Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:40

   
Die Entführung der Meerjungfrau

Während sich ein Teil der Strohhüte in einem Vergnügungspark entspannt, trifft Zorro auf den Weltaristokraten Carlos, der Angst und Schrecken verbreitet. Jewelry Bonney kann dabei in letzter Sekunde verhindern, dass sich der Schwertkämpfer mit dem Königsnachfahren anlegt. Unterdessen geschieht Schreckliches: Kamy wird entführt.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 12 Mai - 9:39

   
Ich fand die Folge noch recht spannend.
Als Carlos spazieren geht läuft ihm plötzlich Zorro über den Weg und der denkt nicht daran bei Seite zu gehen.
Carlos will ihn töten jedoch ist Zorro blitzschnell und will mit seinem Schwert Carlos angreiffen, in letzter Sekunde konnte Bonney Zorro daran hindern.
Ich fand es ein bisschen leichtsinnig von Okta das er Kamy so alleine liess!!!

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 12 Mai - 23:46

   
hier sieht man wie brutal und behindert carlos is...
im echten lebenwürd ich dem glaub ich auch ne bombe geben wie ruffy...
die arme krankenschwester... ich will garnich an iihrer stelle sein...
zorro is so geil:D "na meister hast dich verlaufen?" und wie bonney ihn anmacht:D
geile folge:D

Gruß Pr1n2e... Zorro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 17:00

   
ich hätte echt gerne gesehen was passiert wäre wenn bonney ihn nicht aufgehalten hätte. schließlich hat ruffy den kerl später auch geschlagen und sie sind nochmal davongekommen. und ich denke mal, dass charlos bei zorro mehr abbekommen hätte als nur einen schlag ins gesicht...

mfg dekken

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 17 Okt - 18:15

   
echt super, wie sich zorro gegen carlos gestellt hatte, ich denke mal das bonney eine richtige entscheidung gemacht hatte, ob carlos alleine unterwegs war und eigentlich keiner hätte was sagen können, wenn zorro ihn erledigt hätte, aber das wäre etwas zu kompliziert gewesen... ^^°
das was nicht hätte passieren können, camys entführung, war eine schreckliche stelle >.<

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 22 Jun - 11:35

   
Dieser Weltaristrokrat ist ein richtiger Idiot, warum hat Zorro Carlos nicht einfach erledigt Oo Bonney war richtig cool, da hat man schin das erste mal ihre Kraft gesehen, die wirklich hilfreich ist !! Wenn es nach mir ginge sollte man ein Aristokrat nach dem anderen ausschalten, sie sind einfach herzlos und egoistisch !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)   393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 393: Die Entführung der Meerjungfrau (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.