Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)   385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:39

   
Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel?

Ruffy und seine Freunde erreichen nach einem heftigen Sturm die Red Line. Die stellt sie vor ein Problem. Um die Reise fortsetzen zu können, müssen die Strohhüte zur Fischmenscheninsel, doch die Red Line versperrt ihnen den Weg. Da taucht zu allem Übel noch ein Seemonster aus den Fluten auf ...



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)   385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc) EmptyMi 11 Mai - 23:10

   
wer hättebei der folge gedacht das esn och 2 jahre dauert bis sie zur fmi kommen? Very Happy
eine spannende folge als sie die red line erreichen dachte ich wow.. die hälfte is geschafft..
aba ich wusste noch nich das eig noch garnix geschafft is:D

naja alles in allem eine spannende folge.. und der sturm war ja mal heftig:D wie geil das aussah als das schiff auf den wellen geritten is.. Very Happy

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)   385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc) EmptyDo 12 Mai - 9:36

   
Ich fand die Schlangen Strömungen sahen echt cool aus.
Später als sie mit der Shark Sunny tauchten kam ein riessiges Kanninchen das hinten noch ein Fisch war, sah auch cool aus xD
Als Ruffy das Monster besiegte kamen Kamy und Papag aus seinem Maul heraus.
Ich glaube in dieser Folge wird das erste mal der Pool der Sunny gebraucht Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)   385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc) EmptySo 16 Okt - 15:55

   
camys und papags erstes auftreten, und wie die zwei ihre auftritte hatten xD
ich hätte nie gedacht dass sie mal so weit waren aber dass es wirklich so leicht war zur fischmenscheninsel zu kommen hatte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt (so hab ich früher gedacht), jedoch dass sie noch 2 jahre trainiert hatten, um endlich bereit für die FMI waren, hatte keiner irgendwie erahnen könne zu diesem zeitpunkt *rofl*
snji war natürlich ganz aus dem häuschen *rofl*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)   385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc) EmptySa 16 Jun - 16:18

   
Als die dann im U-Boot waren, Ruffy nur lachte und die anderen einfach nur Angst haben war schon funny, vorallem ging Brook wie eine Rakete ab xDD
Und die anderen auf dem Scchiff sind auch total dumm, anstatt sich um die Leute unter Wasser zu kümmern, genießen sie einen Kuchen von Sanji und vergessen den Rest xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)   385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 385: Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel? (Tobiuo Riders Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.