Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 16:34

   
In dieser Geschichte geht es darum das man immer nur 3 Wörter nutzen darf also ich fange mal an.

Es war einmal.... / so nun darf der nächste den verlauf der Geschichte mit 3 Wörtern beschmücken Wink

Bitte kopiert immer den Verlauf der Geschichte damit man immer alles im Blick hat.
Ich habe das oft mit paar Freunden gemacht kam immer was lustiges dabei raus xD

An die lieben Mod's bitte nicht löschen unter Off Topic steht "hier könnt ihr schreiben was ihr wollt"  ! Very Happy(falls es zu viel wird könnt ihr es ja sperren)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 16:43

   
Es war einmal ein Samurai aus.....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:01

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er..... der nächste kann gerne ein namen aussuchen oder was anderes dran hängen :d

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:07

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er trug den Namen...

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:11

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er trug den Namen BenKei der Pusher.... xD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:12

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er trug den Namen BenKei der Pusher er wurde so

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:25

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er trug den Namen BenKei der Pusher er wurde so oft verprügelt und...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:27

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er trug den Namen BenKei der Pusher er wurde so oft verprügelt und war nun steinhart....

An alle die mitmachen wenn ihr ein neuen Char in die Story reinbringt bitte ein User des Forums wird dann bestimmt lustiger^^ so ähnlich wie eine FF des Forums xD

ps. ich werde nun erst nach so ca. 5 Post erst wieder posten weil sonst ist das schon richtig Beiträge pushen.. xD

Mfg BenKei der Pusher

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:43

   
Es war einmal ein Samurai aus WaNoKuni und er trug den Namen BenKei der Pusher er wurde so oft verprügelt und war nun steinhart wie Hordy Jones ......

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story EmptyMo 2 Sep - 18:53

   

Ich sehe schon kommen wohin das hinausläuft...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Endlose Story   Endlose Story Empty

   



 

Schnellantwort auf: Endlose Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.