Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))   328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 13:59

   
Die Piratenfahne ist weg!

Die Strohhutbande befindet sich in der Eis-Straße und kommt nur langsam voran. Verwundert stellt sie fest, dass sich die Eisberge von selbst bewegen ... Sie treffen auf Kopfgeldjäger der Accino-Familie und können nur schwer entkommen. Dabei verlieren sie sowohl ihre Fahne, als auch Zorro. Pasul kommt unterdessen zu sich, will aber das Leben als Pirat aufgeben.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))   328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler)) EmptyFr 20 Mai - 23:41

   
das ist so lustig in der eisstraße:D und danach mti dem coup de burst:D
die gesichter von den familienmittgliedern:D
und danach von dedn crewmitgliedern wenns ie merken das die ihre flagge gestohlen haben Very Happy
schade das puzzle hier sein piratendasein aufgeben wollte...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))   328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 16 Okt - 18:48

   
der filler hat eigentlich schon aufregend angefangen. wie die geschaut haben als sie bemerkten dass ihre flagge nicht mehr da war xD
gewundert hat es mich auch, warum die eisberge sich bewegt hatten. die kopfgeldjäger waren schon ein bunter haufen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))   328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDo 7 Jun - 21:19

   
Echt schwach, Pazuhl wird schon nach einen Phönix benannt (was wirklich total unpassend und lächerlich ist) und dann will er einfach sein Piraten leben und somit alles aufgeben was ihn und den Crewmitgliedern etwas wert ist. Und das nur weil ihre Flagge weg ist und der Käpt`n z ufeige ist zu kämpfen, ich meine er hat ein Kopfgeld von 100 Mios (Mehr als Hancock, Jazz Bonner, Sanji, etc / die ihn LOCKER besiegen könnten) und er tut nicht mal was dafür ?!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))   328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDo 7 Jun - 21:20

   
Echt schwach, Pazuhl wird schon nach einen Phönix benannt (was wirklich total unpassend und lächerlich ist) und dann will er einfach sein Piraten leben und somit alles aufgeben was ihn und den Crewmitgliedern etwas wert ist. Und das nur weil ihre Flagge weg ist und der Käpt`n z ufeige ist zu kämpfen, ich meine er hat ein Kopfgeld von 100 Mios (Mehr als Hancock, Jazz Bonner, Sanji, etc / die ihn LOCKER besiegen könnten) und er tut nicht mal was dafür ?!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))   328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 328: Die Piratenfahne ist weg (Icehunter Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.