Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 9:07

   
Teil 2:

"Chopper, mach bitte was gegen die Schmerzen! Das ist ja Hölle."
Der kleine Arzt merkte, dass Ruka's Kind nicht lange auf sich warten ließ. Kaum hatten die Wehen begonnen, schon wurden die Abstände geringer und es wollte auf die Welt.
Chopper wurde leicht panisch und fing an, im Zimmer auf und ab zu rennen. "Wir brauchen schnell einen Arzt!"
"Chopper, du bist Arzt!"
Der kleine Elch bremste in seiner Bewegung und musste erst mal wieder daran denken, dass er der Arzt der Crew war und er alles wusste, was nötig war. Zumindest was das Theoretische anging. "Stimmt... Moment, was muss ich als erstes machen? Oh je... ähm... ach ja!"
Aus einer Schublade holte er Tücher und Klemmen und füllte Wasser ab, als Ruka plötzlich etwas lauter schrie uns sich im Bett festkrallte. Dabei hatte sich Chopper so erschreckt, dass er die Utensilien nach oben geworfen und fast fallen gelassen hatte. Allerdings fasste er sich schnell wieder, schnappte sich einen Hocker und platzierte ihn neben dem Bett. "Ganz ruhig, Ruka. Du musst regelmäßig atmen. Mach's mir nach."
Ruka blickte angestrengt zu Chopper, während ihr die Schweißperlen von der Stirn glitten und sie versuchte so zu atmen, wie es der kleine Arzt vormachte. "Leichter gesagt... als getan... Doc."
"Das machst du super. Weiter so.", munterte Chopper sie auf und ging ans Ende des Bettes, um zu schauen, wie lange das Baby noch auf sich warten ließ. Zu seinem Erstaunen, würde es nicht mehr lange brauchen. "Ruka, du musst anfangen zu pressen."
"Nein.", weigerte sich Ruka und schüttelte unter Schmerzen den Kopf.
"Wie 'nein'? Ruka, jetzt ist keine Zeit, um sich zu weigern. Du musst pressen."
Doch Ruka schüttelte wieder den Kopf, während sie heftig ausatmete. "Nicht. Nein, noch nicht. Ruffy muss noch kommen."
"Ja, aber... das Kind will jetzt auf die Welt.", verzweifelte der kleine Elch, doch schreckte er auf, als die Tür aufschlug und ein völlig durcheinander geratener Ruffy herein stolperte.
In der Hinsicht war er wirklich ein typischer, werdender Vater: Er war nervös, tierisch aufgeregt und völlig durcheinander. "Ru-chan! Was ist los?"
Ruka versuchte zu lächeln und als Ruffy zu ihr ans Bett trat, drückte sie außversehen Ruffy's Hand so feste, dass es ihm schon beinahe selbst ungeheuerlich wehtat. Sie drückte seine Hand so feste, wie Ruka gerade Schmerzen empfand, um diese dann auch besser überstehen zu können. "Dein kleines macht Aufstand. Es will wohl raus."
"Wieso... wieso hast du Schmerzen?", fragte Ruffy nervös nach.
Doch Chopper beruhigte ihn, indem er es erklärte. "Das ist normal, Ruffy. Eine Geburt ist schmerzhaft... Moment! Ich seh' schon das Köpfchen."
"Wirklich?", freute sich Ruka, obwohl sie unter den Schmerzen wirklich litt.
Ruffy allerdings war völlig außer sich, denn er dachte, wie immer nicht wirklich nach. "Was, nur den Kopf? Was machen wir denn jetzt?"
"Ruffy, beruhig dich. Wie gesagt, das ist normal. Ruka, du musst jetzt auf jedenfall pressen, hörst du?" Chopper sprang vom Hocker, schob diesen bei Seite, um sich dann in seine 'menschliche' Form zu verwandeln. Da seine Hände in dieser Form größer waren, als seine Hufen, fand er diese Form am geeignetesten, um Hebamme zu spielen.
Als Ruffy zu Chopper blickte, spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Hand, die von Ruka fast zerdrückt wurde. Obwohl der Captain nichts sagte, musste er sich höllig zusammen reißen, dass auch er nicht vor Schmerzen schrie, wie es Ruka zwischendurch tat. Außerdem hatte sie seine Hand so sehr im Griff, dass er sie sowieso nicht daraus befreien konnte. Für Ruffy war es unbegreiflich, dass ein Kind zu bekommen so schmerzhaft sein sollte. Schließlich hatten doch so viele Frauen Kinder. Hatten die alle wohl solche Schmerzen gehabt? Also freiwillig würde er sich das nicht antun, das wusste er. Doch Ruffy wusste, dass Ruka ihn nun brauchte, um die Schmerzen zu überstehen und er würde bei ihr bleiben, auch wenn es noch Stunden dauern würde. Zwischendruch ließ Ruka Schmerzenstöne von sich, die Ruffy Sorgen bereiteten.
"Ruka, super! Noch einmal, dann hast du es geschafft!", sagte Chopper plötzlich, woraufhin der Druck um Ruffy's Hand noch schmerzhafter wurde.
Woher hatte Ruka bitte so eine Kraft? Die würde sogar jeden der 7 Samurai umhauen. Doch das nächste was Ruffy vernahm, war ein erleichterndes Seufzen von Ruka, als sie zurück ins Kissen fiel und ein Babygeschrei. Das Geschrei eines Kindes, ihres...
"... es ist ein Mädchen!", gab Chopper freudig bekannt. "Herzlichen Glückwunsch."
Ruffy merkte, wie der Griff um seine Hand erleichternd abnahm und er blickte zu Ruka, die erschöpft, doch lächelnd zu Chopper schaute. Ruffy's Blick folgte dem ihren und er fiel auf den Doktor, der gerade das Baby in Tücher wickelte und sich dann wieder zu den beiden umdrehte.
"Das erste Kind, welches auf einem Piratenschiff geboren wurde.", bemerkte Chopper und trat neben Ruka ans Bett. Er legte das Baby behutsam in Ruka's Arme, die wirklich sehr erschöpft aussah. Ruka's Lächeln lenkte allerdings von diesem Zustand hinweg und dieses Grinsen ging auch auf Ruffy über. Als das Baby in ihren Armen lag, hörte es auf zu schreien und lag nur mit geschlossenen Augen, friedlich da.
Auch Ruffy besah sich das kleine Wesen, als er allerdings geschockt hochfuhr. "Oh nein! Es hat eine Glatze!"
"Beruhig dich, Ruffy.", lachte Chopper, als er sich zurück verwandelte. "Babys haben oftmals keine Haare auf dem Kopf, wenn sie zur Welt kommen. Sei unbesorgt, die kommen noch."
