Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1762029
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 8 März - 21:08 | |    
| also croco und enel sind miene lieblings chars ! und das croco eine frau war und er vieleicht ein mann werden wolte und iva-chan dafür bezahlt hat eine geschlechtsumwandlung zu machen ??? das könnte doch auch sein oder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 5 Jh10](https://i.servimg.com/u/f74/15/84/67/03/jh10.jpg) Strohhutbande.jimdo.com
|
|
RoronoaRobin Jungspund

Kopfgeld : 1325214
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 9 März - 13:38 | |    
| Jah irgendwie denke ich auch soetwas xD Entweder geschlechtsumwandlung oder irgendwas mit den Hormonen aufjedefall, nja jedenfall hat Iva ihn scheinbar in der Hand XDD ich find das absolut göttlich XD
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1557527
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 9 März - 15:36 | |    
| Ja! Das hatte ich mir auch gedacht... Er war bestimmt eine Frau.  Sonst würde er sich nicht so schämen. Doch er hat im Krieg bei mir ordentlich Sympatiepunkte gesammelt.  Er hat einfach nur noch Stil und ist fair geworden. Und Ehre hat er auch. Ein Klasse Gegner! Gruss... 
|
|
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1341278
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 11 März - 15:26 | |    
| Ihr habt das Thema hier ja schon ein bisschen angeschnitten hier nun mein beitrag dazu  Für mich gibt es ein Paar indikatoren warum Sir Crocodile den Strohüten beitreten könnte.1. Hab ich aufgeschnappt das Oda Jump Fiesta 2009 gesagt haben soll das ein ehemaliger Boss den Strohüten beitreten würde, ich finde da würde Croc am besten passen und das Logia loch bei den stohüten auszufüllen  , dass hier ist quasi das einzige halbwegs stichhaltige argument das ich bieten kann die folgenden Sätze nichts als ideen und Theorien. 2. Sir Crocodiles Schwäche Hier erklärt Ivankov das Er eine schwäche von Sir Crocodile kennen würde, meine Theory: Sir Crocodile war nicht immer ein Mann sondern wurde dank Hormonen zu einem. Natürlich ist eine Frau zu sein keine schwäche, für mich in diesem Szenario für Sir Crocodile aber schon weil er einer der Stolzesten Characktere, die bisher im Op universum aufgetaucht sind ist und seinen Stolz zu brechen bedeutet ihn zu brechen. Was also wenn im laufe der Geschichte oder vielleicht sogar während den 2 jahren pause Crocodile wieder in eine Frau zurück "Hormonisiert" wurde (aus gründen die wir dann noch erfahren würden  )? Hier nochmal der Link zur seite wo Ivankov die Schwäche erwähnthttp://onepiece-tube.com/kapitel/540/143. Zusammenführung der aufgezählten Erläuterungen Den Strohüten fehlt devinitiv noch eine Logia, im Team sie ist zwar nicht zwingend notwendig, aber es wär verdammt cool und ich glaub nicht das ich der einzige bin der das denkt, weiterhin wäre eine weitere Frau in der Strohut *würstchenparade* auch nicht fehl am Platze außerdem könnte ich mir mit sir/mrs  Crocodile äußerst lustige Dialoge zwischen den Crew mitgliedern vorstellen und kann mir auch lustige Reaktionen auf Ereignisse vorstellen, jemand wie Sir/mrs Crocodile fehlt für mich auf jeden fall noch. Wer glaubt das sich so ein stolzer Charqackter wie Croc niemals unterstellen würde sollte sich einmal ein Paar andere shonen werke angucken denn es gibt oft Characktäre die, dann ein *bündnis*(so zusagen zum schein um ihren Stolz zu bewahren) mit dem Hauptcharackter eingehen obwohl sie genau wissen das sie schwächer sind als dieser. Sir/mrs Crocodile ist so schon sehr stark, aber ich glaube das selbst er/sie seine/ihre Kräfte noch imens ausbauen kann, für mich besteht sogar die wahrscheinlichkeit das er seinen Sand in irgendeiner Form zu glas verarbeiten könnte und das in seinen Kampfstil mit einfließen lässt :3. So das wars zu meiner Theory über Croc  . Croc for the win (and strawhat  )
|
|
cold 32 Jungspund

Kopfgeld : 1345703
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 11 März - 16:07 | |    
| Oda hat bei Sir Crocodile einen kleinen Hinweis versteckt: Schaut mal, wo sein Ohrring ist. Das er einen Ohrring auf dem rechten (schwulen) Ohr hat könnte ich mir so erklären: Croco war mal ne Frau und hat sich nen Ohrring machen lassen. Aber nach all der Zeit wurde der so fest, dass er sein Ohrläppchen rausreißen musste, um ihn rauszukriegen. Deshalb hat er ihn dringelassen als er zum Mann wurde.
