Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 13:12

   
also irgendwie ist das was tai sagt heuchelei(bin net sicher ob man es so schreibt)

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 13:17

   
ich vermute mal hodi könnt recht haben das mit dem töten von othime vill mach kizaru was anders mit arlong aus ohne die marine zu informiren

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 18:22

   
weiss eigentlich jemand ob diese Woche noch ein One Piece Manga rauskommt oder was nun los ist?! Gab doch eigentlich keine Ankündigung das Manga ausfällt?!

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 21:28

   
ajd yas schrieb:
naya du sist doch das leute gesucht werden kann sich natürlch verspäten

bis jetzt kam doch ein Manga noch nie so spät, ich denk mal das diese Woche kein Manga erscheint?!

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 21:50

   
Monkey D ChiroX schrieb:
ajd yas schrieb:
naya du sist doch das leute gesucht werden kann sich natürlch verspäten

bis jetzt kam doch ein Manga noch nie so spät, ich denk mal das diese Woche kein Manga erscheint?!

ich vermute mehr das sie ein paar tage vill freitag oder samstag erscheinen wird wie am ersten mai  aber ne ganze woche wird net ausfallen

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 22:11

   
ajd yas schrieb:
Monkey D ChiroX schrieb:
ajd yas schrieb:
naya du sist doch das leute gesucht werden kann sich natürlch verspäten

bis jetzt kam doch ein Manga noch nie so spät, ich denk mal das diese Woche kein Manga erscheint?!

ich vermute mehr das sie ein paar tage vill freitag oder samstag erscheinen wird wie am ersten mai  aber ne ganze woche wird net ausfallen

Hmmm... das kann aber nicht sein, da der Manga am 1. Mai doch rauskam obwohl die Feiertage waren (also es lag nicht an One Piece Mangas), das dürfte aber nicht heißen das die Mangas jetzt immer so spät raus kommen nur weil sie einmal den Manga Release verschoben haben?!

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 22:19

   
Monkey D ChiroX schrieb:
ajd yas schrieb:
Monkey D ChiroX schrieb:
ajd yas schrieb:
naya du sist doch das leute gesucht werden kann sich natürlch verspäten

bis jetzt kam doch ein Manga noch nie so spät, ich denk mal das diese Woche kein Manga erscheint?!

ich vermute mehr das sie ein paar tage vill freitag oder samstag erscheinen wird wie am ersten mai  aber ne ganze woche wird net ausfallen

Hmmm... das kann aber nicht sein, da der Manga am 1. Mai doch rauskam obwohl die Feiertage waren (also es lag nicht an One Piece Mangas), das dürfte aber nicht heißen das die Mangas jetzt immer so spät raus kommen nur weil sie einmal den Manga Release verschoben haben?!
nartürlich muss das nicht sein aber sehs net als verschiebung oder verspätung vill macht weekly shöne jump es einfach nur noch freitags
aber das habe ich net gemeint ich meinte nur so 2 mal passirt das und dann fast nie wieder

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1443929
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyFr 6 Mai - 1:53

   
Weiß sonst keiner bescheid wann es kommen könnte? Irgendwie steht da zu nichts auf der Seite obwohl man doch bei Verspätung etx hier sofort bescheid weiß.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyFr 6 Mai - 14:15

   
Das Kapitel erscheint nächsten Mittwoch oder Donnerstag.
Die Weekly Shonen Jump Ausgabe für diese Woche wurde auf letzten Freitag vorgezogen, das heißt normalerweise wäre das Kapitel erst diese Woche gekommen. Daher erscheint das nächste Kapitel wieder ganz normal Mittwoch oder Donnerstag.
Und jetzt bleibt bitte wieder beim Thema, solche Fragen kann man eigentlich auch im Chat klären.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1487543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptySa 7 Mai - 13:38

   
Die ganzen langezogenen Rückblicke nerven langsam. Sie sind auch nicht wirklich von bedeutung für das fortschreiten der Geschichte von Ruffy auf dem Wege zum Piratenkönig.

BIZ
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1431361
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptySo 8 Mai - 8:03

   
Nenene schrieb:
Die ganzen langezogenen Rückblicke nerven langsam. Sie sind auch nicht wirklich von bedeutung für das fortschreiten der Geschichte von Ruffy auf dem Wege zum Piratenkönig.

Nicht von Bedeutung, wa. Ich glaube du verfolgst One Piece aus den falschen Gründen... deswegen geht mir dein Post gerade am Arsch vorbei, deshalb spring ich direkt rüber zuuuuu

@ajd yas, mich wird schon mal interessieren was genau du meinst. Ich hab dies auch alles gelesen und empfinde es nicht so. Hast sicher etwas falsch verstanden oder ne blöde Übersetzung gelesen.

Gruß

BIZ

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyMo 9 Mai - 13:24

   
Nenene schrieb:
Die ganzen langezogenen Rückblicke nerven langsam. Sie sind auch nicht wirklich von bedeutung für das fortschreiten der Geschichte von Ruffy auf dem Wege zum Piratenkönig.


da irrst du dich...

das ist wichtig dür den aktuellen arc...


ruffy kann doch nicht einfach einen kampf in der fischmenscheninsel starten,
ohne zu wissen, was überhaupt los... um die fischmenscheninsel arc richtig zustarten und zu verstehen,
ist die vergangenheit sehr wichtig...


und was soll ihn das helfen?
er lernt stets neu und wird stärker und erlebt neue abenteuer...

er kann doch net einfach in die neue welt spazieren und dann auch unicon ohne vorige abenteuer zu begegnen....


das ist ja so, als würde naruto sasuke in gefahrlosen wald suchen und ihn auch schnell finden,
und er schließlich hokage wird...


abenteuer sind nunmal wichtig und für einen kampf braucht man eine klasse story,
und die story aktuell ist die vergangenheit... und meiner meinung nach kanns eine weile auch so bleiben...


wie schon geschrieben, man kann nicht einfach einen kampf ohne sinn starten...

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1488582
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyMi 11 Mai - 9:01

   
so wie der bisslang veröffentlichte englische text vermuten lässt würde ich sagen das ein weltaristokrat auf die fmi kommt und otohimme ihn auch drauflassen möchte ich schätze mal das der für ihren tot verantwortlich sein wird

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyMi 11 Mai - 12:41

   

Geddon5 schrieb:
so wie der bisslang veröffentlichte englische text vermuten lässt würde ich sagen das ein weltaristokrat auf die fmi kommt und otohimme ihn auch drauflassen möchte ich schätze mal das der für ihren tot verantwortlich sein wird

Ja es sieht ganz danach aus.
Aber ich würde es ein bisschen schade finden wenn Otohimne wegen einem WA sterben muss, obwohl sie ihn auf die FMI liess. (Würde noch zu den Weltaristokraten passen) Sad

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyMi 11 Mai - 15:05

   
hm also wenn die weltaristokraten auf die fmi kommen und wirklich für den tod von der königin verantwortlich sind,dann hatte ich recht mit meiner theorie.zudem sieht man ja auch jimbei.der wird wohl samurai,damit der rest der crew wieder ein normales leben führen kann...finde es jedoch schade,dass er somit die weltregierung unterstützt,obwohl diese seinen captain getötet haben

4kaiser
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1419200
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyMi 11 Mai - 15:54

   
ShankZ@ Warten wir mal ab, bestimmt hat Jinbei eine Gründe...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDo 12 Mai - 7:31

   
Das kapitel war einfach nur Blöde... sorry aber sowas von langweilig und keine wirklichen Überraschungen, erst jetzt wird es wieder richtig spannend - also auf das nächste Kapitel freue ich mich wieder mehr... Will endlich wissen was es mit den Weltaristokraten auf sich hat und nich den doofen Arlong Hampelmann da durch den Manga wackeln sehn, der hat eh nix drauf und wird es auch nie haben... Jeder Fuchsschwanz ist gefährlicher als Arlong...  Ruffy

Was ich wirklich als Info noch ganz gut fand ist die Tatsache dass Jimbei wohl das Maß aller Dinge in Sachen Fischmenschenpower ist, hätte ich nicht gedacht und frage mich auch nen bissel wo er das her nimmt -scheint ja wirklichen keinen Vergleichbaren Fischmenschen zu geben, hatte immer gedacht Fukaboshi wäre nen Krasser Junge aber der hat auch nur bei Mama auf dem Arm gesessen,also wo soll es schon herkommen- hat nie nen richtigen Fight gemacht...



Grüsse,...  Sanji

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1422190
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 13:26

   
mal sehen wies weiter geht. Ich bin auf jeden Fall gespannt und finds vor allem sehr gut dass der Anime momentan parallel zum Manga verläuft und keine eigenen Filler integriert Wink

Und für alle *Action-Fans* unter euch, ich denke das es nicht mehr all zu lang dauert bis wieder etwas passiert und die Vorhersage eintritt ...

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533452
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 EmptyDi 17 Mai - 17:37

   
richtig klasse kizaru sieht nen bissl lustig aus ^^

ob er da seine teufelsfrucht schon gegessen hat?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.