Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1175344
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 20:01

Ich finde Shirahoshi toll da sie Die Prinzessin der Meerjungfrauen ist und das hübscheste wesen in der One Piece welt ist. hinzu kommt dass obwohl sie so groß ist trotzdem absolut unbeholfen und Süss ist ihre zerbrechliche art und weisse gepaart mit ihrer Potezieller Zerstöhrungskraft macht sie einfach zum einer der besten OP chars.

Anders als viele anderen finde ich ihre Art als nicht nervig sie ist das kleine Mädchen die durch den großen dunklen wald gehen muss und nach haus zukommen und sie hat eine lange Strecke vorsich.

P.S wozu einfach wenn es auch kompliziert geht nicht das dieser text irgend etwas an meiner aussage ändert was ich nicht soch in den andern 4 texten geschrieben haben aber hey man will ja ne Lektüre haben weil es sonst als spam deffiniert wird...nc

P.P.S axo ich habe den text kopiert sollte es wieder gelöscht werden wird es einfach wieder rein kopiert bis mir endlich irgend ein mod erklärt was an meine text falsch sei

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 EmptyDo 13 März - 10:08

Da mein Lieblingstier der weiße Hai ist gehört für mich auch Hody Jones dazu, obwohl er von seinen Charackter ein absoluter Widerling ist, der einfach nur töten will, ohne einen wirklichen Grund zu haben.

Die restlichen Charaktere find ich einfach super:
Jinbei, Zeo, Königin Otohime und Arlong.

Jinbei, wegen seines Charakters und seiner Einstellung.

Zeo, wegen seiner lustigen Ausreden, wenn etwas nicht so läuft wie gedacht.

Königin Otohime, ist einfach klasse von ihrer Art und Weise.

Arlong, muss man einfach mögen, er ist zwar ein Rassist, aber dies auch nicht ohne Grund.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1139901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 EmptyDo 13 März - 10:31

Bei mir ist Jimbei auf platz 1, dicht gefolgt von Tom.

Ich hatte Gänsehaut als Tom gesagt hat "Ich bin stolz das ich einen mann wie Roger geholfen habe" und "Ein Mann sollte stolz auf seine Schiffe sein"

Und bei Jimbei erklärt sich ja von selbts warum, bei ihm mag ich aber am besten seine denkweise

Bsp.

"Ace ich habe meine meinung bezüglich deinen Bruder retten nicht geändert, ich rette ihn weil ich großen respekt vor Ruffy habe"

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1650606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 EmptyDo 13 März - 13:58

Wie die meisten auch ist ist mein Lieblingsfischmensch Jimbei danach gefolgt von einen Kommandanten der Whitebeards Namur. Lieblings Meerjungfrau ist für mich Kamy da sie schon vor dem Timeskip vorkamm und ich sie schon da lieb gewonnen. Bei Jimbei sollte klar sein wieso man den einfach mag, er ist ganz klar der stärkste, beherrscht hervorragendes Fischmenschen Karate ist auch ein ziemlicher vorausdenkender Taktiker.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3529805
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 EmptyFr 14 März - 12:03

Ich bin generell nicht so der Fischmenschen Fan.
Ich finde aber Namur ganz Cool. Auch wenn man extrem wenig von ihn gesehen hat, finde ich sein Erscheinungsbild Toll. Im Krieg hat man ihn immer hin ein bisschen Kämpfen gesehen und das was man von ihm gesehen hat, hat mir gefallen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1389909
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 EmptyMi 23 März - 16:14

ca 10 Jahre später... Jinbe ist immernoch der beste

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?   Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau? - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsfischmensch, -meerjungfrau, -wassermann, -fischmenschen-frau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.