Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 14:04

   
Chopperman in Aktion!

Chopperman und Namifia sind pleite. Doch dann erfahren sie, dass Lysodabada die Kontrolle über einen lokalen TV-Sender übernommen hat und jedem der Mitglied seines Fanclubs einen Gewinn verspricht. Chopperman meldet sich und macht einen Deal mit Lysodabada. Er kann die Maschine bei einem Duell gewinnen. Doch Lysodabada spielt falsch ...



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptyMo 9 Mai - 12:23

   
Das war eine lustige Folge, sie entspricht ja dem Movie.
Chopperman gegen Lysodabada fand ich einen coolen Kampf und auch Zorro sieht echt witzig aus xD
Von den Robotern fand ich Ruffy besser als Franky.
Und wie immer ist auch im Movie Namifia geldsüchtig Wink

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptyMo 9 Mai - 12:30

   
CHOPPERMAAAAAN Very Happy ein lustiges special und das nami den ruffy bot verkafut hat für juwelen war ja irgendwie kla:D
lysopbada hätte doch einfach den düsenet chopperman geben können unter der bedingung das er ihn nicht mehr störtr bei seinen machenschaften:D
zorro ist so cool hier und sanji sieht auch bombe aus:D
REISBÄLLCHEN!!!

Gruß Prn2e... Zorro

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1489446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptySa 4 Jun - 10:15

   
Ich fand den Filler auch lustig
übelst witzig als sie im ring waren und Chopperman
ja verlieren sollte und als er sich es anders überlegen wollte
haben sie ihm immer die Figur gezeigt dann war er weiter am verlieren. ^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptySa 4 Jun - 10:22

   
Ja stimmt Chopperman war klasse und Zorro und Sanji sahen auch einfach zu geil aus xD
Also witzig war die Folge schon vorallem auch mit Lysop als Bösewicht^^.
Der Arme chopper wollte eben das Spielzeugflugzeug haben xDD

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1425632
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptyMi 29 Jun - 20:16

   
die folge hat mir richtig gut gefalln! ich finds coool das er mal wenigstens für eine folge die hauptperson ist und er sieht noch süßer aus uiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDo 30 Jun - 0:26

   
Ich fand diesen Special schon lustig die One Piece Charakter mit großen Köpfen und auch eher Cartoon mäßiger zu sehen hat mir schon recht Spaß gemacht hoffe kommen weiter solcher Special in One Piece Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptyMo 17 Okt - 0:22

   
ich fand den special schon komisch mit ihren zu groß geratenen köpfen aber ich fand ihn trotzdem uunpassend, weil es schon einen fillerarc gab, da hätte das Special später dazu packen sollen -.-
trotzdem gefiel mir die folge ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) EmptyDi 15 Nov - 16:13

   
Wie Oda nur auf solche Ideen kommt Very Happy
Und chopper spezialattacke war ja wohl das beste xDD
Ich hoffe so Folgen mit Chopper kommen öfters, ich weiß garnicht mehr wie oft ich gelacht habe, wirklich einfallsreich Oddachi ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))   336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 336: Chopperman in Aktion! (Icehunter Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.