"Sie ist so niedlich...", bemerkte Ruka plötzlich, woraufhin Ruffy's Blick wieder zu ihr bzw. dem Baby wanderte. "Und sie ist gesund?"
"Auf den ersten Blick ja. Allerdings möchte ich nachher noch ein paar andere Untersuchungen machen. Ein kurzer erster Check.", antwortete Chopper und grinste. "Aber jetzt lass ich euch erstmal alleine." Mit diesen Worten ging er zur Tür. Doch bevor er den Raum verließ, drehte er sich nochmal zu den beiden um. "Überlegt euch noch einen Namen. Jetzt wird's Zeit." Damit verließ er aber endgültig den Raum.
Ruka nickte, doch ihr Blick wanderte sofort wieder zu dem kleinen Bündel in ihrem Arm. "Ich weiß nicht Ruffy... Ich kann's nicht erklären, aber irgendwie... irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie deine Tochter ist. Zumindest sieht sie dir ein wenig ähnlich."
"Mir?", war Ruffy verwundert, als er sich auf's Bett setzte. Er begutachtete das Kind und verglich gedanklich dessen Aussehen mit seinem. "Ich bin doch viel größer, ich hab Haare auf dem Kopf und ich bin ein Junge!" Obwohl er nun eigentlich jedes Detail dieses Babys gesehen hatte, konnte Ruffy seinen Blick nicht davon abwenden. Auch ihn hatte es voll und ganz in den Bann gezogen. Es sah so zerbrechlich aus, während es in Ruka's Armen lag, dass Ruffy Angst hatte, es könnte jede Sekunde 'kaputt gehen'.
"Ich spüre, dass du ihr Daddy bist. Es muss einfach so sein." Dabei hielt sie ihre Arme, samt Kind Ruffy etwas entgegen und lächelte ihn dabei an. "Nimm sie mal. Keine Angst, sie wird schon nicht zerbrechen."
Obwohl der Strohhutcaptain sonst sehr hektisch und stürmisch war, so nahm er das kleine Bündel nun zaghaft und behutsam in die Arme.
"Wird es noch wachsen?", fragte Ruffy toternst.
Durch diese Aussage musste Ruka verständlicherweise lachen, da Ruffy anscheinend wirklich nichts von Kindern wusste. Hatte er denn nie mit seinem Großvater über solche Sachen geredet? "Ja, natürlich. Sie wird auch noch laufen, sprechen und reden lernen und noch all das, was sie braucht, um auf dem Meer zu überleben."
"Wie? Sie kann noch nicht sprechen? Wie soll ich denn dann mit ihr reden?", war Ruffy irritiert.
Ruka allerdings wusste, dass Ruffy das auch ohne Worte hinbekommen würde. Sie schüttelte langsam den Kopf und lächelte. "Das wird schon. Keine Sorge."
Ruffy konnte seine Augen einfach nicht von der Kleinen abwenden. Einerseits fand er sie so faszinierend, dass er sie nur beobachten wollte und andererseits dachte er darüber nach, dass er nun eine große Aufgabe hatte: Er war Vater.
Er schaute jedoch auf, da ihm etwas in den Sinn gekommen war. "Wie geht es dir jetzt?" Während der Geburt hatte Ruka unglaubliche Schmerzen gehabt und auch jetzt sah sie noch ziemlich fertig aus.
"Mir geht's gut. Ich bin zwar hundemüde.... aber überglücklich!"
"Dann musst du schlafen, damit du schnell wieder fit bist.", schlug Ruffy vor und grinste.
"Vielleicht hast du Recht, aber pass gut auf die Kleine auf." Dabei schloss Ruka langsam die Augen und sie fühlte, wie sie in wenigen Sekunden immer schläfriger wurde.
"Sicher.", nickte Ruffy. "Ich kümmer mich um Schnitzel."
Blitzschnell schlugen Ruka's Augen wieder auf und sie sah Ruffy böse an. "Ruffy, es wird nicht Schnitzel heißen!"
"Wieso nicht? Der Name klingt doch voll cool." Während Ruffy sprach, fing das Baby allerdings an zu weinen und er schaute erschrocken nach unten, in seine Arme. "Oh nein. Warum weint sie denn? Was machen wir jetzt, Ru-chan?"
"Vielleicht gefällt ihr der Name einfach nicht." Doch die Sängerin machte keine Anstallten etwas zu unternehmen, denn zuerst wollte sie die Sache mit dem Namen klären.
Diese Aussage hielt Ruffy für möglich, deshalb probierte er einige Dinge aus. Von Steak bis Keule war alles dabei, doch nichts funktionierte. Das kleine Mädchen weinte weiter.
"Sie gefallen ihr wohl nicht..."
"Ja, aber wieso?", fragte sich Ruffy und langsam verzweifelte er. "Oh man, ich mag es nicht wenn jemand weint. Ace hat mich damals immer auf die Schultern genommen, wenn ich traurig war. Aber du bist zu klein dafür..." Plötzlich stoppte Ruffy in seinem Satz und er hatte eine Idee. "Natürlich... Ace!"
Erstaunt blickte Ruka ihren Freund an. "Du willst sie nach deinem Bruder benennen?"
Ruffy grinste sie breit an und nickte. "Ja! Nami hat gesagt, dass Namen etwas beudeten sollen: Ich hab meinen Bruder Ace total lieb gehabt und er war ein so starker Kämpfer. Die Kleine soll der Marine zeigen, dass er eine Nachfolgerin hat! "
"Eine schöne Idee.", gab Ruka lächelnd zu. "Aber leider hast du etwas nicht bedacht. Wie du richtig gesagt hast, ist sie eine 'die'. Also passt der Name Ace nicht. Das ist ein Jungenname."
Immernoch weinte das kleine Bündel in Ruffys Armen und Ruffy gingen langsam die Ideen aus. "Ein Mädchenname? Wie soll man aus Ace einen Mädchennamen machen?" Auf Ruffy's Stirn bildete sich eine Denkfalte und er blickte die ganze Zeit angestrengt auf seine Tochter, als seine Augen sich plötzlich weiteten. "Ja, das ist es."
"Hast du eine Idee?"
Nickend schaute Ruffy zu Ruka. "Oh ja. Das ist der beste Name der Welt und Ace ist trotzdem drinne."
"Na sag schon.", drängte Ruka ungeduldig.
Der Strohhutcaptain blickte auf das weinende Etwas in seinen Armen und sprach den Namen aus. "Wie wäre es mit... Alice?"
Stille...
Die Kleine hatte aufgehört zu weinen und Ruka war sehr erstaunt darüber. Allerdings fing sie an zu lachen und nickte zufrieden. "Anscheinend gefällt ihr der Name. Dann heißt unsere Tochter jetzt Alice?"
"Oh ja... Monkey D. Alice!"