Eine zweite Theorie ist: Croco ist schwul. Aber damals verguckte er sich in eine Frau und legte Hoffnung darin, dass er doch nicht schwul sei. Aber später hat sich dann rausgestellt, dass es ein Kerl war, der sich von Ivankov vorübergehend in eine Frau verwandeln lassen hat.
|
|
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1341278
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 11 März - 16:19 | |    
| - cold 32 schrieb:
- Oda hat bei Sir Crocodile einen kleinen Hinweis versteckt:
Schaut mal, wo sein Ohrring ist. Das er einen Ohrring auf dem rechten (schwulen) Ohr hat könnte ich mir so erklären: Croco war mal ne Frau und hat sich nen Ohrring machen lassen. Aber nach all der Zeit wurde der so fest, dass er sein Ohrläppchen rausreißen musste, um ihn rauszukriegen. Deshalb hat er ihn dringelassen als er zum Mann wurde.
Eine zweite Theorie ist: Croco ist schwul. Aber damals verguckte er sich in eine Frau und legte Hoffnung darin, dass er doch nicht schwul sei. Aber später hat sich dann rausgestellt, dass es ein Kerl war, der sich von Ivankov vorübergehend in eine Frau verwandeln lassen hat. ALso das mit dem Rechten Ohring iss in Deutschland einfach nur ein dummer kinderspruch mit dem sich die *deppen* gegenseitig aufziehen, weshalb das auch keinen einfluss auf einen Japanischen Manga haben kann. Wenn du mir nicht glaubst google dein freund und helfer http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060911052842AAKI211
|
|
Until.the.end Rookie

Kopfgeld : 1391551
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 27 Mai - 20:18 | |    
| Hi, ich find Crocodile einfach geil: So böse, so stark, so angeberisch. Ich find auch cool, dass Ruffy so lange gegen ihn braucht, 3 mal gegen ihn kämpfen, Respekt. Ich liebe seine rechte Hand mit der er alles austrocknet, ich mag seinen harken, seinen vergifteten Harken, sowie sein Dolch anstatt des Harkens. Ich finde auch seine lache so geil, die ist so langsam, am Anfang leise und dann lauter werdent. Ich find auch einfach cool dass er Alabasta und die ganze Welt erobern will. Ich mag auch seine Fette Narbe über sein Gesicht und auch die einzelnen Haara die manchmal gelöst werden, wenn er kämpft. Crocodile ist einfach der coolste. Und cooler Beitrag ;D
|
|
HammerX Jungspund

Kopfgeld : 1335845
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 27 Mai - 23:23 | |    
| Hallo auch alle!
Als erste Frage woher wissen wir das? „Impel Down Eines Tages brachen Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mister 5 in das Gefängnis ein, um ihre Ex-Kollegen/Kolleginnen zu befreien. Dabei hatten auch Jazz Boner und Sir Crocodile die Möglichkeit zur Flucht, hatten aber keine Lust darauf, da sie ihre Gefangenschaft inzwischen akzeptiert hatten. „
Hab ich irgendwas überlesen? Das wäre ja dann der 2. Ausbruch aus Impel Down und Ruffy´s Ausbruch wäre dann die Nummer 3.
