Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 10:39

   
ich wollte in diesem thread bloß unsinn posten und jetzt schreibe ich doch mit nachdenken -.- danke sehr Wink

zum thema mord für luxus-kaugummi

Ich halte wirklich für vollkommen abwegig, dass man für einen Kaugummi tötet, wenn man rational denkt. Man müsste schon geistig grenzenlos beschränkt (eine super kombination zweier Worte Very Happy ) sein, um für den kurzzeitigen, nennen wir es mal lustgewinn, der durch den verzehr entsteht, jemanden zu töten.

zumal ja an sich beide eine säge haben und man somit sogar den eigegen tod riskiert.

eine so radikale handlungsweise, wie einen so riskanten mordversuch, aus einem so niederen beweggrund, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.


sou und nun zum atombomben-thema:

sicherlich geht von nordkorea und vom irak eine nicht zu unterschätzende gefahr aus, aber für viel gefährlicher halte ich die kombination isreal-pakistan. da an sich alle länder in israels nähe verbündete sind und halt alle gegen israel, wobei es hier um territoriale fragen und die religion geht.

das wars erstmal, ich muss noch n bisschen was abtippen, so catch ya later, sylar

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1133639
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 10:59

   
Dir ist bewusst dass Pakistan bei Indien liegt? Du meinst wohl Palästina^^

Da hast du recht, der Nahe Osten macht mir auch Gedanken...alle gegen einen, und das schon Jahrzehnte lang....dann Israel und der Iran mit Atomwaffen, die sich gegenseitig so ein bisschen in Schach halten...das ist natürlich beunruhigend! Andererseits

zum Thema "Mord für Luxus-Kaugummis": Das ist genau meine Rede. Ein einfacher Kaugummi ist es nicht wert dafür das Risiko eines gewalttätigen Rückschlags mit des Nachbars Säge einzugehen, und erst WENN der Kaugummi das Risiko wert ist (wenn ihr beispielsweise eine Vergiftung erhalten hast und Kaugummis das einzige Gegengift ist oder so) dann wird das Risiko eingegangen.

Bin also größtenteils deiner Meinung Wink

btw kann das mal bitte nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben werden? Passt da eher nicht Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 11:55

   
ich meine schon pakistan, denn pakistan zählt nich zu den freunden von isreal

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1133639
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 12:18

   
Es gibt kein muslimisches Land auf dieser Welt das zu den Freunden Israels gehört, das ist mir durchaus bewusst Wink Hatte nur gemeint weil du von den Ländern "in Israels Nähe" gesprochen hast, und das ist Pakistan nun wirklich nicht (zugegeben ist Palästina kein Land) Wink

Außerdem bin ich der Meinung dass der Iran um einiges gefährlicher für Israel ist als Pakistan...

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1090818
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 12:29

   
*hüstel*

Hmm ich dachte i-wie das wäre verständlich.
Ok dann erläutere ich das mit dem Kaugummi mal:

Zunächst mal ist der ominöse Baum ja nur ne Metapher, er steht für die Welt.
Die Äste eben für die einzelnen Länder. Wenn einer zu Säge greift steht das dann
stellvertretend für die Atombombe Razz
So und die Kaugummis stehen für nix anderes als Geld, Besitz etc.

Mir is schon klar, dass man wegen einem Kaugummi nicht tötet,
ich dachte auch nicht daran, dass man stirbt wenn man von 'nem Baum fällt^^
(Wobei wir ja auch nie gesagt haben wie groß der is)

Aber ich wollte halt was krasses (billiges, wertloses) nehmen um, natürlich auf
überspitzte Weise zu zeigen wie schnell das gehen kann mit der Habgier.
Naja egal hoffe es ist nun klar geworden wie das gemeint ist!

cu
Sh4nkss

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1133639
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 13:08

   
Aber genauso habe ich das auch verstanden^^ ich habe deine Metapher nur weiter vorgesetzt Wink um mal meine Rede zu übersetzen:

Momentan sind die Hauptressourcen noch nicht wert irgendwelche Äste abzusägen - erst wenn sie das Wert sind (wenn diese Hauptressource beispielsweise Wasser ist - erst wenn das Wasser zu knapp ist um den Fortbestand zu sichern) greift man zur Säge/geht das Risiko ein/wirft mit Atomwaffen um sich (wobei das Beispiel schlecht gewählt ist...so dumm du die Menschheit auch nennst, traust du ihnen zu das Wasser zu verstrahlen das sie dann trinken wollen? Eher nicht - sie werfen wenn um es ihnen zu verderben)

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1082630
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 13:42

   
Nur mal so zum Nahostkonflikt:
Abwurf einer Atombombe auf Israel? Wer das tun würde, würde auch gleich alle Palästinenser gefährden also kann man wohl erstmal davon ausgehen, dass Israel keinen Atomschlag zu befürchten hat.

