Autor | Nachricht |
---|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 12:51 | |    
| Die Unsichtbarkeits-Frucht ^^ recht praktisch da man unsichtbar sein kann wenn/wann man will 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1596209
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 13:19 | |    
| naja unsichtbarkeitsfrucht gibts ja schon, und morias schattenfrucht ist ja scheiße du steckst fremde persönlichkeiten in tote körper, so meinte ich das nicht.
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 13:26 | |    
| oh die gibts schon? wer besitzt die denn? (och nö da hab ich was verpasst ) 
|
|
Miracle Vizekapitän

Kopfgeld : 1529835
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 13:36 | |    
| Absalom auf der Thriller Bark hat diese Frucht bereits.
IS aber net schlimm, ich finde die Frucht auch dolle,genau wie Sanji ( wers kennt weiß was passiert is ) xDD
gruß, Miracle
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1470545
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 17:00 | |    
| bärtierchen-frucht nur das ihrs wisst bärtierchen sind Häutungstiere aber halt nur gröser bärtierchen können grosse hitze und kälte und druck aus halten und sind älter als dinos und die idee ist von mein bruder gruß Thelufffyanime
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1570893
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 21:09 | |    
| ich hab an noch eine flora frucht gedacht bei der man wurzeln wachsen lassen kann die durch die erde gehen und dann den feind efesthalten und erwügen können usw.
oder eine tsunami frucht (oder eine frucht mit der man das gesamte meer kontrollieren kann)
strahlungsfrucht(man kann alles verstrahlen und zwar so dass der jenige sehr schnell die kraft verliert und evtl. altert)
Klonfrucht (man kann alles klonen auch sich selber)
kometenfrucht(man kann kometen steuern)
wiederbelebungsfrucht
granitfrucht
schwarzer pantherfrucht
goldfrucht(man besteht aus purem gold)
platinfrucht
silberfrucht
vampirfrucht
|
|
flusen Kapitän

Kopfgeld : 1536569
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 21:22 | |    
| Die Flusen frucht:D Man kann sich in Staub verwandeln Und wie will man kleine mini Staubflusen besiegen?xD Obwohl mir doch schon einige Teufelsfrüchte einfallen die das schaffen könnten  Trd find ich lustig xD Jemandem in den Hals fliegen und wieder normal werden dann erstickt er xD
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1570893
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 27 März - 21:38 | |    
| mit den kometen glaube ic h übrigens dass das kaidou war;)
|
|
Robes Jungspund

Kopfgeld : 1507861
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 3 Apr - 12:26 | |    
| wie wärs mit einer erde frucht, wo man sich in erde verwandeln und im boden verschwinden kann und die erde entweder ganz hart oder weich machen kann 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 3 Apr - 12:33 | |    
| wie wärs mit einer stickstoff frucht (oder generell gaß) so kannst jeden gegner ersticken und bist nicht zu schlgen, erschießen etc.
oder ne nebel frucht, denn nebel besteht ja aus wasser, und das wär doch was, wenn man seine dichte ändern könnte... n mix aus smoker und element wasser halt.
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1635165
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 3 Apr - 14:48 | |    
| Ich glaub die Erd-Frucht ist schon durch Croc ausgeschöpft
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1555155
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 3 Apr - 18:59 | |    
| Weiss nicht ob die schon genannt wurden, hab den ganzen Thread net durchgeschaut 1. Typ Krypto-Zoan: Vampir Frucht ( man kann Blut auch kontrollieren und so) 2. Typ Logia: Blut Frucht xD 3. Typ Logia: Geisteins-Frucht o.Ä 4. Typ Logia: Pflanzen-Frucht 5. Typ Paramecia: Zeit-Frucht (So FOxy style, aber noch mit Zeit anhalten) 
|
|
eb13895 Super Novae