Kazumi_Misaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi_Misaki

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1422510
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 10:11

   
hahahha ich kann nicht mehr er will sie immer noch schnitzel nennen hahah XD
zum glück gefällt es alice nicht^^^sonst würde man sie so zum esen rufen

"schnitzel mein kleiner engel,komm rauf es gibts schnitzel heute" hahahah X

die iddee mit ace find ich toll ... ace... *schnief* Sad

alice der name ist perfekt und hat find ich nä tolle bedeutung Smile

freu mich aufs nächste kapitel ..^^

Gabi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1427865
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 10:13

   
Monkey D. Alice... Eindeutig besser als "Keule" Ruffy

"Wird es noch wachsen?" - Geniales Kapitel!

Du bekommst es wirklich hin, dass Ruffy sogar als Vater immer noch Ruffy ist Shocked

(Mein Sohn wäre von so einem Vater begeistert! Hilfe!!!)

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1473239
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 11:48

   
AAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEE T.T
wirklich eine sehr tolle idee die kleine nach ihm zu benennen!

"was, das kind kann nicht sprechen ?" xD du schaffst es echt, dass er immernoch ruffy ist aber trotzdem ein guter vater. das ist bestimmt nicht leicht.

ich bin schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht Ruffy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 12:54

   
Der 2te Teil fand ich eine sehr gute Fortsetzung, freue michj schon auf das Ende des langen Kapitels Wink Wirst immer wie besse xD

MLG Helscher

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 13:10

   
Oooooh Schnitzel wäre doch cool gewesen XDDD Haha ne Alice is gut, is ne nette Idee Ace mit einzubringen!
Ansonsten ein schönes Kapitel man hat mal wieder total gebannt gelesen und Witzig wars auch^^. Freu mich schon sehr wenns weiter geht^^.

lg II Zorro II

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 13:14

   
ace4ever schrieb:

"was, das kind kann nicht sprechen ?" xD du schaffst es echt, dass er immernoch ruffy ist aber trotzdem ein guter vater. das ist bestimmt nicht leicht.

du wirst lachen, aber es ist einfach Very Happy
ich hab dann einfach ruffy vor augen und denk mir: "wie reagiert er jetzt?" und das kommt dann direkt und ich schreibs auf xDDD

Gabi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1427865
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 13:16

   
Du bist ein Naturtalent... Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyFr 24 Jun - 21:23

   
Hi Luffy-chan^^

Ein wirklich sehr schönes und zugleich lustiges Kapitel! Brook

Oh man Ruffy, hat mal wieder Null Peilung! So kennen wir ihn halt! Very Happy

"Was, nur den Kopf? Was machen wir denn jetzt?"
"Oh nein! Es hat eine Glatze!"
"Wird es noch wachsen?"
"Wie? Sie kann noch nicht sprechen? Wie soll ich denn dann mit ihr reden?",
"Ich kümmer mich um Schnitzel."

Ich kann nicht mehr vor Laughing , das ist einfach zu geil! Laughing

Dann will er sein Kind auch noch Ace nennen, aber letzendlich hat er einen sehr schönen Namen gefunden: Monkey D Alice, das hat was! Wink

Freue mich schon auf das nächste study !

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySa 25 Jun - 11:03

   
freut mich, dass euch das kapi so gefallen hat Very Happy

Teil 3:


"Und Chopper, was ist es?", kam es prompt von Lysop, der mit den anderen uungeduldig vor der Tür gestanden hatte.
"Ist es gesund?", fragte Brook und Nami war ebenfalls neugierig.
"Wie heißt sie denn jetzt?"
Chopper grinste über beide Ohren, als er sah, wie neugierig und aufgeregt alle waren. Sogar Zorro schaute den kleinen Doktor erwartungsvoll an und lauschte gespannt. Und das sollte schon etwas heißen!
"Es ist ein gesundes Mädchen.", antwortete Chopper mit guter Laune.
"Wie niedlich, ein Mädchen.", freute sich Name und schlug ihre Hände zusammen.
Robin lächelte lieb und freute sich, so wie die anderen, sehr über den Nachwuchs. "Wenn ich mich nicht irre, ist es das erste Baby, welches auf einem Piratenschiff geboren wurde. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist."
"Und wie heißt die Kleine? Doch nicht, wie Ruffy es vorgeschlagen hatte, oder?", fragte sich Franky.
Doch Chopper wusste nichts, was den Namen anbetraf. "Keine Ahnung. Sie haben noch keinen ausgesucht. Vielleicht besprechen sie es gerade."
Plötzlich ging die Tür hinter Chopper auf, und alle fixierten die Person, die durch sie durch trat. "Hey Leute.", grinste Ruffy fröhlich, als er mit einem weißen Bündel auf die Wiese trat. Auch wenn Ruffy oft als ungeschickt bekannt war, so stellte er sich in Hinsicht auf seine Tochter, als liebevoller und vorsichtiger Vater heraus. Als er so grinsend, mit dem Kind im Arm da stand, wirkte er viel reifer und erwachsener, was so gar nicht zu ihm passte.
"Ruffy!", schreckten alle gleichzeitig auf.
Dieser allerdings wendete sich direkt an Chopper, zu dem er dann runter blickte. "Chopper? Kannst du mal bitte nach Ru-chan schauen? Sie ist total kaputt und erschöpft."
"Sicher.", nickte Chopper und verschwand auf schnellen Hufen im Arztzimmer.
"Captain?", kam es auf einmal von Brook, als sich angesprochener wieder zu seinen Freunden drehte. "Das ist die Kleine?"
Zuerst war Ruffy leicht irritiert. Doch legte sich das schnell und er grinste zufreiden. "Ja, das ist Alice."
"Sie heißt Alice? Ein schöner Name.", freute sich Sanji. "Das heißt Keule oder Schnitzel sind abgeschrieben?"
Nami beugte sich mit den anderen ein wenig vor, um Alice etwas besser sehen zu können, die ruhig schlief.
"Johohoho. Sie ist wirklich niedlich."
"Also wenn sie mit Brook aufwächst, wird sie auf jedenfall keine Angst vor Gespenster haben.", lachte Franky und die anderen stimmten ihm zu.
Die Navigatorin besah sich die Kleine genauer und sie zog erstaunt eine Augenbraue hoch. "Meint ihr nicht auch, dass sie Ruffy ein bisschen ähnlich sieht."
"Jetzt du auch noch!", meckerte Ruffy. "Ich bin doch viel größer, hab Haare auf dem Kopf und bin ein Junge!"
Alle Crewmitglieder fingen an zu lachen und Franky erklärte sich bereit, dem verdutzten Captain alles zu erläutern. "Stimmt schon, Ruffy. Aber trotzdem sieht man immer eine gewisse Ähnlichkeit von den Eltern. Allein im Gesicht kann so vieles ähnlich sein, wie z.B die Nase, die Augen, die Gesichtsform und so weiter. Man sieht es einfach."
Ruffy's Gesichtsausdruck war sehr nachdenklich, doch nickte er anschließend und grinste dabei. "Cool. Dabei weiß ich gar nicht, ob sie meine Tochter ist."
Die anderen waren durch diese Aussage sehr irriteiert. Wusste Ruffy jetzt wirklich nicht, ob er der Vater war oder war es nur ein Scherz gewesen?
"Red' keinen Unsinn, Ruffy. Natürlich ist sie von dir. Von wem denn sonst?", zog Zorro verwirrt die Augenbrauen zusammen.
Da der Captain seinen Freunden vertraute, machte es ihm auch nichts aus, ihnen alles zu erzählen. Deshalb war er auch offen, mit seiner Erklärung. "Ru-chan hat Angst, dass es von einem Kunden ist."
Natürlich war die gesamte Crew in die Geschehnisse auf Circusselia eingeweiht. Schließlich hatte Ruka mit dem Kapitel ihres Lebens abgeschlossen und somit der Crew alles anvertraut.
"Oh nein...", schreckten alle auf.
"Und du meinst... ihr wisst es wirklich nicht?", fragt Franky, als Alice plötzlich anfing zu weinen.
Zorro hielt sich die Ohren zu, während er etwas bemerkte. "Die hat aber schon ein ganz schönes Organ."
"Hey, Alice. Nicht weinen.", fing Ruffy auf einmal an, ihr ganz ruhig zuzureden. Dabei grinste er sie lieb an und er war der Meinung, dass sie zu weinen angefangen hatte, weil Franky von den 'Kunden' gesprochen hatte. Darum reagierte er auch dementsprechend, um Alice zu beruhigen. "Keine Angst. Ich mach alle bösen Leute fertig. Die Kunden tun dir und Ru-chan nichts mehr."
Die anderen beobachteten Ruffy's Verhalten, welches sie sehr erstaunte. So hatten sie ihren Captain ja noch nie erlebt! Er hatte zwar immer noch sein typisches Grinsen im Gesicht, doch sprach er mit einer ruhigen Stimme, die überhaupt nicht zu ihm passte. Außerdem.... es funktionierte: Alice hörte auf zu weinen und Ruffy legte einen Zeigefinger in ihre kleine Hand, die sich dann um seinen Finger schlang. "Siehste, alles okay. Brauchst nicht weinen."
"Respekt, Captain.", meinte Franky plötzlich. "Du bist schon ein richtiger Papa."
Ruffy grinste daraufhin, als plötzlich Chopper aus dem Arztzimmer kam und zu der Gruppe trat.
"Hey, Ruffy. Ruka schläft jetzt erstmal." Der Captain blickte zu dem kleinen Elchen runter, der sich allerdings auf einmal in die menschliche Form verwandelte. "Ich wollte jetzt Alice untersuchen. Ist das okay?"
"Klar.", nickte Ruffy und gab Chopper das Bündel in die Arme und der damit wieder im Arztzimmer verschwand.
Auch wenn Ruffy noch nicht wusste, ob er nun der Vater war oder nicht, war er dennoch gerade richtig fröhlich. Er hatte schließlich eine kleine Tochter, ob leiblich oder nicht, die er schon mehr liebte, als alles andere, außgenommen Ruka natürlich. Die beiden waren nun die wichtigsten Bestandteile seines Lebens und er wusste, dass er sie mit allem beschützen würde. Wenn nun in der Untersuchung heraus käme, dass Alice nicht seine leibliche Tochter war, so war es ihm im Endeffekt egal. Es würde sich nichts zwischen den beiden ändern. Ace war auch nicht sein leiblicher Bruder gewesen, doch konnte nichts und niemand sie in der Kindheit auseinander bringen. Und auch nach seinem Tod, war Ace immer noch Ruffy's großer Bruder und er würde es immer bleiben. Ace war sein Bruder gewesen und Alice war seine Tochter, das stand für ihn mehr als hundertprozentig fest.

Ruffy und seine Freunde blieben an Deck der Sunny, während Sanji ein paar Getränke brachte. Der Captain stand an der Reling und blickte in den wolkenlosen Himmel, als er allerdings Schritte hinter sich vernahm. Es war Chopper, der vom Arztzimmer kam und zu Ruffy trat. Sein Gesicht verriet, dass er gute Nachrichten für seinen Captain hatte.
"Alle Zweifel behoben. Du bist der Vater, Ruffy."
Die Crew freute sich und freudestrahlend gratulierten sie Ruffy nun endgültig zum neuen Vaterglück. Der Strohhutcaptain nahm Alice entgegen, die nun einen Strampler trug. Nami war schon am Anfang der Schnwagerschaft mit Robin und Ruka für die Kleine shoppen gewesen und hatte instinktiv Klamotten für Mädchen mitgenommen. Ob Fauen für soetwas einen 6. Sinn besaßen? Zumindest lagen sie richtig und der Strampler passte perfekt.
Als Ruffy Alice entgegen nahm, wusste er instinktiv, wie er sie richtig zu halten hatte, damit sie sich nichts tat. Er stützte automatisch ihren Kopf und achtete darauf, sie ja gut festzuhalten.
Mit einem breiten Grinsen sah er seine Tochter an und sagte begeistert: "Wenn du groß bist, dann machst du die Grand Line unsicher."

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1461374
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySa 25 Jun - 14:33

   
Ruffy als Vater... ich kanns immernoch nich glauben xDDD

hoffentlich kommen jetzt 'n paar lustige Baby Geschichten cheers

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySa 25 Jun - 18:28

   
Hi Luffy-chan^^

Ein sehr emotionales und schönes Kapitel! Wieder mal eine Super Leistung! Respekt! Brook

Yeah, Ruffy ist doch der Vater, Klasse! cheers

Jetzt wirds bestimmt noch lustiger auf dem Schiff! Very Happy

Mal sehen, wie es im nächsten study weitergeht! Wink




II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySa 25 Jun - 23:47

   
Oooooh jetz tbin ich aber beruhigt, dass Ruffy der Vater ist^^.

Sehr schönes Kapitel, zwar diesmal nich so lustig wie sonst aber muss ja auch mal ernst sein xD Ne also wirklich wieder super.

Freu mich schon sehr auf Morgen^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySa 25 Jun - 23:48

   
Haha super Kapitel, war sehr interessant geschriben, freue michs chon aufs nächste Kapitel Wink

MLG Helscher

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySo 26 Jun - 11:20

   

stimmt, der letzte teil war jetzt nicht so lustig Very Happy
aber dafür kommen jetzt die lustigen kapitel xD

Spezialkapitel 2.1: ...Vater sein dagegen noch mehr!

Teil 1:

"Macht dass es aufhört. Bitte!", flehte Zorro laut über das ganze Schiff.
Zusammen mit seinem Flehen war noch ein lautes weinerliches Schreien zu hören, das von der Wiese kam, auf der Zorro noch kurz zuvor geschlafen hatte. Nun saß er da und hielt sich geqäult die Ohren zu. "Schaltet es ab!"
"Zorro, das ist ein Baby!", motzte Nami. "Das kann man nicht einfach abstellen."
Alice war nun schon 10 Monate alt und hielt die gesamte Crew ganz schön auf Zack. Jeden Tag lernte sie neue Dinge, von ihrem verspielten Vater und seinen genauso verspielten Freunden. Darunter fielen auch Kletteraktionen auf dem schlafenden Zorro, der dies gar nicht gefiel.
"Was sie wohl hat?", fragte sich Nami und kniete sich zu Alice runter. "Hey, nicht weinen. Was ist passiert? Hat Zorro wieder irgendwas angestellt?"
"Wieso immer ich?", entgegnete Zorro laut. "Wenn ich schlafe, dann nicht, damit dieser kleine Kletteraffe auf mir rumtobt, sondern weil ich meine Ruhe haben will!"
Nami allerdings konnte auf diese Aussage nur den Kopf schütteln. Als sie sich wieder zu Alice wendete, um sie auf den Arm zu nehmen, war diese jedoch schon wieder verschwunden. "Alice?"
Die Kleine krabbelte nun wieder gut gelaunt und abenteuerlustig über die Wiese und erkundete dabei, wie jeden Tag, ihr Umfeld.
Als Sanji gerade aus der Küche trat, traf er auf das kleine Wesen vor sich und musste einen großen Schritt über sie machen. Er blickte zu ihr nach unten und grinste. "Hey, kleine Prinzessin. Du musst aufpassen." Mit der einen Hand hob er Alice gekonnt hoch, da er in der anderen ein Tablett mit Gläsern hielt. "Wir wollen ja nicht, dass du umgerannt wirst."
Nami und Zorro beobachteten Sanji, wobei die Navigatorin zufrieden nickte. "Siehst du, Zorro? So musst du mit Kindern umgehen. Nimm dir mal ein Beispiel an Sanji."
"Pah.", schnaubte Zorro und runzelte die Stirn. "Der wünscht sich nur, dass aus ihr ne' Frau wie Ruka wird und schleimt sich deshalb schonmal bei ihr ein!"
"Jaja, schon klar..." Doch je mehr Nami über diesen Gedanken nachdachte, umso mehr Sinn ergab es. So war Sanji halt und das würde wirklich zu ihm passen. "...wobei... nein, ich glaub du hast schon Recht."
"Hey, Namilein.", kam es nun schrill von Sanji, der angerannt kam. "Hast du vielleicht Ruka oder Ruffy gesehen?"
Nami erhob sich nun wieder und schaute sich auf dem Deck um. "Ich glaube Ruka hab ich mit Brook oben im Aussichtsraum gesehen. Sie wollten ein neues Stück einüben. Und Ruffy ist grad hinter deinem Rücken, in die Küche geschlichen."
"Achso... WAS?" Vorsichtig setzte Sanji Alice auf den Boden und stellte das Tablett hin, als er dann auch schon in der Kombüse verschwand. Dabei waren Ruffy's Schreie und Sanji's Wutgebrüll nicht zu überhören."
"Ruffy! Wir haben grad gegessen! Weg vom Kühlschrank!"
"Aber... wenn man Hunger hat, soll man doch essen. Außerdem... ist das nicht für mich!", log Ruffy. "Das ist für Alice."
"Hälst du mich für blöd? Die kann noch kein Fleisch essen, dafür braucht sie erstmal Zähne!", schrie Sanji den Captain an.
Nami, Zorro und Alice vernahmen das laute Gebrüll nur zu gut. Wobei Alice allerdings in die Hände klatschte und lachte. Sie liebte es, wenn sich welche aus der Crew die Köpfe einschlugen. Ob es Sanji und Zorro waren, oder auch Ruffy und Sanji, sie fand's immer komisch.
"Hey, was ist denn hier unten los?", kam es auf einmal vom Hauptmast herunter. Ruka kletterte mit Brook zu den anderen runter und gesellte sich zu Nami und Zorro. "Klaut Ruffy etwa schon wieder das Essen?"
"Jep.", nickte Nami und Zorro gähnte herzhaft.
"Kennen wir ja schon."
"Und du, kleines Fräulein, hast Zorro sicher wieder bei seinem Mittagsschlaf gestört, oder?", fragte Ruka und nahm Alice auf den Arm, die allerdings grinste. "Tut mir leid, Zorro. Sie ist einfach zu neugierig."
"Volltreffer.", stimmte Zorro zu und schloss dann wieder seine Augen. "Egal, sie kann ruhig rumkrabbeln, wenn ich schlafe. Wenn sie mich aber nicht mit ihrem Geschrei weckt, das ist nämlich kaum zu überhören."
Mit einem Lächeln nickte Ruka und ließ, mit den anderen, Zorro wieder ins Land der Träume verschwinden. Sie ging mit Nami und Brook auf die andere Seite des Schiffes und setzten sich dort ins Gras. "Du hast Zorro gehört, du kleiner Frechdachs. Weck ihn nicht nochmal so unsanft, okay?"
Alice lachte und klammerte sich am Oberteil ihrer Mutter fest, als sich diese, mit den anderen, ins Gras setzte.
"Sie ist schon ganz schön aktiv.", fiel es Nami auf und die anderen stimmten ihr da einstimmig zu.
So auch Ruka: "Oh ja. Da ist sie voll und ganz eine Monkey D." Sie setzte Alice in ihren Schoss und schlang ihre Arme um sie, damit die kleine ja nicht wieder auf dumme Gedanken kam.
"Meine Damen. Eine Erfrischung.", kam es von Sanji, der zu der kleinen Gruppe trat und die zuvor schon zubereiteten Cocktails verteilte. Hinter ihm schlürffte ein traueriger Captain her, der eine dicke Beule auf dem Kopf hatte.
Ruka wusste nicht, was sie bei diesem Anblick sagen sollte. Einerseits hatte sie ihm oft genug gesagt, dass er nicht immer das Essen klauen sollte. Andererseits war sein Blick einfach zum Lachen. "Ruffy, du sollst doch nicht den Proviant essen.", schmunzelte sie, als er sich neben sie ins Gras fallen ließ. Seine Schmolllippe, die er gerade zog, war einfach zu goldig, als dass sie ihn wirklich ermahnen konnte.
"Ja, ich weiß, aber..."
Plötzlich brabbelte Alice irgendwelche unverständlichen Geräusche und krabbelte aus Ruka's Schoss, um zu Ruffy zu wandern. Seine Tochter zog sich an seiner Hose hoch, um sich dann wackelig hinzustellen.