Jedoch könnte Israel seine Waffen nutzen. Mit der Begründung der Iran gefährde die israelische und die internationale Sicherheit, kann ich mir gut einen Erstschlag Israels vorstellen.

Zitat :
Es gibt kein muslimisches Land auf dieser Welt das zu den Freunden Israels gehört, das ist mir durchaus bewusst

Es gibt vielleicht kein muslimisches Land, dass mit Israel "befreundet" ist, doch hat Israel seine großen Brüder Europa und die USA die dafür sorgen, dass fast jedes Land ein braves Schoßhündchen bleibt Wink

ZUM THEMA WELTUNTERGANG:

Ich glaube schon, dass durch massenhaftes, kurzfristiges Denken Kriege und ähnliches herbeigeführt werden können und somit ein "Absägen des anderen Astes". Objektiv würden wir natürlich sagen : "Quatsch! Für ein Kaugummi doch nicht!" Doch wenn wir uns selbst in der Lage befinden, dass wir denken, dass nur mithilfe eines Kaugummis unser Lebensniveau oder unsere Existenz als ganzes erhalten bleibt, so wäre wohl jeder bereit ein Paar Äste abzusägen egal zu welchem Preis.

Das Handeln und Verhalten von Staaten (oder Terrorgruppen von mir aus) sind eigentlich auf persönliche "Geschichten"(Kaugummi/ Wie sitzen auf Ästen) herunter zu brechen. Die internationale Staatenverflechtung, Wirtschaftsverbindungen, Religon und Interessengruppen haben starken Einfluss auf Entscheidungen von Staaten. Dieser Einfluss kann auch zur Irrationalität von Entscheidungen führen.

Ländern wie den Iran pauschal als Gefahr einzustufen ist auch eher fragwürdig, da die Medienberichterstattung hierzuland wohl ziemlich einseitig ist. Ich will keine "Gefahr" kleinreden, doch man sollte auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen;)
Ich meine der Iran ist auch nicht dumm.

JB
JA! Meine Zeichensetzung ist beschissen! Ich falsche Kommata stellen Kunstpausen dar Wink

Ch0ke
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1067157
Dabei seit Dabei seit : 09.06.11


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 15:38

   
Moin Weltuntergang ist schon seit Jahrhunderten.............die wWelt wird untergehen nur die Frage ist halt wann..........

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 21:25

   
aber wenn du mit dem kaugummi ressourcen (rohstoffe, geld etc) gemeint hast, hast du doch bloß das gleiche szenario wie ich beschrieben Surprised

catch ya later, sylar

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1076132
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 22:01

   
Ich hab mal i.wo gehört das am 21.12.12 alle Planeten in einer Reihe stehen sollten.. & und da war i.was mit Magnetwelle und Stromausfall auf dem gesamten Planten Erde & bla, hab da nich ganz zugehört. Ich persönlich glaube nicht das die Welt an diesem besagtem Tag untergehen wird.. 2006 sollte die Welt doch auch mal untergehen & wir exestieren immernoch. Ich habe schon so viele Gerüchte darüber gehört, das mich das ganze Thema dezent annervt. Trotzdem find ichs gut das du diesen thread eröffnet hast, so kann ich mal die Sichtweise von anderen sehen. Was mich auch noch annervt ist, wenn am 12.12.12 nix passiert, dann soll plötzlich i.wann anders wieder der Weltuntergang sein & voll viele Menschen sich deswegen Sorgen machen.

-_-

Miss Goldenweek

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1090818
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 22:17

   
Hallöle,

@Sylar: Hmm ne eben nicht.

Der Unterschied zwischen deinem und meinem Szenario ist,
dass bei deinem die Ressourcen überlebenswichtig sind,
also jeder muss essen und es gibt nur ne begrenzte Menge.

Bei meinem gehts darum, dass es nicht zwingend notwendig ist den Kaugummi ( das Öl ) zu klauen,
aber man aufgrund von Geiz, Maßlosigkeit und Selbstsucht dazu verführt wird.

