Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMo 20 Jun - 16:26

   
Bleib ruhig Zorro , ermahnte sich der Schwertkämpfer. Du musst jetzt erst einmal darüber nachdenken, wie du hier rauskommst. Zorro steckte nun seinen Schwerter zurück, um sich mal genauer in diesem Raum umzugucken. Vielleicht gab es hier ja so etwas wie eine Geheimgang. Der grünhaarige stand auf und suchte alle ecken nach Falltüren oder sowas in der Art ab. Enttäuscht musste Zorro schließlich feststellen, dass die Tür vor ihm wohl der einzige Ein bzw. Ausgang war. Entschlossen ging der Schwertkämpfer auf die Tür zu und blieb davor noch mal kurz stehen um sich zu vergewissern, dass niemand daavor stand. Als er nach einiger Zeit nichts mehr hörte, öffnete er die Tür langsam und blickte sich noch mal um. Da draußen, wo der Mann, der ihm gedroht hatte, gestanden war, waren nur ein paar Holzfässer zu sehen, die anscheinend mit Wein gefüllt waren. Zorro, der trotz des Verlustes seines Gedächtnisses genau wusste, dass er Alkohol nicht widerstehen konnte, stürmte darauf zu, um eines mitzunehmen.
Als er plötzlich erschrocken stehen blieb.


Vorne am Schiffsmast standen dutzend bewaffneter Männer. Scheiße, fluchte Zorro, wieso hab ich die denn nicht gesehen. Auch egal , mit denen werd ich doch mit links fertig, lachte er. Der Grünhaarige zückte zwei seiner Schwerter, mehr würde er nicht brauchen und rannte auf die Männer zu. Jeder andere hätte sich angeschlichen und sie im Hinterhalt erledigt, doch Zorro hielt das für feige. Im Laufe des Kampfes wurde dem Schwertkämpfer schnell klar, dass er nicht vergessen hatte wie man kämpft, sodass er schon nach kurzer Zeit alle ausser Gefecht gesetzt hatte.

Zorro blickte sich auf dem Schiff um und hielt nach einem Rettungsbot ausschau, mit dem er fliehen konnte. Doch weit und breit sah er keines. Die machens dir also doch nicht so leicht, dachte der Grünhaarige. Dann ruhe ich mich eben erst einmal aus, beschloss Zorro. Nach dem was alles geschehen ist hab ich richtig Hunger bekommen, stellte Zorro fest und versuchte grade eines der Fässer aufzukriegen. Er hatte schon zwei ausgetrunken, als jemand sagte: Dich einfach so von unserem proviant zu bedienen!!! Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, wie man sich benimmt??!! Es war der Mann von vorhin, er setzte ein breites grinsen auf. Du machst uns mehr Ärger als ich dachte!! Du hast meine halbe Mannschafft erledigt!!, schrie er. Wir sind uns schon vorhin begegnet, erinnerst du dich noch an mich?? wollt er er wissen. Bist wohl nicht der gesprächigste, was?? Zorro?? Da fällt mir ein, ich hab mich ja noch nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir!!Ich heiße übrigens Bellamy.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMo 20 Jun - 18:17

   
Hey onepiecelover^^

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen! Deine Story wird immer besser! Weiter so! Brook

Ja, so kennen wir Zorro, immer mit demKopf durch die Wand! Very Happy

Statt sich einfach anzuschleichen, rennt er direkt auf die Leute zu! Zorro

Bellamy hat also Zorro entführt, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Surprised

Was er wohl mit Zorro vorhat? Bin gespannt, wie es nun weitergeht! Wink


journal-nami
Jungspund
Jungspund

journal-nami

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1428923
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 15:11

   
tolles kapitel ^^

hätte nicht gedacht das es bellamy war der zorro entführt hat....
wär nie drauf gekommen..^^

freu mich schon auf das nächste kapitel ^^




onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDo 23 Jun - 18:24

   

