Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyMi 13 Jul - 23:03

   
Hey Luthien14^^

Die Fortsetzung war wieder mal der Hammer! Respekt! Brook

Finde es echt Super, wie du deine eigene Theorien zu dem Vorfall mit einbringst!

Schade, das die Story zu Ende geht! Sad

Freue mich trotzdem schon auf das Finale! Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 10:24

   
ho

das chap gefällt mir^^

ich freue mich schon auf das nächste.

catch ya later, sylar

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 13:47

   
Dann werde ich euch auch garnicht so lange warten lassen.
Hier das letzte Kapitel.

Kapitel 13:
Lügengerüst


Nachdem Kuzan den Weisen berichtet hatte was auf Ohara zwischen ihn und Dragon vorgefallen war, schwiegen diese eine ganze Weile.
„Dieses verdammte Weibstück, sie hat Dragons Gutmütigkeit gnadenlos für sich ausgenutzt“, sagte der Weise mit dem Schwert schließlich.
„Ich werde Dragon mit Gewalt hier her schleifen und Olvia töten. Wie kann sie es wagen, Dragon mit ihren Lügen um den Finger zu wickeln?“
„Wenn du Olvia tötest wird dir Dragon das niemals verzeihen Sakazuki, dass sollte dir nach seiner Reaktion auf Ohara klar sein. Wenn Olvias durch deine oder Kuzans Hand stirbt wird euer Verhältnis für immer zerbrochen sein. Davor hast du doch am meisten Angst, dass du deinen Bruder endgültig verlierst.“
„Aber was soll ich denn sonst tut, rumsitzen und Tee trinken? Ich will das Dragon wieder zurück kommt“, rief Sakazuki verzweifelt. Worauf der Weise mit langen Haaren antwortete: „Das wollen wir auch, aber wir dürfen in dieser Sache nicht unüberlegt vorgehen. Ansonsten wird mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Daher ist es wirklich am Besten, wenn ihr zwei euch von Dragon fern haltet. Denn Olvia muss sterben und das sollte nicht von euere Hand passieren, denn dann werdet ihr euren Bruder für immer verlieren. Das würde euch Dragon niemals verzeihen“
Kuzan antwortete darauf „Das weiß ich auch allein. Aber auf Ohara waren wir alle drei aufgebracht. Ich denke, dass wir eine Lösung finden können, wenn wir in Ruhe miteinander reden. Jetzt wissen alle was passiert ist und wir haben uns deswegen beruhigt“
„Meinst du das sich die Grundproblematik durch reden ändern lässt?“ kam es sogleich von einen der Weisen als Antwort, „Olvia verdient für ihr Verbrechen den Tot, ansonsten wären die Menschen auf Ohara vollkommen sinnlos gestorben, aber Dragon wird Olvia niemals aufgeben. Was willst du da mit reden klären?“ Darauf wusste Kuzan auch keine Antwort, denn über dieses Problem hatte er auf der Rückfahrt ausgiebig nachgedacht und ist zu keinen Ergebnis gekommen.
Aber Sakazuki wollte es nicht einfach auf sich beruhen lassen. „Also sollen wir wirklich gar nichts machen?“
„Genau das meine ich. Wir werden andere Marineoffiziere nach Dragon suchen lassen, aber ihr zwei haltet euch da raus. Ihr solltet abwarten was Dragon in nächster Zeit machen wird und dann euer Urteil fällen, ob es Sinn macht mit ihn zu reden oder nicht.“
Ein andere der Weisen ergänzte noch: „Wir werden euch immer zur Seite stehen und wenn ihr nicht weiter wisst, könnt ihr jederzeit zu und kommen. Wir stehen euch gerne mit Rat zur Seite.“
Nach diesen Worten verließen Sakazuki und Kuzan die Weisen.

Also die beiden weg waren, sagt einer der Weisen lachend: “Abwarten was Dragon tun wird und danach das Urteil fällen, du bist super. Dragon wird uns von ganz alleine genug Argumente geben, warum er ein Verbrecher ist und hingerichtet werden muss“
„Ich finde die Situation gar nicht so lustig. Solange Dragon lebt wird er eine Gefahr sein. Außerdem haben wir mit ihn einen sehr starken Kämpfer verloren, den wir fest als Admiral eingeplant hatten“ antwortete der Weise mit den Schwert.
„Seit ihr euch wirklich sicher, dass Dragon so einfach dahinter kommt, wie sehr wir die drei benutz haben?“
„Du kennst doch Dragon. Der zieht den Ärger an, wie Scheiße die Fliegen. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Dragon herausbekommt, dass wir oft Piraten beauftragt haben um Freunde von den dreien zu Töten. Wie sonst sollte unser Plan funktionieren, das wir aus ihnen Killermaschinen machen wollen, die nicht geklaut werden können. Da müssen sie zu allererst Verbrecher verabscheuen, wir haben nur etwas nachgeholfen. Was Dragon leicht rausbekommen wird. Denn das die Finsternis Piraten für uns arbeiten, ist unter Piraten eine offenes Geheimnis. Diese Bande verabscheut Dragon immerhin am meisten, wir haben uns ein wenig zu oft ihrer bedient.“
„Erst einmal muss Dragon mit Piraten darüber reden.“
„Das wird er. Du vergisst Kira, den jungen Bruder von Dragon. Ihn haben wir auch nur abserviert weil er zu viele Fragen gestellt hat und gemerkt hat wenn wir nicht die Wahrheit sagen. Er ist immerhin der Kommandant der zweiten Divison von Withebeard, da weiß er sicher eine Menge. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis Dragon mal eine Runde mit Kira plaudern wird. Der ihn dann auch eine Menge zu erzählen haben wird.“
Mit der jetzigen Situation ergeben sich aber zwei Probleme“ sagte einer der Weisen, der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hat.
„Erstens Dragon, er wird das niemals einfach so hinnehmen. Er wird sicher etwas gegen uns unternehmen und ich habe keine Vorstellung was. Nur das wie ihn nicht unterschätzen sollten. Er kennt die Organisation der Regierung und der Marine bis ins kleinste Detail. So kann er ein sehr gefährlicher Feind werden. Wir müssen ihn also möglichst schnell aus den Weg räumen. Das zweite Problem sind Sakazuki und Kuzan, dass sie eventuell doch mal mit Dragon reden. Gerade Kuzan traue ich in dieser Hinsicht nicht. Sakazuki ist so naiv, er glaubt uns jedes Wort.“
„Wir sollten den beiden Borsalino als Aufpasser zur Seite stellen, er hat auch das Talent um später Admiral zu werden. Den ist es doch eh egal was wir machen, solange er nur mehr Macht gewinnt. Dann sollten wir noch unseren Plan verstärken. Die beiden immer mehr an uns binden und ihren Hass auf Piraten ins unermessliche steigern“
„Aber das wichtigste ist, dass Sakazuki und Kuzan unter keinen Umständen jemals mit Dragon in reden dürfen.“

