Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite EmptySo 1 Mai - 22:55

   
hallo opmangas team!

ich fänd es toll wenn ihr auf der startseite sofort einfach eine loginzeile hinmachen könntet anstatt das man immer auf login oben gehen muss und dann zu dieser zeile kommt:D.. das wäre viel besser und schneller^^^.. naja und sonst hab ich eig keine mängel anzumerken... außer vllt das ich nich der admin sein kann.. naja das kann man ja noch ändern.. wenn du also kein bock mehr hast DStiolyzeox .. ruf mich an!... meine telefonnummer findest du ab 12 uhr nachts auf Sport 1 sie wird in den werbungen immerwieder wiederholt!.. danke!


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite EmptySo 8 Mai - 19:14

   
stören dich diese 2-3 klciks wirklich so sehr Surprised ?

und man verbraucht allerhöchstens 5 sekunden mehr...^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite EmptySo 8 Mai - 19:17

   
Du kannst doch auch einfach auf automatisch Einloggen gehen dann brauchst du dich garnich anmelden^^. Mach ich auch so.

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite EmptySo 8 Mai - 20:30

   
Es ist gut so wie es ist und ich finde das die leute nicht so fauel sein sollten nur weil sie 2-3x Klicken müssen.^^
Wie der liebe User über mir schon schrieb das "Automatische Einloggen" würde dir bei deinem problem sicherlich weiter Helfen.


Lg Sunshine
Brook


Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite EmptySo 8 Mai - 22:24

   
Very Happy leider habe ich mein browser so eingestellt das er die chronik automatisch löscht wenn ich den browser schließe:D automatisches einlgogen geht alson icht.. naja dann egal ;9

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite EmptySo 8 Mai - 22:33

   
naja, dann stelle es doch so ein, dass die Chroniken nicht gelöscht werden...
oder du musst halt wie üblich die 2-3 Klicks wagen...


Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] login zeile auf der startseite   [Erledigt] login zeile auf der startseite Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] login zeile auf der startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.