Autor | Nachricht |
---|
NoirShot Kabinenjunge

Kopfgeld : 1266609
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 13 Sep - 14:24 | |    
| Ist schon komisch das Crocos Gesicht auf Rogers Hinrichtung nicht gezeigt wurde...vll. war das Absicht für solche Theorien oder? Aber mal so... mir und einer Freundin fiel auf das Crocodile Ruffy vor Mihawk schützte nachdem Ruffy sein Haki benutzt hatte und (glaube Doberman) der Marinetyp da sagte das Ruffy ja Dragons Sohn ist...
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 13 Sep - 15:42 | |    
| - NoirShot schrieb:
- Ist schon komisch das Crocos Gesicht auf Rogers Hinrichtung nicht gezeigt wurde...vll. war das Absicht für solche Theorien oder? Aber mal so... mir und einer Freundin fiel auf das Crocodile Ruffy vor Mihawk schützte nachdem Ruffy sein Haki benutzt hatte und (glaube Doberman) der Marinetyp da sagte das Ruffy ja Dragons Sohn ist...
Das mit dem Gesicht habe ich schon eine kleine Theorie dazu. Es sollte wohl etwas verbergen, das mit der Frau kann man zum glück endlich ausschliessen. Etwa wollte Oda damit verbergen dass Crocodile um Roger weint, oder dass er in jungen Jahren Ace sehr ähnlich sieht. Und da bin ich schon bei der Vermutung, dass Crocodile mit Ace verwandt ist. Durch die FPS, in der er Ace sehr ähnlich sieht, kamen ja schon die ersten Vermutungen auf, Crocodile wäre Roger´s erster Sohn und somit der ältere (vermutliche halb-)Bruder von Ace. Roger in jungen Jahren wurde ja auch geheimgehalten, aber das hat eher mit der Verbindung zu Ruffy zutun. Zwar würde das einiges erklären, wie etwa warum er plötzlich am Krieg teilnehmen wollte, warum er Whitebeard so hasst (schliesslich wussten sicher nicht soviele, dass die beiden fast schon sowas wie Freunde waren) oder warum er seinen Bruder und schliesslich seines Bruders Bruder (Ruffy) half. Und natürlich, warum er sich Akainu stellte. Schliesslich hat der Typ eben seinen Bruder ermordet. Doch diese Theorie finde ich (noch) etwas zu gewagt, ich habe sie zwar im großen und ganzen selbst aufgestellt, doch ich so ganz glaub ich nicht so dran. Es gab so einen riesen Aufwand wegen Ace´Tod, weil er der Sohn vom Piratenkönig war. Wenn sich jetzt herausstellt, dass Roger noch einen älteren Sohn hatte, der sogar Samurai war und eine Zeit im Impel Down eingesperrt war, macht das das Große Ereignis doch ziemlich lächerlich. Und die zweite ist auch ein bisschen gewagt: Crocodile ist der Bruder von Portgas D. Rouge (Portgas D. Crocodile?). Einige Sachen von oben kann man auch hierdrauf beziehen, wie etwa die Beziehung zu Ace. Naja, ich weis selbst nicht was ich von meiner Theorie so halten soll  ......................................................................Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 7 Dod0bnQ](https://i.imgur.com/dod0bnQ.png) ![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 7 BQWseXG](https://i.imgur.com/bQWseXG.png) ![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 7 Tq7hfmS](https://i.imgur.com/Tq7hfmS.png) ![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 7 Hd4ApSD](https://i.imgur.com/hd4ApSD.png) ![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 7 VIbCq98](https://i.imgur.com/vIbCq98.png) ![[Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 7 6EeTITP](https://i.imgur.com/6EeTITP.png)
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 14 Sep - 2:15 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
- Es sollte wohl etwas verbergen, das mit der Frau kann man zum glück endlich ausschliessen.