Also „Sir Crocodile“ fand ich als einer der Samurai der Meere schon immer gut getroffen. Er ist ein sehr starker Kämpfer was Mann im Marine Ford sehr deutlich sehen konnte. Dabei stell ich mir die Frage wie Ruffy überhaupt eine Chance in Alabasta gegen ihn haben konnte. Ebenso ist er sehr „Schlau“ und hat einen messerscharfen Verstand. Ob er seine Hand wirklich verloren hat und ob seine Narbe wirklich echt ist glaube ich nicht. Ich halte Sie wie die Zigarre nur für Attribute der Stärke und Männlichkeit. Das mit den Ohrring als Leute wirklich Männer tragen schon seit Anbeginn der Zeit Schmuck ob als Kette, Ring, Reif, Ohrring ; Haarschmuck oder, oder ……
Zorro trägt bei seinen härtesten Kämpfen sogar ein Kopftuch.
Ich schließe mich der Fraktion an die glauben dass er früher mal eine Sie war.
Aber eure Fantasie ist wirklich nicht schlecht. • Er ist ein guter Kerl der auf die schiefe Bahn geraten ist. • Er ist ein eigenes Wesen. • Er schließt sich Ivankov und Dragon an. • Er ist eine Transe. • Die Narbe kommt von WB. • Seine Mannschaft? • Haki oder keins? • Er ist eine Frau. • Er ist Schwul. • Wir sehen Ihn wieder und auch er hat einen Plan. • Er wird Mitglied bei Ruffy. • Er ist sein eigener Revolutionär und der Bruder von Dragon. • Er ist Ruffys Mutter. • Er ist Ruffys Onkel. • Er war mal früher in Ivankov verliebt und das ist Ihm peinlich.
Auf jeden Fall hat Oda einen Charakter erschaffen der noch sehr Ausbau fähig ist. Mal schauen für welche Richtung sich Oda entscheidet.
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1385769
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 6 Jun - 16:31 | |    
| Ein paar Leute haben geschrieben dass Sir Croco vielleicht in die Strohhutbande kommt. Ich unterstützte diese Meinung nicht denn... ... die Strohhutbande hat schon genug ehemalige Mitglieder der Barock Firma aufgenommen. ... er hat Robin großes Leid angetan. ... er ist einfach böse und das wird sich auch nie ändern. ... er passt schlicht und einfach nicht in die SHB!!! Ansonsten sieht er cool aus und seine Art ist lässig.
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin

Kopfgeld : 1383362
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 14 Jun - 17:43 | |    
| Als ich gesehen habe das sich Crocodile gegen Falkenauge einmischt habe ich keine Ahnung wie viele mal ähm ähm gesagt, ich dachte ich seh nicht richtig. Ich frag mich warum er Ruffy beschützt hat( tut mir ich weiß kein anderes Wort dafür) War er ihm etwas schuldig? Einfach so? Wollte er nicht das Ruffy stirbt? Seht ihr mir geht die Frage nicht aus dem Kopf.
Langsam glaube ich wirklich das Croco eine Frau war, aber irgendwie ist es doch unvorstellbar,hoffe wir werden es noch erfahren
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1489581
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 14 Jun - 21:13 | |    
| - Träumerin schrieb:
- Als ich gesehen habe das sich Crocodile gegen Falkenauge einmischt habe ich keine Ahnung wie viele mal ähm ähm gesagt, ich dachte ich seh nicht richtig. Ich frag mich warum er Ruffy beschützt hat( tut mir ich weiß kein anderes Wort dafür) War er ihm etwas schuldig? Einfach so? Wollte er nicht das Ruffy stirbt? Seht ihr mir geht die Frage nicht aus dem Kopf.
