Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1514485
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) EmptyFr 24 Jun - 5:47

   
Das Schiff bekommt einen Namen

Franky will einen Namen für das Schiff
aussuchen. Ruffy gibt sofort seine Namen für das Schiff preis, jedoch
sind diese nur einfache und dämliche Auflistungen von irgendwelchen
Tieren. Franky bietet einen potentiellen Namen für das Schiff an,
welchen Eisberg ausgesucht hat, als er die Galionsfigur des Schiffes zum ersten Mal gesehen hat: Thousand Sunny.


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) EmptySo 2 Okt - 18:53

   
Ich war total baff als ich die Thousand Sunny sah Smile Für mich sah die Flying Lamb bei aller Liebe mehr wie ein Ausflugsschiff aus...ich kann mir nicht vorstellen dass sie damit die Grand Line jemals überquert hätten... Die Sunny ist aber einfach beeindruckend, sie ist riesig groß, und der Löwe, obwohl wieder verniedlicht, wirkt auch wesentlich beeindruckender als das Lamm Smile Bzw. die Sonne mit dem freundlichen Gesicht xD

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) EmptyMo 3 Okt - 23:58

   
Das Schiff dass über 1000 meere seegeln wird! Thousand sunny! boah wenn ich nur daran denke wie der eisbergmann (ich liebe es wie ruffy das sagt xD) das sagt, bekomm ich gänse haut *-* Die folge ist eine meiner lieblingsfolgen, grade dann wenn franky so schmollt weil man seine 'coolen' namen nicht hört xD obwohl ich den namen von zorro auch ganz cool find, linoel der boss x) klingt wie son schlechter gangster boss name aus, mittelmäßigen 60er jahre mafiafilmen ;D naja, ich bin glücklich das die sunny, der shb nun festen boden auf einer torbulenten fahrt auf dem weg zum one piece gibt! x)

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Gott Enel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gott Enel

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1082400
Dabei seit Dabei seit : 31.07.14
Ort Ort : Upper Yard


BeitragThema: Re: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) EmptyDo 31 Jul - 16:48

   
Ich war ebenfalls erstaunt als ich das Schiff zum ersten mal sah. Und vorallem, was das Schiff alles kann, ist richtig beeindruckend. Das Schiff hat die Bande schon mehrmals gerettet wie z.B das verlassen von Water Seven, wo Vizeadmiral Garp diese Riesenkugel auf die Sunny drauf werfen wollte ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) EmptyDo 31 Jul - 19:22

   
Die Folge war damals echt großartig immerhin war es zu diesem Zeitpunkt ein neues Kapitel: Neues Schiff, neues Crewmitglied, neue Ziele. Das Schiff ist um längen größer als die Flying Lamb damals aber auch viel kleiner als ein Marine Kriegsschiff aber das ist jetzt auch egal. Am meisten beeindruckt mich was das Schiff alles zu bieten hat, beispielsweise was für neue Errungenschaften es hat oder allgemein welche Extras es zu bieten hat. Gut möglich das Franky es noch teilweise verbessert, es ist jetzt schon genial jedoch kann man immer was verbessern das sollte man nicht ausschließen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) EmptyDo 31 Jul - 21:36

   
Als ich das Schiff das erste Mal sah, dachte ich, Franky hätte eine dieser Mega-Luxus-Transportmittel konstruiert, die sich nur Superreiche leisten können. Eine Mega Lobby, Aquarium, Luxusküche, die Ausstattung luxuriös, edel undhochwertig. Dagegen sah die Lamb aus, wie ein heruntergekommenes Beibootwrack.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)   324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 324: Das Schiff bekommt einen Namen (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.