Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1342894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 16 Mai - 16:30

Mai_Monster schrieb:
Ich habe mir schon oft Teufelsfrüchte für meine Fanstorys ausgedacht und hab gedacht ich schreib sie mal hier her:

1. Zeitfrucht: Dem Nutzer ist es erlaubt in einem Room ( ähnlich wie bei Law) die Zeit anzuhalten oder zurückzudrehen, sodass Geschehnisse wie einer tiefen Wunde, Tod oder einer Verletzung, einfach zurück gespult werden. Ebenso kann er ohne Room die gesamte Zeit anhalten. Dabei ist er aber alleine in der Zeit gefangen und kann niemanden mitnehmen.

2. Blutfrucht: Dem Nutzer ist es ermöglicht einem anderen Blut zu bändigen. Davon gibt es 3 Stufen.
1. Stufe: Die Augen glühen rot und man muss mit komplizierten Handbewegungen bändigen.
2. Stufe: Ein Auge dampft rötlich und man kann mit einzelnen Fingern schon bändigen.
3. Stufe: Die Augen haben sich rot gefärbt und man kann mit seinen bloßen Gedanken bändigen.

3: Schneefrucht: Ebenso wie bei Aokiji ist es dem Nutzer erlaubt Eis zu produzieren, jedoch kann man sich nicht ganz in Eis verwandeln. Mann kann es in geschlossenen Räumen schneien lassen, Schneeklone hervorrufen und aus dem Schnee gefährliche Geschosse, sowie gewaltige Wände erstellen.

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr^^ Wenn ich weitere finde werde ich es euch schreiben pfeif

Lg: Euer Monster bye
schneefrucht gibt es bereits. Siehe Mone (handlangerin von Caesar Crown)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1820406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 16 Mai - 19:21

Speed Frucht / Typ Parmecia

Man kann sich in Blitzgeschwindigkeit bewegen, ultra schnell von A nach B
Gegenstände in verschiedenen Gewichtskategorien kann man in rasender Geschwindigkeit
werfen und mit sich tragen und gegen den Gegner verwenden.

Mai_Monster
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mai_Monster

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1230115
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Da wo du nicht wohnst.

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 16 Mai - 19:29

[/quote] schneefrucht gibt es bereits. Siehe Mone (handlangerin von Caesar Crown)[/quote]

Die Geschichte und Frucht habe ich mir ja ausgedacht, als die manga kapitel noch nicht draußen waren, deshalb konnte ich es ja noch nicht wissen... wollte nur mal hinschreiben welche ich mir ausgedacht habe... trotzdem danke

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1230628
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyFr 17 Mai - 15:23

mir ist da noch ne TF eingefallen wo ich ihm tv mal rum gezeppt habe^^

die Asche Frust typ Logia

man kann sich in asche verwandeln und die asche erhitzen lassen:)

TheDani132
Grünschnabel
Grünschnabel

TheDani132

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1214300
Dabei seit Dabei seit : 17.05.13

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyFr 17 Mai - 23:26

cool wäre die jing-Jang-Frucht.
man kann Licht aus der Umgebung in die Rechte Hand ziehen und Schatten aus der Umgebung in die Linke Hand.
Die kann man dann entweder einzeln auf den Feind abschiesen, sie zu waffen formen oder beide Hände zusammenschlagen
und so Licht und Schatten vereinen und eine Druckwelle erschaffen die stärker ist als Whitbears erdbeben-frucht.
Mann kann dan auch, wie bei der schatten-frucht beide Kräfte in sich aufnehmen oder in andere hineintun um sich oder andere zu stärken.
Wenn man Licht von einer Lampe z.B. absaugt wird sie Dunkel und mann kann sie nicht mehr sehen, nach einiger zeit
regeneriert sich das licht aber wieder,mann kan in der zeit auch den schatten oder die Dunkelheit absorbieren, wodurch
die Lampe Grau wird. Regeniert sich auch nach ner zeit

TheDani132
Grünschnabel
Grünschnabel

TheDani132

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1214300
Dabei seit Dabei seit : 17.05.13

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDi 28 Mai - 22:52

hatte noch die Idee zu einer Haki-frucht.
mann beherscht die 3 hakitypen perfekt und kann auserdem kurzeitig neue hakitypen erschaffen wie z.B. das Heilungshaki.

Dann habe ich noch Mensch-Mensch-frucht model Dschinn.
Mann hat mächtige Magische kräfte und man kann sich in einen Dschinn verwandeln.
schwächen sind, dass man in verwandeltem zustand in eine aus purem Gold Bestehende Lampe eingesperrt werden kann und so lange an die Lampe gebunden ist biss sich jemand die Freiheit wünscht.

zu guter letzt die Mächtigste Teufelsfrucht.
Die Allmacht Frucht.
Mann hat die Fähigkeiten aller Teufesfrüchte und sogar noch mehr.
Mann kann mit einem bloßen Gedanken Menschen töten oder wiederbeleben.
oder ganze Welten einfach aus dem Nichts erschaffen.

das wars auch schon bewertet mic gut Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2124994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDi 28 Mai - 23:02

Weiß nicht ob es schon genannt wurde Mystic Zoan Vampir-Frucht
Man kann sich in einen Vampir verwandeln aber auch in eine Mensch-Vampirform in der man kein Blut trinken muss Razz(die Vampirform ist die stärkste)
Man erhält große Kraft durch die Frucht auch in der normalen Menschenform.
Als Vampir-Mensch erhält man sehr viel Kraft und man wird irrsinnig schnell (die normale Geschwindigkeit steigert sich um 9x)
In der Vampirform ist die Kraft sogar doppeltsoviel wie in der Vampir-Menschform und man wird 10x schneller als der normal zustand doch um sich in diese Form zu verwandeln muss man Menschenblut trinken.

Schwächen: Meerwasser/Seestein und Holz

Man kann ins sonnenlicht auch als Vampir Razz Kreuze machen einen auch nichts aus und man kann sich natürlich in keine Fledermaus verwandeln xD

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1913249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyMi 29 Mai - 0:29

also ich hoffe, das es noch eine metall logia gibt oder so^^
es gab zwar schon die eisen-oder klingenfrucht, weis nicht was richtig is genau, aber das war ja ne paramecia^^

aber sich komplett in metall zu verwandeln können wäre schon irgendwie stark und mit haki kombiniert....^^

ich könnt mir gut vorstellen, dasses jemand in der neuen welt gibt mit der kraft^^

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1230628
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyMo 3 Jun - 14:25

mir viel letztes noch etwas ein was ich ihn OP noch net gesehen habe;)

eine Sinnes Frucht

typ Para^^

beschriebung: man kann die sinne des lebewesens was man sich aus sucht verändern bzw täuschen z.b. man schaut nach links sieht aber nach rechst^^ man hört das etwas vor jmd was fälls aber es kommt eiegtlich von hinten usw.

hoffe man versteht ansich was ich meine damit^^ auch wenn es etwas blöd beschrieben ist:)

was meint ihr dazu? wäre ja eiegtlich net Over Power^^

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDi 4 Jun - 20:20

Reapershark schrieb:
mir viel letztes noch etwas ein was ich ihn OP noch net gesehen habe;)

eine Sinnes Frucht

typ Para^^

beschriebung: man kann die sinne des lebewesens was man sich aus sucht verändern bzw täuschen z.b. man schaut nach links sieht aber nach rechst^^ man hört das etwas vor jmd was fälls aber es kommt eiegtlich von hinten usw.

hoffe man versteht ansich was ich meine damit^^ auch wenn es etwas blöd beschrieben ist:)

was meint ihr dazu? wäre ja eiegtlich net Over Power^^
Tatsächlich wäre das eine nicht zu starke tf und hört sich cool an . Errinnert ein ganz kleines bisschen an Naruto , aber naruto und andere Animes bringen eine große bandbreite an Ideen. Ich find die Idee toll.

Gruß Drupper D Donce NicoRobin

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyMo 24 Jun - 16:25

Mir ist vor kurzem eine Eingefallen :
Die Fett/Muskel Frucht(Paramecia):
Bei berührung eines anderen Kann man diesen Vollschlank werden lassen. Des weitern kann man diesem die Muskeln schwächer machen und sich selber Muskeln verstärken.

Gruß Drupper D. Donce:NicoRobin:

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1223146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDi 25 Jun - 0:24

Ich weiß nicht ob diese Art der Zoan schon genannt 
wurde, aber ich probier's mal.

*Zoan-Typ: Alien Very Happy

Wäre voll cool, wenn sich da einer in ein Alien verwandeln könnte.
Ich weiß nicht genau was für Fähigkeiten man dadurch besitzen würde, aber 
es wäre krass sowas zu sehen Smile

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1173453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDi 25 Jun - 20:58

Ich hätte eine Idee von einer schnell schnell Frucht man ist eben super schnel unterwegs so ungefähr wie flash die Frucht könnte sogar Attack bekommen das würde einiges erklären.:black:Also ein Ersatz für Rassur nur besser^^

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1223146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 27 Jun - 20:11

Schnell Schnell-Frucht hört sich recht gut an.
Um die Frucht dann krass zu gestalten müsste man
sich schneller bewegen können als das licht (Kizaru). Also müsste
man durch die Frucht in der lage sein sich in Überlichtgeschwindigkeit
zu bewegen wie ein Tachyon. Die Frucht wäre der absolute Hammer. Wäre
sofort mein favorit unter den Paramecia-Früchten.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1350349
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 27 Jun - 20:40

Klingenfrucht , Typ Logia , mit der sich der komplette Körper in eine Art Klinge verwandeln kann bzw. Teile des Körpers. Unter anderem sollte man auch eine halb Klingen - Mensch Form annehmen können , so wie bei anderen Logia Früchten.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2202207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 27 Jun - 20:42

Melontime schrieb:
Klingenfrucht , Typ Logia , mit der sich der komplette Körper in eine Art Klinge verwandeln kann bzw. Teile des Körpers. Unter anderem sollte man auch eine halb Klingen - Mensch Form annehmen können , so wie bei anderen Logia Früchten.

