Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 14:04

   
Die Rückkehr des Phönix

Die Freunde suchen heimlich nach der verlorenen Flagge, doch in Don Accinos Haus ist sie nicht zu finden. Da erklärt Robin, sie wisse wo die Flagge sei und wolle sich darum kümmern. Sie trifft sich abermals mit Lil, die einwilligt, das Flaggenversteck zu verraten, wenn Robin ab sofort ihre große Schwester sein wolle.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptyFr 13 Mai - 23:48

   
auch wenn es ein filler war fand ich aba puzzle isn cooler chara...
wie geil das is wo zorro sie in die irre führt:D
die arme lil nachwievor allein...
dieser hässlige ehemann von der frau.. da krieg ich das kotzen...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 15 Mai - 18:48

   
Ja ich fand die Filler Folge eigentlich noch recht gut.
Auch Puzzle war ein toller Charakter, nur sein KG von 100Mio war eindeutig zu hoch.
Lill scheint immer alleine zu sein und deshalb will sie mit Robin spielen, ich finde das echt traurig Wink

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1457174
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 5 Jun - 18:30

   
Ich finde diesen Filler (nach G8) den Besten

Und Puzzle ist der beste filler Char cheers

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1627083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 5 Jun - 22:05

   
das war endlich mal ein ordentlicher Filler und wie mein Vorposter schon sagte, ist dieser und der G8 die einzigen guten^^

Aber dafür, dass die BAnde so nah an der neuen Welt war, war sie wirklich schwach und das mit Lil war ja auch ganz witzig Very Happy

AaronRudatis
Grünschnabel
Grünschnabel

AaronRudatis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1412703
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySa 11 Jun - 23:18

   
die folge fand ich das beste filler und auch die traurige lil Very Happy
puzzle ist ein cooler chara aber nicht der coolsteund die frucht vom fettsack is irgendwie geil aber ja irgendwie Very Happy


Twisted Evil

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1490788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 12 Jun - 12:13

   
auch wenn diese Folge ein Filler ist, ist total gut Smile

Puzzle ist echt ein cooler Charakter, aber sein Kopfgeld ist, denke ich jedenfalls, ein bisschen zu hoch, denn so stark ist Puzzle nun auch nicht und er hat ein Kopfgeld von 100 Mio...^^

Lil hat mir in dieser Folge ja so leid getan, da sie immer so alleine ist und so Crying or Very sad

aus disem Grund wollte sie auch sicher mit Robin spielen Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 16 Okt - 19:12

   
echt geschickt von lil, sie veriet erst, wo die flage ist, wenn robin ihre große schwester sein wollte... blöd nur dass robin zwar eingewillgt hatte aber nur aus einem anderen grund, was lil jedoch durch schauthatte und sie schließlich mit einer pflanze fesselte. zorro hat sich mal wieder total verlaufen, das war ja auch nicht anders zu erwarten -.-
Don acchhino wurde aktiv und will sich für seine kinder rächen, welche gegen SHB verloren haben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDi 15 Nov - 16:37

   
Echt wieder coole Folge ^^
Lil ist wirklich hinterlistig um ihr Ziel zu erreichen !!
Pazuhl ist ein echt cooler Char der auch viel Drauf hat, aber sein Kopfgeld ist WIRKLICH zu hoch, Hancock, Robin, Franky haben weniger obwohl ich mir sicher bin das sie ihn besiegen würden, aber es ist ja nur ein Filler ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))   333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 333: Die Rückkehr des Phönix (Icehunter Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.