Ruffy's schmollender Gesichtsausdruck verschwand und er hob sie mit einem Grinsen zu sich hoch, um sie auf sein Bein zu setzen. "Du hast bestimmt auch schon Hunger, oder? Wie kannst du eigentlich jeden Tag diesen Brei essen? Wie wär's mal mit Fleisch?!"
"Ruffy, solang sie noch keine Zähne hat, kann sie noch nichts festes essen.", erklärte Ruka, allerdings nicht zum ersten Mal.
"Ach was, das klappt schon. Vielleicht kommen die Zähne dann schneller!" Alice setzte sich mit dem Gesicht zu Ruffy und klatschte in die Hände, als sie sein Grinsen sah. Es war wirklich wahr: Ruffy's Grinsen steckte jeden an. Doch Ruffy interpretierte dieses Klatschen auf seine Weise. "Seht ihr? Sie findet meine Idee gut!"
Brook, Nami, Lysop, Ruka und Sanji schüttelten nur die Köpfe, mussten dabei aber auch schmunzeln.
Auf einmal ertönte ein lautes Grummeln, das eindeutig von Alice kam. Augenblicklich hörte sie auf zu klatschen und ihr Lachen verschwand ebenfalls. Stattdessen fing sie an zu weinen und erschreckte somit jeden der Anwesenden.
"Hey, was hast du denn?", fragte Ruffy verwirrt und schaute zu ihr runter. "Hast du Hunger?"
Alice weinte weiter und es war erstaunlich, was für eine Lautstärke aus diesem kleinen Zwerg herauskam.
"Ich denke schon.", nickte Sanji und erhob sich schnell vom Boden, während er sich die Ohren zu hielt. "Ich mach ihr schnell was."
Doch Ruffy verstand nicht wirklich, wieso sich Sanji auf einmal so beeilte. "Hey, warum kriegts sie was, wenn sie Hunger hat und ich nicht? Muss ich etwa auch weinen?"
Ruka kicherte, weshalb sie es Ruffy nicht erklären konnte und Brook dies übernahm. "Ruffy, Alice ist noch im Wachstum. Wenn sie Hunger hat, dann braucht sie was."
"Na und?", schmollte Ruffy und zog wieder die dazu passende Lippe. "Ich wachse auch noch!"
Manchmal fragten sie sich wirklich, wer an Bord mehr Kind war: Ruffy, oder doch seine Tochter?
Währenddessen weinte Alice immer noch und langsam kullerten auch kleine Tränen ihre Wangen runter. Anstatt allerdings weiter zu schmollen, wendete sich Ruffy zu seiner Tochter und grinste breit. "Hey, Alice. Nicht weinen. Du kriegst doch jetzt was zu essen." Wie immer, wenn sie weinte, nahm er seinen Hut ab und setzte ihn Alice auf, wobei diese eigentlich 2x in den Hut passte. Augenblicklich hörte sie auf zu schreien und ein paar kurze Schniefer verließen ihre Nase. Denn sie war gerade vollständig abgelenkt, von den Bewegungen, die ihr Vater gerade machte: Er zog an seinen Wangen, die durch seine Gummifähigkeit natürlich noch dehnbarer waren. Dabei streckte er seine Zunge raus und grinste. Alice liebte diese Grimassen vom ersten Augenblick an und bis jetzt hatten sie immer funktioniert, so auch jetzt. Alice lächelte zuerst ein wenig, was dann allerdings in ein fröhliches Lachen umschweifte.
"Siehst du, brauchst nicht weinen.", sagte Ruffy, wobei man nicht viel durch die Grimasse verstehen konnte.
Fröhlich klatschte Alice in die Hände, zog sich dann an Ruffy's Hemd hoch, sodass sie stand und fing an, an Ruffy's Nase zu ziehen. Ruffy ließ seine Wangen los, um Alice, die ziemlich wacklig stand, festzuhalten. Während seine Nase von ihr in die Länge gezogen wurde, merkte Ruffy mal wieder, wie praktisch und unterhaltsam seine Teufelsfähigkeit doch sein konnte. Für Alice war es immer ein Highlight, wenn Ruffy seine Grimassen machte. Anscheinend konnte nur er das, da die Grimassen der anderen immer irgendwie anders aussahen. Keiner konnte das so gut, wie ihr Papa!
Schnellen Schrittes kam dann Sanji angelaufen, der Ruffy ein Schälchen exotischen Früchtebrei überreichte, dabei aber zu Alice schaute. "So, Prinzesschen. Dein Essen."
"Ganz ehrlich, Alice wächst in einer wirklich besonderen Familie auf.", grinste Lysop. "Ein Dad mit Gummi-Fähigkeiten, eine Hexenmutter und die durchwachsenste Crew der Welt."
Nami und die anderen konnten ihm da nur zustimmen. Denn es war ja wirklich etwas besonderes, mit den verschiedensten Charakteren zu reisen und so lernte sie schon von Anfang an, mit all den verschiedensten Personen umzugehen.
"Aaaah~" Alice machte ihren Mund weit auf und zeigte damit ihrem Papa, dass er sie schnellst möglich füttern sollte. Dieser verstand die Geste natürlich und tunkte den Löffel in den Brei. Mit einem breiten Grinsen beugte sich Alice zu dem Löffel vor und verschlang die ganze Portion auf einmal.
"Sanji's Essen ist das Beste. Warte mal ab, bist du erst das Fleisch essen kannst!", grinste Ruffy und reichte ihr noch einen Löffel. Wie zuvor beugte sie sich noch einmal nach vorne, als allerdings der Löffel vor ihr verschwand und sie somit verwirrt schaute. Ruffy bewegte den Löffel gerade zu seinem Mund und aß den Bissen selber.
"Eeeeeh!", protestierte Alice und zog den Löffel aus Ruffy's Mund. "Eeeeeh!" Sie machte ein grimmiges Gesicht und tauchte den Löffel nun selbst wieder in den Brei. Schließlich wollte sie nicht nochmal, dass ihr Papa alles aufaß.
Ruffy schluckte derweil den Bissen runter und grinste entschuldigend. "Tut mir leid, Alice. Aber ich hab so nen Hunger und es dauert noch so lange, bis zum Abendessen."
"Das ist keine Entschuldigung, Ruffy.", schüttelte Nami den Kopf. "Du kannst deiner Tochter doch nicht das Essen wegfuttern."
Alice schaute verwirrt zu ihrem Papa hoch und versuchte dann konzentriert, den vollen Löffel von der Schüssel zu Ruffy zu bewegen. "Aaaah!"
"Johohoho. Wie niedlich, sie will ihm was abgeben."
Als Ruka das sah, wusste sie, anders als die anderen, wieso Alice ihm etwas abgab. *Tja, meine Süße. Wir können ihm, bei so einem Grinsen halt nichts abschlagen.*
"Aaaah!", machte Alice abermals, da Ruffy immer noch verdutzt zu ihr blickte.
Alldings erhellte sich sein Gesicht schnell wieder und er grinste breit. "Das ist mein Mädchen." Somit aß er die Portion und nahm Alice dann den Löffel aus der Hand. "So, jetzt du. Mach 'ah'"
Alice grinste und machte, wie befohlen "Aaaah", als Ruffy ihr einen weiteren Löffel gab.
*Sie sind einfach zu niedlich.*, ging es Ruka durch den Kopf, als sie dieses Hin und Her weiter beobachtete.

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1461374
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySo 26 Jun - 12:21

   
xDD Zorro macht grad das selbe durch wie ich Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 816743

und ruffy wird von seiner eigenen Tochter gefüttert xDD

ich freu mich schon aufs nächste Kapitel... DAUMEN HOCH^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySo 26 Jun - 13:41

   
Hi Luffy-chan^^

Das war wieder mal ein sehr lustiges Kapitel! Einfach Klasse! cheers

Zorro ist einfach zu geil: "Schaltet es ab!"
"Zorro, das ist ein Baby!", motzte Nami. "Das kann man nicht einfach abstellen." Very Happy

Die kleine ist einfach niedlich, wie sie ihre Umgebung erkundet und alles ausprobieren will! Rolling Eyes

Ruffy und Alice füttern sich gegenseitig, das ist so cool! Very Happy

Du kannst so schön Erzählen, man denkt man ist mit dabei!

Freue mich schon auf das nächste study !

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySo 26 Jun - 14:45

   
Hey Luffy Chan, deine Story wird immer wie besser, ich bin ein richtiger Fan von dir geworten, hätte nicht gedacht das du die Story auf dem Niveau halten kannst ^^
Freue mich schon auf Fortsetzung Wink

MLG Helscher

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptySo 26 Jun - 15:21

   
Haha ein großartiges Kapitel!

Die Stellen mit Zorro waren so typisch^^. Very Happy

Aber das Kapitel war ja wirklich putzig, wie Ruffy mit ihr umgeht is so Süß^^.

Mach bitte weiter so freu mich schon auf die Fortsetzung!

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyMo 27 Jun - 8:05

   
Teil 2:

Und so ging der Tag weiter, mit wenig Geschrei und viel Lachen. Ruffy beschäftigte sich die ganze Zeit über mit Alice, sodass Ruka an ihren Magiekünsten arbeiten konnte. Zusammen mit Lysop und Chopper saß er auf der Wiese und Alice krabbelte eifrig darüber. Kreuz und quer krabbelte sie vom Hauptmast zur Kombüsentür, wieder zurück und von der Backbordseite zur Steuerbordseite des Schiffes. Dabei kam sie gezwungenerweise auch an Zorro vorbei, der wie immer tief und fest schlief und dabei schnarchte.
"Ich muss schon sagen, Ruffy. Sie wird dir immer ähnlicher.", sagte Lysop, während er beobachtete, wie Alice erneut versuchte den schlafenden Zorro als Klettergerüst zu benutzen.
Ruffy verstand Lysop's Aussage allerdings nicht und zuckte verwirrt mit den Schultern. "Wieso? Was macht sie denn so wie ich?"
"Die Neugier.", antwortete Chopper. "Die Neugier ist so wie bei dir und dann diese Ausdauer. Ich hab noch nie ein Kind gesehen, was so viel und so lang gekrabbelt ist."
Grübelnd schweifte Ruffy's Blick zu Alice, die versuchte, an Zorro's Bein hochzukommen. "Alice. Lass Zorro besser in Ruhe, sonst motzt der wieder und ich krieg wieder Schläge." Bei dem Gedanken rieb er sich automatisch seinen Kopf, der schon unter Sanji's Wut zuvor hatte leiden müssen.
Alice blickte neugierig auf und krabbelte wieder zu Ruffy, da sie verstanden hatte, dass Onkel-Zorro lieber in Ruhe gelassen werden wollte. Auf der Hälfte des Weges stoppte sie allerdings und setzte sich einfach still auf ihren Hosenboden. Natürlich fiel dies Ruffy, Chopper und Lysop sofort auf und sie blickten verwirrt zu ihrem Nesthäckchen.
"Was hast du, Alice?"
Sie schaute ihren Vater an und machte ein kurzes Geräusch, als sie sich wieder auf den Händen abstützte und plötzlich versuchte aufzustehen. Langsam und ohne Hilfe, stellte sie sich wacklig auf die Beine und versuchte das Gleichgewicht zu halten.
"Was macht sie da?", fragte Ruffy.
Der kleine Elch stand allerdings freudestrahlend auf, während er antwortete. "Sie versucht zu laufen!"
"Echt?" Ruffy hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Gut, er wusste nun, dass Kinder irgendwann alles lernten. Aber dass sie jetzt schon laufen wollte, war einfach klasse!
Während Alice ihre Arme ausgebreitet hoch hielt, um das Gleichgewicht zu halten, versuchte sie einen kleinen Schritt nach vorne zu machen. Okay, sie war manchmal ein paar Schritte gelaufen, wenn sie sich an einem Stuhl abgestützt oder sie jemand festgehalten hatte. Doch alleine hatte sie das nie versucht und nun funktionierte es sogar: Sie machte einen zackhaften Schritt nach dem anderen und lief konzentriert auf Ruffy zu.
Dieser ging vom Sitzen in die Hocke und grinste. "Ja, weiter so. Komm her, du schaffst das."
Alice hatte nun schon die Hälfte des Stückchens erreicht, als sie auf einmal stolperte und nach vorne fiel. Als sie im Gras lag, fing sie an zu weinen. Allerdings schien es nicht, dass sie sich ernsthaft wehgetan hatte. Trotzdem wollten Lysop und Chopper zu ihr laufen, wurden jedoch von Ruffy mit einem Kopfschütteln und einem ausgestreckten Arm dran gehindert. Ihre Blicke waren sehr verwirrt und sie verstanden wirklich nicht, wieso Ruffy ihr nicht auch helfen wollte.
"Na los, Maus.", begann Ruffy und wendete sich mit einer aufmunternden Stimme, wieder Alice zu. "Aufstehen."
Alice streckte ihren Kopf hoch und blickte Ruffy mit ihren verheulten Augen an.
"Steh auf und versuch's nochmal. Du musst nicht weinen, du bist stark.", sagte Ruffy mit ruhiger Stimme und Alice hörte nach ein paar Momenten auf zu weinen. Sie ging mit ihrem Handrücken über ihre Augen, um sie von den Tränen zu befreien und sich dann wieder auf den Händen abzustützen. Ihr gelang es abermals aufzustehen und langsam stabilisierten sich auch ihre Beine. Als sie wieder zu ihrem Vater sah, wurden ihr 2 Arme entegengestreckt, denen sie entgegenlaufen sollte. Langsam machte sie die letzten Schritte und lief damit genau in Ruffy's Arme. "Super, du hast es geschafft."
Sie wurde von ihrem Vater auf den Arm genommen und sie schaute immernoch etwas traurig, von dem Sturz, zu ihm hoch. Grinsend ging Ruffy seiner Tochter durch die Haare, woraufhin auch sie anfing zu lachen. "Und bald können wir auch anfangen zu trainieren.", lachte Ruffy und hob Alice in die Luft, was sie so liebte. "Dann wirst du noch stärker als Ace!"
Genauso wie Ruffy, waren auch Lysop und Chopper stolz auf ihren Nachwuchsstrohhut und ganz sicher, würde es auch Ruka sein.
"Ru-chan!", schrie Ruffy auf einmal über das komplette Schiff. "Ru-chan!"
Es dauerte ein wenig, bis Gerufene aus der Mädchenkajüte trat und verwirrt zu ihrem Freund blickte. "Was ist denn Ruffy?"
"Du wirst es nicht glauben...", begann Ruffy und hielt Ruka ihre Tochter entgegen. "Alice kann laufen!"
"Sie kann was?", fragte Ruka verdutzt und trat langsam näher.
"Bleib da mal stehen.", bat Ruffy sie und setzte Alice auf dem Boden ab. "Zeig Mama mal, wie du laufen kannst."
Machte Ruffy jetzt einen Scherz oder konnte ihre Tochter wirklich schon laufen? Verdutzt blieb Ruka, auf Ruffy's Bitte knapp 1 Meter von Alice entfernt stehen und schaute zu ihr runter.
Als Alice sicher stand, nickte Ruffy ihr zu und ließ ihren Oberkörper los. "Okay, lauf zu Mama."
Alice verstand und grinste. "Ah." Der Meter wurde von der Kleinen langsam gemeistert und Ruka bügte sich erstaunt zu ihr runter.
"Alice, du läufst ja wirklich."
Lachend warf sich Alice in ihre Arme und Ruka drückte ihre Tochter liebevoll an sich. "Das war klasse. Ich bin stolz auf dich."
Da sich ihre Mama anscheinend auch so sehr freute, wie ihr Papa zuvor, hatte Alice anscheinend etwas Gutes gemacht und sie strahlte über's ganze Gesicht. Sie klammerte sich an Ruka's Oberteil und schmiegte sich an ihre Mutter, da sie es liebte, wenn sie kuschelten.
"Ru-chan?", erklang Ruffy's Stimme merkwürdig bittend. Und jeder wusste, dass Ruffy diese Tonlage nur benutzte, wenn er etwas wollte, was zuvor eigentlich verboten wurde. "Darf ich dann mit ihr trainieren? Bitte~"
Ruka schmunzelte leicht, denn diese Frage hatte sie nicht zum ersten Mal gehört. Nein, Ruffy hatte die kompletten 10 Monate, die Alice nun auf der Welt war, gefragt, wann er denn mit ihr trainieren dürfte. Schließlich sollte sie später eine starke Kämpferin werden. Eigentlich hatte Ruka, wie eine Mutter halt so war, etwas dagegen, dass Alice das Kämpfen lernte. Allerdings schaute Ruffy sie mit flehenden Augen an, denen sie nicht widerstehen konnte. "Also gut. Aber übertreib's nicht, okay? Sie ist schließlich noch klein."
Als Ruffy diese Antwort hörte, sprang er freudestrahlend in die Luft. "JA!"

Gabi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1427865
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyMo 27 Jun - 9:20

   
Very Happy

Na, auf DAS Training bin ich ja mal gespannt...

Ruffy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyMo 27 Jun - 11:39

   
Hi Luffy-chan^^

Einfach ein cooles Kapitel! Wieder mal sehr schön erzählt! Einfach Klasse! cheers

Alice ist total putzig! Rolling Eyes Man möchte sie am liebsten auch knuddeln! Very Happy

Ruffy erstaunt mich immer wieder! Das er solche Vatergefühle auch zeigen kann, das hätte ich nicht gedacht! Surprised

Er will Alice mit ihren 10 Monaten schon trainieren, na das wird was geben! Laughing

Bin schon sehr gespannt auf das nächste study !



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Mo 27 Jun - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyMo 27 Jun - 11:59

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:


Ruffy erstaunt mich immer wieder! Das er solche Vatergefühle auch zeigen kann, das hätte ich nicht gedacht! Surprised

Er will Ruka mit ihren 10 Monaten schon trainieren, na das wird was geben! Laughing

du meinst sicher Alice, nicht ruka xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyMo 27 Jun - 15:55

   
ja das Kapitel war mal wieder sehr spannend^^
Ich finde es auch lustig, ruffy als Vater zu sehen weil er doch immer so verspielt ist xD
Freue mich schon aufs nächste Kapitel Wink

MLG Helscher

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 EmptyMo 27 Jun - 20:54

   
Muss MonkeyIDIRuffy zustimmen, Alice so süß^^. Voll putzig wie du das immer schreibst ;D
Bin dann auch mal gespannt wie, dass Training von Alice aussehen wird. Ruffy wird bestimmt
ein total netter Coach xD

Also däumchen hoch, schreib so weiter und ich wart dann mal aufs nächste Kapitel cheers

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy wird erwachsen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.