Jazz Boner (Mr. 1) hat doch schon so ne Art Teufelsfrucht?^^

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1202819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySo 30 Jun - 0:36

Blut Blut Frucht vom Typ Logia
Man kann Blut produzieren und es benutzen für Geschosse oder daraus extrem Scharfe Klingen formen
Man kann verschiedene Blutgruppen erschaffen und wäre so ein enormer Gewinn für jedes Krankenhaus Very Happy

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1404462
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySa 20 Jul - 1:52

die Jump-Jump Frucht
man kann in einem bestimmten Umkreis überall hin "jumpen" sich also teleportieren.
Man kann es so ausbauen , dass man bestimmte Körperteile jumpen lassen kann wie zb die Faust so jumpst du die Faust einfach mal gegen irgendein Gegner ! wäre doch cool ^^
Gear

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1173453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySa 20 Jul - 9:18

Hm die Jump Jump Frucht so wie du sie beschrieben hast wäre das eine Kombination von der Trenn Trenn Frucht und der Tatzenfrucht aber nette Idee^^

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1404462
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySa 20 Jul - 11:28

Oder die Aqua Aqua Frucht
wenn man die Frucht einsetzt hat man diese Blase die WB auch an den Händen hatte und wirft die Blase dann zb gegen eine Wand
daraufhin kommt Wasser aus Wand aber keine kleinen Spritzerchen stellt es euch so vor als würde ein Damm brechen.
Wenn das geschieht kann er mit hilfe seinen Händen das Wasser kontrollieren , sie z.b zu einer Faust formen und dann irgendwo draufhauen ^^ ist halt ne starke Frucht wie die von WB
Gear

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1436333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySa 20 Jul - 21:14

Metall/Eisen Frucht ^^ typ Logia (alles ausser Edelmetalle)
Man kann sich in eine Flüssige und Feste form verwandeln. oder z.B Schwer - u. Leichtmetalle, Radioaktive Metalle ^^ usw ...

Glas Frucht, und die Weed Weed Frucht (Joke) xD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2202207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySa 20 Jul - 23:18

Die Raum-Zeit-Frucht

Das wär wohl mit Abstand die mächtigste Teufelsfrucht überhaupt. Man kann sich in eine bestimmte Zeit an einen bestimmten Ort teleportieren. Vielleicht gibts die sogar auf Unicon, damit die Strohhüte oder jemand anderes den Krieg zwischen der ehemaligen Weltregierung und den Bewohner des damaligen Königreichs zu verhindern oder die Weltregierung zu vernichten.

Entweder durch so eine Art Teufelsfrucht oder was anderes und schon wäre wieder ein genialer Storyverlauf entstanden, die Theorie würd ich ziemlich cool finden, aber es geht hier ja um erfundene Teufelsfrüchte^^ is mir jetzt aber spontan so eingefallen.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1205569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptySo 21 Jul - 13:59

Psychofrucht:

- man kann Gedanken anderer lesen
- durch das Lesen der Gedanken anderer kann man auch in deren Geschichte bzw. Leben "rumwühlen"
- man kann Illusionen entstehen lassen
- man kann anderen Menschen massenweise Informationen auf einmal in den Kopf "stoßen" sodass man extreme Schmerzen verursacht
- Gedankenkontrolle: man kann andere Menschen steuern
- man kann durch die Augen anderer sehen
- jede einzelne Information die neu aufgenommen wird ist und bleibt für immer gespeichert
- man kann per Gedanken mit anderen kommunizieren

X-Men-Fans haben sicherlich bemerkt dass dies die Kraft von Charles Xavier ist. Very Happy

Ich würde der Kraft noch die Telekinese hinzufügen, sodass man Gegenstände und Menschen in Reichweite per Gedankenkraft kontrollieren, bzw schweben lassen kann.
Vom Prinzip her sozusagen das selbe wie die Macht bei Star Wars. Insofern würde auch der Würgegriff möglich sein. *__*

Dies würde allerdings nur bei geistig schwachen Menschen funktionieren da man diese Fähigkeit mit Haki unterdrücken könnte. Wink

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1223418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 1 Aug - 22:27

weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber:
giftfrucht vom logiatyp.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1384047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 EmptyDo 1 Aug - 23:03

Tausch-frucht

mit der linken Hand berührt man eine Person und wenn man mit der rechten Hand auch jemanden berührt tauschen sich die Personen z.B ich bin in Impeldown berühr eine Person dort mit der linken Hand und reise dann nach Marineford und berühr dort eine Person mit der rechten Hand dann ist die Person die in Marineford war jetzt in Impeldown und die person die in Impeldown war jetzt in Marineford xD
geht auch übrigens mit sich selbst und mit Gegenständen wie zB ein Schwert , Stock

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 18 Empty

Schnellantwort auf: Erfundene Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.