Bis heute scheint der Plan der Weisen sehr gut zu funktionieren, aber wird das auch in Zukunft noch der Fall sein??

ENDE

ich habe auch die FF, als pdf hochgeladen.
hier



Zuletzt von Luthien14 am So 14 Aug - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 14:13

   
ho

das chap gefällt mir sehr gut! cheers

im ersten teil dachte ich, das du die weisen echt so darstellen wilst Surprised

aber teil 2 hat es ja geklärt Very Happy

noch ein bruder? oho

ich freu mich schon auf deine nexte ff

catch ya later, sylar

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyMi 20 Jul - 20:31

   
Hi Luthien14^^

Sehr gelungener Abschluss deiner Story! Echt Genial! Brook

Ich fand deine Theorien echt Klasse! Darauf muss man erstmal kommen! Surprised

Würde mich sehr freuen, wenn du noch weiter FF's schreibst! Wink

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1461074
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 22:29

   
So, jetzt hatte ich endlich mal genug Zeit mir deine FF am Stück durchzulesen *_____*

Die Story ist faszinieren und man denkt sich beim lesen "So könnte das wirklich abgelaufen sein".

Am schreibstil gibt es wirklich NICHTS zu kritisieren und habe jedes Kapitel verschlungen study ^^

Ein großes DAUMEN HOCH für diese FF cheers


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyDo 1 Sep - 4:48

   
Eine recht ordentliche Story, Luthien. Aber ein bisschen Kritik hab ich doch:
Dass Akainu, Aokiji und Dragon Brüder sein sollen, halte ich etwas lächerlicher. Warum sollte Garp denn seinen eigenden Sohn umbringen wollen? Es heißt zwar FanFiction, aber das finde ich wirklich gewagt. Und wieviele Kinder hat Garp denn bitte schön jetzt mit diesem Kira^^ Aber in gewisserweise gibts ja mit Killer schon einen Kira in One Piece^^
Desweiteren finde ich, dass da mMn zuviel wörtliche Rede drinn ist, besonders am Anfang.
Und diese Hakiortung hat ja schon Dragonballmaßstäbe lol!

Als Kizaru sagte, wenn das MHQ kaputt wäre, gäbs endlich wieder ein Fußballfeld konnte ich micht vor lachen nicht mehr einkriegen^^

Na, ich werde mir wohl oder übel noch deine anderen Storys antun^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 EmptyFr 2 Sep - 9:24

   
Ich weiß das die sachen mit den Brüdern sehr weit im Theorie Bereich geht. aber ich dachte mir, wenn schonn denn schon.
Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Dragons Vergangenheit in der Marine zu suchen ist. Bei den Aufriss, den Garp immer gemacht hat um Ace und Ruffy in der Marine zu haben, ist das mit den jetzigen Informationen, dass wahrscheinlichste.
Kuzan hat schon öfter erwähnt, dass er garp kenn und da eine verbindung herrscht. (Dragon ist nunmal Garps sohn, also bestimmt auch zwischen dragon und kuzan). Sakazuki habe ich einfach noch mit in die Truppe reingepackt, weil ich den Charackter sehr interssant finde und ihn eine geschcichte geben wollte. Ob man Garp worte, dass er sakazuki umbringen will so ernst neben kann bezweifel ich. er war nervlich am ende, da sagt man schonmal dinge die man nicht so meint.

Es kann also gut sein, des zwischen den drein auch nur eine Kindheitsfreundschaft besteht.
Aber wenn ich schon massig theorien einbaue wollte ich es ganz machen und habe die drei halt zu brüdern gemacht.
zu Kira sage ich nicht, da meine andere FF noch nicht abgesachlossen ist.

Hakiortung: Ray hat auch genau gewusst, wie viel Tiere auf der insel sind und wie stark sind. ob er die genaue position weiß, wurde nicht gesagt. aber ich kann mir gut vorstellen, das man die position umso leichter erkennt desto näher ein die Person steht. aber bei DB ging das ja soga bis ins Weltall. Da lass ich das doch lieber auf eine Insel begrenzt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zerstörte Familie 13/13   Zerstörte Familie 13/13 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zerstörte Familie 13/13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.