Autor | Nachricht |
---|
Redeye Kapitän

Kopfgeld : 1537249
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Fr 16 Apr - 17:07 | |    
| was ist die Ero Ero-frucht .. bzw. was kann sie ?? o.O
|
|
gangstar147 Vizekapitän

Kopfgeld : 1510643
| |
Redeye Kapitän

Kopfgeld : 1537249
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Fr 16 Apr - 17:14 | |    
| denk ma an mister 5 ... Bomb-Bomb-Frucht!
|
|
ACE-mit der Feuer Faust Grünschnabel

Kopfgeld : 1496009
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 17 Apr - 10:07 | |    
| Die explosion Frucht ist auch ne gute idee ........ wäre doch cool wenn alle in die luft fliegen würden XD
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1534959
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 17 Apr - 15:50 | |    
| Was mir so eingefallen ist.
Spinnen frucht wär auch ganz cool. Entweder man verwandelt sich in eine Spinne oder bekommt halt die Kraft klebrige Spinnennetze zu schießen.
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1550871
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 17 Apr - 16:14 | |    
| Ich würde sagen die könnte man Spiderman-Frucht nennen oder so ähnlich ^^ Wie wäre es eigentlich mit ner Pflanzenfrucht?
Pistolenkugeln könnten auch nichts bringen.. Die gehen durch einen durch und die Stelle mit demLoch verpflanzt sich wieder.
|
|
gangstar147 Vizekapitän

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 17 Apr - 21:16 | |    
| ja haste recht mit der Bomb-Bomb-Frucht die alten folgen habe ich fast alle vergessen  :D:D 
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1569993
| |
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1554255
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte So 18 Apr - 18:01 | |    
| Also ich hab nochmal überlegt und finde die:
Erd Frucht ist noc super stark ! - Sowie bei Avatar mit Erdbendigen !!!! <3 - Logia Typ - Größte Schwäche: Crocodile -_-
Wasser Frucht ! - Wurd schon drüber diskutiert
Plfanzen Frucht - Man ist in der Lage die Plfanzen zu kontrollieren und elber welche zu erschaffen ! - Logi Typ - Schwäche: Feuer und Eis
|
|
gangstar147 Vizekapitän

| |
Mayonaise Rookie

Kopfgeld : 1548677
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Fr 7 Mai - 23:07 | |    
| also ich fänd ne wunsch frucht cool: " ich wünsche mir das der typ vor mir über einen stein stolpert." zack! liegt er auf dem boden. oder so ähnlich, eine betfrucht: "oh lieber gott bitte beshütze mich vor diesen miesen typen da vorne." und schon passiert dir nix mehr. man kann sich natürlich aussuchen was man erreichen will, allerdings müsste man eine grenze festlegen. bei der wunschfrucht zum beispiel nur logische sachen: "ich wünsche mir das der mann da über einen stein stolpert" aber das er plötzlich tot umfällt das könnte man sich nicht wünschen. bei der betfrucht könnte die schwäche sein, das es nur in erfüllung geht, wenn man zu diesem zeitpunkt ein reinesherz hat. also auch keine rache gedanke oder so. P.S. nur weil ich mir eine betfrucht wünsche, heißt das nicht das ich jeden sonntag in die kirche gehe, oder so. 
|
|
Suna Vizekapitän

Kopfgeld : 1502126
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 13 Mai - 16:55 | |    
| Ich hab auch eine coole Frucht parat die ich selbst auch essen würde und zwar die: Dolch-Frucht typ Logia man kann sich in Dolche verwandeln und auch gegnerische Dolche kontrolieren wenn man von einer Pistolenkugel oder einem Schwert getroffen wird prallen die einfach ab da der Körper aus Dolchen besteht Natürlich Kann man auch Dolche selbst produzieren oder auch andere Dolche aufnehmen und die dolche schweben im Raum und grad so wie man sie gerade Braucht man kann also zb. einen schutzschild erichten oder ( wenn man ganzviele Dolche unter sich macht) so eine art aufzug.... natürich können die Dolche nur soviel gewicht tragen wie man selbst tragen kann dh. die Dolche Können nicht 10 Tonnen herum Schleppen man kann auch Körperteile einfach wegfallen lassen und sie wieder ergänzen.... das weg gefallene Körperteil verwandelt sich dann in Dolche.... man kann aber keine Körperteile wegfalle lassen die wichtig sind zb. Kopf die Dolche die man selbst produziert können so scharf sein das es ein Haar spalten kann und so Stumpf das sogar ein Buttermesser eher jmd. tötet als der Dolch.... sogar die Form kann sich belibig verändern werden man muss nur wissen wie der Dolch aussehen soll Die schwächen sind volgende: Feuer ( da man immer noch verbrant werden kann) Magma ( da man schmelzen kann)
|
|
gangstar147 Vizekapitän

