Autor | Nachricht |
---|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1991794
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mi 23 Jun - 1:40 | |    
| ich finde seine teufelsfrucht nicht so schön aber seine magie ist gefährlich denke ich mal. sein kopfgeld von 249 milli hat er ja nicht umsonst
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1452829
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mi 14 Jul - 4:51 | |    
| ich finde ihn nicht so stark! der hatte nur 10 puppen dabei und ohne die puppen kann er nichts machen! im angriff könnten wir ihn garnicht sehen!
Hoffentlich hat er viel mehr drauf! Hoffentlich trifft er auf dei strohhutbande in der neuen welt!
|
|
Monkey D Tiger Kapitän

Kopfgeld : 1442788
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mi 14 Jul - 16:12 | |    
| ich mag irgendwie diesen charackter und seine fähigkeit ist natürlich auch sehr hilfreich, vorallem die das er die zukunft abschätzen kann und damit hat er sehr mächtige fähigkeiten und seine art ist auch gut er ist ruhig und trotz allem wahrscheinlich stark sein kopfgeld hat er ja nicht umsonst und ein supernova wird man ja auch nicht umsonst aber ich hoffe wir werden ihn in der neuen welt öfters sehen 
|
|
Der_Rote_Shanks Jungspund

Kopfgeld : 1429167
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 16 Aug - 13:09 | |    
| es kommt immer drauf an was er getan hat siehe kid.. Zr person selbst ich finde er is iwie cool er kann berechnen ob wer stirbt oder nich und seine tk ist auch nicht schlecht kopfgeld angemessen
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 18 Okt - 10:42 | |    
| ich finde seine Tf irgendwie ganz witzig, denn er sieht cool aus wenn er sie eingestzt hat. Aber bin mal gespannt ob das KG angemessen ist weil soviel hat man von ihm noch nicht gesehen
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1404061
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 18 Okt - 19:56 | |    
| Ich denke nicht das sein KG ungerechtfertigt ist, da er wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt und wir ihn bis jetzt nur gegen übermächtige Gegner gesehen haben. Man kann seinen Kampf gegen Admiral Kizaru nicht als Maßstab nehmen und auch über die Stärke seiner Bande haben wir bis jetzt wenig erfahren. Seine richtigen Vorraussagungen finde ich genial als Grundlage einer Kampfstrategie und dazu noch mehrere "Leben" machen ihn für mich extrem gefährlich. Außerdem gefällt mir sein ruhiges Auftreten und das er gern mit Karten spielt, wie ich  Ich hoffe das er kein Samurai der Meere wird, weil sein Dasein als Pirat besser zu ihm passt, aber das er einer der bestgeeignetsten SN für den Posten als Samurai wär ist natürlich richtig.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Do 9 Dez - 1:07 | |    
| also ich finde hawkins kopfgeld berechtigt, er ist eigentlich schon extrem stark, kizaru war einfach nur ein paar stufen zu hoch für ihn ^^ dass er alles voraussehen kann ist schonmal immer irgendwie nützlich. Außerdem kann er sich in eine monster-puppe verwandeln, also hat er auch schon menge kraft. und das gefährlichtse, er kann attacken auf ihn zu anderen personen weiterleiten, das ist schon echt heftig. für viele kämpfer wirds schon echt schwer ihn mehrmals zu töten.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1491381
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Do 9 Dez - 16:58 | |    
| ich frag mich wie er diese puppen von leuten macht und,ob er auch von starken leuten die puppen machen kann.stellt euch mal vor jemand kämpft gegen den und kriegt selber den schaden ab,wär eig schon eine übelst starke fähigkeit. find auch das kg ist gerechtfertigt,da er wohl zu den stärkeren der supernovae gehört
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 13 Dez - 14:52 | |    
| basil hawkins ist eigentlich ein serh starker typ, er hatte nur pech, dass er auf dem archipel gegen kizaru kämpfen musste. Das ist ne übertrieben starke fähigkeit mit den vodoo-puppen. und wir kennen noch nichtmal das ganze ausmaß dieser fähigkeit. Zusätzlich kann er sich auch noch in ein monster verwandeln, also schlagkraft hat er auch. Und dass er die möglichkeiten bei einem kampf ausrechnen kann ist auch sehr hilfreich, so weiß er ob sich ein kampf sinn hat oder er lieber verschwinden soll. ich denke jedenfalls, dass er in den 2 jahren samurai geworden ist.
|
|
-Crocodile- Vizekapitän