Etwa wollte Oda damit verbergen dass Crocodile um Roger weint, oder dass er in jungen Jahren Ace sehr ähnlich sieht. Und da bin ich schon bei der Vermutung, dass Crocodile mit Ace verwandt ist. Wieso Oda uns Croco's Gesicht an jenemTag vorenthaltet, ist mir auch fraglich. Aber ich halte es für einigermaßen ausgeschlossen, dass er eine Verbindung zu Roger hatte. Wenn dem so wäre, hätte Croco viel aktiver am Krieg teilgenommen. - Hordy Jones schrieb:
- Durch die FPS, in der er Ace sehr ähnlich sieht, kamen ja schon die ersten Vermutungen auf, Crocodile wäre Roger´s erster Sohn und somit der ältere (vermutliche halb-)Bruder von Ace.
Er sah Ace wirklich sehr ähnlich, aber du vergisst etwas Hordy. Das Bild war in Schwarz-weiß. Die Hautfarbe von Croco ist viel zu dunkel um mit Ace verwandt zu sein. Zudem bekam Ace sein Aussehen von seiner Mutter. Die Sommersprossen und die Gesichtsform ist fast die von seiner Mutter. Also kann deine "Theorie" gar nicht stimmen, denn Ace hatte nur minimal Ähnlichkeit mit seinem Vater. Und dass Roger mit einer anderen zusammen war..naja..das kann ich jetzt nicht wirklich glauben. - Hordy Jones schrieb:
- Zwar würde das einiges erklären, wie etwa warum er plötzlich am Krieg teilnehmen wollte, warum er Whitebeard so hasst
Der Krieg erweckte sein Interesse. Und es kommt nun mal nicht jeden Tag vor, dass sich ein Kaiser mit der Marine anlegt. Wieso hätte er also in seiner Zeller bleiben sollen? Ich finde, das ist mehr als ein guter Grund. Und WB hasst er eigentlich nicht. Er hatte eben nur eine Rechnung mit ihm offen. Ihm war sicherlich klar, dass er sich nicht mit ihm messen kann. Später stellt er sich ja trotzdem gegen die Marine. - Hordy Jones schrieb:
- oder warum er seinen Bruder und schliesslich seines Bruders Bruder (Ruffy) half. Und natürlich, warum er sich Akainu stellte. Schliesslich hat der Typ eben seinen Bruder ermordet
Croco blieb aber ziemlich cool für jemanden, der gerade seinen Bruder verlor. Er wäre jede Wette ausgetickt, wenn Ace sein Bruder war. Er hat Ace zwar einmal gerettet (Am Schafott), aber das bestimmt nur, damit die Marine nicht kriegt, was sie will. Später als er Jimbei und Ruffy rettete, sagte er das auch. "Wenn du ihn (Ruffy) beschützen willst, dann beschütze ihn auch. Lass nicht zu, dass die Marine wieder das kriegt, was sie will" Ich denke das ist Grund genug. Auch wenn er mit den anderen Piraten nicht befreundet ist, so mag er diese doch mehr als die Marine. Aber er hat auch Ruffy wirklich sehr oft geholfen. Anscheinend respektiert er diesen und hat sich auch eventuell für den Ausbruch bedankt. Oder er wollte einfach nur die Marine ärgern, weil so ein Grünschnabel, welcher trotzdem getötet werden muss, sein Ziel erreicht. - Hordy Jones schrieb:
- Doch diese Theorie finde ich (noch) etwas zu gewagt, ich habe sie zwar im großen und ganzen selbst aufgestellt, doch ich so ganz glaub ich nicht so dran. Es gab so einen riesen Aufwand wegen Ace´Tod, weil er der Sohn vom Piratenkönig war. Wenn sich jetzt herausstellt, dass Roger noch einen älteren Sohn hatte, der sogar Samurai war und eine Zeit im Impel Down eingesperrt war, macht das das Große Ereignis doch ziemlich lächerlich. Und die zweite ist auch ein bisschen gewagt:
Crocodile ist der Bruder von Portgas D. Rouge (Portgas D. Crocodile?). Einige Sachen von oben kann man auch hierdrauf beziehen, wie etwa die Beziehung zu Ace. Naja, ich weis selbst nicht was ich von meiner Theorie so halten soll  Anfangs hielt ich deine Theorie für sehr gut. Aber bei genauerem Nachdenken, sind viele Lücken drin.
|
|
XxruffyXtremexX Kapitän

Kopfgeld : 1449499
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 14 Sep - 9:51 | |    
| Crocodiles Kopfgeld ist bestimmt gestiegen ich denke alle die im MF Arc teilgenommen haben haben ein erhöhtes Kopfgeld bekommen
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1332384
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 14 Sep - 15:41 | |    
| - XxruffyXtremexX schrieb:
- Crocodiles Kopfgeld ist bestimmt gestiegen ich denke alle die im MF Arc teilgenommen haben haben ein erhöhtes Kopfgeld bekommen
das sein KG gestiegen ist glaube ich schon, er war ja nicht gerade unauffällig aber das alle KG´s der Teilnehmer gestiegen sind glaube ich eher nicht Meiner Meinung nach bekamen nur die eine Steigerung die wirklich aufgefallen sind so z.B. die Anführer
|
|
EmilyClove Vizekapitän

Kopfgeld : 1302146
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 19 Sep - 19:32 | |    
| Die sache mit Kapitel 0 wäre meiner meinung nach wegen der narbe. Ich denke mal die Narbe hat eine sehr wichtige geschichte (so wie shanks narbe von der wir später erfahren haben, dass er sie teach zu verdanken hat) und oda wollte nicht zeigen, ob er die schon hatte - Hordy Jones schrieb:
Etwa wollte Oda damit verbergen dass Crocodile um Roger weint, oder dass er in jungen Jahren Ace sehr ähnlich sieht. Und da bin ich schon bei der Vermutung, dass Crocodile mit Ace verwandt ist. Durch die FPS, in der er Ace sehr ähnlich sieht, kamen ja schon die ersten Vermutungen auf, Crocodile wäre Roger´s erster Sohn und somit der ältere (vermutliche halb-)Bruder von Ace. Wir wissen ja alle, dass ace roger nicht sonderlich ähnlich sieht und wenn croco jetzt ace ähnelt, dann bedeutet das, er sieht roger nicht ähnlich was die theorie unwarscheinlich wirken lässt. aber cool, dass du überhaupt auf die idee gekommen bist, ich hatte das alles nämlich schon längst vergessen - Starrk schrieb:
Er sah Ace wirklich sehr ähnlich, aber du vergisst etwas Hordy. Das Bild war in Schwarz-weiß. Die Hautfarbe von Croco ist viel zu dunkel um mit Ace verwandt zu sein.
Die hautfarbe ist dabei sowieso nicht wichtig. im anime machen sie bei sowas ständig fehler wie zum beispiel bei folge Episode 151, wo marco schwarze haare hatte. damals wussten die animatoren nicht, dass das wichtig war und oda hat ihnen später den fehler aufgezeigt. bei der hautfarbe könnte er sich gedacht haben dass es keinem auffallen wird und im übrigen ist es auch garnicht so wichtig, das wäre nur ein detail wobei sich auch verwandte immer unterscheiden. Allerdings finde ich eine verwandtschaft zwichen croco und dragon wahrscheinlicher was auch die bekanntschaqft mit iva erklären würde
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1347032
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 26 Sep - 20:09 | |    
| Ich denke,dass Crocodile recht früh Samurai wurde,deswegen das recht niedrige Kopfgeld. Die WR hatte wohl das Potenzial des damaligen Rookies erkannt und ihn dann "verpflichtet" wie man in der Fussball Sprache so schön sagt.^^ Nun,da er kein Samurai mehr ist,an der Flucht aus dem ID beteiligt und beim Großen Ereignis auch nicht gerade unauffällig war,bin ich mir sicher das sein Kopfgeld gestiegen ist. Nun,da er auch wieder in der NW unterwegs sein wird,denke ich müsste er schon ein Kopfgeld von ungefähr 380 Mios haben. Von der Stärke schätze ich ihn nun ein wenig schwächer als Ruffy ein,jedoch ist er um einiges brutaler,deswegen kommt es nahe an Ruffys ran.^^
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 26 Sep - 20:21 | |    
| Ace wurde ja auch sehr früh eine Mitgliedschaft bei den Sieben Samurai angeboten, man wollte verhindern dass er zu einer größeren Gefahr wird, da man ihn als Samurai besser kontrollieren kann. So wird das wohl auch bei Crocodile gewesen sein.
Als Samurai sollte sein Kopfgeld definitiv das der Supernovae übertreffen, also wenn man es neubewerten würde.
|
|
georgygx Kapitän

Kopfgeld : 1364733
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 26 Sep - 21:12 | |    
| Sein Kopfgeld ist wirklich schwer einzuschätzen
Vor der Samurai-Zeit: 81 Millionen Obwohl das sehr wenig ist für jemanden der schon in der neuen Welt war und dann auch noch eine Mafiavereinigung gründete ...
Danach Impel Down ... Level 1 - keine Teufelskräfte, einfache Verbrecher, Kopfgeld bis ca. 10 M. Level 2 - Kopfgeld warscheinlich 10-49 Millionen Level 3 - Kopfgeld: 50 Millionen aufwärts Level 4 - Kopfgeld warscheinlich 75-99 Millionen Level 5 - Kopfgeld: 100 Millionen aufwärts Level 6 - Kopfgeld warscheinlich 200 Millionen aufwärts <-- hier "wohnte" croco
Schlacht mit der Marine: ca. 50 Millionen dazu
Somit wären wir schon bei etwa 250 Millionen
Jetzt kommen aber noch die 2 Jahre dazu, die nicht einzuschätzen sind
Somit würde ich sagen schwankt sein Kopfgeld zwischen: friedlich in der neuen Welt -> 250 Millionen Berry agressiv in der neuen Welt -< 300+ Millionen Berry
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1401746
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 30 Sep - 14:54 | |    
| haha das war einfach nur witzig als crocodile ruffy den arm ausgetrocknet hatte und dieser dann sofort mit wasser ihn wieder zurecht "gepummt" hatte war irre witzig. aber mal im ernst als samurai war er wirklich gut er hatte perfekt sein terretorien in hinblick auf dseine Tf gewählt und hätte wohl auch sein ziel erricht wäre per zufall ruffy nicht da gewesen
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1266343
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 7 Okt - 15:43 | |    
| am anfang mochte ich ihn gar nicht, bis zu dem zeitpunkt im IP. da habe ich angefangen ih zu mögen. sein charakter hat sich eigentlich kaum geändert, wie auch sein Kleidungsstil xD Dass er dann mit ruffy zusammengearbeitet hat, hat mich nichit so überrascht, er hatte ja auch seine gründe. seine TF allerdings ist klasse, jedes Lebewesen das wasser aus dem körper saugen und so ähnlich wie bei den Gegenständen, z.B. ein Tor im IP, was er durch die TF zerfallen worden ist
auf Marine Ford wollte er nicht mal eine zusammenarbeit mit Flamingo eingehen, weiß der Geier warum xD
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Fr 7 Okt - 20:40 | |    
| Ich mochte Crocodile überhaupt nicht als ich ihn das erstemal in einer Folge des Animes sah...er war so aalglatt und schmierig. Ich war froh als er endlich besiegt war. Dann tauchte er, für mich völlig überraschend, im Impel Down auf, als Gefangener. Ich war total überrascht davon dass er jetzt Ruffy hilft...obwohl es rückblickend natürlich gut nachvollziehbar ist. Es war ja endlich wieder "spannend" für ihn. Und von da an fand ich ihn total cool, ihn an Ruffys Seite kämpfend zu sehen war einfach klasse. Später hat er Ruffy und Ace ja mehrfach gerettet, das fand ich echt klasse...obwohl mir natürlich klar ist dass er im Prinzip genauso ist wie vorher, und nun eben nur andere Prioritäten hat. Seitdem gefallen mir auch seine alten Auftritte besser und er ist inzwischen einer meiner Lieblings Antagonisten in One Piece. Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob er mit Mr.1 die Neue Welt aufmischen wird und wenn ja, ob er noch einmal mit Ruffy zusammen stoßen wird. Seine Kraft, die Fähigkeit der Sandfrucht ist auch wirklich extrem stark, meiner Meinung nach ist sie auf Platz 4 der stärksten Logia Früchte. Denn mit dieser Frucht kann man, wie man am Beispiel Alabasta sah, die ganze Umwelt eines Landes dauerhaft verändern, zudem ist sie gut trainierbar........
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1266343
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile So 9 Okt - 19:40 | |    
| Also durch seine TF hätte er statt 81 mille 100 Mille oder so kriegen sollen, aber jetzt wo er ausgebrochen ist und in marine ford gekämpft hatte, wird er sicher ein höheres Kopfgeld kriegenm, wenn er es nicht schon hat ^^
|
|
MonkeyDluffy42 Grünschnabel

