Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyFr 6 Mai - 13:41

   
Mir ist bei dem Thema Neue Welt und den 4 Kaisern mal was durch den Kopf geschossen...

Was ist wenn die Neue Welt aus 4 Pfaden besteht?

Spricht jeder Pfad führt zu ganz bestimmten Inseln die unter der Herrschaft eines einzigsten Kaisers dienen.
Sehe das in etwa so:

Wenn man von der FMI (oder Mary Joa damals) in die Neue Welt einreist kann man den Weg aus 4 Pfaden wählen... und jeder Pfad wird von 1 der 4 Kaisern beherrscht.

Roter Pfad - Shanks Revier

Weisser Pfad - Ehemaliges Revier von Whitebeard

Gelber Pfad - Big Mom´s / Kaido Revier

Blauer Pfad - Kaido / Big Mom´s Revier


Ich denke schon das es so in etwa sein wird.... und es werden bestimmt für die Neue Welt 4 verschiedene Logport geben die nur auf ein bestimmtes Revier deuten und führen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyFr 6 Mai - 23:55

   
Das denke ich nicht das es so sein wird... die Pfade die man am anfang am kap der zwillinge gewählt hat ändern sicht nicht und es geht genauso weiter... so wurde das auch beschrieben auf dem shabondy archipelago von shakky Wink der logport bleibt der selbe Wink

naja trotzdem ein netter gedanke aber er ist schon mit tatsachen die im manga passierten widerlegt Wink

Gruß Pr1n2e

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyDo 12 Mai - 20:11

   
Also ich finde diese Überlegung echt genial... Aber warten wir ab, bis sich mehr herrausstellt!

Kaizokukutei
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaizokukutei

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1416015
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySa 21 Mai - 22:57

   
vielleicht ist es aber wirklich so dass der logport nach der 2. Hälfte der Redline eine neue Route einschläg....aber nur vielleicht

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 22 Mai - 21:08

   
Ich glaube kaum, dass ein Kaiser für einen Magnetstrom steht. Denn soweit ich weiß entscheidet die Marine, wer die 4 gefährlichsten Piraten der Welt sind und ich glaube kaum, dass sich die Kaiser von der Marine vorschreiben lassen, wo sie zu fahren haben.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 22 Mai - 21:19

   
Ich glaube nicht das es 4Pfade gibt, sondern das die 7Seerouten erhalten bleiben.
Jedoch frage ich mich ob der Ausgang der FMI auch wieder zu einer Insel wie dem sabaody führt wo sehr viel Piraten hausen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMi 8 Jun - 10:10

   
"adrian helscher"

4 Pfade auf der Neuen Welt ? 2-wege-in-der-neuen-welt

Schaut man sich diese Karte an und dann ist eins klar... (2.Weg) nach der FMI kommt die Neue Welt und keine weitere Insel!
Erst auf der Neuen Welt kommt die 1. Insel ansosnten keine oder man ist so dumm und landet im ehemaligen Stützpunkt von Mary Joa !

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MONKEY D. GREY

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1412903
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMi 8 Jun - 19:13

   
interresanter gedanke denke trd das er falsch ist macht ja eig keinen sinn da eigentlich nur wb und big mum inseln "beschlagnamen" was wir yur yeit wissen ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySa 18 Jun - 12:56

   
"MONKEY D. GREY"

Nicht ganz auch Kaido besitzt Inseln das sah vor den 2 jahren als X-Drake auf einer Insel von Kaido war und dieser den Wächter angriff um Kaido zu provezieren...

Also alle Kaiser haben Inseln unter ihren Schutz also heißt das... jede Insel steht unter einer Route eines Kaisers...

Ich denke zu 80% wird meine Theorie wahr sein vielleicht ein paar Abweichungen ahben aber ich bin der festen Überzeugung das auf der Neuen Welt 4 Routen gibt die jeweils unter dem Namen eines Kaisers stehen...

