Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 20 Aug - 12:28

   
@Van der Dekken
Da muss ich dich korrigieren, es ist sehr wohl bekannt wie Ruffy an diese Narbe kam. Er hat sie sich selbst mit einem Messer zugefügt, um Shanks zu zeigen wie mutig er ist.

Ich könnte mir denken dass diese Narbe vom Kampf mit Whitebeard stammt, wird ja einen Grund geben warum Crocodile so wütend auf ihn ist.
Und im Kampf mit Whitebeard könnte er auch gut und gerne seine Hand verloren haben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySo 21 Aug - 10:19

   
Oh hab ich wohl was verpasst. [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 140790

Zurück zum Thema:

Ich finde die Narbe von Crocodile irgendwie total komisch.
So ein grader Schnitt mitten im Gesicht und dann auch noch ohne einen Absetzer von der Klinge, das kann meiner Meinung nach nicht wirklich im Kampf passiert sein.

Whitebeard hätte ihm die Narbe ja nur so zufügen können, wenn Crocodile sich irgendwie nicht bewegt hat oder festgehalten wurde und so ein unfairer Kampf würde nicht zu ihm passen.

Dass er seine Hand dabei verloren hat, halte ich für gut möglich, allerdings nicht mit seiner Teufelskraft, sondern mit dieser komischen großen Klinge die er immer bei sich trug.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySo 21 Aug - 10:39

   
Hm, wenn ich genauer darüber nachdenke, erscheint es mir auch unwahrscheinlich, dass beide Wunden im selben Kampf zugefügt wurden. Die verlorene Hand passt wirklich zu einem Kampf gegen Whitebeard, wegen dieser gigantischen Klinge, wie Dekken schon sagte..

Die Narbe im Gesicht ist für diese Klinge viel zu klein, da hat ihm jemand einen sauberen Schnitt verpasst. Hätte Whitebeard ihm mit seiner gewaltigen Kraft die Klinge quer über das Gesicht gezogen, würde Crocodile wohl nicht mehr leben.

Die Frage ist also: Welcher Gegner verwendete eine ganz normale Klinge, mit der es ihm gelang Crocodile zu treffen.

Falkenauge und Whitebeard kommen nicht infrage, sie haben zu viel Kraft und vor allem hat Falkenauge eine zu hohe Präzision. Bei ihnen wäre die Wunde deutlich schlimmer ausgefallen.

Tja, hat irgendjemand noch eine Idee, denn ich muss zugeben mir fällt im Moment niemand ein....

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySo 21 Aug - 16:35

   
ihr scheint zu vergessen das Sir Crocodile selbst auch keine Null als Kämpfer ist
von daher wäre es durchaus möglich das Whitebeard oder Falkenauge was mit der Narbe zu tun haben.
Interessanter wäre da eigentlich wann er die Narbe bekam, also bevor oder nach dem Verspeisen der Teufelsfrucht.
Passierte es vorher kommt so ziemlich jeder als Gegner in frage, sollte es nachher passiert sein bleiben ja nur Gegner vom Kaliber eines Falkenauge um ihn so zu treffen.
Denn Logia Nutzer sind nur von Starken Gegnern mit Haki zu verletzen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyDi 30 Aug - 22:43

   
Ich hoffe es wird noch steigen! Sein bisheriges Kopfgeld war ja noch das, welches auf ihn ausgesetzt wurde, noch bevor er Samurai wurde.

Wenn er seine Teufelskraft noch weiter trainiert hat und evtl. sein Haki auch nur ein bisschen unter Kontrolle hat, wird aus ihm wieder ein wirklich gefährlicher Gegner!
Und sollte er weiterhin als Pirat aktiv sein und größere Aktionen gegen die Weltregierung starten, wird sein Kopfgeld garantiert noch steigen!

Er wirkte auf mich persönlich schon beim Kampf im Marineford stärker, als damals in Alabasta..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyDi 30 Aug - 22:55

   
Crocodile konnte leider im Impel Down nicht trainieren, da er Seestein Handschellen hatte...es ist also unwahrscheinlich, dass er wirklich stärker wurde.....höchstens erfahrener. So und so sollte sein Kopfgeld aber deutlich angehoben werden, da er bei weitem kein Anfänger mehr ist.

halleluja111
Grünschnabel
Grünschnabel

halleluja111

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1453858
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Shimotsuki (East Blue)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyMo 5 Sep - 16:17

   
Hi
ich wollte nochmal was zu den statemants sagen das jeder mit ein bisschen wasser crocodile besiegen kann scratch
wie man in manga 200 und 201 im kampf gegen 'wasser-luffy' kann er wasser mit nem sandsturm oder mit seiner rechten hand aufhalten

für die narbe und der abgehakten hand würde ganz klar einen kämpfer aus der neuen welt beschuldigen, da crocodile ja schon mit 80 Mille. kopfgeld Samurai wurde (also schon in der 1. Hälfte der Grandline) und somit erst in der neuen welt auf gegner treffen konnte die ihn trotz seiner logia-kräfte verletzen konnten, also einen Haki-nuzer. Da kann man natürlich spekulieren ob es ein, bis jetzt, nochunbekannter war oder jemand bekanntes wie shanks z.B shanks fände ich passend vorallem da die schwert größe passt und er schon zur zeit als er seinen arm verlor sehr mächtig gewesen ist wie withebeard es beim treffen mit shanks erwähnnt also wahrscheinlich auch schon Haki-nutzer, vllt. war der blick mit dem er den seekönig verjagt auch schon haki was diese theorie stärken würde.

