Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1635165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 16:26

Das ist die Frucht von BB ja fast.
Ne Regenfrucht wär cool, dann erzeugt man ja kein Meerwasser, das is ja gut vorstellbar. Ok eher Nebelfrucht

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1578156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 16:39

die seestein frucht ist nicht wie die von blackbeard

blackbeards kann sie entweder einsaugen dann aht er sie, oder er kann sie für kurze zeit weg machen, das der gegner verwundbar ist, auch wenn er logia frucht genutzt hat.

aber meine frucht bringt seine frucht für immer weg, bei einer kleilnen berührung, aber dafür hast du die frucht dann net, die verschwindet einfach .d

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1635165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 16:53

Super^^

Rai Stoneface
Grünschnabel
Grünschnabel

Rai Stoneface

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1501748
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Niedersachsen genaueres verrat ich euch nicht:D

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 16:22

Was Ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Stein-frucht. Sie ist vom typ her eine logia Frucht. Man kann Steine und Felsen ja sogar Berge kontrollieren und bewegen. Außerdem kann man sich selbst in stein verwandeln und so härten ( so ähnlich wie der eisenpanzer der CP-9 ). Man kann sich auch selber mit einem Hammerkopf als Hand austatten. Gegnerischen Attacken kann man ausweichen in dem man sich in einen Geröllhaufen verwandelt. Diese Frucht fänd ich total genial! Very Happy

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1507125
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 16:54

Die Virusfrucht
Befällt den Körper des Nutzers und lässt ihn enorme selbstheilungskräfte entwickeln. Wie ein Virus nutzt diese Frucht die eigenschaft aus anderen Zellen sich selbst zu replizieren.

Prinzip ganz einfach...... wenn der Nutzer einen anderen Körper aufsaugt (z.B. Marinestatist nummer 37 XD) kann er aus dessen Zellen, seine eigenen wiederherstellen oder kann Zellen lagern und sich später damit zu heilen
Klar is...... wenn er keine Zellen mehr hat kann er sich nicht selbst wieder herstellen.

Hinzu kommt, dass wenn der Nutzer angreifen will, er eine Art Krebszellenstränge erschafft, die aussehen wie lila-schwarze Ranken und seine Opfer fessel, durchsticht und sie damit aufsaugt.

Das Gedächtniss und Fähigkeiten gehen auf ihn über jedoch nur eine Gewisse Zeit, bis die Fähigkeiten verallen, wie halt alte Zellen.

Wenn er nur eine Zeit an seinen Opfern hängt und saugt, dann verringert er damit die Lebensdauer der Opfers und wenn es ein Teufelsnutzer ist, kann er die Fähigkeiten im gleichen Maß kopieren an Zeit, solang er an ihm dran war.

Selbst kann er auch anderen die Kräfte durch die Ranken geben und diese stärker werden lassen, was aber enorm Energie verbraucht und ihn selber schwächt.

Die Lebenserwartung von ihm wird durch diese neue Zellen drastischen gesteigert.... es hat jedoch auch ein Nachteil.... die Erinnerungen an sein frühres Leben verblassen, weil die Zellen und Synapsen immer wieder neu gebildet werden und somit er kein komplettes Leben führen kann........

ich würde sagen, eine starke Frucht jedoch nicht unschlagbar.

Die Idee dafür hat mir das Spiel Prototype gegeben und ein wenig von Stargate Atlantis is auch mit dabei aber im Endeffeckt habe ich es nur zusammen gefügt und einiges Hinzugefügt ^^ ich liebe die Frucht und würde sie gern haben ^^

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 17:49

eins hab ich vergessen..... aus dem Eisen im Blut kann er Waffen an seinen Händen entstehen lassen ^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1538149
Ort Ort : Weiterstadt

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 17:58

ACExDxPUMA schrieb:
o..kay, das wäre ziemlich heftig, aber ich finde du hast recht, es müsste eine TF geben, die alle schwächen der TF ignoriert.
also, quasi die Königs-teufelsfrucht, sie erlaubt es alle elemente (wasser, erde, luft, licht, dunkelheit....) zu kontrollieren.

ich hab mir auch mal was einfallen lassen. und zwar eine itelligenz-frucht.. sie wäre anders als jede andere teufelsfrucht kein typ logia, paramecia oder zoan. zu ihr würde das mit einer königs-teufelsfrucht passen.
ich denk mit einem rießigen intelekt/auffassungsgabe kann man angriffe vorhersehn, taktischer vorgehen und im kampf hat auch vieles mit technik zu tun und sachen wie zb den schwertkapmf würde man auch viel schenller lernen. mit einer rießen intelligenz hat man immer einen großen vorteil. aber klar wenn du zu langsam bist oder einfach nicht stark genug bringt sie dir nichts. sie KANN richtig stark sein, kann aber auch nur eine mittelmäßig bis schwache frucht sein kommt ganz auf den nutzer an. wenn die frucht jetzt zorro besäße (ein beispiel) hätte er denk ich mal ordentliche vorteile. bei anderen leuten wie zb. die Honey Queen die früher schon erwähnt wurde. sie wäre auch mit der TF untergegangen.
also mein favorit ist die intelligenz-frucht ... die will ich haben.

dann hab ich aber noch zwei weitere früchte:

Himo Himo no Mi: Seil-Mensch = Körper kann sich in Seile verwandeln und Seile erzeugen(Bewegung der Seile im Radius = körperliche Stärke)

und eine Paramecia: Man kann mit einem Handzeichen alle (auch einzelne) Muskeln des Gegenüber für 15 (oder andere zahl, da will ich mich nicht festlegen) sec deaktivieren, (Radius wie weit der gegner entfernt stehen kann damit man ihn noch mit der TK attackieren kann ... ist Übungssache)

und ich wollt nochwas anderes sagen...

Pille schrieb:
Ich fände eine frucht geil wie die Feuer-Frucht aber extrem stärker das man das feuer so beeinflussen kann das es extrem heiß wird ,heißer als Don Acchiino damit man selbst Magma zum verdunsten bringt und feuer so heiß machen kann wie man will....

hier es ist wie croco es gesagt hat. man muss seine teufelsfrucht trainieren... feuer ist heißer als magma.. die feuerfrucht kann das erreichen was du willst man muss sie nur trainieren ... dann wird sie so heiß sein wie gut man sie trainiert hat!!

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:03

du die seilfrucht gibs Schon XD schau mal in der OP Wiki nach Hina ^^

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:06

außerdem würde deine Frucht dann zur Paramezia klasse gehören glaub mal ^^ is aber ne schicke Idee mit der neuen Teufelsfrucht gruppe ^^
außerdem das mit den Muskeln deaktivieren kann auch vllt an der Hormonfrucht hängen bleiben genau so wie stärker machen....... find ich zumindest

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1596209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:31

wieso das?? guck hier bei TF nutzern unter Pauly???

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:36

der hat nimmer eine gegessen

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1596209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:41

scheiße stimmt ja! der hat die ja nur unter der jacke verteckt. dachet immer der hätte ne frucht gefuttert

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:45

ich glaub nicht dass die hormonfrucht auch muskeln deaktivieren kann. überleg mal was für hormone sollten dass denn dann sein...

und hina hat die käfig-frucht oder so.. ihre TK hat nicht im geringsten was mit seilen zu tun.

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:48

naja sowas ähnliches halt....... das Hormon/Enzym heißt adrenalin ^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:51

mit adrenalin kann man aber keine muskeln deaktivieren o.Ô

achja hina aß von der fessel-frucht
damit kann sie eisenfesseln machen und das nur im nahkampf bei kontakt

meine frucht benutzt so seile wie pauly.. außerdem kann man attacken (auch mit haki verbindbar) machen die einer gum gum pistole ähneln nicht nur jemanden fesseln oder so. mit so einer frucht hat man schon ne menge möglichkeiten.

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 18:57

Sedativum? XD ich hab jetzt nur auf das stärker machen angespielt...... ja okay stimmt das mit der fessel Frucht.... das mit den Seilen is schon mal nicht schlecht kann man noch ausbauen ^^ lass dir mal was einfallen.... schwächen stärken und so weiter.... die is ausbaufähig ^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 19:08

Schwächen:

-Gegen Logia kaum Chance.
- Gegen schwert kämpfer auch nicht wirklich
- insgesamt keine extrem starke nahkampffrucht

kommt halt auf die restlichen fähigkeiten des nutzers an wenn er ein schwertkämpfer ist wie zorro kann man das manko mit dem schwertkämpfer wegnehmen ein, wenn er ein kämpfer wie sanji ist dann ist er auch stärker im nahkampf

Stärken:

- Gute reichweite
- können starke angriffe daraus werden
- gutes schutzschild (z.b. gegen kanonenkugeln)
- große angriffsvielfalt (ob jmd. fesseln, jmd schlagen wie gum gum pistole, oder sich einen rießigen panzer aus schnüren um sich herum machen und als kleiner riese fungieren)

ein weiterer nachteil wäre, dass die frucht um einiges effektiver mit haki ist als ohne.. oder wäre das jetzt ein vorteil... auch ohne haki ist die frucht stark.. egal^^

mein favorit ist und bleibt die inteligenz frucht^^

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 19:10

hast dir meine Virusfrucht schon durchgelesen?

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 19:33

ich hab mir alle beiträge schon durchgelesen .. das mach ich immer bevor ich was schreibe.
ich find sie ne gute idee aber vlt im endeffekt ein wenig zu stark sie hat keine wirklichen schwächen finde ich... ok sie hat schon schwächen aber die stärken überwiegen stark. also ich würd lieber der gumgum frucht oder der fesselfrucht gegenüberstehen als deiner virusfrucht^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 20:10

Also hinas kraft bringt nur was für leute mit 1 berry kopfgeld, weil alle anderen würden doch net einfach so von hina gefangen nehmen

ich find hinas kraft ist richtig schlecht Very Happy

aber ehm es gibt viele geile früchte, die noch net in one piece drausen sind Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 20:23

schon aber überleg mal bonboy hat sie ohne probleme in die tasche gesteckt und der nimmts auch mit leuten von 20 mio oder mehr kopfgeld auf.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 20:33

naja bonboy hat man ja garnet gesehn wie sie ihn besiegt aht

vll. hat ihr frucht 10x so viel drauf wie man gesehn hat Very Happy

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 20:33

BON CHAN IS AUCH DER BESTE XD ich find den krank XD und seine Teufelsfrucht auch XD

Rami
Rookie
Rookie

Rami

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 21:12

xD bonchan?

du meinst doch mr2? und seine frucht giel?.. naja ich find sie net soüberragend

natürlich ist es geil sein gesicht zu wechseln, aberin der zeit der piraten net so der hit Very Happy

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 21:13

XD ich find den cool XD besonders als er in impeldown 5.5 is XD "O.O Ihr seid doch alle pervers:" Hab ich mich weg geschissen XD

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Erfundene Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.