Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 19:15

   
ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 3a74208641ff0285b7cac7cc3addce5d

Hier neue Bilder Smile

AdmiralKuzan4000
Jungspund
Jungspund

AdmiralKuzan4000

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1418670
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 16 Jul - 19:29

   
Ich werd mir das Spiel auf jeden fall kaufen(Weil Hancock jetz dabei is I love you )

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 16 Jul - 21:45

   
Das Spiel ist sowas von geil, das werde ich mir auf jeden Fall für meinen Nintendo 3 DS holen!

Wenn nicht auf Deutsch oder Englisch, dann halt die Japanische Version! Hauptsache das Game! cheers

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 14:42

   
cool kommt das game eig überhaupt auf deutsch oder englisch raus leute??

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyMo 1 Aug - 16:16

   
Also das Spiel kaufe ich mir hundertpro.
Warte es aber bis es erscheint, auch wegen meinem 3DS kauf.
Hab nicht soviel Geld dass ich mir den sofort holen könnte.

Hab zwar noch die anderen DS aber da werden wahrscheinlich mindestens einer ausziehen >.<

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 13:36

   
November solls rauskommen (eher früher geplant aber naja....sozusagen whitebeard ist schuld....)

Ich schätze es ist genauso wie untertitelt etc. wie bei den spielen für die wii.
solls auch so sein, nur dass es weitergeht.
sozusagen uc 1+2 zusammen und weiter

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 1:02

   
One Piece für DS schön und gut, aber der Nintendo 3DS ist nicht so toll wie ihr glaubt.

Marron, ich würd dir raten es nicht zu kaufen, aber es istt deine Entscheidung.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 17:55

   
Kelbinox schrieb:
One Piece für DS schön und gut, aber der Nintendo 3DS ist nicht so toll wie ihr glaubt.

Marron, ich würd dir raten es nicht zu kaufen, aber es istt deine Entscheidung.

Und warum ratest du mir davon ab ?

Ich kenne die ganzen DS (habe sie ja auch) und mir ist noch nie was negatives aufgefallen. Ich finde ihn praktisch zum mitnehmen und werde auch nicht auf ihn verzichten und will ihn einfach.
Türlich tolerierst du meine entscheidung, aber ich möchte gerne wissen warum du davon abrätst.
Spielehersteller und Konsolenhersteller sind auch nur Menschen die ein begrenztes arsenal an Sachen zur verfügung haben. Sie sind nicht gott die mal schnell etwas aus dem Hut zaubern können und ein spitzenteil herstellen wo alle mit zufrieden sind.
Fehler gibt es zuhauf überall

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 16:53

   
Ich sagte schon, es ist deine Entscheidung. Ich will es dir jetzt nicht verderben.
Es sei denn, du willst, dass ich dir die negativen Aspekte der Konsole sagen.

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyDo 18 Aug - 20:31

   
Ich hab zwar nicht die ersten beiden Teile gezockt aber wäre cool wenn das auf den Stand nach 2 Jahren ist .

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 20 Aug - 12:58

   
M8ff1 schrieb:
Ich hab zwar nicht die ersten beiden Teile gezockt aber wäre cool wenn das auf den Stand nach 2 Jahren ist .

Ich weiß bis jetzt nur dass man die zwei Teile in SP mit drinne hat und eine erweiterung die weitergeht und das Marineford ist dabei, halt die große Schlacht.
Mehr weiß ich nicht, ich glaube es gibt auch weniger infos. Vlt guck ich mal und sag was genaueres

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 18:53

   
Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt Smile Kanns kaum erwarten bis es kommt Wink

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1440110
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 27 Aug - 17:57

   
Also das Spiel ist ja mal der mega Hammer ^^
Unlimited Cruise 1 & 2 + Marineford Arc in einem Spiel! Very Happy

Also und jetzt zu dem was ich gehört/gelesen hab -> Unlimited Cruise SP kommt auch nach Europa. Soviel ich weiss kommt es im November 2011. ^^

Falls ihr wissen wollt woher ich die Info hab, hier ist der Link:
http://3ds.nintendo-online.de/news/8451/one-piece-unlimited-cruise-sp-erscheint-in-europa/

Das war ne kleine Info für die, die wissen wollten, ob es nach Europa kommt. :3 Hoffe des hat geholfen.

