Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDo 25 Okt - 15:23

   
Gol D. Weli schrieb:
In einem Rückblick im Mangakapitel 666 - als Law auf Punk Hazard erscheint - schreibt Monet in ihr Notizbuch: Ope-Ope-Fruit, also Operationsfrucht. Vielleicht habt ihr mit dieser Bezeichnung weniger Schwierigkeiten Wink.

Ich persönlich finde die Frucht ist immer noch ein großes Rätsel, schon allein die Attacke Counterschock' lässt viel Raum für Spekulationen auf weitere Attacken. Für mich ist diese Parmecia (und damit auch ihr Benutzer) sehr gefährlich/stark einzustufen; immerhin ermöglicht sie die Kontrolle über beinahe alles in dem (Operations-)Raum.
Da es eine Operationsfrucht ist, ist Countershock sozusagen die Wiederbelebung von Menschen, denen man Stromstöße gibt. Sonst kann man mit dieser Frucht innerhalb des Raumes Personen oder Gegenstände modifizieren/verändern.

Kizaru Borsalino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kizaru Borsalino

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1233362
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyFr 1 Feb - 10:16

   
Eine der interessantesten und Hilfsreichsten Paramecia Frucht die es gibt.

Nicht nur das er dadurch in der Lage ist Leute die unter normalen Umständen tot wären zu helfen er kann auch Leute so modifizieren das sie einen enormen Kraftzuwachs bekommen. (Körperänderungen)



Mich würde nur interessieren wie lange diese Modifikationen anhalten oder ob dieses einen Radius um Law herum haben um nicht „auseinander zu fallen“.

Gut zu wissen wäre noch wie sich die Modifizierten Körperteile bei Berührung mit Wasser verhalten.


Wünsch euch noch einen schönen Tag


Kizaru Borsalino Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 1393526735


Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1223601
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDo 28 Feb - 18:46

   
Kizaru Borsalino schrieb:
Eine der interessantesten und Hilfsreichsten Paramecia Frucht die es gibt.

Nicht nur das er dadurch in der Lage ist Leute die unter normalen Umständen tot wären zu helfen er kann auch Leute so modifizieren das sie einen enormen Kraftzuwachs bekommen. (Körperänderungen)



Mich würde nur interessieren wie lange diese Modifikationen anhalten oder ob dieses einen Radius um Law herum haben um nicht „auseinander zu fallen“.

Gut zu wissen wäre noch wie sich die Modifizierten Körperteile bei Berührung mit Wasser verhalten.


Wünsch euch noch einen schönen Tag


Kizaru Borsalino Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 1393526735



Ich hoffe mal , dass wie das noch alles herausfinden werden. aber ich glaube es halt dauerhaft an..

Zu der Frucht: ich finde sie wirklich beeindruckend , denn sie ist sehr stark und vielseitig. Besonders Tact , finde ich persönlich genial.. hoffe das noch viel mehr zu sehen wird.

PS: aktualiesiert mal bitte die 1. Seite mit den Fähigkeiten Smile


MFG

stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stef128912

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1180400
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDi 4 März - 16:38

   
Meiner Meinung nach eine Paramecia Frucht die fast am meisten Potential nach oben hat.
Er gibt einfach so viele Möglichkeiten was man da noch rausholen kann.
Gegen Dofla hat er zu diesem Zeitpunkt eine Niederlage einstecken müssen aber der ist auch viel Erfahrener und beherrscht alle 3 Hakiformen.
Einfach ne coole Frucht wo auch die Überheblichen Logia Nutzer aus der Wäsche schauen wie der guter Freund Smoker .

 Smoker

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDi 4 März - 19:14

   
Sollte es mit der Operationsfrucht nicht auch möglich sein, seinen Körper zu modifizieren? Man könnte z.B. seinen eigenen Arm anschneiden und sich dafür einen aus Stahl geformten Arm anhängen. Das wäre doch ganz cool, oder?
Schließlich hat Law Monet auch Flügel verpasst. Da sollte es doch leicht für ihn sein, sich selbst oder andere auf diese Art zu verändern. So könnte Law sich eine Armee aus veränderten Menschen aufbauen. Für den Krieg gegen Kaido ist das sicherlich hilfreich.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDi 4 März - 22:04

   
Das wäre echt sehr cool, nur weiß ich nicht, ob diese Menschen dann auch damit umgehen könnten.
Nehmen wir jetzt mal an, dass ein ganz normaler Mann seinen Arm wegen Law verliert und dafür ein Bären Arm kriegt. Wahrscheinlich könnte er das Gewicht des Armes gar nicht tragen oder überhaupt bewegen, also würde es auch keinen Sinn machen und es wäre eher eine Schwächung für diesen Mann.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1161101
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyFr 30 Mai - 0:44

   
Ich finde irgendwie Laws Teufelskraft ist ziemlich schwer einzuschätzen, da über seine TK noch zu wenig bekannt ist und wichtige Details und Einschränkungen fehlen. Auf jeden Fall kann er sehr gut austeilen, da nach einem Treffer der Gegner futsch ist.

