Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptySo 8 Mai - 14:04

   
Was für ein Spaß Menschen zu treffen!

Ruffys Freunde sind entsetzt, dass Ruffy dem Skelett Brooke angeboten hat, Mitglied der Strohhutbande zu werden. Bei einem gemeinsamen Essen, berichtet der Totenmann von seinem Schicksal. Er war einst selbst Pirat, dann wurde sein Schiff jedoch überfallen und seine Mannschaft getötet. Er überlebte, weil er von einer Unterwelt-Frucht aß und so zum lebenden Skelett mutierte.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptyFr 13 Mai - 0:01

   
der arme brook siene geschichte is so traurig....
das geilste is wie sich er und ruffy unterhalten:D
yohohohohohoh:D die gielste lache ever!...
die beste stelle ist "fortsetzung folgt" Very Happy oh man da hab ich so gelacht! Very Happy

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptySo 15 Mai - 18:26

   
Ich fand die erzählung von Brook sehr lustig.
Da wo Ruffy mit vollem Munde spricht versteht man ihn kaum jedoch Brook schon Wink
Es scheint als hätte Brook grosse Trauer in sich, er hat ja auch schon seit vielen Jahren kein Mensch mehr getroffen.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptySa 28 Mai - 8:58

   
Die Folge is einfach immer wieder super^^.
Brook ist einfach genial! Das Abendessen fand ich so lustig weil Ruffy und Brook da so nen Spaß haben xD
Besonders lustig is die Szene wenn sie beide nach dem Essen brüllen oder gleich danach als Brook Sanji
frägt ob er ein Glas Milch haben kann xDD

lg II Zorro II Zorro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptyFr 14 Okt - 16:51

   
brooks geschichte ist schon traurig, ich frag mich wie man das aushalten kann 50 jahre einsam auf einem schiff zu verbringen.
hab mich richtig für ihn gefreut als er von ruffy angeboten bekam seiner bande beizutreten. und das essen auf der sunny war auch cool, 40°!

mfg dekken

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptyMo 17 Okt - 18:10

   
echt traurig, die vergangenheit von brook, welches schicksal die Rumba-piraten hatten und das brook die untoten-frucht ass, ich fand die vergangenheit interessant und mir hatte da mal die frage in den kopf geschwirt, wie es sei, wenn man ewig leben könnte... das ist unvorstellbar, da würde man verrückt werden o__Ô

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Jun - 21:30

   
Schon dumm das er über 50 Jahre alleine vor sich hinsegelte, ohne Zukunft oder Hoffnung, er hatte keine Freunde und war ganz alleine, ich gönne es ihm das er jetzt Freunde hat mit denen er viele Abenteuer erlebt !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)   338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 338: Was für ein Spaß Menschen zu treffen (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.