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySa 18 Jun - 13:27

   
Hm es gibts viele Theorien, z.B. könnte auch sein das am anfang BigMums Revier ist dann Kommt Kaido usw.
Ich glaub wir werden alles erfahren wenn sie in der NeuenWelt sind den da wird alles aufgeklärt. Wer der Neue GA ist. Wer Wo Regiert usw.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySa 18 Jun - 18:00

   
"Noctis"

Es ist auch möglich das es 4 Teile gibt auf der Grand Line aber ich denke das wäre schon sehr raffiniert gemacht wenn man erst gegen den leichtestens bis zum Brutal stärksten Kaiser sich durchboxen muss auf der Neuen Welt... somit wäre eigentlich Kaido der 1. dann Big Mum dann Shanks und zum Schluss ehemals Whitebeard ...

oder Shanks der Endkaiser

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1483371
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 26 Jun - 13:22

   
Zitat :
... somit wäre eigentlich Kaido der 1. dann Big Mum dann Shanks und zum Schluss ehemals Whitebeard ...

Genau, weil du ja auch schon weißt, wie stark die einzelnen Kaiser sind....
Außer Whitebeard haben wir keinen in Aktion erlebt. Shanks kann auch der schwächste sein. Er hatte zwar einen Kampf gegen Kaido der relativ schnell vorbei war, aber das heißt gar nichts.

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1488077
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 26 Jun - 16:01

   
Red Shanks schrieb:
Zitat :
... somit wäre eigentlich Kaido der 1. dann Big Mum dann Shanks und zum Schluss ehemals Whitebeard ...

Genau, weil du ja auch schon weißt, wie stark die einzelnen Kaiser sind....
Außer Whitebeard haben wir keinen in Aktion erlebt. Shanks kann auch der schwächste sein. Er hatte zwar einen Kampf gegen Kaido der relativ schnell vorbei war, aber das heißt gar nichts.

Shanks ist der stärkste Mann der Welt ( vor dem Zeitsprung)

es wurde ja gesagt das Whitebeard der stärkste ist, aber iwo hier im Forum wurde anhand einer Skizze sehr gut gezeigt das Shanks den Angriff Whitebeards auf dessen Schiff abwehren konnte.

Blackraptor
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1403704
Dabei seit Dabei seit : 28.06.11


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyDi 28 Jun - 23:55

   
Liege ich da falsch oder wurde nicht gesagt das Whitebeard der stärkste Mann der Welt ist (bzw. war). Und wen die Skize aus dem Anime stimmen sollte sind es nach der Fischmenschen Insel genau 5 Inseln also demnach 5 Ruhten! Somit empfällt die Theorie mit dem 4 Ruthen und 4 Kaiser.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 3 Jul - 16:54

   
@clang

Nein WB war angeblich der der stärkste mann
und nur weil Shanks ein angriff von WB
abgewehrt hat heißt es noch lange nicht
das er stärker ist.

So zurück zum thema und zwar könnte ich mir schon
vorstellen das die NW in 4 teilen geteilt ist aber ob sie
die stärke der Kaiser bestimmen glaub ich nicht.

Mlg Kit Zorro

Gum-Gum-Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Gum-Gum-Ruffy

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1407814
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : Gerade unterwegs in der Grandline


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 17 Jul - 23:43

   
Ich denke nicht das der betritt in die neue Welt aus 4 verschieden Pfanden besteht.Were dann auch nicht so toll wenn das so ist.Ich Hoffe mal das der weg Normal wie immer ( halt so wie die Strohhutbande bis zum Sabaody Archipel gefahren ist) ist.