Langsam glaube ich wirklich das Croco eine Frau war, aber irgendwie ist es doch unvorstellbar,hoffe wir werden es noch erfahren naja er hat sich ja auch mit flamingo angelegt und ich denke mal,dass er beweisen wollte,dass er mit den anderen samurai durchaus noch immer mithalten kann.vllt hat er ja auch die narbe in seinem gesicht von mihawk bekommen und hatte noch ne rechnung offen.es ist ein grader schnitt und das könnte ja durchaus für mihawk sprechen,bevor einer von beiden samurai wurde
|
|
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld : 1433176
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 1 Jul - 17:31 | |    
| Also ich finde Croco sehr cool aufjedenfall einer der besten characktere in OP und er ist auch sehr stark das einzige was ihm noch fehlt ist haki wenn er haki hat dann würde ich ihn als einer der stärksten einschätzen. Ich glaube das er die narbe im gesischt davon hat das beim training etwas schief gegangen ist und er sich die narbe verpasst hat. Zu seiner hand denke ich das es WB war. Mlg Kit
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1385769
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 6 Jul - 15:51 | |    
| Das KG fand ich schon immer viel zu wenig! Er kann allen Lebewesen das Wasser entziehen! Wenn das nicht mindestes 100 Mios wert ist, was dann? Auserdem weiß niemand dass er mit Flüssichkeiten getroffen werden kann!
Da er kein Samurai mehr ist denke ich sein Kopfgeld wird in die 200 Mios gehen. Immerhin ist er ein Logia Nutzer.
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1367646
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 6 Jul - 16:20 | |    
| Also jetzt nach Impel Down den Krieg usw. Denke ich das sein Kopfgeld über 200.000.000 Berry steigen wird und wer weiß was der noch alles in den 2 jahren angestelt hat.
Für mich gehört er schon zu den starken in One Piece und spielt bestimmt auch noch eine wichtige Rolle.
Zuletzt von Captain Ruffy am Mi 6 Jul - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Mar D Ino Vizekapitän

Kopfgeld : 1294006
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 6 Jul - 17:16 | |    
| Ihr müsst alle bedenken,dass Crocodile seit etwa 20 Jahren Samurai ist.Und für damals war sein Kopfgeld astronomisch.Das er einen Putsch in Alabasta starten wollte und in Marineford gegen Whitebeard,Mihawk und Do Flamingo gekämpft hat spricht für sich.Außerdem hat er dies unbeschadet überstanden.Dazu ist er aus Impel Down ausgebrochen. Die Samurai HATTEN zwar ein niedriges Kopfgeld..aber ich denke,dass JEDER stärker als Ruffy ist.Vorallem Crocodile gehört zu den stärksten.Nur hat einfach jeder eine gewisse Schwäche. Und mit Schwächen kann man jeden töten.Ich schätze sein derzeitiges Kopfgeld auf weit mehr als 500 Millionen.Ich übertreibe nicht; Sir Crocodile ist ein sehr sehr starker Pirat.
Übrigens:Die Kopfgelder der Samurai wurden schon fast zu Beginn der Serie gemacht,was bedeutet,dass Ruffy irgentwann mehr Kopfgeld als diese hatte.Deshalb brauchte man stärkere Gegner mit mehr Kopfgeld.Und die Kopfgelder der Samurai plötzlich zu erhöhen geht nicht. Sie sind "Verbündete" der Weltregierung.
|
|
Crazy:D:Mendon Rookie

Kopfgeld : 1684985
| Thema: Sir Crocodiles Geheimis Mi 3 Aug - 10:51 | |    
| Da ich mir die Folge 443 Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! wieder einmal angesehen habe dachte ich das Folgendes auch einen eigenen Thread in dieser Sparte des Forums verdient. Es geht um das Geheimnis mit welchem Ivankov Sir Crocodile in der Hand hat. Anscheinend ist es ihm so peinlich bzw. wichtig das es niemand weiß, dass er alles tun würde um es zu bewahren. Ivankov sagte auch es war bevor Crocodile wirklich bekannt wurde, er soll damals noch ein Anfänger gewesen sein. Glaubt ihr es könnte sein, dass Sir Crocodile früher eine Frau war?  ^^ Und Ivankov hat ihn mit Hilfe der Hormonfrucht in einen Mann verwandelt. Was denkt ihr was das Geheimnis von Crocodile ist und wird man es noch erfahren? Wurde hierher eingebunden von einem Mod also bitte nicht über den Anfang wundern.^^
Zuletzt von Crazy:D:Mendon am Mi 3 Aug - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1330584
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 3 Aug - 12:16 | |    
| nö ich glaube das der kleine unterschied nur mal so eben verloren ging ganz am Anfang wurde er bestimmt mal zu Sand und als er sich wieder zusammen setze, war da was vom Winde verweht. zeit dem ist er ein Eunuch, was einem Macho wie ihm natürlich wahnsinnig peinlich ist
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2167576
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 3 Aug - 17:24 | |    
| Jetzt bleibt doch mal wenigstens ein bisschen ernst, ok ?  Es ist ein Geheimnis, mit dem Ivankov ihn fertig machen könnte...und ich halte Oda Sensei schon für so erfinderisch, dass ihm da was besseres einfällt, als so was mega schräges.
