Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 15:58

   
Ecki ich bin ein Fan von dir!!! cheers

Naja also die Frucht war halt wieder mehr so ne Spaßfrucht und diente mehr zu Belustigung
als eine großes Hilfe im Kamp zu sein auch wenn er 1 oder 2 gute Attacken als Giraffe
drauf gehabt hat. Ohne wäre er sicherlich stärker gewesen wobei er gegen Zorro
trotzdem keine chance gehabt hätte
Fazit: Ecki Cool! Giraffen Frucht schlecht Razz

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1436718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 12:56

   
Hehe

Er hat sich keinen Gefallen getan die Frucht zu essen.
Aber da sieht man mal, dass nicht automatisch jede TF einem eine super tolle Fähigkeit verleiht^^

Spüre die Power einer Giraffe! Laughing

Dennoch fand ichs extrem lustig und Ecki an sich hab ich als Char.
auch sehr sehr gut gefunden, hätte ihn anfangs sogar am liebsten in der SHB gesehen Smile

Gruß
Sh4nkss

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyFr 22 Jul - 15:22

   
Als Giraffe sah er süß aus und als Tiermensch war er extrem komisch mit der viereckigen Nase, musste sowie Jabura und Sogeking(Lysop) lachen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyFr 22 Jul - 20:51

   
Ich fand Ecki bis er die Giraffen Frucht gegessen hat echt cool, weil er ne coole Art hatte und nicht so mies drauf war, wie die anderen von der CP9.

Diese Frucht war leider sowohl optisch als auch kämpferisch, eine einzige Enttäuschung. Zu Ecki hätte meiner Meinung nach eher eine andere Tier Frucht gepasst, vielleicht in einen Panther oder so etwas ähnliches, meinetwegen auch einen Vogel.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 8:06

   
Zitat :
Ich fand Ecki bis er die Giraffen Frucht gegessen hat echt cool, weil er
ne coole Art hatte und nicht so mies drauf war, wie die anderen von der
CP9.

Bin ich der selben Meinung.

Ecki Zugluft hat die bescheuertste Teufelskraft überhaupt, wie ich finde. Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 903288
Einzig und allein Apoo könnte ihm Konkurrenz machen (zumindest beim jetzigen Stand was man von ihm gesehen hat)
Als er sich dann das erste Mal in eine Giraffe verwandelt hat,
musste ich beinahe lachen.
Und kämpferisch hat sie ihn auch nicht viel weitergebracht.

Er hätte die Teufelsfrucht lieber nicht essen sollen.

LG

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 21:54

   
Ecki ist doch mal geil Very Happy Alle amAnfang als sie ihn gestroffen haben .. Lysop ? xD

Naja jetzt zu seiner TK finde die eigetlich ganz lustig auch wenn ma gemerkt hat das er sie erst einen Tag oder so hat ^^.
Ich finde alle Zoan Früchte sind mit der Formel 6 eigentlich ziemlich gut .^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 21:58

   
Die Frucht ist ja auch hammerstark, wer diesen Rundum Kick abkriegt ist sicher arm dran!
Aber mir ging es ja nur um die Optik. Und sorry...ein Pinoccio Schwertkämpfer Agent der sich in eine Giraffe verwandeln kann?

Selbst für One Piece Verhältnisse sehr bizarr Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 15:21

   
Ecki sieht in der giraffenform lustig aus, wenn er nicht so eine Nase hätte, würde Giraffenschnauze bestimmt nicht auch eckig sein XP
Na ja, ich weiß nicht, was an dieser Frucht so besonderes ist, durch die formel 6 ist er in dieser Form dementsprechend stärker aber sonst fällt mir nix mehr ein ^^°

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 13:22

   
Ich finde diese Giraffen form sehr schön
und meiner meinung nach ist es auch die schönste Zoan Frucht die es gibt !
Sie ist zwar nicht so stark ,aber das ist fast keine Zoan Frucht !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 15:18

   
MrDevilfruit schrieb:
und meiner meinung nach ist es auch die schönste Zoan Frucht die es gibt !
Sie ist zwar nicht so stark ,aber das ist fast keine Zoan Frucht !