Und zu croco-boys geheimniss denke ich das die Theorie Luffys-Mutter und das er früher eine frau war falsch ist, da das überhaubt nicht zu seinem coolen character und macho gehabe passen würde.
ich bin eher ein fan von dem gadanken das croco sich in ivankovs weiblich form verliebt und es ihm dann, verständlicher weise, total peinlich war als er dann rausfand (von ivankov persöhnlich) das er eigentlich ein kerl ist

UpsideDown
Grünschnabel
Grünschnabel

UpsideDown

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1431254
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 20:17

   
Ich lass mich überaschen ... ich werd aggro wenn das nie rauskommt [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 33243

Ich vermute die Narbe kam eher von Falkenauge (siehe das Küchenmesser das größer als der selbst ist)
Und der Haken (kp was mit der Hand is) von Whitebeard stammt (siehe Erdbeben = könn' größere Kieslsteinchen runterfalln)

Das wars von meiner Meinung! Nich traurig sei~ [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 890641 bin ja schon ruhig!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 21:00

   
Woher willst na du wissen das er mal ne Tunt war 0.o
Das wurde NOCHNIE gesagt !!
Er hat zwar ein Geheimnis aber das muss garnichts heißen !!


Meine Theorie ist :
Das er gegen WB gekämpft hat und eben auch die Narbe von ihn ist !
Die Hand denke ich ebenfalls das er sie Bei dem Kampf verloren hätte ...!

NoirShot
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NoirShot

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1382709
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : im Irrenhaus


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 10:45

   
Mal so als Frage:
Ich hab mir mal Kapitel 563 genauer durchgelesen, und da sagt Whitebeard:
"Ein Schwächling? Was du nicht sagst...Krokodilbengel...!! Ich bin genau wie du... nur ein Mensch mit einem Herzen."

Das hat mir so ein bisschen zu denken gegeben (keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, hab rechtlich wenig Lust mir alle vorherigen durchzulesen... wollts nur ma in die Menge werfen und mein Senf dazu geben)
Bitte auch mal antworten, sonst fühl ich mich ignoriert...^^"



Zuletzt von NoirShot am Sa 10 Sep - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 13:19

   

MrDevilfruit schrieb:
Meine Theorie ist :
Das er gegen WB gekämpft hat und eben auch die Narbe von ihn ist !
Die Hand denke ich ebenfalls das er sie Bei dem Kampf verloren hätte ...!

Ich denke nicht das jemand wie wb so eine kleine popelige narbe bei croco hinterlässt :> Das er die hand beim kampf gegen den alten verloren hat, ist da schon realistischer. Naja...und woher willst du wissen das croco boy von seiner kindheit bis jetzt non stop testosteron in seinem körper hin und her sausen hatte? :-)



Zuletzt von Akainu正義 am Sa 10 Sep - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 13:59

   
Crocodile ist schon ein cooler Typ.
Umso schockierender wäre es,wenn rauskommen würde,dass er mal eine Frau/Transe war. Shocked
Also,ich halte es persönlich eigentlich schon für ein bisschen unwahrscheinlich.
Wär vielleicht auch ein bisschen zu hart.^^
Ich frag mich aber auch,was dieses Geheimnis ist,mit dem Iva ihn die ganze Zeit erpresst hatte.xD
Vielleicht noch etwas aus alter Piratenzeit,wo er noch kein Samurai war. Oder war er vielleicht mal ein Revo? scratch
Es wurde übrigens auch mal gesagt,dass Croco in alter Zeit,auch mal ein Träumer war(ähnlich wie Ruffy) und sich dann zum schlechten verändert hatte.
Vielleicht hat das ja irgendwas mit diesem Geheimnis zu tun.^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 16:45

   
Stimmt, er hat Ruffy schon mehrmals gerettet, aber ich glaube durch seine Eitelkeit sieht er sich und Ruffy immer noch als Feinde an..

Sein Geheimnis, na ja.. Die Transen-Geschichte klingt wirklich lustig und würde sogar zu Herrn Oda passen, aber ich weiß nicht.. ^^
Würde aber Crocos Reaktion erklären und sein Ego würde komplett zerstört werden, wenn das wirklich stimmen sollte Very Happy


Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 17:56

   
Naja ich glaube auch nicht, dass Croco mal ne Transe war, ich glaube eher, dass er und Iva sich früher schon mal bekämpft haben, oder aber sie haben an einer Seite gekämpft und dabei hat iva irgendwas mitbekommen, was Croco mega peinlich wäre!!

