Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 13:15

   
Drei Schwerter gegen sechs

039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) 03910

Ruffy hängt immer noch mit den Füßen in dem Betonklotz unter Wasser und die Zeit wird knapp. Er droht zu ertrinken. In der Zwischenzeit wird Zorro von Okta zum Kampf herausgefordert und hat alle Mühe, sich gegen die sechs Schwerter des Tintenfischs zu wehren. Schließlich gelingt es ihm, ihn ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen. Genzo ist derweil ins Wasser zu Ruffy gesprungen, um ihm zu helfen.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptyMi 18 Mai - 7:33

   
Das war eine super Folge.
Der Kampf zwischen Okta und Zorro, fand ich bis jetzt den besten überhaupt im Arlong Park.
Schlussendlich gewann Zorro so ie ich es erwartet hatte Wink
Inzwischen muss Ruffy immer noch Unter Wasser durchhalten.
Die Spannung blieb hoch!!!!

MLG Helscher

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptyMi 6 Jul - 14:59

   
Die Folge fand ich sehr gut, ich fands erstaunlich wie Zorro mit so einer Wunde noch so fokusiert und an den Beinen bleiben konnte. Letztendlich hat er auch bewiesen, das es egal ist wie viele Schwerter man hat, wenn man damit nicht richtig umgehen kann.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptyMi 6 Jul - 15:14

   
Ich Fand das auch erstaunlich das Zorro mit so einer wunde
die Mihawk ihn zugefügt hat nach kurzer erholung schon wieder
kämpfen konnte.

Und das die schwerter von Okta jedes davon wenn
ich es richtig mitbekommen habe 300kilo wiegen soll
ist schon erstaunlich.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptyMi 11 Jan - 20:11

   
Mit so einer Wunde so lange zu kämpfen das ist wirklich erstaunlich, kaum hatte Zorro einen schwäche anfall gehabt, stand er sofort wieder mit beiden Beinen und hatte gegen Okta mit viel mühe doch noch besiegt aber zorro blieb stehen, nich das man geglaubt hatte, er würde jetzt umkippen, ne, von wegen oO
Ruffys zustand war da auch nicht besser. das war ja klar, dass sanji diesen Kick von Schwarzgurt locker weggesteckt hatte, trotzdem war es im wasser um so schlechter für ihn.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptyMi 11 Jan - 20:27

   
Zorro hat es Okta aber gezeigt Cool
Ich finds cool von Oda das er uns gezeigt hat was für ein Durchhaltevermögen Zorro hat !
Er hat nicht aufgegeben egal was war !
Arlong ist echt eine Ratte Ruffy mit dem Klotz ins Wasser zu schmeißen aber er hat es ja zum Glück geschafft ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) EmptySa 14 Jan - 12:33

   
ich finde diese Folge total cool^^

man sieht gut, dass Zorro ein sehr starkes Durchhaltevermögen hat, denn er hat trotz der schlimmen Wunde weiter gekämpft, aber das war ja auch nichts anders von ihm zu erwarten Zorro

aber sehr erleichtert konnte man nicht sein, da am Schluss der Folge Ruffy immer noch unter Wasser war, also blieb noch Spannung erhalten Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)   039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 039: Drei Schwerter gegen sechs (Arlong Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.