Naya warten wir mal ab^^

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1406807
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMo 18 Jul - 2:39

   
Ich denke, diese 4 Pfade werden nicht eingeteilt, also von den Kaisern. Ich denke jeder Kaiser kann reisen, wie er möchte. Sie genießen die Freiheit, immerhin gibt es wenige, die sich ihnen in den Weg stellen, zumindest wenige die es schaffen ihnen etwas anzuhaben. Ich denke Whitebeard war der, den die meisten Inseln gehörten. Also die meisten Inseln standen unter seinen Schutz... Und zudem denke ich die SHB wird zuerst BIG Mom begegnen, danach Kaido...

mfg,

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1499897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMo 18 Jul - 3:55

   
Ich glaub eher, dass es 4 Kaiser wegen den 4 Ozeanen gibt (also South, North, West und East-Blue) Mit der Grand Line hat das glaub ich nix zu tun. Ausserdem wäre es auch ziemlich einfallslos von Oda, nachdem er z.B. schon 4 Prüfungen in Skypia gemacht hat, wovon sich Ruffy, Sanji und Lysop eine aussuchen mussten.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyDi 2 Aug - 16:56

   
sind es zu Beginn der neuen Welt nciht 5 Pfade??

ich weiß die rechten beiden gehen bei der nächsten Insel schnell ineinander über, aber im Prinzip sind es 5 und dann nur noch 3...

caj.daniel.braun
Grünschnabel
Grünschnabel

caj.daniel.braun

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1547733
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lima


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMi 3 Aug - 11:56

   
Also, in die neue Welt kommen Piraten nur über die FMI, das heist alle fangen wieder an einem Punkt an, die Neue Welt besteht sicher wieder aus ganz vielen LP-Ströhmen. ich geh eher davon aus das die Gebiete hinter einander gegliedert sind.

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1401638
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyDo 4 Aug - 18:05

   
Es wird meiner Meinung nach so enden, dass sie in der neuen Welt einen Kaiser nach dem anderen begegnen werden. Und die 4 Roouten sind möglich, aber das die Kaiser sie unter sich aufgeteilt haben eher nicht!! :S

MfG Saifadin

PS: Shanks ist der stärkste, seit Whitebeards Tod!

Alrigo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1392602
Dabei seit Dabei seit : 04.08.11


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyFr 5 Aug - 0:59

   

Ich muss grown-ruffy recht geben, nach der Redline gibt es 5 Ströme später dann nur noch drei

4 Pfade auf der Neuen Welt ? Op0

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptySo 7 Aug - 14:49

   
ich denke schon das die ehemaligen 4 kaiser ( jez nur noch 3 ) bestimmte reviere haben wo auch ein anderer kaiser nicht einfach so rein können
( denke sind dann vllt paar inseln, wie zb shanks wo der zu sehen war als er nen boten zu whitebeart geschickt hatte)

aber so allgemein in der neuen welt würden die sich bestimmt nix von irgendjemanden sagen lassen wo sie zu fahren haben und nicht ...
denke sowas wie du darfs nicht zu mir nach hause xDDDD


und ich glaube der logport zeigt weiterhin den weg den er/sie/es hatte, aber bei ruffy jez weis man nie was der vorhat
vllt mag er einfach mal woanders hin und folgt dem logport nicht und der logport würde sich dann glaub ich ja automatisch neu "programmieren" oder nicht???^^

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMo 8 Aug - 15:32

   
Silver schrieb:
vllt mag er einfach mal woanders hin und folgt dem logport nicht und der logport würde sich dann glaub ich ja automatisch neu "programmieren" oder nicht???^^

Aber das würde wohl nur mit einem Eternal Port gehen, sonst würde sich die Bande hoffnungslos in den weiten des Meeres verfahren. Vielleicht kriegt Luffy von Dragon einen Eternal Port, damit er nach Bartigo kommen kann.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1499897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? EmptyMo 8 Aug - 23:26

   
Ruffy würde sich unter keinen Umständen auf einen anderen Pfad einlassen als der Logport ihm vorgibt. Höchstens, wenn ihm jemand sagt das alle Inseln die auf dem Pfad den er zu bewältigen hat sowohl unbewohnt sind (keine richtigen Abenteuer und Gegner) als auch keine Tiere haben die auf ihnen leben würden (kein Fleischvorrat)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?   4 Pfade auf der Neuen Welt ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: 4 Pfade auf der Neuen Welt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.