die schönste ist ja wohl die von marco, obwohl er in seiner phönix-form aussieht als würde er eine brille tragen, aber darüber seh ich hinweg^^

und ich bin da ganz anderer meinung. es gibt sehr wohl zoan-typen die ganz schön was drauf haben. ein gutes beispiel sind da marco, drake und lucci. ruffy hatte mit lucci einen ganz schön schweren gegner und es hat ganz schön lange gedauert bis er ihn besiegen konnte. als die cp9 in die galeera eingedrungen sind um die pläne für die pluton zu klauen, hatte ruffy nicht die geringste chance.
gegen marco haben wir ihn leider nicht kämpfen sehen, aber in der zeit des krieges hätte er gegen ihn garantiert den kürzeren gezogen. drake ist auch nicht gerade schwach, er hat vermutlich gegen kaidou gekämpft und überlebt.
und da sag nochmal die zoan typen hätten nichts drauf^^

und ecki ist nach wie vor einer der bedauernswertesten teufelsfrucht-nutzern überhaupt für mich.
ich bleibe dabei, dass er sie lieber hätte nicht essen sollen ;D

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 16:46

   
Dekken schrieb:

und ecki ist nach wie vor einer der bedauernswertesten teufelsfrucht-nutzern überhaupt für mich.
ich bleibe dabei, dass er sie lieber hätte nicht essen sollen ;D

Ich bin ganz deiner Meinung, die Zoan-Frucht von Ecki ist echt schlecht und wie du sagtest, er hätte es am besten nicht essen sollen, aber das problem ist ja, man weiß nicht, was für eine Teufelsfrucht das ist also hätte es auch sein können, dass es eine gigantische Teufelsfrucht gewesen hätte sein und dann hätte er Jackpott, aber leider ist es nicht der Fall gewesen und er hat so eine bekommen..... der arme junge haha

Die Teufelsfrucht ist nicht mal richtig effektiv...... die von Lucci ist der hamma, sieht hamma aus und ist auch stark aber die von ecci...... er ist doch schwertkämpfer soweit ich mich erinnern kann aber seine teufelsfrucht nimmt ihn die bewegungsdings weg, also er kann sich nicht mehr so frei bewegen und das ist für einen schwertkämpfer mehr als nur wichtig ! ....... wie gesagt, der arme junge haha

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 17:00

   
Ich weis ja nicht... durch seine TK konnte er dann aufeinmal den Justiz Turm in der Mitte durchtrennen mit seinem Orkankick... bzw OrkanHalsKick Very Happy

Das haette nicht mal Lucci geschafft, weil seine TK durch die beweglichkeit und die Krallen eher fuer Shigan Vorteile mit sich brachte...

Ich glaube einfach stark, dass hier viele Giraffen einfach als nicht "cool" genug vom Aussehen her einstufen. Mehr aber auch nicht.

Seine TK mag laecherlich aussehen... aber sie ist wirklich sehr stark. Unterschaetzt das nicht nur weil die "coolen" Tiere wie Bullen, Woelfe, Adler und co. mehr Rampenlicht bekommen.

MfG

Chris

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 14:00

   
ich finde es ist eine lustige TF, aber ich mag Ecki weil er noch den nettesten Charakter der CP9 verkörpert.
Ecki zeigt hier aber auch, dass eine Zoanfrucht die stärke eines Menschen um einiges erhöhen kann und hier kommt es nicht auf die gestallt an.

Nami1991
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nami1991

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1490315
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMo 13 Feb - 22:09

   
Ich fand Ecki von der CP9 deffinitiv am symphatischsten, vorallem ist er ein fairer Verlierer und zeigt wirklich Stärke..
Man muss bedenken, dass er die Kraft noch nicht mal einen Tag beseßen hat und er hat sie dafür schon sehr gut ein und umgesetzt..
Giraffe mag zwar nicht so gefährlich und cool aussehen wie Wolf, Phönix, Raubkatze oder sonstiges der Art, aber trotzdem war Ecki Zorro ein würdiger Gegner, selbst Zorro bemerkte während des Kampfes, dass seine Form auch Stärken hatte, die ihm teilweise gut zugesetzt haben..
Aber eine Frage hab ich, hier schreiben einige, dass Ecki sicher noch stärker wird etc..
Ist Ecki nicht wie alle von der CP9 bei dem BusterCall auf Enies Lobby ums leben gekommen? Man hat nicht sehen können, dass sie nochmal aufwachten oder geflohen sind oder?

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1368015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMo 13 Feb - 22:19

   
Zitat :
Ist Ecki nicht wie alle von der CP9 bei dem BusterCall auf Enies Lobby ums leben gekommen? Man hat nicht sehen können, dass sie nochmal aufwachten oder geflohen sind oder?

alle aus der cp9 ham überlebt wurden von bruno gerettet, war auf ner coverstory

stimmt schon giraffe ist nicht gerade das tier wo man denkt in die will ich mich jetzt verwandeln können, aber er hat schon einiges aus der frucht geholt

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 13:16

   
Finde ich sehr interessant, weil die Teufelsfrucht dem Nutzer an sich nicht nur in ein Tier verwandelt, sondern durch den langen Hals und ihre überragende Größe auch mehrere interessante Attacken und Variationen zur Anwendung ermöglicht. Und wenn der Kopf und der Hals dann so beweglich sind , dann kann man das natürlich hervorragend für die Nutzung der Formel 6 verwenden.(z.B Orkankick durch Schwingen des Halses). Insofern passt die Frucht zu Ecki wie die Faust aufs Auge.


Grüsse

Marco

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 13:54

   

Ich finde er hat den Giraffen sehr gut als Teufelsfrucht Intepretiert und ich finde zur Ecki's Persönlichkeit passt es ideal. Giraffen haben sogut wie keine Feinde. Giraffen haben starke Beine un Hälse mit denen sie zutreten und schwingen, die Bullen sind Einzelgänger
Da Ecki in der CP9 ist und etwas aus dem Konzept fällt passt dies auch zu ihm.
Die TF sieht halt nicht wien HERO aus Smile aber Stark ist sie Allemal!

Nami1991
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nami1991

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1490315
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 23:01

   
Ich find Ecki einfach klasse und seine Frucht is auch total super, Giraffen sind toll Smile

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 23:38

   
Die Frucht war schon cool und passt ja auch zu Ecki
was wär wenn er die Seifen frucht bekommen hätte wär doch voll für den A... .

Im Allgemeinen sind Zoan-fruchte die körperlich stärksten früchte und somit sind sie nicht schlecht. es gibt viel schlimmere Paramezia. Zoan muss man halt trainieren und wie man z. B. bei Chopper siet können sie u. U sogar richtige Monster werden.

Außerdem kann ja nicht jeder eine Logia haben

Ecki war fand ich wirklich ein toller Charakter, vielleicht taucht er nochmal auf

Spoiler:

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDi 21 Feb - 9:41

   
Ich finde die Frucht eigentlich ganz cool (Giraffen sind cool)und stark ist sie auch noch

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyDo 23 Feb - 14:27

   
Ecki der ist wirklich cool was ich an im toll finde ist dass:
erstens: er ist sehr stark
zweitens: er war sehr erlich und das fande ich an Ecki klasse ein guter kämpfer und auch fähr.

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1323291
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 18:09

   
zoan früchte bringen ja beim trainieren 10 fache wirkung aber seine frucht bringt nicht wirklich viel abgesehen davon den ohne die sachen die er schon kann z. B. orkan kick,razur usw. macht sie bei ihm ja nichts gross aus.



CP9

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 20:14

   
Was ich so erstaunlich fand war das sich Ecki in nen Würfel verwandeln konnte.
Ansonsten fand ich nicht´s besonderes an ihr.
Vielleicht mit mehr Training hätte man noch was besseres gesehen.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 14:47

   
Man darf ja auch nicht vergessen das er die Frucht ungefär 1. Stunde davor gegessen hat und er hatte kein bischen Zeit um zu üben.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1246122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:10

   
kizaru7 schrieb:
zoan früchte bringen ja beim trainieren 10 fache wirkung aber seine frucht bringt nicht wirklich viel abgesehen davon den ohne die sachen die er schon kann z. B. orkan kick,razur usw. macht sie bei ihm ja nichts gross aus.



CP9

Ja da hast du Recht aber durch die Frucht werden die Attacken viel mehr stärker er wird dann ja auch automatisch ja stärker.
Wenn er mehr Zeit gehabt hätte die Giraffen-Frucht besser kennen zu lernen hätte nur gering was gemacht. Er hat schon während des Kampfes schon gut die Frucht eingesetzt es fehlte nur das Fein-Tuning. Trotzdem hätte Zorro gewonnen. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)   Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe (Nutzer: Ecki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.