Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 24 Okt - 16:56

   
wenn ich mir jett überlege das so ein sche** Stamm sagt
das die Erde untergeht kann ich eigentlivh bloß lachen Very Happy
aber ich bin mir trzd auch noch sicher !!!

Schaut mal das Erdbeeben in der Türkei etc
und dieses dumme Schiff mit den Öltankern .,.
Wir sch** menschen beschmutzen nur diese Erde
und ich hoffe sie wird erlöst !!

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 975295
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 24 Okt - 17:00

   
*hust* am letzten Freitag sind wir alle gestorben leute =D
also echt ich glaub nicht an so einen Mist, so oft wie die Welt schon untergeangen sein sollte O.o

Aber sollte die Erde mal untergehen dann werden wir drann Schuld sein. ich mein dieser dumme Atommüll oder die Ölverpestung,...

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1059965
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 24 Okt - 18:45

   
Ich finds ja mal voll LoL, dass ich im Weltuntergangsjahr mein Abi mache BD
Aber echt mal, geht´s nach den ganzen Propheten und Orakeln sind wir doch eh schon zigmal untergegangen ^^°

Am besten find ich immer noch die WU Version von Fiat Lux :3
Mit "2012 wird ein Meteorit in die Nordsee fallen. Die davon betroffenen Küstenländer werden für immer im Meer verschwinden. Die menschliche Strategie wird nicht aufgehen, den Meteoriten mit Atomwaffen von seiner Bahn abzulenken, denn Engel werden dies mit magnetischen Kraftstrahlen verhindern. Eine mehrere hundert Meter hohe Flutwelle wird sich mit Jet-Geschwindigkeit ausbreiten.
Kalifornien und Los Angeles und Hollywood werden im Atlantischen Ozean verschwinden.
Das Ende der Welt ist nahe, aber die Anhänger von Fiat Lux werden von Außerirdischen in Raumschiffen gerettet werden, um einige Wochen später auf einer „gereinigten“ Erde mit dem Namen „Amora“ abgesetzt zu werden."



... x3 Ohne Worte, Fiat Lux.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 24 Okt - 22:34

   

Ach... dieses ganze, 2012 weltuntergan ist blödsinn das haben irgendwelche normalen Menschen einfach gesagt ( angeblich ) ich glaub das nicht, die haben auch gesagt, dass 2006 3. Weltkrieg sein sollte, und ? es ist nichts geschehen also braucht man sich das auch nicht glauben, lebt euren Leben so weiter und habt spaß, denkt niemals an weltuntergang !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyFr 28 Okt - 20:24

   
@nike505 du hast recht. wir menschen sollten uns darüber keinen kopf machen. ich denke ja auch nicht, dass die welt untergehen wird Smile das ist alles nur blödsinn Smile

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1038306
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptySa 29 Okt - 14:13

   
Der Weltuntergang 2012?

Pfff... Unsinn, einfach nur Unsinn. Ja, wie schon erwähnt, wird die Welt eines Tages untergehen, aber so bald? Ich glaube nicht. Mayas hin, Mayas her- ich sage das ist unsinnig. Wer an den Film 2012 denkt, den werde ich mir erst 2013 ansehen und darüber lachen.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1225341
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptySo 30 Okt - 16:39

   
ich glaub keine Meter dran das ist doch totaler schwachsinn :S

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1217078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptySo 13 Nov - 14:10

   
eines Tages wird sicher die Erde untergehen durch die Sonne
die Sonne (ein eigentlicher Stern) wird nur noch paar mia jahre leben und dann explodieren... die erde wird dann sicherlich untergehen in dem Sinne das das Leben dann nicht mehr auf Erden moeglich sein wird denn alles wird verbrennen...

das stimmt wirklich das habe ich mal gelesen,

wenn dann dem Menschen eine Umsiedlung auf eine andere PLanet nicht glueckt dann hat der Mensch Pech gehabt...

aber mti Sicherheit geht die erde 2012 nicht unter...
sie sollte schon 2000 und 2010 untergehen udn was ist??? wir leben immernoch^^

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1053844
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyFr 25 Nov - 21:37

   
Die Welt geht frühestens unter, wenn die aufhören One Piece zu produzieren...

Sicher nicht 2012...ich muss ja noch maturieren bevor die welt untergehen darf ;D

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1018814
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyDi 27 Dez - 23:55

   
Das ist totaler Sche**!! Mir fällt es bis heute noch schwer zu glauben das manche Menschen auf dieser Erde echt daran glauben.

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1121026
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 10:34

   
Keine Angst die Welt geht schon nicht unter, ich hab noch einen Joghurt im Kühlschrank der bis 2013 haltbar ist. Als könnte Joghurt lügen. Wink
Nein, aber mal im ernst. Statt mir solchen Gedanken zu machen, würde ich lieber so Leben wie es kommt.