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 13 Mai - 19:17 | |    
| die dolch frucht ist ähnlich wie die frucht von Mr.1
|
|
Suna Vizekapitän

Kopfgeld : 1502126
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Fr 14 Mai - 10:27 | |    
| J aich weiss aber 10000 cooler 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Di 1 Jun - 10:36 | |    
| Wie wärs mal mit ner Regenbogenfrucht, die aus allen drei Kategorien mindestens 10 Kräfte enthält?( Also ne Kombi-Frucht mit der Fisch-Fisch-Kraft. Dann könnte man schwimmen!  )
|
|
Ace D. Puma V.I.P.

Kopfgeld : 1535336
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Di 1 Jun - 10:41 | |    
| Bundeswehrfrucht Model Panzer wär doch geill^^
|
|
wwefreak1992 Jungspund

Kopfgeld : 1495065
| |
Monkey D Tiger Kapitän

Kopfgeld : 1517788
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Di 13 Jul - 23:32 | |    
| temperatursaugfrucht ist genial  man kann jegliche hitze oder kälte aufsaugen wie ein schwamm und sie explosiv rausschießen und dabei würde man nicht verbrennen,schmelzen oder einfrieren und man kann jede temperatur in sich konzentrieren d.h falls es nur 30° sind kann er diese in seinem körper konzentrieren und auf eine höhere hitze steigern. ist perfekt für logia kräfte die auf kälte oder hitze angewiesen sind aber hab leider noch keine schwäche gefunden :O und die frucht gehört zum typ paramecia.
|
|
Silvers Rayleigh Kapitän

Kopfgeld : 1491336
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Di 13 Jul - 23:59 | |    
| Eine Atomkern-Frucht.
Man könnte neue Elemente erstellen oder ein Heilmittel gegen jede Krankheit machen. Mit einen Schlag könnte man seinen Gegner auch vernichtend Schlagen. Das wäre dann eine Logia-Frucht da man sich auch in Atomkerne auflösen kann.
|
|
Super Franky Vizekapitän

Kopfgeld : 1474000
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 28 Jul - 19:21 | |    
| Wie wärs mit der Harz Frucht Mankännte einfach den gegner festkleben und hätte die Kontrolle außerdem ist das ne logia frucht oder ma ne zoan frucht die Spinne Spinne Modell Skorpion Giftstachel harter Panzer und messerscharfe Klauen
|
|
Monkey D Tiger Kapitän

Kopfgeld : 1517788
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 28 Jul - 20:17 | |    
| säure frucht man kann alles wegätzen lassen egal was  und sachen die man berührt ebenso in säure verwandeln lassen  und die säure verbreitet sich auch im körper wenn man davon befallen ist also eig. wie gift nur man ätzt weg 
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1527829
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 29 Jul - 0:08 | |    
| Holzfrucht? Steinfrucht? Oder das beste: (habe es selber nicht erfunden aber gut kombiniert mit anderen animes) Die Schakra-Frucht! Man bekommt Auro sowie bei naruto und dbz Attacken: Kamehame ha, dämonenblitz, höllenspirale, kiko kanone, endergie diskuss, rasengan, raseng shurriken und das beste GENKIDAMA! Man könnte dann durch schakra am beinen auf bäumen und auf wasser laufen! Byakugan wäre auch nicht schlecht! so ein frucht kombiniert wäre echt geil! 
|
|
xfxDave Vizekapitän

Kopfgeld : 1504930
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte So 1 Aug - 9:36 | |    
| eine Drachenfrucht wär ganz lustig vom Typ Krypt-Zoan wie Marcos Phönixfrucht ich denk mit dieser frucht hätte man die größte körperkraft von allen Zoanfrücten
|
|
NamiiLove Kapitän

Kopfgeld : 1478830
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte So 1 Aug - 12:48 | |    
| Die Gummistiefel-Frucht XD
Wie Ruffys Gummistiefel Technik kann man ganz gelassen kämpen ! aber im gegenteil zu Ruffy kann man RICHTI angreifen uns so !!
XD
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän

Kopfgeld : 1505034
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Di 24 Aug - 12:52 | |    
| ich fänd auch eine drachen frucht geil mit mehrern variatzionen.
Drachen frucht modell:Feuer
Drachen frucht modell:Eis
Drachen frucht modell:Blitz
Drachen frucht modell:Finster
|
|
Gesponserte Inhalte
| |