Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))   335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 14:04

   
Auf in die neue Welt!

Don Accino sorgt im Duell mit Ruffy für unmenschliche Hitze. Die Kräfte des Strohhutbandenkapitäns schwinden immer mehr und er ist kurz davor aufzugeben, da setzt Nami ihre Cool Balls ein, um Ruffy zu helfen. Unterdessen versuchen die anderen Mitglieder der Piratenbande, ihre Flagge zurückzubekommen.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))   335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler)) EmptyFr 13 Mai - 0:06

   
... dieser titel hat mich hoffen lassen.. umsosnt Very Happy
wer hätte da gedacht das es noch so lang dauert... ( ich msus es immer wieder sagen Very Happy )
der icehunter arc war ein unnötiger filler.. total scheiße...
das lustigeste war das verheimlichen der falgge vor ruffy:D
derkampf war schon ein bisschen geil.. nur die 1000000 grad bazooka war ne kack idee.. wie einfallslos...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))   335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler)) EmptyMo 16 Mai - 7:50

   
Also Pr1n2e man kann nicht gleich sagen das der Filler s..... war Sad

Ich fand den Kampf gegen Accino wurde immer wie knaper, vorallem weil der Vilkan ausbrach. In letzter Sekunde schaft es Nami Ruffy noch eine Eis Insel anzufertigen , so das er nicht in die Lava fiel. Danach plaperte der Hitzemensch wieder arrogantes Zeug, bis er mit 10,000Grad angriff und von Ruffys Gum Gum Bazooka besiegt wurde.
Am Schluss verarschen die Anderen der SHB Ruffy und Ruffy sagt ihnen das er sich bessern werde Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))   335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 16 Okt - 16:11

   
ich fand der kampf zwischen den beiden schon irgendwie interessant, da so eine enorme hitze schon einen hohen schaden anrichten kann... ruffy misste da richtig viel einstecken, gut dass da nami eine kleine eisinsel erschaffen konnte, um ruffy eine fluchtmöglichkeit bieten konnte, damit er nicht in die lava fällt... irgendwie kindisch von der gegnerische bande, flaggen andere Piratenbande zu stehlen, na ja, sowas ist schon dreist. oO

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))   335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDi 15 Nov - 16:20

   
Das geschieht diesen Kopfgeldjäger recht (auch wenn ich ihn mag^^)
Da es ja die letzte Folge dieser Arc war, wollte ich sagen das es echt sch** ist das Pazuhl gesagt hat wir treffen uns in der neuen Welt wieder, was ja garnicht sein kann da es ein Filler ist, das finde ich echt schade denn er hat mir sehr gefallen genau wie Acchiino. Es wäre cool wenn Oda sie trzd nochmal zeigen würden *-*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))   335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 335: Auf in die neue Welt (Icehunter Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.