Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptySo 8 Mai - 13:59

   
Abreise mit Hindernissen

Die Strohhutbande steckt in der Klemme. Die Marine hat ihr Schiff auf der Abwrackinsel entdeckt und Vize-Admiral Garp gibt den Befehl, sie zu stellen. Unterdessen hofft Ruffy Lysop wieder in die Crew aufnehmen zu können und wartet auf ihn. Zorro ist jedoch dagegen und fordert eine Entschuldigung von Lysop.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptySo 22 Mai - 23:21

   
Die Folge habe ich mir schon so oft angesehen und finde sie noch immer toll, am besten gefallt mir die Entschuldigung von Lysop, die war ja echt rührend,besonders die letzten Worte mit dem Verzeihen, wie konnte Ruffy dazu noch nein sagen und wie glücklich er war das sein Freund wieder da war das war schön.

Ruffy Lysop

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptyDo 26 Mai - 14:01

   
Ja stimmt wirklich eine sehr schöne Folge. Ganz ehrlich Lysop nervt mich aber in der folge auch immer ganzschön
mit seinen dämlichen Plänen wie er zurückkommt aber zum Glück macht Zorro den anderen ja klar das sie ihn
nicht ohne weiteres wieder aufnehmen können. Naja wenigstens hat sich Lysop ja zum Schluss doch noch
entschuldigt, da hatte er aber auch grad noch die kurve gekriegt^^.

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1405306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptySo 26 Jun - 22:46

   
Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen.Ich find es toll wie Lysop und Ruffy sich gegenseitig entschuldigen und dann beide in Tränen ausbrechen.Smile
Lysop passt zum Team,genauso wie jeder andere auch.
Es hätte ja fast so ausgesehen als würde Lysop zurückbleiben.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptyMo 27 Jun - 22:18

   
sweetchopper111 schrieb:
schade,wieso holt ruffy lysop zurück! der passt überhaupt nicht zur crew ich fands gut das er gegangen ist
dann hast du keine Ahnung was wahre Freundschaft ist ohne Lysop wäre Ruffy doch gar nicht mehr hoch gekommen du.......
Wahre Freunde verzeihen einander egal wie dumm der Fehler auch war jeder IN RUFFYS CRWE IST WICHTIG
Chopper ist immer noch Notproviant hahah

ich weiß das passt nicht dazu,aber es stimmt


ICH MAG JEDEN IN DER CRWE NUR DANMIT DU ES WEIßST


RUFFY UND LYSOP 4ever
Ruffy Lysop

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptyDo 30 Jun - 16:32

   
Ich kann Träumerins meinung auch nur teilen, jeder Strohhut ist wichtig egal wie Chaotisch oder nervig sie sind. Das ist ja das gute an den Strohhüten, sie verzeihen sich gegenseitig ihre Fehler das ist dass was sie alle wie eine Familie zusammen hält.

Zu der Folge fand ich sie eigentlich gut, Lysop hat endlich eingesehen das seine ''Pläne'' nicht funktionieren würden, wenn er sich nicht richtig und angemessen entschuldigt.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:29

   
Haha war das geil wie Ruffy und Lysop rumgeheult haben xD Irgendwie voll dumm die Beiden.. das war wirklich schön mitanzusehn^^ Wieso heulen hier immer alle XDD
Garp musste sie leider verfolgen XD Wie Aokiji auf dem SChiff pennt und Garp die Arbeit überlässt! Da sah man wie stark Garp ist aber die sunny ist eben besser :3

Lg Blacky

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptySo 16 Okt - 15:26

   
eine recht rührende folge, wie ruffy usopp wieder zu siener bande aufnimmt, insgeheim wollte keine von beiden, dass so was passierte, doch zorro schien es anders zu denken, dieser wollte von der langnase eine entschuldigung dass er so gehandelt hatte aber bei so einem wiedersehen brauchte man keine entsculdigung hören xD
Garp schien den SHB dicht auf den fersen zu sein. er will sie wehement in den knast bringen, war aber schon eine amüsante stelle mit ihm xD

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) EmptySo 16 Okt - 15:34

   
Zorro hatte doch Recht, Lysop hatte Ruffy zum Kampf herraus gefordert, von dem er hätte wissen müssen das er den Kampf verlieren würde, das war sein Fehler.
Die Entschuldigung war dafür echt herzzerreißent, hätte fast mit geheult^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)   323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 323: Abreise mit Hindernissen (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.