Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 14:00

   
Angriff der magnetischen Zwillinge

Zwar können Ruffy und Chopper Blindo, den Sohn der Accino-Familie, in ihre Gewalt bringen, der will jedoch partout nicht verhandeln. So scheint es auch unmöglich, dass die Strohhutpiraten ihre Flagge zurück bekommen. Dann taucht auch noch Blindos Zwillingsbruder auf. Gemeinsam setzten die Accinos ihre Magnetkräfte gegen Ruffy ein. Es sieht nicht gut aus ...



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543809
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptyFr 13 Mai - 23:56

   
diesre blindo is armselig..
er is so schwach... chopper hätte ihn auch besiegen können...
ich versteh chopper sowieso nich hoffe der ändert sihc mal...
blindos bruder is aba cool:D iwie is der viel besser... wenn der so zum tier wird und siene muskeln komplettt einsetzt so wie 100% freezer:D dann sieht der voll geil aus:D

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 15 Mai - 18:20

   
Also ich fand die Magnetischen Zwillinge noch recht srark nur ihr Charakter fand ich s.....

Ich hätte nicht gedacht das sie Ruffy so stark zusetzen könnten, nachdem Ruffy sogar Rob Lucci in Enies Loby besiegt hat.
Ich vermutte wenn Ruffy Gear 2 eingesetz hätte, hätten die Zwillinge nichts mehr zum Lachen gehabt!!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586479
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 26 Jun - 14:49

   
Ich fand die Folge wirklich lustig--> Ruffy: Clone Very Happy Very Happy

Naja aber stark waren die Zwillinge nicht sie hatten gegen Ruffy nur vorteile auf dem Eis aber im Land hätte Ruffy beide mit Gear 2 besiegt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385643
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 16 Okt - 20:01

   
die zwillige waren ulkig, einer strahlte rot und der andere blau, aber man durfte sie trotzdem nicht unterschätzen. ruffy hatte da seine schwierigkeiten ihnen in die schranken zu weisen... war aber ein heißer kampf mit ihnen. robins versuche, dass lil ein paar pikante details verrät ist schwierig. robin musste da echt geschickt vorgehen, um mit ihr wenigsten in der selben wellenlänge zu sein.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1450193
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDi 22 Mai - 1:32

   
Ehrlich gesagt haben mir die Zwillinge mit ihrer Fähigkeit nicht gefallen. Dieses ganze anziehen und abstoßen ohne Teufelsfrucht regt mich auf ^^ es zerstört die ganze schöne Logik in One Piece..

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1351294
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 3 Jun - 10:17

   
Also mir hat der ganze Arc nicht wirklich gefallen und ich fand das diese Familie irgendwie stärker dargstellt wurde als sie überhaupt sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))   331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 331: Angriff der magnetischen Zwillinge (Icehunter Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.