ich find die teleportationsfrucht auch noch interessant. habt ihr den film jumper gesehen.. hier mal ein kleines vid wo man die kraft von jmd sehn kann der sich teleportieren kann:
ich finds hetig echt ausbaufähig .. außerdem kann man kaum getroffen werden, wenn man sich schnell hin und her teleportiert.
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1577256 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 8 Apr - 22:41
er kann doch nur irgendwas reflektieren damit er teleportieren kann (das hab ich nie wirklich verstanden... kann mir das ma einer erklären o.Ô) kumas kräfte sind nicht so ausbaufähig wie eine extra TF .. denk ich mal. und so teleportieren wie im vid kann kuma bestimmt nicht.
Rami Rookie
Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 8 Apr - 23:06
naja ich hab das nehh net so richtig gesehn aber doch in der trhillerbark war er einfach so auf der hohen mauer, und genau so schnell wieder unten, ^^ er kann teleportieren ;D
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1579563 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 8 Apr - 23:14
naja allgemein muss ich sagen ist kuma´s kraft schon überragend...da er ja eben alles wegteleportieren kann...bsp teufelsfruchtnutzer einfach übers wasser teleportieren usw.... das immer mein gedanke gewesen,wogegen letztenendes nur wenige ne chance haben
Pürrchen Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1569993 Dabei seit : 16.03.10 Ort : All Blue
Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 8 Apr - 23:23
mir ist noch eine gute frucht eingefallen und zwar die spiegelfrucht
man kann licht reflektieren so gegener blenden außerdem prallen alle attacken stumpf an einem ab und werden zurück geworfen ebenfalls besitzt man die gleichen fähigkeiten seines gegners
Rami Rookie
Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Do 8 Apr - 23:26
Die allerbeste frucht were die teufelsfrucht teufelsfrucht-frucht ^^ man hat alle fehikeiten man were unbesigbar weil man alles kann XD oder die earth earth-frucht also in eine logia (also die besten fruchte sind eh die logia nur jemand mit hakai kann die besigen)
ACE-mit der Feuer Faust Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1496009 Dabei seit : 14.04.10 Ort : Köln
Thema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte Mi 14 Apr - 21:35
das mit der speedfrucht ist ganz guut. aber sonst war da jetz grad nich seeehr viel fantasie dabei ... eine frucht die alles kann.. aha. und eine elementfrucht .. auch eigentlich nicht sehr einfallsreich. aber naja.
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1469645 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
ihr hätte ich mal eine frucht die idee ist nicht von mir sondern von oda in ein FPS
Zitat :
* Jetzt, da soviele Früchte in der Serie vorgekommen sind, fragen Sie sich da ab und zu, ob es besser gewesen wäre, Ruffy eine andere Frucht als die Gum-Gum-Frucht essen zu lassen?
von Happy
* O: Nein. Es quälte mich sehr, als die Serie begann, aber seit dem nicht mehr. Ich liebe die Idee mit dem Gummimann. Gut, eigentlich flirtete ich mit der Idee der Ero Ero-Frucht etwa 13 mal seit dem.