sehr übersichtlich, wer das wann gepostet hat, ob es neue Beiträge gibt usw.

Wirklich sehr gut Wink

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149038153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySo 24 Apr - 23:35

   
Rami schrieb:
iwenn ich mal nen iphone oder so habe lad ich mir das gleich runter
Runtergeladen werden muss nichts, einfach auf die Seite gehen und los surfen Smile

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1626991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySo 24 Apr - 23:57

   
Gut habe mein Handy grad hier liegen ich werd mal ein bisschen auf der seite surfen Smile
Sieht echt gut aus bisher auf deinen Screenshots ^^

mfg Hitsugaya

Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1534842
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMo 25 Apr - 15:50

   
Ich geb schonmal nen bisschen feedback ^^. Das Design is super und übersichtlich ^^ aber leider kann man keine Beiträge schreiben über das iphone zumindest ^^. Da bevorzuge ich auf dem Iphone die normal variante da dort auch gleich die Bilder geladen werden. Wenn ich unterwegs bin und im 3g netz surfe werde ich diese Variante nehmen das die Ladezeiten um einiges kürzer sind ^^.

Raredaxter
Grünschnabel
Grünschnabel

Raredaxter

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1433062
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11
Ort Ort : Bin ich mir selber nicht sicher :P


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMo 25 Apr - 16:12

   
richtig Geil ich geh sowieso immer erst mit meinem Handy auf die Seite, wenn ein Manga Kapitel oder eine neue Folge ansteht, damit ich nicht den PC hochfahren muss Franky
ist jetzt viel besser habs direkt ausprobiert Very Happy

Admiral_Kizaru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Admiral_Kizaru

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1430788
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : da, wo ich gebraucht werde (Grand Line)


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMo 25 Apr - 16:15

   

hört sich echt toll an.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1473468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMo 25 Apr - 16:32

   
Das is echt ne super Sache Very Happy

echt praktisch
danke Wink

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1450880
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyDi 26 Apr - 10:28

   
ich spreche aus Erfahrung "das ist wirklich super" Very Happy

habe das schon ausprobiert

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 4 Mai - 21:37

   
hört sich nciht schlecht an Very Happy

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1557110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 4 Mai - 22:06

   
Ausprobiert und für gut befunden ... Top! Cool

THX Cheffe und Team!

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1573941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyDo 5 Mai - 21:31

   
Dierekt mal antesten

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1504664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyDo 5 Mai - 23:03

   
nette seite ich glaube ich hol mir ein iphone4 kann ma da auch mangas und animes schauen?

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1545009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyDo 5 Mai - 23:33

   
naja bin mal mit der psp reingegangen kann auch beiträge schreiben dauert aba seeeeehr lange also bei der normalen seite.D.. bei der mobilfunk seite dauert das laden ncih so lang.. aba da kann man sich iwie ncih einloggen und auch keine beiträge schreiben Very Happy naja egal gute idee das so zu machen jezz könnt cih auch unterwegs die antworten lesen:D



Zuletzt von Pr1n2e am Fr 6 Mai - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1464483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyFr 6 Mai - 1:56

   
Ja bin manchmal mit der PSP reingegangen^^ dauert halt zu schreiben aber sonst is das ne coole Sache^^

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1454824
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySo 15 Mai - 16:33

   
Ich hatte anfangs auch die Seite für Mobilfunkgeräte, doch jetzt kommt immer die klassische Ansicht, wenn ich auf die Seite gehe?

Weiß jemand woran das liegen könnte oder wo ich die Ansicht wieder wechseln kann?

Ich hab Android 2.1

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1517607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyDo 19 Mai - 15:17

   
Das ist ja echt cool

habs selber schon mal ausprobiert

vielen Dank





Gruß ACE900

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1490946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyFr 20 Mai - 4:20

   
Das ist cool für unterwegs
sehr praktisch. ^^

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1542074
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptySa 21 Mai - 22:17

   
Bin ich blind oder gibt es dafür kein Login Bereich?

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1386652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 16 Nov - 16:19

   
Super jetzt kann man gemütlich ins Forum gehen auch ohne Pc oder Laptop Very Happy
Ich hole vielleicht bald einen Ipod Touch 64 GB und dann probiere ich es einfach mal aus ich benutze bestimmt die klassische Version Razz

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 16 Nov - 17:17

   
Ich finde es richtig cool!!!! Laughing
Werde es sofort ausprobieren danke!

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1386652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 23 Nov - 14:12

   
OK Weihnachten bekomme ich einen iPod Touch da probiere ich es sofort mal aus ich wette es macht bestimmt Spaß da kann man auch mitten in der Nacht in den Foren rumsufen udn nen bissin Naruto,Dragonball ... gucken man das wird echt mega geil werden haha noch 1 Monat und 1 Tag xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 23 Nov - 16:15

   
Hey noch ne kurze frage wenn man mal auf klassische Version gecklickt hat kann man das wieder rückgängig machen? Da das sonst zu viel vom Datenspeicher nimmt.
aber Ansonsten Super geworden habe ja auch schon ausprobiert nur weiß ich nicht mehr wie ich wieder von der klassischen zurück auf die mobile version komme wenn ihr mir das beantworten könntet

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1492288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums EmptyMi 23 Nov - 16:37

   
das ist echt klasse Smile

ich war letztens mit dem IPhone schon mal drinnen & war begeistert^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.