Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) EmptySo 8 Mai - 14:04

   
Der singende Knochenmann

Nami ändert aus Angst vor Verfolgern den Kurs, nachdem Sunny durch eine versehentlich abgefeuerte Leuchtrakete leicht zu entdecken ist. So gerät die Strohhutbande in eine Gegend, in der es lebende Skelette geben soll. Und da taucht auch schon das erste Geisterschiff auf. Ruffy ist begeistert ...



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) EmptyFr 13 Mai - 0:04

   
wie geil als die diese schatzkiste öffnen:D
die gesichter wenn das in ihr gesicht fliegt:D
der gesang vom geisterschiff war das erste mal für mich unerklärlich Very Happy
"yohohohoh yohoho hoho" der snyhcronsprecher hat das echt total gut gemacht.. nich so wie der deutsche...
lysop, chopper und nami sind die geislten mit ihrere angst:D

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) EmptySo 15 Mai - 18:16

   
Die Folge war sehr lustig.
Vorallem der Auftritt von Brook.
Alle hatten riessige Angst vor ihm ausser Ruffy, der fragt ihn sogar ob er in seine Crew möchte xD
Mir ist aufgefallen wire riessig das Schiff der Rumba Piraten ist, im Vergleich zur Sunny.
Brook fragte Nami auch nach ihren hösschen Wink

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1421991
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) EmptyDo 2 Jun - 12:21

   
nicht nur das ruffy ihn gleich aufnehmen will sondern die frage von ihm ,,sag mal kannst du kacken´´und sanji sich erstmal kräftig aufregt ob es nicht wichtigere fragen gibt und brook ganz lässig seine frage mit einem ja beantwortete und sanji ihn auch noch anbrüllte
und dann noch zorros gemecker an nami und sanji als sie mit brook auf der sunny auftauchten das sie doch mitgeschickt wurden um darauf aufzupassen das ruffy nicht so einen blödsinn macht also die folge war einfach nur zum lachen

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) EmptySo 16 Okt - 19:06

   
der erste auftritt von brook war schon super, vor allem sein gesang hat mir irgendwie gänsehaut beschafft x3
Typisch nami, chopper und usopp, die waren in diesem arc die besten der besten, wenn sie vor angst herumschrein und dabei witzige gesichtsausdrücke haben, das war sehr unterhaltsam xD
wie brook nami fragte ob er ihr höschen sehen durft, und erst die reaktion namis war schon spitze xD
von anfang an gefiel mir brook schon x3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Jun - 21:27

   
Echt cool wie jeder Angst hat vorallem Lysop, Nami und Chopper xD
Ich finde es dumm das nun ein Skellet in der Strohhutbande ist, miene freunde sagen oft One Piece ist kindisch etc. und mit Brook stimme ich ihnen eigentlich schon zu (aber nur mit Brook)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)   337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 337: Der singende Knochenmann (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.