Kopfgeld : 1257593
| |
Sogekingdrölf Vizekapitän

Kopfgeld : 1291481
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 11 Okt - 18:13 | |    
| das denke ich eher nicht, weil er ja davor zurückschreckte gegen ruffy zu kämpfen als dieser whitebeard vor ihm beschützen wollte. und das hat er getan, weil er wusste, dass ruffy nur allzugut weiß, wie man gegen ihn kämpft. außerdem ist es eher unlogisch, weil er ja nicht die gesetze der elemente ändern kann
|
|
Fire Jungspund

Kopfgeld : 1372244
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 11 Okt - 18:54 | |    
| @MonkeyDluffy42
Halte, deine Theorie auch für eher unwahrscheinlich, denn wo hätte er denn bitte trainieren sollen... geht eben schlecht, wenn man Im sichersten Trakt des Impel Downs untergebracht war. Außerdem schreckte er ja , wie Sokegingdrölf schon gesagt hat, vor einem Kampf mit Luffy zurück.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Di 11 Okt - 19:00 | |    
| - Livia schrieb:
- Also durch seine TF hätte er statt 81 mille 100 Mille oder so kriegen sollen...
nur durch seine teufelskraft bekommt er kein höheres kopfgeld. das kopfgeld ist jedenfalls total veraltet. durch die ganzen aktionen im impel down und marinford bekommt er sicher ne erhöhung, besonders da es so scheint als würde er als pirat in der neuen welt wieder aktiv werden wollen. wenn sogar auf jimbei über 400mio ausgesetzt wurden, weil er den krieg verweigerte, sollten 200mio mit tendenz nach oben für crocodile sicher drin sein. ne ne ne.. crocodile ist in der zeit zwischen alabasta und marineford nicht stärker geworden. wir haben ihn nur gegen ruffy kämpfen sehen und ihn hat er massiv unterschätzt was dazu führte, dass er gegen ihn verlor und ins impel down kam. dass er stärker ist kam nur so rüber, weil er sich im krieg wirklich angestrengt hat und sich vor whitebeard beweisen wollte, so sehe ich das ganze. er ist eben jemand der sehr viel wert auf auftritte legt und immer cool rüberkommen muss, deshalb konnte er sich eine niederlage im marineford absolut nicht leisten.. mfg dekken
Zuletzt von Dekken am Sa 15 Okt - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Admiral Kizaru 7000 Vizekapitän

Kopfgeld : 1330366
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Sa 15 Okt - 22:26 | |    
| Ich glaube der gute Crocodile hatte Respekt vor Ace, nicht nur weil er ihn 1. mal vor dem Tod gerettet hat, sondern auch, als Shanks am Ende des Krieges diese Ansprache gehalten hat, hat man viele Charaktere gezeigt, einige haben geweint andere nur geguckt und Crocodile hatte den Kopf gesenkt und es sahr für mich aus als würde er trauern oder zumindest Respekt zeigen. Vielleicht irre ich mich auch aber vielleicht hatte er wirklich ein bisschen Respekt vor Ace.
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1332384
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile So 16 Okt - 7:57 | |    
| wenn er wirklich getrauert hat, geht das über Respekt hinaus dann hätte er Ace gemocht.
von allen Gegnern die Ruffy bisher hatte ist das Crocodile noch am Geheimnisvollsten Ich glaube auch nicht das Angst ihn vor einem Kampf mit Ruffy zurück schrecken lies eher schon Respekt und Ehrgefühl Und die Tatsache das Ruffys Ahnenreihe bekannt gegeben wurde dürfte auch eine Rolle spielen.
|
|
PiratenSamurai Grünschnabel

