Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 14:04

   
Der heiße, alles entscheidende Kampf

Ruffy nimmt den Kampf gegen Don Accino auf und ist beeindruckt von dessen Fähigkeiten. Unter anderem kann er den Gegner nicht berühren, weil dessen Körper zu heiß ist. Auch Don Accino reagiert anerkennend auf Ruffys Können. Robin versucht zur gleichen Zeit Lil zu erklären, dass sie nicht ihre große Schwester sein und bei ihr bleiben kann, weil ihre Freunde sie brauchen.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543809
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) EmptyFr 13 Mai - 23:32

   
ach wie vor ein unnötiger filler.. aba der kampf war geil
die scheiße is das die jet gatling so abgeschwächt wurde im filler...
bei acchino würde hitzkopf perfekt passen:D
die arme lil wünscht sich doch nur jemand mit dem sie spielen kann...
die einzige normale in dieser psycho familie

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) EmptyMo 16 Mai - 7:46

   
Also ich fand Don Accino noch recht stark.
Der Kampf zwischen ihm und Ruffy war echt cool, vorallem weil Ruffy sich immer an ihm verbrannte xD
Inzwischen versuchte Robin Lill zu erklären das sie selbst schon eine Familie hätte, nämlich die SHB Wink
Im Allgemeinen war die Folge sehr spannend!!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586479
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 26 Jun - 15:00

   
Die Folge fand ich spannend Ruffy gegen Accino. Ruffy hat in den Kampf erfharung gegen Hitze bekommen was ihn sicher später nützlich gegen Akainu sein könnte. Ich glaube Accino könnte mit Akainu mithalten weil die hitze ihm ja nichts ausmacht wenn er sogar Lava als zu kühl bezeichnet.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385643
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 16 Okt - 20:17

   
der kampf war zwiischen ruffy und acchino super, erst seine fähigkeiten, ruffy durfte seinen körper nicht berühren, was am anfangs echt als schwierig erwiesen wurde, trotzdem war der oberhaupt beeindruckt von seiner stärke und fähigkeiten und das beruhte auch auf gegenseitigkeit =)
robins versuche lil zu erklären dass sie nicht hier bleiben konnte, war schwieriger als gedacht, wie kinder immer auf sowas stur stellen, versteh ich nicht xP aber durch den deckeneinsturztes hatte robin eine chance gesehen sie doch um zustimmen in dem sie sie befreit hatte. ich musste mir das lachen verkneifen als sie zwar eine flagge ergattern konnten aber die flasche war xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1883129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDi 15 Nov - 16:16

   
Schon cool wie Ruffy von der Kraft der Hitze Frucht beeindruckt war, dass war defenitiv einer meiner Lieblingskämpfe. Acchiino hat einen echt witzigen und coolen Char und die Frucht ist auch der Wahnsinn. Das was Lil mit der Pflanze gemacht hat würde mich auch echt mal interessiern wie sie das gemacht hat, aber ich denke nicht ds das ne TF ist da es ja nur ien Filler war,

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))   334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 334: Der heiße, alles entscheidende Kampf (Icehunter Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.