Zudem ist es immer ziemlich Gegnerabhängig. Gegen physische Nahkämpfer, wie Ruffy, Zorro, Sanji oder Jimbei, hat er sehr sehr gute Chancen, dafür gegen Logias und Fernkämpfer eher Nachteile. Besser gesagt, gegen gute Logia-Nutzer fast keine Chance.

Generell ist er ein richtig cooler Typ, den ich von seiner Art und seinem Style her ziemlich sympathisch finde.
Finde aber seine Teufelskraft irgendwie total overpowert... Na mal gucken, ob sich noch Nachteile auftun....

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyFr 30 Mai - 10:12

   
ChopperMonster schrieb:
Ich finde irgendwie Laws Teufelskraft ist ziemlich schwer einzuschätzen, da über seine TK noch zu wenig bekannt ist und wichtige Details und Einschränkungen fehlen. Auf jeden Fall kann er sehr gut austeilen, da nach einem Treffer der Gegner futsch ist.

Zudem ist es immer ziemlich Gegnerabhängig. Gegen physische Nahkämpfer, wie Ruffy, Zorro, Sanji oder Jimbei, hat er sehr sehr gute Chancen, dafür gegen Logias und Fernkämpfer eher Nachteile. Besser gesagt, gegen gute Logia-Nutzer fast keine Chance.

Generell ist er ein richtig cooler Typ, den ich von seiner Art und seinem Style her ziemlich sympathisch finde.
Finde aber seine Teufelskraft irgendwie total overpowert... Na mal gucken, ob sich noch Nachteile auftun....


Also mittlerweile ist diese Kraft nicht mehr so schwierig ein zu schätzen, zumindest nicht seit Smoker auf PH diese Frucht erklärt hat und Law auf DR auch den Nachteil seiner TK erklärt hat.

Law kann innerhalb seines Rooms alles machen was er will, dies kann man nur abwehren, wenn man über ein starkes RH oder VH verfügt. Jedes mal wenn Law einen Room öffnet kostet ihn dies Kraft, somit liegt die Grenze seiner TK an seinen eigenen Kraftreserven. Je weniger Kraft man verfügt, desto kürzer ist ein Kampf mit dieser TF.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1161101
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyFr 30 Mai - 22:34

   
edward newgate87 schrieb:
ChopperMonster schrieb:
Ich finde irgendwie Laws Teufelskraft ist ziemlich schwer einzuschätzen, da über seine TK noch zu wenig bekannt ist und wichtige Details und Einschränkungen fehlen. Auf jeden Fall kann er sehr gut austeilen, da nach einem Treffer der Gegner futsch ist.

Zudem ist es immer ziemlich Gegnerabhängig. Gegen physische Nahkämpfer, wie Ruffy, Zorro, Sanji oder Jimbei, hat er sehr sehr gute Chancen, dafür gegen Logias und Fernkämpfer eher Nachteile. Besser gesagt, gegen gute Logia-Nutzer fast keine Chance.

Generell ist er ein richtig cooler Typ, den ich von seiner Art und seinem Style her ziemlich sympathisch finde.
Finde aber seine Teufelskraft irgendwie total overpowert... Na mal gucken, ob sich noch Nachteile auftun....


Also mittlerweile ist diese Kraft nicht mehr so schwierig ein zu schätzen, zumindest nicht seit Smoker auf PH diese Frucht erklärt hat und Law auf DR auch den Nachteil seiner TK erklärt hat.

Law kann innerhalb seines Rooms alles machen was er will, dies kann man nur abwehren, wenn man über ein starkes RH oder VH verfügt. Jedes mal wenn Law einen Room öffnet kostet ihn dies Kraft, somit liegt die Grenze seiner TK an seinen eigenen Kraftreserven. Je weniger Kraft man verfügt, desto kürzer ist ein Kampf mit dieser TF.

AH gut. Danke dir. Bin erst bei Anime Folge 625 also da wo Kuzan wieder auftaucht. Von daher konnte ich vieles nicht wissen. Aber nach deiner Antowort wird mir viels klar und nun stimme ih dir voll zu. Jetzt wirkt sie nicht mehr so overpowert.

aber AW: "starkes Rüstungshaki" - Vergo hatte doch eigentlich recht starkes und ihn hat er doch auch geteilt oder?

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptySa 31 Mai - 11:52

   
Vero ummantelte seinen gesamten Körper umd wurde zerteilt. Deshalb war die Aussage oben nir überflüssig und fehlerhaft. Ich denke, dass es Schnelligkeit und Vorhersehungshaki ist, welche Laws Rom entkommen könnten.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptySo 1 Jun - 0:31

   

FireFistAce62 schrieb:
Vero ummantelte seinen gesamten Körper umd wurde zerteilt.  Deshalb war die Aussage oben nir überflüssig und fehlerhaft.  Ich denke, dass es Schnelligkeit und Vorhersehungshaki ist, welche Laws Rom entkommen könnten.

Ich denke das es drauf an kommt, wie stark das Haki von der Person ist im gegensatz zu der stärke von der Operationsfrucht.
So selbstbewusst wie Vergo gewesen ist denke ich schon das er dachte das sein Haki genug stark war. Aber da Law extrem trainiert hat konnte er Vergo besiegen. Vielleicht hat Law auch ein wenig Haki in die Attacke gesteckt.

Lg Igel

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptySo 1 Jun - 14:43

   
Was die Sache mit Vergo gegen Law angeht, das ist doch ganz einfach warum Law Vergo mit seinen Angriff zerteilen konnte, obwohl dieser mit Haki ummantelt war.

Wie Solariumigel* richtig sagte, hat Law ein höheres Haki-Level als Vergo, weswegen das RH keinen Schutz gegen Laws Attacke bot.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyMo 2 Jun - 17:15

   
Die Operationsfrucht ist auch einfach ein Stück weit überpowered. Klar lag es an Laws Haki, dass er Vergo schneiden konnte, obwohl der mit Haki ummantelt war, aber gegen die Operationsfrucht kommt man sowieso nur schwer an. Es ist nicht unmöglich, wie man am Kampf Flamingo vs Law sieht, aber dass Law einfach so einen starken Vizeadmiral zerteilen konnte, ist echt heftig. Bei der Operationsfrucht kann ein einzelner Treffer zum Sieg führen. Deshalb ist sie eine meiner Lieblingsteufelsfrüchte.

PiratenKönich
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenKönich

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1116102
Dabei seit Dabei seit : 22.05.14
Ort Ort : Ennepetal


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDi 3 Jun - 9:39

   
Die Operationsfrucht ist schon ziemlich heftig, aber mir ist aufgefallen, dass Law mit seiner Kraft noch niemanden verletzen geschweige denn töten konnte. Das beste beispiel für die schwäche seiner Teufelskraft sehe ich in Kinemon, der zwar vollkommen zerteilt war aber dennoch lebte. Auch konnte jeder Teil seines Körpers noch jeder Funktion nachgehen. Kinemon ist meiner Ansicht nach auch nicht der stärkste, sodass man sagen kann das dies wegen seiner Stärke war.
Auch ist der Name der Frucht ja OP-Frucht und ein Arzt bzw. Chirurg dient dazu leben zu erhalten.
Nehmen wir an Law kämpft gegen einen starken Gegner, auf gleichem oder höheren Niveau als er, ist es für ihn schwierig diesn total zu zersäbeln wie bsp. Vergo (er war wahrscheinlich davon überzeugt, dass Law noch immer so stark oder schwach war wie damals als er diesen fertig machte).
Zudem ist der von Law erschaffene Raum meines Wissens nach statisch und bewegt sich nicht, was seinen Angrifsbereich einschränkt und vorhersehbar macht.
Auch könnte folgendes passieren: Law hat in einem Kampf seinen Gegner in Einzelteile zerlegt, dieser ist aber ähnlich wie Ruffy ein "kampfpsycho". Damit hätte Law aus einen Gegner gleich mehrere gemacht (die einzelnen Körperteile), die ihn nun auf begrenzten Raum aus unterschiedlichen Positionen gleichzeitig angreifen könnten.
Ich denke dies wäre eine Möglichkeit, um die OP-Frucht nicht als so stark anzusehen, hinzu kommt das jede Kraft eine Schwachstelle hat, gerade in OP und diese schwäche könnte ich mir gut vorstellen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 EmptyDi 3 Jun - 13:17

   

PiratenKönich schrieb:
Die Operationsfrucht ist schon ziemlich heftig, aber mir ist aufgefallen, dass Law mit seiner Kraft noch niemanden verletzen geschweige denn töten konnte.

Law kann sehr wohl Leute verletzen und sie auch töten. Seine Attacke "Counter Shock" hat einen der Yeti Cool Brothers (ich glaube es war Scotch) und Vergo konnte er damit auch verletzen.
Und falls jemand auf Law schießt, kann er einfach Shambles benutzen und mit dem Schützen die Plätze tauschen und schon ist der Schütze tot. Die Operationsfrucht ist eher eine taktische Kraft, mit der man seine Gegner größtenteils nur kampfunfähig macht, aber sie kann auch Leuten schaden zufügen. Und vielleicht hat Law, neben dem Counter Shock, noch weitere Attacken, die den Gegner verletzen können. Auf Dressrosa sehen wir das vielleicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)   Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Operationfrucht (Nutzer: Trafalgar Law)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.