EDIT: Bei Amazon kann man das Spiel vorbestellen und es kommt am 31. Oktober raus. <≈ Info von Dr. Op ^-^



Zuletzt von Sugar-chan am Mo 29 Aug - 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 27 Aug - 22:05

   
Sugar-chan schrieb:
Also das Spiel ist ja mal der mega Hammer ^^
Unlimited Cruise 1 & 2 + Marineford Arc in einem Spiel! Very Happy

Also und jetzt zu dem was ich gehört/gelesen hab -> Unlimited Cruise SP kommt auch nach Europa. Soviel ich weiss kommt es im November 2011. ^^

Falls ihr wissen wollt woher ich die Info hab, hier ist der Link:
http://3ds.nintendo-online.de/news/8451/one-piece-unlimited-cruise-sp-erscheint-in-europa/

Das war ne kleine Info für die, die wissen wollten, ob es nach Europa kommt. :3 Hoffe des hat geholfen.



Also ich habe die deutsche Version schon vorbestellt es kommt am 31. Oktober raus. Also ich hatte bei Spieletipps mal geguckt und da Stand das es etwa im 3.Quartal des Jahres rauskommt. Dann bin ich auf Amazon gegangen hab das Spiel eingetippt und dann kam es schon und ist vorbestellbar Wink

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1440110
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySo 28 Aug - 19:22

   
Dr. OP schrieb:
Sugar-chan schrieb:
Also das Spiel ist ja mal der mega Hammer ^^
Unlimited Cruise 1 & 2 + Marineford Arc in einem Spiel! Very Happy

Also und jetzt zu dem was ich gehört/gelesen hab -> Unlimited Cruise SP kommt auch nach Europa. Soviel ich weiss kommt es im November 2011. ^^

Falls ihr wissen wollt woher ich die Info hab, hier ist der Link:
http://3ds.nintendo-online.de/news/8451/one-piece-unlimited-cruise-sp-erscheint-in-europa/

Das war ne kleine Info für die, die wissen wollten, ob es nach Europa kommt. :3 Hoffe des hat geholfen.



Also ich habe die deutsche Version schon vorbestellt es kommt am 31. Oktober raus. Also ich hatte bei Spieletipps mal geguckt und da Stand das es etwa im 3.Quartal des Jahres rauskommt. Dann bin ich auf Amazon gegangen hab das Spiel eingetippt und dann kam es schon und ist vorbestellbar Wink


Naja gibt ja ein paar Leute die lieber in einen Laden gehen und es dann kaufen. Für die ist es wohl eher im November kaufbar. Aber gut ist egal, 31. Oktober.. November ist ja gleich nebenan und im Endeffekt zählt auch nur dass man das Spiel hat und dann ne menge Spass damit haben kann Smile Jedenfalls danke fürs sagen/schreiben, hilft den meisten sicher, dass sie doch nicht sooooo lange warten müssen haha Very Happy

Lg. Sugar-chan :3

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyMo 29 Aug - 14:37

   
Sugar-chan schrieb:
Dr. OP schrieb:
Sugar-chan schrieb:
Also das Spiel ist ja mal der mega Hammer ^^
Unlimited Cruise 1 & 2 + Marineford Arc in einem Spiel! Very Happy

Also und jetzt zu dem was ich gehört/gelesen hab -> Unlimited Cruise SP kommt auch nach Europa. Soviel ich weiss kommt es im November 2011. ^^

Falls ihr wissen wollt woher ich die Info hab, hier ist der Link:
http://3ds.nintendo-online.de/news/8451/one-piece-unlimited-cruise-sp-erscheint-in-europa/

Das war ne kleine Info für die, die wissen wollten, ob es nach Europa kommt. :3 Hoffe des hat geholfen.



Also ich habe die deutsche Version schon vorbestellt es kommt am 31. Oktober raus. Also ich hatte bei Spieletipps mal geguckt und da Stand das es etwa im 3.Quartal des Jahres rauskommt. Dann bin ich auf Amazon gegangen hab das Spiel eingetippt und dann kam es schon und ist vorbestellbar Wink


Naja gibt ja ein paar Leute die lieber in einen Laden gehen und es dann kaufen. Für die ist es wohl eher im November kaufbar. Aber gut ist egal, 31. Oktober.. November ist ja gleich nebenan und im Endeffekt zählt auch nur dass man das Spiel hat und dann ne menge Spass damit haben kann Smile Jedenfalls danke fürs sagen/schreiben, hilft den meisten sicher, dass sie doch nicht sooooo lange warten müssen haha Very Happy

Lg. Sugar-chan :3

Klar, denk ich auch so, aber wollte nur das Offizielle Release posten und bei Amazon ist es wahrscheinlich billiger Wink

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1440110
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyMo 29 Aug - 19:19

   
Dr. OP schrieb:
Sugar-chan schrieb:
Dr. OP schrieb:
Sugar-chan schrieb:
Also das Spiel ist ja mal der mega Hammer ^^
Unlimited Cruise 1 & 2 + Marineford Arc in einem Spiel! Very Happy

Also und jetzt zu dem was ich gehört/gelesen hab -> Unlimited Cruise SP kommt auch nach Europa. Soviel ich weiss kommt es im November 2011. ^^

Falls ihr wissen wollt woher ich die Info hab, hier ist der Link:
http://3ds.nintendo-online.de/news/8451/one-piece-unlimited-cruise-sp-erscheint-in-europa/

Das war ne kleine Info für die, die wissen wollten, ob es nach Europa kommt. :3 Hoffe des hat geholfen.



Also ich habe die deutsche Version schon vorbestellt es kommt am 31. Oktober raus. Also ich hatte bei Spieletipps mal geguckt und da Stand das es etwa im 3.Quartal des Jahres rauskommt. Dann bin ich auf Amazon gegangen hab das Spiel eingetippt und dann kam es schon und ist vorbestellbar Wink


Naja gibt ja ein paar Leute die lieber in einen Laden gehen und es dann kaufen. Für die ist es wohl eher im November kaufbar. Aber gut ist egal, 31. Oktober.. November ist ja gleich nebenan und im Endeffekt zählt auch nur dass man das Spiel hat und dann ne menge Spass damit haben kann Smile Jedenfalls danke fürs sagen/schreiben, hilft den meisten sicher, dass sie doch nicht sooooo lange warten müssen haha Very Happy

Lg. Sugar-chan :3

Klar, denk ich auch so, aber wollte nur das Offizielle Release posten und bei Amazon ist es wahrscheinlich billiger Wink


Jo hast recht. Bei Amazon ist ja alles meistens billiger. Smile Ich Edit noch mein Post, damit die Info zusammen ist. Kommt ja sonst keiner draus mit so vielen quotes hehe Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 3 Sep - 14:35

   
AMAZON ??? da werden immer meine Konten storniert ...
Naja egal ,also ich würde mich soo freuen wenn es für die Wii rauskommen würde ,vor allem nach den anderen 2 Teilen ,aber die Story spielt ja nie nach dem orginalen ??!

Acegirly
Grünschnabel
Grünschnabel

Acegirly

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1379900
Dabei seit Dabei seit : 26.08.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 3 Sep - 20:44

   
Die Grafik des Spieles soll ziemlich gut sein ^^

Werd es mir warscheinlich auch holen

Trafalgar†
Jungspund
Jungspund

Trafalgar†

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1381080
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySo 4 Sep - 18:54

   
Wie siehts mit der Story vom Spiel aus? Ist die diesmal etwa an der Geschichte dran?

ruffy´smum
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1431792
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 19:56

   
und gibs jetzt ein emulator für OP cruise 3 ?? :O

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 20:53

   
Was ist den ein Emulator Surprised

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1417517
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 15:26

   
Wird es auch möglich sein, das spiele auf dem normalen ds spielen zu können???

und einen 3ds emulator gibt es glaub ich schon aber nur für pc! gib einfach bei google ein!

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 14:17

   
L0ren0r D. RuZoNa schrieb:
Wird es auch möglich sein, das spiele auf dem normalen ds spielen zu können???

und einen 3ds emulator gibt es glaub ich schon aber nur für pc! gib einfach bei google ein!

Nein mann kann 3ds spiele nur aufdem 3ds spielen


also ich freu mich schon riesig auf das spiel ;D

GRUß
Rani

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 EmptyFr 10 Feb - 22:40

   
Ich habs jetzt ^^"
Mit der Ace Figur.
War das einzige Spiel noch davon da und habs mir sofort geholt nach der Arbeit ^^"


Also gibt den Modus Marineford und Unlimeted Cruise 1.

Finde es aber trotzdem cool, obwohl ich scho ndie anderen Spiele für die Wii habe. Aber das Spiel für unterwegs ist genial

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP   ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ONE PIECE UNLIMITED CRUISE SP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.