Sagt dir mein Name nichts?? Zorro?? Also ich erinnere mich noch an den Tag, sprach er weiter.
Du weist doch was ich meine oder?? Antworte mir gefälligst!!, schrie er den Schwertkämpfer an. An dem Tag, an dem deine kleine Freundin sehr schwer verletzt worden ist; haben wir uns das erste mal gesehen.Sie war sogar so schwer verletzt, dass sie nicht mehr laufen konnte, lachte Bellamy. Ich war es, der ihr den Rest gegeben hat, sprach er. Nach meinem Angriff war sie noch schlimmer zugerichtet, als sie es eh schon nach dem Kampf mit dem Offizier gewesen war. HAHAHAHA! wie gerne ich mich an ihren lächerlichen Anblick zurückerinnere, grinste Bellamy. Damals warst du völlig ausser dir, hast mich mit Schimpfwörtern beleidigt, die noch nichtmal ich in den Mund nehmen würde. Du hast für sie gegen mich gekämpft, wolltest sie rächen. Du mochtest sie damals, oder Lorenor Zorro?, fragte Bellamy den Schwertkämpfer, mit einem bösartigen funkeln in den Augen. Der Grünhaarige antwortete nicht, denn so sehr er sich versuchte daran zu erinnern, es gelang ihm nicht. Ich weiss gar nicht was du an ihr findest, ich meine sie sieht nicht besonders gut aus und hat auch sonst nichts außergewöhnliches an sich, provozierte der Blonde. Das ging zu weit, dachte sich Zorro, denn egal wer diese Robin auch immer war, er lies es nicht zu, dass er so über sie redete. HALT GEFÄLLIGST DIE KLAPPE, schrie der Grünhaarige mit wutverzerrtem Gesicht. Du kannst also doch reden, spottete Bellamy weiter. HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE BELLAMY!!, schrie Zorro jetzt noch aufgebrachter. Du hast kein Recht so über sie zu reden!!Zorro kam erhobenen Hauptes, zwei Schwerter in seinen Händen haltend auf ihn zu. Was ist denn jetzt plötzlich mit dir los??? Du scheinst ja richtig zu glühen vor Wut, grinste bellamy. Ist unser Möchtegernschwertkämpfer etwa verliebt, machte er sich über Zorro lustig. Der Grünhaarige konnte sich nun nicht mehr länger zurückhalten. Er näherte sich seinem Gegenüber nun noch ein bisschen, um ihm zu verstehen zu geben, dass er es ernst meinte, dass er mit ihm Kämpfen wollte. Okay, sagte Bellamy, der verstanden hatte. Dann lass uns loslegen.


Zorro fühlte sich während des Kampfes wie in seinem Element, er brauchte sich nicht einnmal anzustrengen, denn nach einer kurzen Zeit lag sein Gegner schon am Boden. So`n Schwächling, dachte sich der Schwertkämpfer. Und gerade wollte er zum Todesstoß ausholen, als Bellamy unnatürlich hoch vom Boden aufsprang. Dachtest du wirklich, ich gebe mich so schnell geschlagen?? wollte er wissen. Zorro, der immer noch ganz erstaunt von seiner Sprungkraft dastand, brachte kein Wort raus. Cooler Sprung, oder??
Ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen, sie nennt sich die jump jump Frucht. Das was ich dir gerade gezeigt habt ist noch nicht alles, gab er an. Der restliche Kampf verlief um einiges schwerer als zuvor, doch schließlich schaffte es Zorro, Bellamy zu besiegen. Zufrieden steckte er seinen Schwerter wieder ein und machte sich auf den Weg, um weiter nach einem Ruderboot zu suchen. Als er endlich eins aus der ferne erblickte, rannte Zorro, mit dem einzigen Gedanken, von hier zu verschwinden, darauf zu. Doch als er sich nur noch ein paar meter davon enfernt befand, packten ihn zwei Personen von seinen Armen. Zorro vesuchte sich aus ihrem Griff zu befreien,doch wegen seiner Erschöpftheit gelang es ihm nicht. Er wurde von den zweien gefesselt, dann brachten sie ihn schließlich in den Raum, in dem er ganz am Anfang aufgewacht war. Zorro hörte sie mit einem Mann reden, ihm kam die Stimme irgendwie bekannt vor. Jetzt erkannte der Schwertkämpfer die Stimme, es war Bellamy. Schmeißt ihn über Bord, befahl er. Aye Aye, Sir!!! hörte er die Männer zustimmen. Mit schweren Schritten kamen die Beiden nun in seine Richtung. Sie öffneten die Tür und ein schadenfrohes Grinsen breitete sich auf ihren Gesichtern aus.
Von wegen Bestie. Die Leute haben ein ganz falsches Bild von dir Zorro, du bist keine Bestie, du bist ein Schwächling,lachte er. Die Männer nahmen ihn an seinen Armen hoch und zerrten ihn zum Bootsrand. Bellamy war nun auch dazu gekommen.
Dein Leben hat nun ein Ende, Zorro, witzelte der Blonde. Und ehe der Schwertkämpfer antworten konnte, rutschte er vom Schiff und stürzte ins kalte blaue Meer.



Zuletzt von onepiecelover am Do 23 Jun - 19:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : aan)
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDo 23 Jun - 20:56

   
Hey onepiecelover^^

Das war ein spannendes Kapitel! Es hat mir wieder sehr gut gefallen! Brook

Ich habe es irgendwie schon geahnt, das Bellamy noch etwas plant! scratch

Ich finde, du hast das Kapitel genau an der richtigen Stelle beendet! So steigt die Spannung noch mehr an!

