Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptyDi 2 Jul - 21:52

   
Kann man ihn eigentlich noch zu den bösen zählen?
Ich meine Charakterlich ist eigentlich schon ein Krasser Unterschied zwischen ihm und Leuten wie Flamingo. Auch scheint der Kampf gegen Ruffy seine Einstellung etwas geändert zu haben.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptyDi 2 Jul - 22:04

   
Ich sehe Crcodile als nicht böse sondern als jemand der Herausforderungen sucht und seine Ziele die er sich steckt immer erreichen will. Im übrigen ist er vielleicht nur sehr misstrauisch und verschlossen Für mich ist er wie ein Mafiaboss auch weiterhin und ein wahrer Gentelmann der weiss was er wie zu machen hat. Aber wie auch immer Crocodile ist ein Charakter der schwer einzuschättzen ist ich glaube er ist werde gut noch schlecht eher in der Mitte ungefähr.

derlombax
Grünschnabel
Grünschnabel

derlombax

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1170317
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptySa 5 Okt - 19:17

   
Ein Charakter, bei dem es aus meiner Sicht unverständlich ist, wie man ihn mögen kann. Ich habe ihn nie gemocht, nicht in Alabasta, nicht im Id und nicht im GE und auch jetzt mag ich ihn nicht, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er immer grimmig durch die Welt geht und Sandkräfte finde ich sowieso nervig.^^

Was mich aber bei ihm interessieren würde ist, woher er die Narbe bekommen hat, vielleicht von Whitebeard oder von Dragon? (Es wurde ja mal behauptet, dass er angeblich mal bei den Revolutionären gewesen ist.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptySa 5 Okt - 21:28

   
derlombax schrieb:
Was mich aber bei ihm interessieren würde ist, woher er die Narbe bekommen hat, vielleicht von Whitebeard oder von Dragon? (Es wurde ja mal behauptet, dass er angeblich mal bei den Revolutionären gewesen ist.
Am wahrscheinlichsten ist Whitebeard (nach dem, was wir aktuell wissen). Crocodile hat selbst gesagt, dass er von Whitebeard besiegt wurde und Whitebeards Waffe könnte durchaus ein solche Verletzung verursachen. Dass er bei den Revolutionären gewesen sein soll ist mir neu. Er kennt zwar Ivankov, aber dieser sagte, dass Crocodile bei ihrem Treffen ein Rookie(also ein Pirat und kein Revolutionär) war.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1190810
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptySo 6 Okt - 10:27

   
Ich find Sir Crocodile einfach genial. Ich liebe seine Sand-Frucht und seine Attacken. Er war der erste
Shishibukai Gegner von Ruffy. (Im Spiel One Piece Pirate Warriors 2 liebe ich seine 2. Spezialattacke "Ground Death") Very Happy

Mich interessen jetzt 3 Dinge

1. Was macht er grad mit Mr.1 in der neuen Welt? Welche Ziele hat er jetzt?

2. Was ist sein Geheimnis das nur Ivankov kennt? War er mal ne Frau?

3. Von wem oder woher kommt seine Narbe?

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptySo 6 Okt - 16:31

   
Sir Crocodiles Charakter find ich super, so zwiespaltig, in einem Moment der Held Alabasters und im nächsten Hochverräter.
Seine TK ist für mich eine der besten, hätte aber noch etwas ausbaubedarf.

Ich hoffe das er in den 2 Jahren noch weitaus stärker geworden ist und eine neue
Organisatin gegründet hat.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Training in Imple Down?   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptyDo 20 Feb - 10:13

   
Death D. Jason schrieb:
Gegen Ruffy hat er zwar den kürzeren gezogen, dennoch ist er klar einer der besten, in der Schlacht hat er locker mit den Admirälen mithalten können und selbst Flamingo und Falkenauge hat er die Strin geboten.
Ausserdem ist er im Impel Down um einiges stärker geworden da er hart trainiert hat.
Man hat ihn im Manga letztens gesehen dahinter war ein Schiff das hochgeladen wurde, mich würds sehr interessieren was er in der NW alles so treibt und sein Kopfgeld schätzt ich locker auf über 400 mio., allein was er in der Schlacht abgezogen hat verschafft im 100 mio. wenn nicht noch mehr!


Ich halte Crocodile auch für einiges stärker als er in Alabasta gezeigt hatte, ich denke nähmlich auch das er die Narbe von
Whitebeard hat.

Aber in Imple Down konnte er mit den Seesteinhandschellen und in der enge Zelle nicht trainieren.
Er war schon immer so stark.
Nur hat er in Alabasta einerseits pech gehabt und andererseits Ruffy unterschätzt, wie man dann beim Krieg sah.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 EmptyFr 28 Feb - 11:17

   
Crocodile finde ich ziemlich cool.  CrocAttack 

Das was er in Alabasta zeigte fand ich nicht so toll, aber als er sich dann im Krieg ständig eingemischt hatte und davon so gut wie keine Verletzungen zurückbehielt, hatte mich sehr beeindruckt.

Die Kämpfe gegen Ruffy waren einfach genail. Ich weiß noch wie das erste Mal Band 20 gelesen hatte und nach zwei Kapiteln sah wie Crocodile Ruffy auf seinen Haken aufgespießt hatte.
Ich war einfach nur baff. Da bis dahin Ruffy mit jeden fertig geworden war, aber Crocodile konnte er einfach nicht so ohne weiteres packen, sogar mit dem Wasser auf dem Rücken war Crocodile ihm überlegen.
Erst durch Hilfe seines eigenen Blutes hatte Ruffy damals die Chance Croco zu besiegen.

Ich finde auch das sich sein KG enorm erhöhen wird, ich denke das er recht früh Samurai wurde. (ähnlich wie bei Boa) Er wird eine spetakuläre Tat begannen haben und schon wurde er damals angeheuert als Samurai.
Es dürfte Locker über 100 mio sein, aber in welcher Höhe, ist schwierig ein zu schätzen.

Was seine Vergangenheit mit Iva angeht, ich habe hier viel gehört, halte aber bis auf zwei alles weitere für unsinnig.
Das er der Bruder von Dragon sein könnte wäre denkbar, glaube aber nicht so dran.
Bei seiner Schwäche die Iva kennt, dachte ich sonst immer einen speziellen Punkt um ihn zu schlagen ohne das man Haki oder Wasser braucht.
Auf die Idee das er vielleicht mal eine Frau war, bin ich gar nicht gekommen und halte ich sogar für gut möglich.

Die Theorie das er bei den Revos war, glaube ich nicht. Dies passt einfach nicht zu seinen Charackter.
Crocodile war während Alabasta nach mehr Macht aus, die er als König hätte und dass ist ja gerade das was die Revos ändern wollen.
Sie wollen ja die WR stürtzen indem sie die verbündeten Königreiche auflösen und dort eine vom Volk bestimmende Regierung einsetzen, da die REvos die WR satt haben.

Ich denke ebenso nicht das er sich Ruffy und seine Crew anschließt, oder zu den Revos gehen wird.
Er ist niemand der sich gerne unter Ordnet.
Ich denke er wird mit Mr 1 eine neue Bande gegründet haben um sich in die Neue Welt zu stürtzen, wo er früher schon mal war.
Was er genau dort will, kann ich nicht sagen.

Er hat auch nur Ruffy aus ID geholfen um an WB ran zu kommen um sich für seine Narbe, seine Hand oder sogar wegen beiden zu rächen. Aber vielleicht auch nur für eine bittere Niederlage.
Später während des Krieges wollte er erst Mal gegen den Gegner kämpfen, den er noch mehr verabscheut als WB, die Marine.

Ich bin gespannt wie Oda Crocodile wieder in OP vorkammen lassen wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile   [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Sir Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.