Aber es stimmt schon, dass es zu Oda passen würde, wenn Croco mal ne Transe war! Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 19:34

   
kann wohl sein
aber ich glaube nicht das das dem Crocodile peinlich genug wäre, um dadurch beeinflussbar zu sein.

Ich glaube eher das er mal was getan hat
was ihm nicht nur Peinlich ist, sondern auch angreifbar macht.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 19:53

   
Naja ich wäre mir da nicht so sicher, immerhin reden wir hier von Crocodile und der ist mit Sicherheit ein Character, der sehr viel Wert auf seien Ruf legt und es wäre ihm schon sehr unangenem, wenn das rauskomen würde!

Aber wie ich ja auch schon geschrieben habe, glaube ich auch nicht, dass das der Grund ist, is für mich nämlich auch ein bisschen zu wenig um Crocodile wirklich komplett in der Hand zu haben, ich glaube auch eher, dass iva irgendetwas weiß. was nicht nur crocos ruf schden würde, sondern ihm echte Probleme bereiten würde, wenn das die ganze Welt wüsste!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 21:00

   
Da habt ihr vieles falsch interpretiert (:
Crocodile war 100%ig keine Transe, weil es Bilder von ihm als kleiner Junge gab.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 21:09

   
Starrk schrieb:
Da habt ihr vieles falsch interpretiert (:
Crocodile war 100%ig keine Transe, weil es Bilder von ihm als kleiner Junge gab.

Echt?? Smile
Weißt du vieleicht noch wo, denn ich hab keine Ahnung wo die schon mal aufgetaucht sind, würde die mir aber schon gerna mal angucken!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 21:11

   
Starrk schrieb:

Da habt ihr vieles falsch interpretiert (:
Crocodile war 100%ig keine Transe, weil es Bilder von ihm als kleiner Junge gab.

Was hat das damit den zutun? Das Crocodile keine Frau war, steht fest, aber mit der Transe war wohl gemeint, dass er mal Transvestit war. Aber ich glaube das nicht so ganz.

In der FPS zu band 63
[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 100px-13

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 21:15

   
@ Hodi Jones: Danke, dass das in den FPS war hätte ich mir gleich denken können, aber ich hab verzweifelt überlegt, wo das denn im manga aufgetaucht sein soll Wink

Ja so war das eigentlcih auch gemeint, er muss ja icht sein geschlecht geändert haben, aebr wie ich schon geschrieben hab, halte ich das auch für sehr unwarscheinlich, dass er mal ne Transe war!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 0:29

   
Du hast mich wohl falsch verstanden, ich wollte nur was richtig stellen. Einige haben spekulierten, dass Crocodile ein Transvestit war, aber nicht das Geschlecht gewechselt hat. DU hast das anderes verstanden.
Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass er sich mal in Fem-Iva verliebt hat oder sonst was ist wohl eher der Fall

NoirShot
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NoirShot

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1382709
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : im Irrenhaus


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 11:42

   
Ich glaub auch nicht das Croco mal ne Transe war (das wär unvorstellbar für mich oO")
(Außerdem Transen sind in OP Partypeople und Croco sieht ja schon seit der Kindheit recht ernst aus oder)
Die Version von wegen "In FemIva verknallt" ist mir zu dämlich...und....ich lass mich überraschen was sich der Herr Oda da einfallen lässt (Hoffentlich nix was gegen das Macho-image geht)

(Trotzdem lassen mich diese verdammten Zeilen aus dem 563.Kapitel nicht los...und die paar Zeilen aus dem kurzen Kampfszene mit Mihawk auch nicht)

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 20:37

   
Ich glaube schon, dass Crocodile früher eine Transe war oder sogar von Ivankov zu einer Frau gemacht wurde. Wenn man sich mal die Episode 0 - Strong World genau anguckt merkt man bei der Hinrichtung von Roger, dass dort einige bekannte Gesichter zu sehen sind (Buggy, Flamingo, Falkenauge, Shanks, Gecko Moria). Man sieht auch Crocodile, doch nur von hinten. Von seinem Gesicht ist nichts zu erkennen, was ich sehr merkwürdig finde. Anscheinend wurde versucht etwas, was noch nicht bekannt ist, zu vertuschen. Deshalb glaube ich, dass er früher mal ne Transe oder ne Frau gewesen ist.

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1518767
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyMo 12 Sep - 14:15

   
könnt ihr mich mal auf die seitenanzahl leiten wo welche beweise oder gründe für eure spekulationen sind? danke würde auch gerne mal das durchlesen Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 EmptyMo 12 Sep - 14:53

   
Logisch betrachtet kann es nicht sein.
wenn er eine Transe gewesen wäre
wüssten das mehr als ein oder zwei Personen
und wäre mittlerweile wohl eine Weltbekannte Tatsache,
und nichts womit man ihn unter druck setzen könnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.