Kopfgeld : 1358764
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins So 19 Dez - 17:15 | |    
| Ein schwer einzuschätzender char meiner meinung nach. Aber seine Teufelskraft ist ziemlich krass, vor allem die Fähigkeit mit den kleinen Vodoo-Puppen, durch die andere Leute statt er selbst sterben, wenn er angegriffen wird. Ich denke auch, dass er ein sehr heißer Kandidat für den Posten als Samurai ist.
Zuletzt von -Crocodile- am Do 23 Dez - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins So 19 Dez - 19:53 | |    
| er ist sehr stark mit einem hohen KG. Das ist in den 2 Jahren bestimmt auch gestiegen. Und würde gern mal sehen was er mit seiner TF drauf hat, denn das was er gegen den Admiral abgeliefert hat kann ja nicht alles gewesen sein. Aber er wird noch eine wichtige Rolle spielen, glaube ich zumindest,
|
|
next_level123 Jungspund

Kopfgeld : 1384970
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 20 Dez - 21:49 | |    
| denke auch das er sehr stark ist. ziemlich viel potenzial. bin gespannt was aus ihm geworden ist. der hatte ja nen höheres kg als trafalgar law
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1559327
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 20 Dez - 21:51 | |    
| Er ist sehr mysteriös und potenzial hat er allemal. Nur ich wunder mich wieso sich irgendjemand seiner Crew anschließ wenn sie wissen das er sie nur zum Überleben missbraucht. Räselthaft.  Seine Vorhersagungen scheinen ja immer zu stimmen, das ist auch etwas unheimlich. oO Gruss... 
|
|
Ekadore Marron Jungspund

Kopfgeld : 1336412
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Sa 29 Jan - 16:06 | |    
| Vorher fand ich ihn nicht so toll, nun aber da er diesen "Brownbeard" erledigt hat und noch dazu gemeint hat er hasse Witze finde ich ihn ganz okay ^^" Der hat nun was ansich was zum einen gruselig ist zum anderen aber auch interessant.
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1413200
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mi 16 Feb - 15:19 | |    
| er ist aufjedenfall einer der stärkeren Supernovae!ich finde,selbst wenn es nur puppen waren,hat er eine menge von Kizarus attacken eingesteckt!naja wir werden sehen ob er einmal gegen die strohhüte antreten wird!ich bin ja gespannt wie er sich in den 2 jahren verbessern konnte,weil bei seiner fähigkeit sehe ich nicht solch ein großes potenzial...
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1399473
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Fr 25 Feb - 21:04 | |    
| Ja der typ war voll dämlich als er meinte das er heute nicht stirbt! Kizaru hat ihn auch plattgemacht ich halte nicht viel von dem typen xD
|
|
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1343078
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Sa 5 März - 22:52 | |    
| Ich denke Basil wird ein Gegner der Strohüte werden. Für mich representiert er nämlich das Thema respektiere dein Crewmitglieder, wie wir wissen Sind Ruffys crewmitglieder mehr als solche denn sie sind seine Freunde, für Basil scheint es jedoch so das er sie lediglich als schutzschilde benutzt, möglicherweise sind seine *Crewmitglieder* sogar Sklaven ansonsten könnt ich mir nicht vorstellen warum sie über haupt seiner Crew beitreten, aber vielleicht ist das ein anderer aspekt seiner Teufelsfrucht oder er *verkauft* seinen Crewmitgliedern ihr Schicksal dafür das sie sich anschließend als ziele für seine Voodo puppen *markieren* lassen.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Sa 5 März - 23:05 | |    
| - In your Head!!! schrieb:
- Ich denke Basil wird ein Gegner der Strohüte werden. Für mich representiert er nämlich das Thema respektiere dein Crewmitglieder, wie wir wissen Sind Ruffys crewmitglieder mehr als solche denn sie sind seine Freunde, für Basil scheint es jedoch so das er sie lediglich als schutzschilde benutzt, möglicherweise sind seine *Crewmitglieder* sogar Sklaven ansonsten könnt ich mir nicht vorstellen warum sie über haupt seiner Crew beitreten, aber vielleicht ist das ein anderer aspekt seiner Teufelsfrucht oder er *verkauft* seinen Crewmitgliedern ihr Schicksal dafür das sie sich anschließend als ziele für seine Voodo puppen *markieren* lassen.
Naja ob das da wirklich seine Crewmitglieder waren, weiß man ja auch nicht so recht. Die Typen, die für ihn den Schaden eingenommen hatten, hatten einfach irgendwelche Kisten auf irgendein Schiff geladen. Aber eine Crew Mitglieder tragen anscheinend alle solche Kapuzenmantel.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1491381
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins So 6 März - 0:24 | |    
| ich zweifel auch etwas dran,dass es seine crew war,die er da hat sterben lassen.ich frage mich eher,wie er das mit den puppen macht und ob er von den menschen ne art dna oder i-was in der art braucht,um diese puppen herzustellen.
|
|
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1343078
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins So 6 März - 12:28 | |    
| - ShankZ schrieb:
- ich zweifel auch etwas dran,dass es seine crew war,die er da hat sterben lassen.ich frage mich eher,wie er das mit den puppen macht und ob er von den menschen ne art dna oder i-was in der art braucht,um diese puppen herzustellen.
Nun gut das mit der Crew sei dahin gestellt x3, was die Bedingung für den *Pakt* zwischen Basil und seinen ich nenn sie mal *opfern* ist, ist wirklich eine gute frage ich glaube nicht das er sich lediglich die DNA besorgen muss, weil ein Büschel Haare von Jemanden zu *klauen* oder wie auch immer wär nun wirklich keine kunst, ich denke da steckt mehr dahinter, irgendeine Schwierige Bedingung die man nicht allzu leicht vollbringen kann, wobei es wirklich interessant wäre wenn die Strohüte tatsächlich gegen Basil kämpfen sollten wenn Basil zum Beispiel Nami als Ziel zu seiner für seine Df aktiviert hätte und Ruffy in der Klishee Zwickmühle stecken würde x3..., Dass einzige das ich mir bisher was seine Opfer angeht vorstellen kann ist das er ihnen einen kleinen Blick in die *Zukunft* bzw ihnen wahrscheinlichkeiten für ein bestimmtes ereignis berechnet und die Opfer sich danach zur verfügung stellen.
|
|
F19 Kapitän

