Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDo 26 Mai - 14:58

   

Fliegende Piratenbande



Die Fliegende Piratenbande besteht nur aus Fischmenschen und Meermännern und ihr Kapitän ist Van der Dekken IX. Sie hält sich in der nähe der Fischmenscheninsel auf.

Fliegende Piratenbande  800px-13
(Flagge der Fliegenden Piratenbande)

Schiff:

Flying Dutchman


Fliegende Piratenbande  Flying10

Mitglieder:

Kapitän:

Van der Dekken IX


Fliegende Piratenbande  356px-10

Van der Dekken ist ein hochgewachsener, vierbeiniger Stierkopfhai, dessen Schultern über seinen über den Kopf hinausragen. Über diesen träg er einen Umhang und darunter ein weites Hemd, das in einer Art Latzhose steckt. Auf der Fischmenscheninsel ist er sehr gefürtetund wird gesucht. Außerdem ist er ein Teufelsfruchtnuzer. Er hat von der Ziel-Ziel Frucht gegessen. Sie erlaubt es ihm eine Person durch Berührung mit einer seiner Handflächen zu seinem Ziel zu machen, bis er damit jemand anderen berührt.

Fliegende Piratenbande  Van_de10

Seemonster:

Oonyuudou Wadatsumi

Fliegende Piratenbande  Wadats10

Wadatsumi ist ein gewaltiger Fischmensch, welcher in der Tiefsee lebt. Da er so groß ist hat er eine gewaltige Kraft.

Ankoro

Fliegende Piratenbande  514px-10

Ankoro ist ein gewaltiger Tiefsee-Anglerfisch.

Crew

Fliegende Piratenbande  Unbena11
(2 leute aus Van der Dekkens Bande)



Text und Bilder von OnePiece-Mangas.com


Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDo 26 Mai - 16:43

   
Beim Upload von den beiden Jasagern ist dir wohl ein Fehler aufgetreten, das ist ein bisschen breit gezogen.

Die fliegende Piratenbande scheint sehr stark zu sein, sonst hätte die Königsfamilie die Bande schon längst auslöschen lassen. Aber stattdessen musste Shirahoshi wohl weiter im Turm eingesperrt bleiben...

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDo 26 Mai - 17:15

   
Ja das stimmt ! werd das in nächter zeit mal ändern.Very Happy
Ich finde diese bande irgentwie cool weil sie zwar böse aber auch witzig ist.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDo 26 Mai - 18:30

   
Naja sind ganz cool,aber nicht sonderlich stark. mir ist grade aufgefallen das da noch welche fehlen wenn ich mich recht erinnere. Entweder ich täusche mich oder du hast sie vergessen.
Was mich gewundert hat als Ruffy die 3 Mitglieder der Van dekken Bande angegriffen hat,war das einer sie abwehren konnte ( Van dekken konnte das nicht) finde ich echt komisch,da er nicht der Käptin ist.

Ich hoffe ich hab die jetzt nicht mit Hodi's Bande vertauscht xD.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDi 14 Jun - 9:20

   
Das ist eine peindliche Bande! bis auf die Seemonster und VdD haben die niemanden der es auch nur ansatzweise mit Ruffy aufnehmen kann!

Und die "Schwebefrucht" von dem Typen aus Strong World könnte genau das Selbe wie die Ziel Ziel Frucht von VdD und noch mehr!^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyMo 15 Aug - 20:13

   
Für mich ne ganz lustige und chaotische Bande.^^
Ein enormer Vorteil von denen sind natürlich die zwei Seemonster. So als Ausgleich,weil die anderen nichts können.xD
Aber ich finde ihr Schiff toll. Richtiges Geisterschiff-Feeling...Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDi 27 Sep - 14:57

   
ok......warscheinlich war der name Van der Dekken mal stark und berüchtigt aber das trifft nicht auf den 10. Van der Dekken zu......er ist schwach und.......einfach nur schwach -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDi 27 Sep - 20:40

   
Dekken wirkte ja immer ziemlich stark, aber als ich ihn in diesen seltsamen Latzhosen gesehen habe, in dem Rückblick Very Happy

Er ist ein Schwächling, aber er versucht das Beste aus seiner Schwäche zu machen und verbündet sich mit jemandem der sehr viel stärker ist als er....


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyDo 6 Okt - 14:34

   
Ein schräger Volge namens Van der Decken, der permanent die Meerjungfrauenprinzessin auf den zeiger geht, mit seinen Liebesmitteilungen ala Ax und anderen Waffen finde ich ihn eigentlich ganz ok, auf eine gewisse Art und weise oO
Hohlkopf Wadatsumi scheint zwar schon stark zu sein aber das ist auch schon alles, was positiv an ihm ist ^^°
Die Bande ansich ist noch nicht viel bekannt, nur die 2 dooflinge sind am meisten aufgetreten

Wie kommt man den bitte auf die glorreiche Idee, ein monstriouses Schiff auf ein Mädl zu werfen... da het er shcon alles abgegebn, was er an Verstand hat o___Ô

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  EmptyMi 19 Okt - 0:28

   
Die Bande besteht schon seit generationen und tyreibt ihr unwesen auf dem meeresgrund.

Die Flying Dutschman und ihr Kapitaen Van der Dekken kommen in unzaehligen Maerchen und Sagen vor.

Die bande Ist bestimmt sehr stark .

Schoen von Oda insziniert finde ich das Hordy Jonas (*Anspielung auf davy Jonas)
den Van der Dekken toeten will und fals es ihm gelingt wird er der Kapitaen
wobei wir bei Fluch der karibik waeren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fliegende Piratenbande    Fliegende Piratenbande  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fliegende Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.