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Sa 3 Apr - 19:37 | |    
| Foxy hält doch die Zeit an Wär geil wenns ne Fast-Frucht gäbe, das Gegenteil der Slowfrucht. In einem Foxy-Filler der Perfekte Gegner^^
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld : 1578156
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte So 4 Apr - 15:02 | |    
| Ich weiß das ist übertrieben aber ich hätt gern mal von der 3-fach Wunschfrucht gegessen damit kann man sich 3 elementare Kräfte verleihen,
Da hätt ich schon die Donner, die magma und die Lichtkraft genommen
oder eine Seestein-Frucht, womit man schwimmen kann, und alle die man berührt, die haben für den rest ihres lebens keine kraft mehr in ihren körpern, auch logia frucht nutzer oder allgemein teufelsfrucht nutzer
|
|
ACExDxPUMA Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte So 4 Apr - 15:06 | |    
| o..kay, das wäre ziemlich heftig, aber ich finde du hast recht, es müsste eine TF geben, die alle schwächen der TF ignoriert. also, quasi die Königs-teufelsfrucht, sie erlaubt es alle elemente (wasser, erde, luft, licht, dunkelheit....) zu kontrollieren.
|
|
Rami Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte So 4 Apr - 17:16 | |    
| Danke AcexdPuma usw. usw. ^^ aber ja die königsteufelskraft müsste es vll. geben weil wie schon gesagt hat der teufel die früchte erfunden und ich glaub net das er es für alle glecihfair macht ich gluab schon das es früchte gibt die einfach mehr können als eine Logia frucht, paramecia und eine zoan frucht zusammen ^^ aber wäre schon geil sowas, ich wette kaido oder der 4. kaiser haben eine besondere frucht, bei der die admiräle mit ihren früchten oder der senghok mit seiner frucht keine chance hat^^
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae

Kopfgeld : 1580463
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 0:40 | |    
| das würde dann in richtung absorbationsfrucht gehen...wo man die energie anderer absorbieren kann und die energie dauerhaft behält...
|
|
Rami Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 1:44 | |    
| naja das ist eher die dunkelfrucht von blackbeard ich hab mehr so gemeint so eine frucht, die andere früchte zerstört so zusagen also wenn man einen z.b. berührt, kann er seine frucht nie mehr einsetzen, und sie verschwindet, als ob der typ die frucht nie gegessen hat, so meinte ich das  so ne seesteinfrucht, ^^ ich würde sowas zwar übertrieben finden, aber geil wäre es schon 
|
|
jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld : 1532849
| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 8:57 | |    
| das wär aber schon ein bisschen übertrieben die frucht mit so welchen kräften wäre noch schlimmer wie blackbeard 
|
|
Rami Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 11:12 | |    
| ja aber der nachteil ist hal das du selber kenioe kraft hast, du hast nur die macht anderen die teufelskraft für immer zu entnehmen  mehr net ^^ aber dannw är ein kampf ja wieder fair.. naja das ist meine lieblinkskraft
|
|
eb13895 Super Novae

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 12:03 | |    
| - ACExDxPUMA schrieb:
- o..kay, das wäre ziemlich heftig, aber ich finde du hast recht, es müsste eine TF geben, die alle schwächen der TF ignoriert.
also, quasi die Königs-teufelsfrucht, sie erlaubt es alle elemente (wasser, erde, luft, licht, dunkelheit....) zu kontrollieren. Vielleicht sammelt BB Cocodiles, Dragons, Kizarus und Aces Frucht ein (oder Akainus statt Aces und Enels statt Kizarus) und wird dann ein alles zerstörendes Monster Ok das wäre zu kischig, das wär ja Yugioh und nicht One Piece xD
|
|
gangstar147 Vizekapitän

Kopfgeld : 1511543
| |
Rami Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 14:38 | |    
| JAJA DIE ELEMENTFRUCHT IST MEINE  nicht klauen, aber xD blackbeard schafft so viele früchte also an enel kommt er net an, weil enel ihn eine 500 millionen volt attacke gibt dann ist blackbeard asche und ich gluab auch aka inu passt gut genug auf, das er blackbeard eine faust gibt, und ace ist ja schon tot und von shanks eingesammelt worden  somit hat blackbeard keine chance ace frucht zu kklauen  blackbeard bekommt vll. noch die menschfrucht von chopper, mehr net  xD aber ne die seestein frucht oder die elementfrucht wären geil 
|
|
eb13895 Super Novae

| |
Rami Rookie

| Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 7 Apr - 16:11 | |    
| JA MIT SEESTEIN FRUCHT MEIN ICH Eine frucht, die wie ein seestein wirkt, aber das hal für das ganze leben des typen, der diese frucht zu spüren bekommt, ^^# ich hab auch schon erklärt wie sie abläuft 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |