Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) EmptySo 8 Mai - 14:05

   
Doktor Hogback

Nachdem die Freunde von dem seltsamen Hildon auf einem Friedhof ausgesetzt werden, lassen die ersten Monster nicht lange auf sich warten. Von Zombies verfolgt, fliehen Nami, Chopper und Lysop zum Anwesen des Dr. Hogback. Er hatte sich vor Jahren auf die Insel zurückgezogen, um mysteriöse Forschungen durchzuführen.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1543509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) EmptyDo 12 Mai - 23:59

   
hier dachte ihc doktor hogback wäre noch gut..
und brook wäre der böse... naa falsch gedacht:D
wie geil chopper guckt als hogbakc ihn anschreit... "niemand darf in mein labor!" Very Happy
das hab ich so gefeiert:D!!

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) EmptySo 15 Mai - 17:50

   
Ich fand die Folge sehr interessant Wink

Also ich dachte mir schon von Anfang an das mit Hogback etwas nicht stimmen kann, weil er auf einem Schiff voller Zombiess lebt und sein Aussehen sieht auch echt grusselig aus xD
Der Auftritt von Cindry fand ich komisch, weil sie immer alle Teller zerstörte!!!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1489446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) EmptyDi 17 Mai - 3:37

   
Finde die folgen auf der Thriller Bark voll geil.
Und wie sich Nami Chopper und Lysop sich immer erschrecken und Ruffy
gleich jedem in seine bande haben will. ^^

Lustig war auch als Ruffy den Dreiköpfigen hund gleich essen wollte
da musste ich so Feiern Ruffy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) EmptySo 16 Okt - 16:15

   
das angsthasentrio musste ja immer bei jeder gestalt, vor panik flieen, was bei dieser folge der fall war aber sie habens dann bis zum anwesen vom hogback geschafft, was wieder interessant wurde ^^
und ruffy war sehr faszienierd über die zombie, so dass er jeden in seine bande haben wollte xD warum er den 3 köpfigen hund essen wollte, ist mir schleierhaft, der ist doch ein zombie und unappetitlich >__<

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Jun - 21:36

   
Schon blöd für Chopper, er hat ein Idol, trifft ihn und dann erschafft er Zombies und Hilft einen der 7 Samurai anderen Menschen Schatten zu klauen...
Als Ruffy den Baum Zombie sah, wollte er gleich das er ein Crewmitglied wird, das war der Hammer, aber naja was würdet ihr sagen wenn ihr ein Pferd und ein Baum Tee trinken seht xDD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)   340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 340: Doktor Hogback (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.