Ich hab' mir als leidenschaftlicher Zocker mal gedacht, ich frag euch auf was für Spiele-Releases ihr euch so freut Wär cool wenn hier so was wie ne Sammlung der besten / erhofftesten kommenden Games entstehen könnte
Toll wäre auch, wenn jeder einen Trailer oder sowas dazu posten könnte
Ich für meinen Teil freu mich sehr auf den neuen Teil von The Elder Scrolls
MfG CommandB
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1421492 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Mo 2 Mai - 15:04
Ein Spiel auf das ich mich sehr Freu ist Formel 1 2011. Weiß jetzt nicht ob ich mit dem Spiel hier jemand begeistern kann aber falls jemand Formel 1 fan is is das echt ein muss der Vorgänger 2010 is schon sehr gut gewesen!
Da es noch bissl hin ist bis es erscheint gibts leider noch keine Videos aber paar Infos kann ich ja posten
Plattformen: X-Box 360, Playstation 3, PC, Nintendo 3DS und Sony NGP (PSP2). Noch unbestätigt: Wii, iPhone / iPod / iPad
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release: 23. September 2011
Auf den neuen Teil von The Elder Scrolls freu ich mich üprigens auch schon CommandB
Welches Spiel denk ich auch noch toll werden könnte ist Dirt 3
CommandB Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1383134 Dabei seit : 01.05.11 Ort : Mein Rechenzentrum :D
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Mo 2 Mai - 21:08
Hej, für alle die das Game intressiert hab ich hier mal ne Reportage von Game One über L.A. Noire und die ist einfach abnormal krass! ^^ Das Spiel wird einfach ein Mega Burner für dieses Jahr und ist nicht mit GTA 4 zu vergleichen. Abgefahrener Fakt: Das Motion Capturing verbraucht 1 GB/s und daraus haben die nen Konsolen Game gemacht respekt. Einfach geil wie weit fortgeschritten die Technik ist, obwohl das ein Meilenstein in der Gesichtsdarstellung sein wird!
Ein Spiel auf das ich mich freue.... Battlefield 3 wegen der geilen grafik l.a noire klingt einfach geil und sieht auch hammer aus. herzlichen glüvkwunsch Rockstar games Kingdom Hearts 3 immer noch unangekündigt Naruto shippuuden impact psp oder ngp und auf die neue konsole von sony ngp
Armand Kabinenjunge
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Di 10 Mai - 3:33
Ich freu mich natürlich jetzt seit dem es die Ankündigung gab auf Assassins Creed Revalations:
Aller guten Dinge sind drei. Dies dachte man sich scheinbar auch bei Ubisoft, denn die Franzosen schicken Ezio Auditore di Firenze in sein drittes und damit wahrscheinlich wohl endgültig letztes Abenteuer. Der Protagonist aus Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Brotherhood wird in dem für Ende des Jahres angekündigten Assassin's Creed Revelations allerdings bereits 50 Jahre alt sein -für die damalige Zeit ein durchaus fortgeschrittenes Alter! In seinem dritten Einsatz ist Ezio wohl in Konstantinopel auf der Suche nach Siegeln, um Erinnerungen seines Vorfahren Altair -dem Protagonisten des ersten Teils- nachzuerleben. Die Stadt wird hierbei angeblich aus nur 4 Stadtteilen bestehen, was möglicherweise auf eine geringe Spielzeit als bei den Vorgängern hindeutet. Unterstützung findet Ezio auch wieder in neuen Waffen, unter anderem Bomben und ein Hookblade genanntes Extra, mit dem Ezio sich schneller fortbewegen und Wachen an sich heran ziehen kann (der Enterhaken von Lara Croft lässt grüßen). Um dem Spieler die Bomben schmackhaft zu machenwurde der Adler-Blick der Vorgänger überarbeitet, so dass der neue Adler-Sinn auch voraussichtliche zukünftige Laufwege von Wachen anzeigen kann, so dass das Bombenlegen auf dem Weg der Wache vereinfacht wird.
Das aus Assassin's Creed Brotherhood bekannte System der Borgia-Türme wurde übernommen und weiter verfeinert. So soll es möglich sein durch einen schlechten Ruf eroberte Türme wieder zu verlieren, was durch das Abstellen von Truppen (Rekruten der Assassinen Gilde?) verhindert werden kann. Ubisoft spricht im Zusammenhang mit Assassin's Creed Revelations vom finalen Teil der Geschichte Ezio's, aber Totgesagte leben bekanntlich länger und ein neuer Charakter für Assassin's Creed 3 muss erstmal die Beliebtheit des Italieners erreichen können.
Und 5 Teaser:
Portgasdace93 Grünschnabel
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Do 12 Mai - 17:52
naja Battlefield 3 wird diesmal Call of Duty in den Boden stampfen, immer dieser Abklatsch von CoD jedes Jahr, einfach lächerlich, eins schlechter als das davor... das war Call of Duty 4 (Modern Warfare) oder Call of Duty 2 noch am besten...
KINGMANI OPM-Urgestein
Beiträge : 1010 Kopfgeld : 1643377 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Österreich
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Mi 18 Mai - 20:12
Naja ich weiss ja net, am Anfang zählte noch Skill, jetzt kann sich jeder Nab mit seinen Perks in de Ecke campen, 4 Leute abballern damit er sein Heli bekommt und dann der beste aufem Server ist. Man sieht auch einfach das immer noch mehr Leute CoD 4 mehr Online spielen als, Cod 5 + Cod 6 + Cod 7 -> das kann ja dann nur heißen das es immer beschissener wurde. Ich hatte mir auch die letzten Teile geholt und kann einfach sagen das es immer schlimmer wurde, erst IWnet, dann fucking Steam (only PC) deswegen hol ich mir diesmal CoD nicht und ein guter Shooter reicht mir im November und das ist Battlefield. Mal schauen ob wieder so viele Leute bei der Geldmache von Activision reinfallen... wird halt zum Franscheiss
Ist aber auch nur meine subjektive Meinung mit Fakten untermauert.
KINGMANI OPM-Urgestein
Beiträge : 1010 Kopfgeld : 1643377 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Österreich
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Mi 18 Mai - 22:32
Du kannst dich mit nem Helli in die Ecke stellen doch die Kills zählen nicht mehr zu neuen Preks! Also musst schon Normal! Umnieten! Quick Scope funkt auch nur noch Schwer in BO da es in MW2 zu leicht war und nun erschwert wurde!
Tja Battlefield kann leider an den Erfolg von COD nicht anknüpfen da es sich schon zu sehr in der Masse ausgebreitet!
Und wobei COD4 und COD MW2 Total Hacker verseucht sind jeder 2 Raum CL das kann doch nicht sein! Das gibt es bei BO zum glück noch nicht!
Naja BACK TO TOPIC
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1793423 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch? Fr 1 Jul - 0:57