Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Schakal
Grünschnabel
Grünschnabel

Schakal

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1417169
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : kleines Dorf in Bayern^^


BeitragThema: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyMo 2 Mai - 20:07

   
Moin Leute,

ich hätte mal eine Frage und zwar wäre es möglich Chaträume hier auf der Seite einzubauen? Ich bin mir sehr wohl bewusst dass sowas "ähnliches" schon existiert^^, nur meiner Meinung nach kann man da nicht wirklich chatten weil jeder reinschreibt und irgendwie nur Müll am Ende rauskommt oder extremes Spamming. Ihr wisst bestimmt was ich meine^^ . Wie auch immer, falls sowas schon mal gefragt wurde oder schon in Arbeit ist bzw. nicht durchführbar ist dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit Smile. Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet aber das mit dem chatting ist mir schon deutlich früher aufgefallen, als ich hier mal im Forum unterwegs war und mein Horizont erweitert habe^^.


MFG Der Schakal

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyMo 2 Mai - 22:54

   

es gibt einen spiele und spaß chat, und einen rpg chat auf dem forum mehr nicht.. aba wie soll denn dein chat aussehen und wofür soll er sein?

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyDi 3 Mai - 7:11

   
Ich vermute das er einen Chat meint wo über One Piece disskutiert wird, aber kein Müll gelabert wird so wie im Hauptchatt.
Eigentlich kann man da ja gar nicht viel machen, ausser die Spammer zu bannen und einige Themen anschlagen.

MLG Helscher

Schakal
Grünschnabel
Grünschnabel

Schakal

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1417169
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : kleines Dorf in Bayern^^


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyDi 3 Mai - 17:08

   
Also ich meinte es so ähnlich wie Adrian es geschildert hat und für was ein Chat ist, also ich würde mal sagen fürs chatten oder^^? Was ich eigentlich meinte war einen Chat einzubauen in dem nicht alle User in einem einzigen Channel sind sondern mehrere Chaträume exestieren, sagen wir mal 10 oder 15, in denen man mit anderen Leuten und damit meine ich nicht 20 oder sogar mehr sondern eher 2 bis 5 Leute miteinander chatten können Smile. Man könnte es auch so sehen wie einen Teamspeak Server wo man verschiedene Channels hat und diese dann belieblig betreten werden können nur in unserem Fall würde man halt in diesen besagten "Channels^^" nicht mit Mikrofon kommunizieren sondern ganz einfach schreiben Very Happy.


MFG Der Schakal

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyDi 3 Mai - 20:41

   
das funtzt aba nicht mit chatango mein freund Very Happy und dafür kannst du ja skype oda icq oda msn nutzen:D ich denke nich das das hier funktionieren wird mitn ur 5 leuten in einem chat zu chatten:D egal wie viele channels es gibt

Schakal
Grünschnabel
Grünschnabel

Schakal

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1417169
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : kleines Dorf in Bayern^^


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyMi 4 Mai - 16:44

   
Ja mir bewusst das es mit Chatango nicht geht aber du hast glaub ich nicht verstanden was ich gemeint habe aber naja ist auch net so wichtig Smile.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D EmptyMi 4 Mai - 20:15

   
Soweit ich weiß besitzt Chatango keine extra Chaträume,ausser die PN funktion.

Aber du kannst ja mal bei Chatango über Settings -> Start your Own Group versuchen deine eigene Gruppe zu erstellen.
(Habe ich persönlich noch nie getestet Laughing )

Ich hoffe damit ist dir geholfen, und falls du sonst noch irgendwelche fragen hast, kannst du das Team auch gerne per PN anschreiben.



mfg Hitsugaya


Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage :D   [Erledigt] Frage :D Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Frage :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.