Kopfgeld : 1457499
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins So 6 März - 13:35 | |    
| Der Typ geht voll ab . Mit diesen Voodoopuppen ist er doch fast unsterblich!!!! Kann er nur max. 9 Puppen haben????
mfg
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1485047
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Di 29 März - 20:44 | |    
| - ShankZ schrieb:
- ich frag mich wie er diese puppen von leuten macht und,ob er auch von starken leuten die puppen machen kann.stellt euch mal vor jemand kämpft gegen den und kriegt selber den schaden ab,wär eig schon eine übelst starke fähigkeit.
find auch das kg ist gerechtfertigt,da er wohl zu den stärkeren der supernovae gehört Ja also zu den Stärkeren würde ich nicht gleich sagen den ich glaube das Ruffy Kid und Law eindeutig Stärker als Hawkings sind. Ich würde sagen er gehört so in die Mitte von der Stärke her!!! Aber sein KG ist schon eines der höchsten der 11 Supernovaen!!!
|
|
khadam123 Grünschnabel

Kopfgeld : 1294740
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 6 Jun - 17:13 | |    
| also ich denk mal das hawkins paar leute "verflucht" und aus den verfluchten die puppen machen kann und dan wird halt bald ein flucht einen dafon treffen wenn hawkins schmerzen erleiden muss . so stell ich es mir c.a vor
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1387569
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Mo 6 Jun - 19:29 | |    
| Der Typ war echt gruselig... Das Kopfgeld war einigermasen okay, aber da er die Zukunft vorhersehen kann hätte er noch ein paar Berry dazubekommen sollen.^^ Ich denke seine Teufelsfrucht war eine art Voodo Frucht. Ich hoffe der hoffe der kommt nochmal vor, denn seine Fähichkeit ist echt genial! Kann er das mit den Voodoopupen eigentlich mit jedem machen? Denn dann wäre er wirklich unbesiegbar! Ich denke mal dass das mit dem Wahrsagen nichts mit seiner Teufelskraft zu tun hat. Vielleicht ist er einfach nur Wahrsager. Dazu dass er in die SHB kommt: Ich hoffe es, es ist aber unwahrscheindlich, da sie Hawkins bis jetzt überhaup nicht kennen. Und außerdem hat er schon eine eigene Chrew und wenn er sie verlassen würde, wäe das irgendwie blöd! Hawkins ist ein cooler Charakter und ich hoffe er kommt nochmal vor!
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1385954
Gesponserte Inhalte
| |