Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 13:15

   
Lysops Auferstehung

034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) 03410

Nami erklärt Ruff und seinen Freunden, dass ihre Freundschaft beendet sei. Irritiert machen sich Johnny und Yosaku davon. Plötzlich steht Lysop vor ihnen und erzählt, wie Nami ihn vor dem sicheren Tod rettete, in dem sie den Dolch in ihre Hand stieß. Noch einmal muss Lysop zum Arlong Park, um zu verhindern, dass Zorro wegen ihm umgebracht wird.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 14:11

   
diese folge ist ja die große wende im arc... nami ist eine leidende person gewesen... ruffy wollte sie so oder so zurückbekommen er hatte recht damit das sie so etwas nie tun würde Very Happy... das beste ist wenn zorro und sanji sich streiten "NAMIS BRUST IST SUPER!!!!" Very Happy und dann ist lysop genau dazwischen:D

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptyDo 7 Jul - 15:18

   
Ich hätte in dieser Folge nicht erwartet das Nami Lysop verschonen würde, ich fands aber toll das Sie es getan hat. Sie hat bewiesen das Sie doch eine Freundschaft mit ihnen hatte. Ja und Zorro und Sanji fand ich auch sehr witzig als sie sich gestritten haben Very Happy wie sie es sonst immer machen. Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptyMi 10 Aug - 8:53

   
Das war voll hamma, am anfang dachte ich, wer ist das denn für eine mysteriöse Person? was hat er vor? warum taucht er erst jetzt auf? und was macht Ruffy nachdem er erfährt, dass Lysopp gestorben ist und auch von Nami ?? viele fragen und die Antwort ist erst am ziel des Arcs Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptyDi 11 Okt - 14:50

   
das in dem umhang usopp war war mir schon klar, wer soll sonst in so einer gestallt auf der insel herum irren, hätte einfach nicht gepasst eine neue person sich vorstellt oO
ausserdem sagt ja der titel schon alles xD
die beendung von namis freundschft zu ruffy und co hat mich nciht sonderlich überrascht und ausserdem ist es die folge wo sie den auftackt zum arlong park machen.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptyMi 26 Okt - 23:01

   
Nami ist boese - Lissop ist tod?
was ist hier nur los?

Lissop ist nicht tod , Nami hat ihn gerettet und Nojiko erzaehlt Namis geschichte.

Ebenfalls eine spannede und wichtige folge

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) EmptyDi 6 Nov - 15:57

   
Der erste Streit zwischen Sanji und Zorro! =)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)   034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 034: Lysops Auferstehung (Arlong Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.