@Taigâ: Ich geb dir natürlich Recht, es gibt schon auch ein paar die an sowas glauben, die armen.
Kann man nur hoffen dass wenn die Welt am 14.04.2014 mal wieder untergehen sollte,
sich dann ein paar weniger Leute darüber den Kopf zerbrechen Smile

@Helga: Welches Land hier explizit ne Bedrohung darstellt kann ich dir auch nicht sagen,
ich finds allgemein erschreckend wieviel Atomwaffen es offiziell gibt.
Und dabei könnte die Dunkelziffer ja noch höher liegen. Im Prinzip is ja schon eine zu viel,
aber wenn jedes sogar Länder wie Nordkorea Iran oder was weiß ich, mit von der Partie sind
mag ich garnicht dran denken was da noch alles auf uns zu kommen mag.

cu
Sh4nkss

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1075340
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 23 Jun - 17:23

   
Ich halte das alles für völligen Unsinn!^^ Wie oft sollte die Welt denn jetzt schon untergegangen sein? Razz Ich glaube nicht daran, dass die Welt untergehen wird, das ist Quatsch.Wenn wir Menschen jedoch so weiter machen wie bisher, ist es durchaus möglich, dass irgendwann mal was schief gehen wird. Aber wie gesagt, an den Weltuntergang, glaube ich einfach nicht.^^

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1082630
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 23 Jun - 17:39

   
Und glaubt ihr wenn die Welt untergeht gibts ein Leben nach dem Tod ? *thema fortführ*

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1149323
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 23 Jun - 18:59

   

Das ganze Gerede über den Weltuntergang began ursprünglich damit, dass im Maya-Kalendar eine besondere Zeit steht.
Wikiauszug:
Die Maya nutzten für rituelle und zivile Zwecke verschiedene, einander ergänzende Kalender, die auf einer Tageszählung im Zwanzigersystem beruhen: den rituellen Tzolkin-Kalender, den zivilen Haab-Kalender und die Lange Zählung, mit der längere Zeiträume erfasst werden konnten, die für Himmelsbeobachtungen und historische Aufzeichnungen eine große Rolle spielten. Die Kombinationen von Tzolkin- und Haab-Daten wiederholen sich nach einer 52 Jahre dauernden Kalenderrunde.

Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt.[2] Allerdings haben die Maya wiederholt Berechnungen vorgenommen, die um Jahrmillionen über diese Zeitspanne hinausgehen.



Dazu ist zu sagen, dass die Mayas einige Dinge vorausgesagt haben und die auch zutrafen^^
Ich kann mir vorstellen das an dem Tag etwas besonderes passiert, aber der Weltuntergang!? wohl eher nicht!

Zu deiner Frage Bapta, ob es ein Leben nach dem Tod gibt:
Also ich bin der Meinung, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, allerdings ist dies natürlich umstritten^^

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1085362
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 10:20

   
hey leute an dem tag an dem die welt untergehen soll, endet doch der maya kalender oder??? Die haben doch angeblich auch ihren und untergang und andere sachen vorrausgesagt, oder?? wenn ich mich nicht irre. Naja ich denke persönlich nicht das die welt an diese tag untergehen wird. Natürlich wird irgendwannn schluss mitm leben sein aber doch noch nicht jetzt

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1163591
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 12:54

   
Der Weltuntergang 2012 wird kommen ! ! ! ! ! !

....... Genau wie das Milleniums-Chaos.......

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4682
Kopfgeld Kopfgeld : 3667344
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 13:10

   
Nostradamus sagte das Ende der Welt am elften Tag des neunten Monat des Jahres 1999. Ein Erlöser soll aus dem Himmel kommen und viele Menschen töten und das Gesicht der Erde für immer verändern. Und genau 2 Jahre später gab es die Terroranschläge des 11.9. Zufall? Und angeblich soll er auch Hitler vorhergesehen haben. Aber die Wahrheit sieht so aus: Wir wissen nicht, was Nostradamus wirklich vorhersagte, alle seine Prohezeiungen wurden über die Jahrhunderte verändert, umgeschrieben und falsch interpretertiert.
Bei dem Mayakalender ist das ähnlich. Ja, ihre Zeitrechnung endet am 21.12.2012 oder am 23.12.2012 (aber blödsinniger weisse auf keinen fall am 22ten^^), ebenso auch die des alten Ägypten, aber warum sollte die Menschheit ausgerottet werden? Es kann doch auch sein dass es dann nochmal von vorne anfängt. Oder ein großes Ereigniss (3ter Weltkrieg, Landung von Ausserirdischen, ein Gott erscheint usw.). Wie auch immer, ich freu mich auf nächstes Jahr, mal sehen ob wir dieses Jahr das letzte mal Weihnachten feiern^^

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 Dod0bnQWas denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 BQWseXGWas denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 Tq7hfmSWas denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 Hd4ApSDWas denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 VIbCq98Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 6EeTITP

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1150722
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul - 20:28

   
Hallo Leute,

um noch mal auf den Maya-Kalender zurück zukommen. Und zwar ist das so, dass er nicht am 21.12.2012 endet, sondern neu von vorne beginnt! Das heißt, dass 2012 eine entscheidende Wende in unserer Welt stattfinden wird. Ich persönlich glaube nicht an einen Weltuntergang, aber an ein Ereignis, welches in den Geschichtsbüchern stehen wird und woran sich noch in 1000 Jahren Menschen daran erinnern werden. Also ich bin schon ganz gespannt, was passieren wird ! Hoffen wir das beste! ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 15:34

   
@Taigâ schrieb:
Ich hab mal i.wo gehört das am 21.12.12 alle Planeten in einer Reihe stehen sollten.. & und da war i.was mit Magnetwelle und Stromausfall auf dem gesamten Planten Erde & bla, hab da nich ganz zugehört. Ich persönlich glaube nicht das die Welt an diesem besagtem Tag untergehen wird.. 2006 sollte die Welt doch auch mal untergehen & wir exestieren immernoch. Ich habe schon so viele Gerüchte darüber gehört, das mich das ganze Thema dezent annervt. Trotzdem find ichs gut das du diesen thread eröffnet hast, so kann ich mal die Sichtweise von anderen sehen. Was mich auch noch annervt ist, wenn am 12.12.12 nix passiert, dann soll plötzlich i.wann anders wieder der Weltuntergang sein & voll viele Menschen sich deswegen Sorgen machen.

-_-

Miss Goldenweek


Wow du bist echt stark...
Ich glaube so arg daran und habe Angst davor !!!
Ich weiß nicht wie du das schaffst Surprised

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1134107
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 16:47

   
Ich bin der festen Überzeugung das die Welt einmal untergehen wird, aber wann das passieren wird das weiß einfach niemand außer Gott.
Die Welt hätte schon so oft Untergehen müssen, entweder sagt das ein Geisteskranker Priester aus Amerika und ein paar Leute glauben das auch oder es gibt einen speziellen Code in der Bibel, die aber schon 150 mal ungeschrieben wurde usw.
Deshalb solten wir uns nicht mit sowas den Kopf zerbrechen und unser Leben einfach weiterleben, wenn die Zeit gekommen ist kann man eh nichts dagegen tun.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 16:07

   
Ich denke, dass 2012 etwas großes, positives passiert. Vielleicht ewiger Weltfrieden? Die erfolgreiche Bekämpfung der Armut in Entwicklungsländern? Ausserirdische, die ein Allheilmittel gegen alle Krankheiten besitzen und bei uns landen? Ich glaub, ich übertreib grad Smile Aber könnte doch sein, oder? Wahrscheinlich wird aber wieder mal gar nix passieren, ne? Wie 2006 und so.

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1076132
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 18:23

   
@MrDevilfruit

Anfangs hatte ich wirklich Angst. Da war ich aber ein paar Jahre jünger und war wirklich naiv.
Ich konnte nicht in Ruhe schlafen, weil ich ständig darüber nachdenken musste.
Ich meine, ich war ziemlich jung, dass konnte ja nicht alles gewesen sein.
Und i.wann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Schlafmangel bzw. Schlafstörungen.
I.wann wird die Welt ja sowieso untergehen. Aber ich will mir wegen Gerüchten, nicht nochmal sowas antun.
Deswegen finde ich es i.wie traurig, was Menschen physisch als auch psychisch durchmachen müssen. Und das nur wegen Vermutungen,Gerüchten oder was auch immer.

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1112219
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDi 20 Sep - 14:31

   
2012 glaub ich nicht aber es wird glaub ich kommen wann hm das dauert noch Smile

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1047122
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 13:38

   
Ich glaub daran nicht. Ich vertraue dabei nur der Wissenschaft.
So Aberglaube und Vorraussagungen machen zwar manchmal Angst, aber es ist nur Hokospockus.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1204383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 18:13

   
In den letzten 10-12 Jahren ist die Welt doch schon 5 Mal untergegangen Very Happy XDD
Ich glaube nicht daran, dass die Welt untergeht. Das Gerücht wurde in die Welt gesetzt wegen diesem Maya-Kalender..

Trotzdem, ein Weltkrieg, oder noch mehr Naturkatastrophen wie in letzter Zeit könnten unsere Erde sehr schnell verschlucken Wink

MfG Blacky Wink



 

Schnellantwort auf: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden