Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:40

   
Die Super-Geheimwaffe im Einsatz!

Als Sanji sich mit Duval anlegt, beschließt dieser, die Sunny zu zerstören. Stattdessen gelingt es Franky, mit seiner Superkanone das Lager der Fliegenfisch-Riders zu zerstören. Duval greift daraufhin Ruffy mit seinem Bison an. Der schlägt jedoch zurück. Gemeinsam mit Sanji schaltet er die fliegenden Fische ein für allemal aus.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) EmptyDo 12 Mai - 9:48

   
Ich fand die Superkanone der Sunny einfach nur krass Wink
Aber der Cola verbrauch ist enorm, ich wusste gar nicht das Cola sio viel Energie enthält xD
Ich glaube das Ruffys Haki den Bison überwältigt.
Danach kam Sanji und struktuierte Duvals Gesicht um Wink

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) EmptyDo 12 Mai - 23:48

   
Goaaaaaaaaaaaa- cannoooooonnnn Very Happy
5 barrels cola.. man die würden ja grad mal die hälfte miener fam. füllen..
das erste mal das man ruffys haki merkt... das war echt heftig wie motovaro abging dann..
dieses chicken kokette oda wie das hieß war auch richtig lustig:D wie die mähne vom löwen sich gedreht hat:D
geile folge halt Very Happy

Gruß Pr1n2e... Zorro

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) EmptySo 26 Jun - 14:46

   
Ich fand die Folge wirklich gut da hat man gesehen was die Sunny noch drauf hat es ist wirklich erstaunlich was ein Schiff in der One Piece Welt alles anrichten kann.

Was mir auch gefallen hat war als Ruffy sein Haki (unbewusst) gegen den Bison einsetzte.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) EmptySo 16 Okt - 19:55

   
das war eine unterhaltsame folgen, wie die sunny an waffen besitzte und erst die kanone, welche franky dann eingesetzt hatte hat mich begeistert, echt super einfall von ihm gewesen x3
auch da hatt ruffy haki eingesetzt, und das hat er nich tmal bemerkt, was mich eigentlich nicht gewundert hatte.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) EmptyDi 19 Jun - 17:53

   
Richtig geil, wie Brook Sanji auslacht. xDD
Mal eine Zwischenfrage, wieso um alles in der Welt ist Duval so groß ??
Die Kanone habe ich schon total vergessen, das war für mich, als hätte ich die Folge zum ersten mal geschaut !! Ich finde es klasse, dass Oda so viel in die Sunny setzt !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)   389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 389: Die Super-Geheimwaffe im Einsatz! (Tobiuo Riders Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.