Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1523142
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Bleach Soul Ressurection/Ignition   Bleach Soul Ressurection/Ignition EmptyDo 8 Sep - 3:27

   
Bleach: Soul Ignition

Bislang wurden die Teile der Prügelspielreihe Bleach, welche auf der gleichnamigen Manga/Animeserie basiert, für viele Systeme, nicht aber die Playstation 3 veröffentlicht. Vergangenes Jahr wurde mit Bleach: Soul Ignition jedoch das erste Spiel für Sonys Konsole angekündigt, welches hierzulande allerdings unter dem Namen Bleach: Soul Ressurrection erscheinen wird. Hierzu ist nun ein Video aufgetaucht, welches ihr mittels News oder Quellenlink betrachten könnt.

Der 2:39 Minuten lange Trailer versorgt euch mit Ausschnitten der fulminant inszenierten Zwischensequenzen und verschafft euch einen guten Einblick in das Gameplay des Actiontitels. Es sei aber auch erwähnt, dass die Szenen der japanischen Version entnommen wurden, doch die Fans hierzulande dürfen aufatmen, da das Spiel aus dem Hause Nippon Ichi ja auch hierzulande erscheinen wird.



Am 16. September ist es soweit und Bleach: Soul Ressurrection wird für die Playstation 3 erscheinen. Amerikaner und Japaner haben schon seit August und Juni das vergnügen ^^.

Ich hab mir das Spiel schon Vorbestellt und darf einen Tag vor Release anfangen die Welt von Bleach auf den Kopf zu stellen xDD.


Das Spiel startet bei Amazon für sagenhafte 45€ also zugreifen ^^



Zuletzt von Ichigo am Fr 9 Sep - 1:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Bleach Soul Ressurection/Ignition   Bleach Soul Ressurection/Ignition EmptyDo 8 Sep - 13:54

   
Sieht geil aus Very Happy
Ich weiss es zwar schon seit längerem aber ich denke noch nach ob ich es mir holen soll schließlich kostet es anfangs ja 60 euro.Holen tue ich es mir aber auf jedenfall Very Happy

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Bleach Soul Ressurection/Ignition 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Bleach Soul Ressurection/Ignition   Bleach Soul Ressurection/Ignition EmptyDo 8 Sep - 16:14

   
Ich wusste es zwar auch schon aber trotzdem thx^^ naja sieht zwar ganz gut aus,aber 60 euro ist mir das Spiel nicht wert da wohl sehr viele wichtige charaktere nicht auftauchen im spiel und nachdem ich die Demo gespielt hab hab ich gemerkt das es ein "One-Button-Smashing" game ist und die machen mir meistens nicht sehr lange spaß Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bleach Soul Ressurection/Ignition   Bleach Soul Ressurection/Ignition Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bleach Soul Ressurection/Ignition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.