Und natürlich wird die Erde nicht so schnell untergehen, weil diese ganze Vorhersage sowieso immer falsch waren. ( bis auf das Sonnenfinsternis)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3556021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 10:46

   
ich werde sicher mich auf den tag freuen^^nur um zusehen das ncihts passiert^^

die welt geht ja jetzt schon immer mehr an den ar***^^aber ich glaube bis sie ganz tot ist wird es gar keine menschen mehr geben^^da sind schon längst die Ailans gekommen und haben uns gekillt^^muahahahah^^

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1080024
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:31

   
also ich glaube icht daran das 2012 die erde untergeht die sollte ja schon 2012 unter gehen und wir leben aber immer noch die sollten mal aufhören falsche ansagen zu machen sontst glaub das kein mensch mehr und wenn es wirklich so ist dann dnkt man so jajaja die erde geht an 2034 unter genau wie 2030 2020 unt so weiter das denkt man dan so wenn man ganze zeit falsche angaben macht nur weil sie unterhaltung brauchen und ein kommet kann nur alle 500 jahre zur betrohung werden sonst nimmt ja jupiter alle kometen die auf unz zu kommen und legt sie auf sích

Ulquiorra Cifer
Grünschnabel
Grünschnabel

Ulquiorra Cifer

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1000775
Dabei seit Dabei seit : 18.01.12
Ort Ort : irrelevant


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyDo 19 Jan - 17:13

   
"Weltuntergang 2012" wenn ich DAS schon höre entwickelt sich bei mir ein Wechselbad der Gefühle zwischen pure Belustigung und absoluter Trauer über die menschliche Dummheit.

Ganz ehrlich wie oft sollte nochmal die Erde schon untergehen? Und nebenbei bemerkt besagt der Maya-Kalender nicht dass die Erde untergeht, sondern lediglich das es der letzte Tag im Kalender ist bzw. es wurde auch herausgefunden, dass nach dem ominösen 21.12.2012 der Kalender lediglich von vorne beginnt. Tja Medien und ihre Macht.

Fazit: Überhyptes Medienspektakel das wieder viel zu hoch geredet wurde, als es wirklich ist. Für jeden der es "Live" sehen möchte kann sich ein Teil des Kalenders in Dresden im Museum anschauen.

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1006414
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyDo 19 Jan - 18:29

   
2012 untergang tot lachen ich glaube daran nicht und auser dem habe ich eine tunfisch dose dies bis 2014 geht und können fische lügen ?

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1194540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 0:00

   
am 21.12.2012 werden rosa ponys den regenbogenhimmel entlangreiten und mit ihren herzenpfeilen leute erschießen (wie auch immer ein pony ein bogen benutzt). sie werden kleine kinder auf ihren rücken reiten lassen und GANZ FIEß wieder runterschmeißen und wen man sie fütterln will fressen sie einen die hand auf.

jap das wird passieren

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1191208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 0:14

   
Unsere Eltern haben bestimmt 3 Wältuntergänge überlebt warum sollten wir dann keinen Überleben? Very Happy

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1341577
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 1:17

   
Ach ja noch was zum Thema Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 567676

Wie kann 2012 die Welt untergehen wenn auf meinem Joghurt steht Mindestens haltbar bis 2013 ?

mfg MANI

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1105284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 7:11

   
Wenn die Welt Untergeht, dann Bitte zur Nachtschlafenden Zeit.
Dann kann ich beim Frühstück, in der Bild darüber lesen.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1017421
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 8:52

   
HOffendlich geht es schnell, ich mag Verspätung nicht und kann sehr ungeduldig sein...


trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1230053
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 11:56

   
Spoiler:
 

Was OMG Ich hab solch eine Angst, wenn die Ponys kommen versteck ich mich einfach unterm Bett.


@ KINGMANI

Was hast du für´n Joghurt ? Smile


@ Harlequin

Die Bild weiß ja vieles schon im Voraus da steht´s dan schon nen Tag vorher drin. Wink

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1193474
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptySo 29 Jan - 12:01

   
Ich glaube zwar nicht an den "Weltuntergang" .

Jedoch glaube ich wird uns etwas Schlimmeres bevorstehen, wenn man sieht was in Europa jetzt vorgeht, dann glaube ich wird etwas passieren (Eurokrise etc.)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1480
Kopfgeld Kopfgeld : 1759694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?   Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"? - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 2:38

   
2012 ist ja vorbei wenn meine Kids älter sind zeig ich denen den Film 2012 und sage voller Stolz ich habe es überlebt.



 

Schnellantwort auf: Was denkt ihr über den "Weltuntergang 2012"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden