Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySo 14 März - 0:25

   
Die Schlangen-Frucht
(Hebi Hebi no Mi)

Modell: King Cobra

Nutzer:
  • Boa Marigold (Schwester von Boa Sandersonia und Boa Hancock(Samurai))
Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) 2595164786_small_2

Fähigkeit:
  • Kann sich in Mensch, Königskobra-Mensch und Königskobra verwandeln.
Marigold hat von der Schlangenfrucht Modell: King Cobra gegessen. Diese verleiht ihr eine ungeheuer große, zusätzliche Kraft. Mit ihren Fähigkeiten kann sie Gift spucken, das ziemlich ätzend ist. Zu ihren Teufelskräften beherrscht sie eine Form des Haki. Die Fähigkeit ihres Haki ähnelt den Attacken von Sentoumaru, da dieser wie sie Ruffys Teufelskräfte kurz lahm legen konnte, sodass Ruffy Schmerz spüren konnte, obwohl er aus Gummi ist.Mit ihren Teufelskräften und ihrem Haki konnten die beiden Gorgon Schwestern Ruffy schwer zusetzen und anfangs sah es so aus, als ob Ruffy den Kampf verlieren würde. Doch als Ruffy Gear 2 einsetzte, wendete sich das Blatt und auch das Haki der Schwestern konnte Ruffy nichts mehr anhaben. Zudem muss auch sie eine gewisse psychische Stärke besitzen, da sie Ruffys Haoushoku standhielt.

Einige Attacken:
  • Heavy Stick
ist eine Attacke von Boa Marigold.
Sie setzt sie im Kampf gegen Ruffy ein. Hierbei rammt sie dem Gegner ihre Schwanzspitze mit voller Wucht in den Bauch. Auf Grund des Haki wirken bei der Berührung dessen Teufelskräfte nicht und Ruffy wird sogar verletzt.

Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) 800px-HeavyStick

  • Schlangenhaar-Dämon: Salamander
ist eine Attacke von Boa Marigold. Diese setzt sie zum ersten mal gegen Ruffy ein. Hierbei entflammen ihr Haare, und werden zu brennenden Schlangen. Durch einen Trick von Ruffy, zündete sie nicht ihn an, sondern ihre Schwester Boa Sandersonia.

Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) 800px-Salamanderanime

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 3:49

   
Ich frag mich aber warum die sich auch "entzünden" kann??? Suspect

Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) 2547294015_1

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1556795
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 10:36

   
Gute Frage das entzünden hat ja eigentlich nichts mit ner Schlange zu tun.^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 11:26

   
Feuersalamander

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1556795
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 11:55

   
Stimmt kommt im Anime vor hab mir grad nochmal die Folge(n) angeschaut.
Ich finde zwar das dann Feuersalamander nichts mit ner Schlange zu tun hat aber naja Rolling Eyes

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 17:29

   
ja eben ist ja ne Cobra und kein Salamander Suspect
sehr strange das ganze....

Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) 2547294015_1

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 17:39

   
Is das denn nur Filler oder tut sie das auch im Manga machen?

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1583541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Zoan schlangen frucht   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 19:29

   
neee die kann das auch im manga XD

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 20 März - 19:30

   
Sad
tja wie gesagt Feuersalamander

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Chopperplüsch

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1549121
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyFr 26 März - 8:47

   

vllt. hat sie einfach ihr gift in die haare geschmirt mit nem feu feu angezündet und dann die haare mit haki bewegt wie kidomaru oder wie der hieß^^

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySa 27 März - 22:31

   
Geile Theorie aber unwarscheinlich Chopper Chopper Chopper

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1578869
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySo 28 März - 23:56

   

Sie konnte es einfach und gut ist xD
in One Piece braucht doch nicht alles eine erklärung Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyMo 29 März - 10:44

   
OP ist anders als z.B. DBZ, auf einmal können alle fliegen^^. OP war bis jetzt meistens logisch. Und es lässt sich genauso gut drüber diskutieren wie über HdR oder so.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1583944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySo 14 Nov - 15:39

   
hhm...naja....die Frucht ist langwelig.
Aber die Attacke "Feuersalamander" ist cool ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptySo 14 Nov - 15:47

   
ich finde die gehört bei den zoan-früchten auf jeden fall zu den stärkeren, also die physische stärke verstärkt sich ja doch recht groß und das mit dem feuer ist auch ganz schön cool ^^.
achja und gift kann man damit auch spucken, also diese schlangenfrucht ist viel besser als die meisten anderen zoan-früchte

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyDi 12 Apr - 8:44

   
Ich finde ihre Schlangenhaare echt cool nur ist sie für meinen Geschmack etwas zu fett xD

Sie scheint genau gleichstark wie ihre Schwester zu sein und hat auch echt miese Tricks mit ihrer TF drauf....

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyMo 25 Apr - 10:43

   
Als eine Cobra hat sei andere Fähigkeiten im gegensatz zu ihrer schwester, sie kann zum Beispiel Gift spucken das sogar Steine zersetzt, aber ihre Spezialattacke wo sie ihre Haare anbrennt ist immer noch am besten xD Ich glaube es heißt irgendwie irgendwas mit Salamander Razz

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyFr 12 Aug - 14:46

   
Stefan Bögli schrieb:
Ich finde ihre Schlangenhaare echt cool nur ist sie für meinen Geschmack etwas zu fett xD

Sie scheint genau gleichstark wie ihre Schwester zu sein und hat auch echt miese Tricks mit ihrer TF drauf....

Naja ich denke sie ist ein wenig stärker immerhin hat sie brennende Haare o_o
Finde die beiden Angriffe mit den Haaren von den Schwestern ähneln den Hydra's von Magellan oder wie der geschrieben würd sehr. Very Happy
Finde dir Frucht ist ja eigentlich genau gleich wie die von der Schwester bloß das sie die Haare brennen lassen kann..Darum ist sie auch ein wenig stärker ^__^
Eins finde ich aber ziemlich komisch ^^Das zufällig genau die Schwerstern Teufelsfrüchte finden und diese sogar fast die gleiche Fähigkeit haben lol! Najaa.. ^^

Greetz Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyFr 12 Aug - 15:06

   
ich find diese frucht ein bisschen besser als die von der schwester, immerhin kann die brennen, ich mag feuer Wink, ich stehe deswegen natürlich auch auf aces frucht!!!!


FEUER REGIERT DIE WELT! xD
FEUER REGIERT DIE WELT! xD
FEUER REGIERT DIE WELT! xD
FEUER REGIERT DIE WELT! xD
FEUER REGIERT DIE WELT! xD


Silver is voll krank xDDD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyMo 10 Okt - 15:22

   
da das Model den namen "King Cobra" hat, kann Marigold auch gift spucken, was die TF noch an ein stück gefährlicher macht... ich finde die TF spitze, weil Marigold wirklich starke Attacken drauf gehabt hatte, ihre Schwester Sandersonia hatte für mich nicht den eindruck gemacht im selben Level wie sie zu sein. Marigold hatte ja auch einen stärkeren Körperbau gehabt als sie, ich vermute mal dass es auch daran gelegen hatte oO

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1375754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyFr 28 Okt - 13:07

   
Ich denke Livia liegt gar nich mal so Falsch mit ihrer Vermutung Wink
aber ich denke, dass die Cobra generell eine stärkere Schlange ist und somit auch das stärkere Modell bildet Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyDi 22 Mai - 20:23

   
Wisst ihr was ich nicht verstehe Cobras oder andere Schlangen sind in echt viel kleiner, wenn sich Dalton in ein Bison verwandelt ist er ja auch nicht groß wie ein Riese, sondern auch normal, haben die zwei das vllt trainiert das sie so groß werden oder liegt das einfach nur an der Frucht ?!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) EmptyDi 22 Mai - 20:29

   
Coole Frucht.Aber ist nicht wirklich stark,wenn
Ruffy 2 von ihnen besiegen kann und ohne Haki und die
haben Haki . Könnte man bestimmt trainieren und dann wäre die Teufelsfrucht auch um
einiges stärker.
Mit der größe ist es glaube ich so,trainieren kann man so was bestimmt nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)   Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra (Nutzer: Boa-Marigold)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.