Kopfgeld : 1254576
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 17 Okt - 17:40 | |    
| ich bin in der selben meinung wie @georgygx. sir crocodile. kann in die neuen welt bis auf 300mio berry aufsteigen. auch mit mister 1 an seine seite . aber das beste was ihm passieren kann ist ..wenn er sich in was verwickelt und er davon profitiert. dann wäre es möglich, das sein kopfgeld auf die höhe oder mehr wöre auch noch möglich 
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1401746
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mo 17 Okt - 18:11 | |    
| ich weiß garnicht wie er mit dem Kg es geschafft hat überhaupt ein Samurei zu werden :S weil die anderen sind alle mal einfach um einiges mehr wert als er  ... aber ich denk mal die marine dachte mit seiner kraft könnte er es noch sehr weit bringen holen wir ihn mal zu uns um ihn besser im blick zu haben... weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen und sein Kg ist denk ich mal passend da nachdem ruffy ihn besigt hat nur 19mio mehr bekommen hat war das wohl genau sein "wert"
|
|
IMazeran Kapitän

Kopfgeld : 1292181
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile Mi 19 Okt - 19:51 | |    
| TriForCe nicht das Kopfgeld bestimmt die Stärke... Crocodile ist weitaus stärker als es sein Kopfgeld vermuten lässt. Die Weltregierung wollte einfach nur schnell die Gefahr unterbinden, die er hätte werden können oder nun ist, und hat ihm schon bei solch einem Kopfgeld ein Angebot gemacht. Bei den Anderen wurde man erst später aufmerksam.
Ich denke auch das Crocodiles Kopfgeld gestiegen ist, aber denn gleich so enorm? Er handelt doch eher ruhig und geht systematisch vor. Eine Person die sich eben eher im Hintergrund hält. Sehe kein Grund warum er das ändern sollte. Er hatte damit auch ganz gut Erfolg bis Ruffy kam.^^
Ich finde sein Charakter sehr interessant und bin gespannt in welchen Gegebenheiten wir ihn wieder sehen werden xD.
|
|
NoirShot Kabinenjunge

Kopfgeld : 1266609
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile So 13 Nov - 1:19 | |    
| Das er vor Ruffy zurückschreckte ist meiner Meinung so weil er genau weiß: Unterschätz diesen Kerl besser nicht (außerdem hatte der Zeit zum trainieren im Gegensatz zu dir...) Ich hab mir in letzter Zeit mal Band 59 durchgelesen und hab bemerkt das Croco Ruffy und Jimbei vor Sakazuki gerettet hat (so mehr oder weniger) und dannach Jimbei und Ruffy hochgewirbelt hat damit die 2 von dem Magma-depp wegkommen und medizinisch versorgt werden...Dann schrie Croco die umherstehenden Piraten an dass die mal die 2 auf ein Schiff bringen...Da kam dann so ein Stück *räusper* Beschützerinstinkt bei mir rüber und das versetzte mich wiederrum ins grübeln... Ich mein ja: Todfeind - plötzlich beschützen & helfen?! WTF?! Ich mein wenn ich jemanden normalerweise nicht ausstehen kann dann helf bzw. beschütz den gar nicht erst...oder?! 
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1285268
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile So 13 Nov - 9:56 | |    
| Im Gegensatz zur Sandkraft in anderen Shônen-Mangas (die gibts ja auch überall) ist Crocos Kraft wohl ziemlich schwach. Einfach eine Flüssigkeit drüberkippen und schon kann man ihn problemlos schlagen.
|
|
IMazeran Kapitän

Kopfgeld : 1292181
| |
Gesponserte Inhalte
| |