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1384154
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 12 Aug - 14:00 | |    
| Man muss bedenken das Croco so schon ein Kopfgeld von 200mio bestimmt hätte wer er kein Samurai wär durch den Ausbruch und den Krieg kriegt er bestimmt nochmal 20mio rauf also wie gesagt sind mit mehr als 200mio zu rechnen.
Greetz Haribo
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1396824
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 12 Aug - 14:16 | |    
| ich denke auch sein kg wird um einiges steigen, denke so zwischen 100-200mille
und anschließen wird er sich den strohhüten sicher nicht und alleine wegen den sachen die er auf alabaste gemacht hat, wegen vivi^^ der wird wohl bei den revos mitmachen, haben ja gesehen das er invankov irgendwoher kennt... (liebespaar, AHHHAAHHAHA)
|
|
Cranson93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1373644
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile So 14 Aug - 17:49 | |    
| Von i-jemand wurde er als Rookie erwähnt als er vor Jahren beim Sabaody war... er ist wohl etwas danach zum Samurai geworden, aber allein wegen seiner TF sollte sein Kopfgeld eigentlich um einiges höher sein. Ich denke von ihm werden wir eine Weile nichts mehr hören. Wie von Alabasta bis Impel Down, aber ich denke er wird nicht nochmal gegen Ruffy kämpfen. Da er seine schwäche kennt und es eigentlich nur zeitverschwendung wäre
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile So 14 Aug - 21:43 | |    
| Ist doch klar, Ace war Rookie als ihm der Samurai Posten angeboten wurde, Crocodile vermutlich auch....von der Gefährlichkeit her ist er ja abartig.
Er kann ganze Landstriche verwüsten, er hat Ruffy mehrmals fast umgebracht, er hat meiner Meinung nach locker das doppelte Kopfgeld verdient, auch mehr als 200 Millionen sind denke ich absolut realistisch.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4008953
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 16 Aug - 12:56 | |    
|
|
|
georgygx Kapitän

Kopfgeld : 1362933
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 17 Aug - 22:04 | |    
| 200 millionen sind sehr realistisch
alleine für den whitebeard krieg haben ruffy und jimbei jeweils 100 millionen draufbekommen also wird croco die auch kriegen. da 181 mille etwas unschön klingt wird es sicherlich auf 200 hoch gerundet
aber dann kommen noch 2 jahre dazu in dennen er sicherlich noch etwas angestellt hat... also dürfte es momentan 200+ sein
ich schätze auf 250 millionen
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Do 18 Aug - 0:18 | |    
| Ich hoffe wirklich sehr, dass Croco endlich mal mehr Kopfgeld bekommt. Denn ich finde es wirklich lächerlich, dass er ein niedrigeres Kopfgeld hat als ein Loser wie Brownbeard.....ich hoffe das wird bald mal aktualisiert.
Ich habe bisher noch keine eigene Schätzung abgegeben....
Da es jedoch ziemlich realistisch ist, schließe ich mich dem Vorschlag von georgygx an, und sage ebenfalls 250 Millionen Berry, wenn nicht noch mehr.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |