Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakazuki Taishō
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1414200
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11


BeitragThema: [Erledigt] Frage zum Benuternamen   [Erledigt] Frage zum Benuternamen EmptyMi 4 Mai - 18:47

   
Ich habe mich als "Sakazuki Taishō" angemeldet und das steht auch in meinem Profil als Benutzernamen, wenn ich aber im Forum schreibe ist mein Name "adomiraruSakazuki" was grob übersetzt zwar dasselbe ist ,aber trotzdem nicht meinem Namen entspricht. Und ja ich schreibe eingeloggt.

Hat jemand ne Erklärung?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage zum Benuternamen   [Erledigt] Frage zum Benuternamen EmptyMi 4 Mai - 18:55

   
Hallo Smile.

Zitat :
wenn ich aber im Forum schreibe ist mein Name "adomiraruSakazuki"

Entschuldige bitte, aber da dies dein erster Beitrag ist und ich den Namen sehe den du angegeben hast, verstehe ich die Frage nicht ganz.

Grüße Kalzifer

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage zum Benuternamen   [Erledigt] Frage zum Benuternamen EmptyMi 4 Mai - 19:59

   
Also dein Benutzername im Forum wird für mich ganz normal angezeigt Very Happy

[Erledigt] Frage zum Benuternamen Name5u7h

Und falls du eventuell von Chatango(den Chat auf unserer Seite) sprichst, dafür musst dich extra registrieren Smile

Hoffentlich ist dir hiermit geholfen

mfg Hitsugaya

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage zum Benuternamen   [Erledigt] Frage zum Benuternamen EmptyMo 9 Mai - 8:23

   
Ich würde sagen, damit ist das Thema erledigt und ich close es mal =)

lg.
Mondhase
Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Frage zum Benuternamen   [Erledigt] Frage zum Benuternamen Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Frage zum Benuternamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.