Freue mich sehr auf das nächste study !

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySa 2 Jul - 11:27

   
Puhh hab jetzt endlich wieder Zeit gefunden weiterzuschreiben XD

Hier ist
Kapitel 7

Noch voller Wut auf Bellamy sah Zorro wie sich das Piratenschiff entfernte. Und je kleiner es wurde desto schwerer fiel es dem Schwertkämpfer sich über Wasser zu halten. Als das Schiff schließlich ganz am Horizont verschwunden war, guckte sich Zorro um. Er war von nichts ausser wasser umgeben, weit und breit kein Schiff oder einen Insel auf die er sich retten konnte. Ihm war bewusst, dass er ertrinken würde, wenn nicht bald ein Wunder geschehen würde und wie aus dem Nichts jemand auftauchen und Zorro helfen würde. Wo waren überhaupt seinen angeblichen Freunde, die Strohhutpiraten?? Hatten sie nicht schon längst bemerkt, dass er genfangen genommen wurde??!!

Jetzt war schon eine Stunde vergangen seitdem Zorro über Bord gegangen war und der Schwertkämpfer war am Ende seiner Kräfte. Wie weit war es wohl noch zur nächsten Insel??, fragte sich Zorro. Denn auch wenn er es nicht zugeben wollte, lange würde er sich nicht mehr am Leben festklammern können. Die Wellen hatten ihn schon einige Male unter die Wasseroberfläche getrieben und noch einmal würde er das nicht mehr bewältigen dachte der Grünhaarige. Die Zeit lief ihm davon!! Irgendjemand musste ihm doch helfen!! Zorro spürte, wie seine Arme und beine langsam unter ihm nachgaben. Er sank auf den Meeresgrund. Würde sein Leben so enden?? Würde das sein Tod sein?? Nein ich will nicht sterben, noch nicht jetzt, dachte sich Zorro. Er versuchte nach oben zu gucken. Erst jetzt bemerkte der Grünhaarige, wie weit er schon unter der Wasseroberfläche war. Dort oben war was oder spielten ihm seinen Augen einen Streich?? Obwohl Zorro nicht wusste, ob das große etwas seinen Tod bedeuten würde, versuchte er mit seiner letzten Kraft nach oben zu gelangen. Er würde sonst sowiesp sterben, dachte er sich, doch auf dem Weg traf ihm etwas hartes Kopf . Vor zorros augen verschwamm das ganze Bild und er sank tiefer nach unten.

Bin ich Tod??, schoss es dem Schwertkämpfer durch den Kopf. Sein Schädel tat ihm höllisch weh. Zorro fasste sich an den Kopf. Wieso trifft es mich immer am kopf??!! Scheisse, das gibt eine Beule, fluchte der Grünhaarige. Er öffnete seine Augen und drehte sich. Jemand hat mich gerettet. Er lächelte, war er doch um haaresbreite dem tod entkommen. Zorro lag in einem Bett. Im Zimmer, in dem er sich befand, waren noch drei weitere Betten. Anscheinend war er auf dem Schiff einer Piraten bande, schon wieder!! dachte sich der Grünhaarige. Zorro setzte sich auf und ging langsam auf die Tür zu. Durch den Spalt der Tür konnte er einen Schafskopf erkennen. Er bildete den Schiffsmast. Daneben standen so ein komischer Elch und ein Mann mit einer Kochmütze. Er war blond und groß. Ob die wohl nett sind fragte sich Zorro. Der grünhaarige öffnete die Tür ganz und setzte einen Fuß nach draußen. Zorro!! Du bist wach, wie froh ich bin!!, lachte der Elch mit Tränen in den Augen, als er bemerkte, dass der Schwertkämpfer das Deck betreten hatte. Jetzt kam er auf ihn zu gerannt und umarmte ihn. Lass mich los du Plüschtier, sagte Zorro schroff und stieß das Tier von sich.

LLOL ihr wisst schon wo er gelandet isst stimmts?? XD



Zuletzt von onepiecelover am Sa 2 Jul - 12:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySa 2 Jul - 11:37

   
Hi onepiecelover^^

Das war war sehr spannend geschrieben! Einfach Klasse! Weiter so!

Zorro ist endlich wieder bei den Strohhüten und kann sich nicht an sie erinnern! Very Happy

Freue mich auf das nächste study !



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 2 Jul - 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1607147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySa 2 Jul - 20:54

   

Hey One Piece Lover, das fand ich wiedermal ein super Kap. bin gespannt was als nächstes passieren wird, hoffe das du weiter so machst, Freue mich schon aufs nächste Kapitel!!!

MLG Bögli

journal-nami
Jungspund
Jungspund

journal-nami

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1428923
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMo 4 Jul - 17:27

   
HEY ^^

hamma kapitel war spannend Wink

zorro ist wieder bei ruffy und den anderen Wink
wie die anderen wohl reagieren das zorro sein gedächnis verloren hat

bin schon richtig gespannt wie es weiter geht...^^


onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 11:33

   
der elch wich erschrocken zurück und betrachtete den grünhaarigen. Was ist mit dir los Zorro??
wollte chopper wissen, der inzwischen einen Sicherheitsabstand eingenommen hatte. Wer zum Teufel bist du??!! antwortete Zorro. Ich kenn dich nicht!! Wie du kennst mich nicht?? Ich bins Chopper, der Schiffsarzt. Du bist wer?? Du kannst dich wirklich nicht mehr an mich erinnern, Zorro?? fragte das Rentier, ihm war seine Besorgnis anzusehen. Sanji!!!Komm mal rüber!!, rief der kleine Elch und auf seinen Ruf erschien der große blonde Mann. Ach, der Spinatschädel ist aufgewacht??!!, spottete er. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht wandte sich der Arzt an Sanji, Zorro weiß nicht mehr wer ich bin. Der blöfft doch nur, der will und doch nur für dumm verkaufen, stimmts Zoorrroo!!! Sanji machte sich über den Schwertkämpfer lustig. Tu deine dreckigen Finger weg!! Wer bist du überhaupt?? Jetz ists aber genug, hör gefälligst damit auf uns für dumm zu verkaufen!!Schwerterheini, beleidigte ihn der Blonde. Nein Sanji du verstehst das falsch Zorro spielt uns nicht nur was vor, ich glaube er hat sein Gedächtnis verloren. Es muss irgendetwas passiert sein, als er mit Robin unterwegs war, bemerkte Chopper besorgt.


A propos Robin. Wo ist sei überhaupt??!! Wehe ihr ist was passiert!! Dann kannst du was erleben!! Sanji ging wütend auf Zorro zu. Hey Sanji, mach nicht alles schlimmer als es eh schon ist!!Der kleine Elch sah ihn durchdringend an und versuchte ihn zurückzuhalten.Schließlich gelang es ihm. Im nächsten Moment tauchte ein Junge mit einem Srohhut neben ihnen auf.

Sanji, Chopper, wann gibts endlich Futterrrrrrr??!! Nicht jetzt Ruffy, wies ihn der Blonde zurück. Zorro, du bist schon wach??!! Der strohhut begutachtete ihn. Er erkennt dich nicht Ruffy, gab ihm Chopper zu verstehen, er hat sein Gedächtnis verloren. Hä?? Sein Gedächtnis verloren, müsste dann nicht ein riesiges Loch in seinem Kopf sein?? Chopper und Sanji fassten sich an den Kopf. Du Idiot!!! Sein Gedächtnis verliern bedeutet das man sich an etwas nicht mehr erinnern kann!! schrie ihn Sanji an.
Achso, sag das doch gleich, lachte Ruffy. Der ist nicht mehr zu retten,flüsterte Chopper.
Hmm, was sollen wir denn jetzt machen?? fragte der Strohhut. Du bist doch der Käptn, schrien beide wie aus einem Mund. Achja, stimmt ja, hahaha. Also dann...Nein!!! lass es lieber,unterbrach ihn Sanji. Lass mich das übernehmen. Aber,aber, stotterte Ruffy beleidigt. Ich schlage vor, wir versuchen Zorro dabei zu helfen, sich wieder an alles zu erinnern, dann kann er uns erzählen wo Robin ist. Wir werden dich retten Robiin-schattzz!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 11:40

   
Hi onepiecelover^^

Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen! Bitte weiter so! Brook

Die Reaktion von Ruffy ist einfach zu geil: Er erkennt dich nicht Ruffy, gab ihm Chopper zu verstehen, er hat sein Gedächtnis verloren. Hä?? Sein Gedächtnis verloren, müsste dann nicht ein riesiges Loch in seinem Kopf sein?? Laughing

Bin mal gespannt, wie sie Zorro dabei helfen wollen, seine Gedächtnis wieder zu finden?

Da kommt bestimmt nichts gutes dabei raus! Very Happy

Freue mich schon auf das nächste study !

journal-nami
Jungspund
Jungspund

journal-nami

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1428923
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 9:48

   
hey Smile


endlich ist das neue kapitel da Very Happy
ein tolles kapitel
hahah typisch ruffy was sollen wir jetzt tun hahahh du bist der captain hahah XD

freu mich aufs nächste kapitel Wink

_PeNnO_
Grünschnabel
Grünschnabel

_PeNnO_

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1406125
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Neue Welt und manchmal Amazon Lily ^^


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 18:38

   
deine ffs sind gut

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySa 16 Jul - 12:42

   
Guter Plan Sanji, aber wie solln wir das anstellen??guckte der Käptn den Blonden fragend an. Sanj antwortete nicht und ging in die Küche, das wirst du schon sehen,hörte ihn Ruffy dann doch erwidern.Als er hinter dem Herd verschwunden war, stieg Ruffy ein herrlicher Duft in die Nase. Sanjiiiiiii!! Machst du jetzt ESSEN??!!Lecker !! kann ich mal probieren??Ruffy dehnte seinen Arm und tastete nach Futter . Finger weg!!Warte gefälligst noch!! Auuu!!!, schrie der Käptn als er einen Schlag auf seine Hand spürte. Schließlich gab er auf. Okay, dann warte ich eben noch, seufzte Ruffy und ging wieder ans Deck.

Wer waren diese Leute und warum wollten sie ihm helfen sich wieder an alles was passiert war zu erinnnern??Waren das vielleicht diese Strohhutpiraten???,fragte sich Zorro. Wenn sie es wirklich sein sollten, wieso gab er sich mit so einem verrückten Haufen ab?? Schon dieser Koch, der anscheinend Sanji hieß, war, naja etwas merkwürdig. Dann gabs da noch einen sprechenden Elch, was auch nicht das normalste war, aber am verrücktesten fand er den Jungen mit dem Strohhut. Der ja nicht grade der hellste war. Wahrscheinlich hatte er noch nicht alle aus dieser Bande kennengelernt, dachte sich der schwertkämpfer. Vielleicht gab es ja auch noch normale hier. Und dieser Gedanke Zorros stellte sich im nächsten Moment als war heraus, denn als er aufblickte und vom Deck wieder in die Koje, in der er aufgewacht war, gehen wollte, sah er einen Typ mit einer langen Nase vor sich stehen. Er hatte eine Art Schleuder in der Hand und zielte gerade auf einen wirklich sehr kleinen Stein, den er vor sich aufgestellt hatte. Zorro richtete sich auf und wollte ihn nicht weiter beachten, als ihn der kleine Elch,chopper am Ärmel zog. Zorro??, fragte er vorsichtig. Soll ich dir alle auf diesem Schiff vorstellen?? Wenn du meinst, antwortete der Schwertkämpfer im mürrischen Ton. Okay. Auf Choppers gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Also die Zwei von Vorhin sind sanji und ruffy, der mit dem Strohhut ist Ruffy und der andere Sanji. Und der da vorne, der Elch zeigte auf die Langnase,das ist Lysop.Jetzt zeig ich dir Nami,komm mit Zorro, forderte ihn Chopper auf, der Grünhaarige folgte ihm. Als sie vor einer Tür angekommen waren, begann der Arzt zu flüstern. Dort drin ist Nami, er öffnete die Tür einen Spaltbreit damit Zorro die Navigatorin sehen konnte. Lass uns lieber gehn sagte Chopper nach einer Weile, sonst wird Nami wütend, weil wir sie beim Zeichnen der Karten stören. Die beiden gingen wieder auf Deck und stiegen eine Treppe hoch. Hier im Orangengarten sind Brook und Franky, sie sind öfters hier. Siehst du sie, das Skelett ist Brook und der Blauhaarige Franky. Achso und dann wär da noch Robin, die aber im Moment nicht da ist. Chopper lief eine Träne über die Wange. Das sind ja komische Gestalten flüsterte Zorro vovr sich hin. Ich weiss, aber sie sind alle okay, wenn man sie näher kennt, antwortete Chopper.

Essen ist fertig!!, kam es von unten. Komm wir gehen runter Zorro, das essen ist bestimmt lecker!! Sie stiegen die Treppe runter und gingen in die Küche, wo auch schon alle saßen. Sogar Brook und Franky die gerade noch oben waren. Hier roch es wirklich köstlich, dachte Zorro. Sanji teilte gerade das essen aus und alle,auch Zorro, der sich einfach irgendwo hingesetzt hatte, begannen zu essen, währen Ruffy schon den dritten Teller spaghetti verzerrte.

Erzähl uns doch mal an was du dich noch erinnern kannst, Zorro, wollte Brook wissen. Ich gebs ja nur ungern zu, aber ich erinnere mich eigentlich an fast gar nichts, begann der schwertämpfer. Ich weis nur noch das ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hab und dann war ich auf einem Schiff von so einem Bellamy. Der hat mich dann über Bord geschmissen.
Und dann haben wir dich gerettet, ergänzte ihn das Skelett.
YOHOHOHO!! Jetzt kam auch Chopper zu Wort: Ich muss gestehen, dass ich nicht weis was wir machen könnten damit du dich schnell wieder an alles erinnern kannst, alle Methoden, die ich kenne könnten sich über Jahre hinwegziehen. Ebenso die die ich die letzen Stunden in Büchern gefunden habe.
Aber irgendwie muss es uns doch gelingen, sagte Nami
Und ich weis auch schon wie, meldete sich Sanji zu Wort.
.....



Zuletzt von onepiecelover am Di 30 Aug - 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySa 16 Jul - 21:35

   
Hey onepiecelover11

Eine schöne Fortsetzung deiner Story! Gefällt mir sehr gut! Brook

Zorro ist echt geil, denkt das alle komische Vögel sind und dabei ist er auch nicht besser! Very Happy

Nami soll Zorro einfach mal eine kräftige Kopfnuss geben, dann kann er sich zu 100% wieder erinnern! Laughing

Freue mich schon auf die Fortsetzung... Wink

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 18:34

   
Ach ja??? Nami musterte den Koch fragend. Nammmmi MMäusleeein!!Ich mag es wennn du mich so anguckkkkst!!rief Sanj, von der schönen Navigatorin hingerissen.SCHWACHKOPF!! verpasste ihm Nami eine Ohrfeige. Hör damit auf und verrat uns deinen tollen Plan, Sanji, ermahnte ihn Nami nochmals. JA, Nami hat recht!!!,stimmte ihr Ruffy zu. Ich wette du weist nichtmal von was ich rede oder Ruffy, fragte ihn Nami. Ähhhm, ähmmm doch du, naja,ich weis es nicht, gab der kaptain zu.
DANN HALT DICH DA GEFÄLLIGST RAUS!!!schrie Nami Ruffy an. Der Strohhut wendete sich wieder seinem Teller zu.


Also Sanji, begann Nami nochmal, was hast du vor??? Ich denke wir sollten versuchen das was geschehen ist zu wiederholen,also alles machen was an diesem Tag passiert ist bevor Zorro sein Gedächtis verloren hat. Und du denkst das funktioniert?? mischte sich Brook ein. HAST DU EINEN BESSEREN PLAN???!!Nein, aber ich dachte ich lockere mal die Stimmung auf. YOHOHOHO!!! Ach ihr seid alle nicht mehr zu retten, flüsterte Nami. Also ich finde Sanjis Plan gut, sagte Lysop. Ich auch!! riefen alle, ausser Zorro im Chor. Der Schwertkämpfer war während dem Essen eingepennt. Zorro ist immer noch derselbe,lachte Ruffy. DER IST ECHT BEIM ESSEN EINGESCHLAFEN!!Nami kochte vor Wut.Sie holte zu einer Kopfnuss aus, konnte jedoch noch von Chopper zurückgehalten werden: Nein, Nami, wenn du das machst wird er sich vielleicht nie mehr erinnern können. Okay du hast recht Chopper, beruhigte sich die Navigatorin.


Als alle gegessen hatten, weckten sie Zorro schließlich auf . Und nach einer langen Zeit hatte Chopper es geschafft ihn dazu zu überreden mit aufs Deck zu kommen, wo dide anderen schon warteten. Endlich, sagte Ruffy,als er die beiden sah, ich dachte schon du wärst auch eingeschlafen Chopper. Wie hast dus denn geschafft den Spinatschädel zu überreden?? wollte Sanji wissen. Ich hab ihm gesagt wir hätten jede menge Alkohol, erwiderte der Elch. Habt ihr schon alles vorbereitet?? fragte Nami, die am Bootsrand stand. Wir legen nämlich gleich an. Ja, es ist alles so wie an diesem Tag erwiderte Lysop.

Als die Strohhutbande schließlich auf der Insel war, begannen sie alles zu rekonstruieren. Ja ich will mit Zorro in eine Gruppe!! rief Ruffy begeistert. NEIN, DU MUSST SAGEN DAS DU MIT LYSOP UND CHOPPER IN EINE GRUPPE WILLST!! VERSTEHST DU DENN GAR NICHTS, schrie ihn Nami an. Achso.....

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 18:47

   
Hi onepiecelover^^

Das war ein lustiges Kapitel, doch leider ein bißchen zu kurz! Sad

Es hat mit trotzdem wieder gut gefallen! Brook

Ruffy ist echt total verplant, der kapiert wieder mal rein gar nichts! Laughing

Ob das was wird mit Sanjis Plan? Ich lasse mich mal überraschen! Wink

Bin gespannt auf das nächste study !

journal-nami
Jungspund
Jungspund

journal-nami

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1428923
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDo 21 Jul - 10:59

   
ah wie schön Very Happy mir fällt auf das du immer besser wirst ^^

tolles kapitel Wink

bin mal gespannt ob das gut wird alles nochmal nachzuspielen den bei ruffy klappt das ja gerad nicht so hahaha Smile

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: AAAA   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 11:29

   
JETZT MÜSSEN WIR VON VORNE ANFANGEN DU IDIOT!! schrie Nami den käptn an. Tut mir leid, entschuldigte sich Ruffy. Also,willst du mit Zorro in eine gruppe, Ruffy??, fragte Nami mit stechendem Blick. Ähmmm, also, naja, stotterte der Strohhut. Nami lies ihn jetzt nicht mehr aus den Augen. NEiNN!! ICH WILL VIEL LIEBER MIT LYSOP UND CHOPPER IN EINER GRUPPE SEIN!!,rief Ruffy. Okay der erste teil wäre geschafft, sagte Nami erleichtert. Was ist nochmal als nächstes passiert??wollte sie nun wissen. Ich weis es!!, antwortete Ruffy. Nein, Sanji vielleicht kannst du es mir sagen?? Jaaaaaaaa, Nami-schatz!!! Danach hat Brook gesagt, er wolle Franky in seinem Team haben. Achso ja, danke Sanji, wendete sich Nami an den cyborg, der darauf loslegte: Also wenn man sich aussuchen darf wer in der gruppe ist dann will ich Brook in meiner haben!!!NEIN;NIEMAND SUCHT SICH HIER AUS WER IN SEINER GRUPPE IST!!,schrie die rothaarige franky an. Als die strohhutbande an der stelle angekommen war an der sie sich getrent hatten, blickten sie zorro fragend an. Und natürlich war Ruffy der erste der die stille durchbrach. Zorrrrrooooooooo, jetzt sag doch endlich mal was??!!, forderte der käptn den schwertkämpfer auf. Ich kenn dich nicht!!,schnauzte ihn der grünhaarige an. Der ist ja noch mürrischer als sonst, hahaha, lachte der Käpten. Kannst du dich an irgendwas erinnern was danach war??, wollte Nami wissen. Ich weis eigentlich nur noch das ich mit irgeneiner anderen Person unterwegs gewesen bin, ich war nicht alleine. Aahh du meinst Robin, unterbrach ihn ruffy.WEN DENN SONST SCHLAUMEIER!!??, schrie ihn Nami an. Erzähl weiter, forderte ihn Sanji auf.


Also ich war mit dieser Robin unterwegs und dann... ,der schwertkämpfer dachte nach. Hmm, das bringt uns nicht wirklich weiter, sagte der Strohhut. JETZT HALT DOCH ENDLICH DIE KLAPPE UND LASS ZORRO NACHDENKEN!!, schrie die Navigatorin. Tschuldigung Zorro, sagte der Käptn kleinlaut. Und?? Kannst du dich erinnern??, wollte Sanji wissen.
Wir sind losgegangen und irgendwann sind dort so komische typen aufgetaucht, der grünhaarige verzerrte sein gesicht. Man konnte sehen dass er sehr angestrengt nachdachte, ich habe gegen sie gekämpft, diese Piraten haben sie wahrscheinlich mitgenommen, schluddfolgerte azorro. Aha und wer hat dich eigentlich entführt konntest du die flagge sehen??; fragte sanji. Jaa auf der flagge waren zwei Münder. AHH das ist die Piratenbande von Bellamy, rief Ruffy. Du hast recht Ruffy, stellte Nami fest. Ihre augen und ihr mund waren vor erstaunen aufgerissen. Hää, ist das denn so besonders??, fragte der käptn verdutzt. Ich hab doch ständig recht,lachte er. Jaaa klaar, die anderen verdrehten ihre augen. Ist ja auch egal, beendete Nami die diskussion. Aber deine entführer haben Robin nicht entführt?? Nein, erwiderte der grünhaarige. Aber einer von denen die uns überfallen haben, hatte eine Flagge um den Kopf gebunden. Darauf war so ein Fuchs und noch irgendwas anderes. Hmmm, Fuchs, wer waren die nochmal,dachte Nami nach. ACH ja, die Foxy piraten, verkündete die Navigatorin . Dort wo dieser Spaltkopf war, wollte Ruffy wissen??
Jaa genau, antwortete Sanji. Und jetzt ist doch klar was wir machen müssen oder?? Wir müssen meinen Robinn-schaatz retten. Sanji??!! WIR WISSEN SCHON LANGE DAS WIR ROBIN RETTEN MÜSSEN!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 20:59

   
Hi onepiecelover^^

Endlich gibts wieder mal ein neues Kapitel! Gefällt mir gut, auch wenn es wieder mal sehr kurz ist, schade! Surprised

Oh je, Nami ist mal wieder auf 180! Evil or Very Mad

Ruffy weiß ausnahmsweise mal was, das ist einfach zu Laughing !

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung... Wink



onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 15:47

   

Inzwischen bei Robin: WAS DU WILLST MIR NICHT SAGEN WO DEINE FREUNDE SIND??!!,ein Mann mit einer Spaltfrisur schrie die Archäologin an. Nach einer kurzen Zeit begann er erneut. ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!!, doch Robin lies sich von ihm nicht einschüchtern. Wie oft soll ich dir das noch sagen, NEIN, antwortete sie. DU WILLST ES MIR ALSO NICHT SAGEN??!! NEIN erwiderte die scharzhaarige und jetzt wurde sie lauter. Okey, du hast es so gewollt!! DU MISTSTÜCK!! HAHAHA!! Du wirst schon sehen was du davon hast!! Foxy setzte ein hämisches grinsen auf. Er machte eine kurze Handbewegung und zwei sekunden später erschienen zwei Männer an seiner seite. Jetzt kamen sie auf Robin zu. Der größere von ihnen packte sie.


Er zog sie jetzt einen dunklen Flur entlang. Hier roch es ziemlich gewöhnungsbedürftig. Überall standen Weinfässer, die wahrscheinlich leer waren. Nur am Ende des ganges drang licht ein. Robin kam es wie eine Ewigkeit vor bis sie endlich in ihrem " Zimmer " angelangt waren. Als die beiden Männer endlich verschwunden waren und die tür hinter sich zugemacht hatten setzte sich Robin auf auf das einzige Bett, wenn man es so nennen konnte, denn das "Bett" bestand aus einer sehr übel zugerichteten Matratze und einer zerissenen decke. Nach einiger Zeit entschloss sich die Archäologin neben die Tür zu lehnen. Und sie hörte etwas, die sind wohl doch noch nicht weg, dachte sie sich.

Hey, was wird der chef wohl mit der kleinen machen?? Ich meine glaubst du er wird sie umbringen. Keine Ahnung aber er war jedenfalls sehr aufgebracht, so haben ich ihn ja noch nie erlebt!! Hmm ist schon möglich das er sie umbringt.
Aber er kann ihr ja auch so lange kein Essen geben bis sie endlich mit der Sprache rausrückt,oder??
Jaa, aber so ist er nicht und außerdem kann das uns ganz egal sein was mit ihr passiert, oder??
Jaa du hast recht.
Die schritte der beiden entfernten sich.


Sollen die doch mit mir machen was sie wollen!!, dachte sie. Solange es Zorro und den anderen gut geht!! Sie würde ihre Freunde jedenfalls nicht verraten um sich selber zu retten.


Hey leute habt ih rüberhaupt ne ahnung wo dieser Foxy grade ist??, fragte Ruffy seine Freunde. Naja nichht wirklich, aber er kann ja nicht weit sein, antwortete Nami.
Ruffy lachte. Na das kann ja heiter werden!! HAHA!! Ach halt die Klappe ruffy, die Navigatorin verpasste ihm eine kopfnuss. DAS HAST DU DAVON!!
Hoffentlich gehts robin gut sonst können die was erleben!! Sanjis Augen glühten, so sauer war er.

Schon drei Stunden waren vergangen und das Schiff der Foxy Piratenbande war immer noch nicht in Sicht. Die Gesichter der Crew sahen sehr besorgt aus und da sie nicht einfach ziellos umhertreiben wollten, hatten beschlossen auf der nächsten insel an land zu gehen um die leute zu befragen. Doch auch hier schien keiner Foxy gesehen zu haben. Es war hoffnungslos. Bis Ruffy ein Geschrei hörte. Es hörte sich wie ein Kampf an. Sofort rannten alle dorthin und zu ihrem erstaunen stand da kein geringerer als Foxy.

Endlich seid ihr da, ich dachte schon ihr würdet eure kleine Freundin im stich lassen!! HAHAHA!! Du Mistkerl, wie kannst du so eine hübsche lady entführen, antwortete Sanji.
Wir werden dich fertig machen !!

sorry das des kapitel erst so spät kommt





Zuletzt von onepiecelover am Di 30 Aug - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 17:50

   
Hey onepiecelover^^

Endlich geht die Story weiter, sehr schön! cheers

Das Kapitel gefällt mir sehr gut, jedoch hast du dieses mal eine Menge Rechtschreibfehler! Surprised

Foxy wird das Lachen bald vergehen, dann gibts eins auf die Glocke! Very Happy

Freue mich schon auf das nächste study !

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 0:01

   

Ach ja!!??? HAHAHA!!! Ihr wollt mich fertigmachen!!!??? Guckt euch doch mal an!!
Foxy lachte. Wenn ihr mich endlich "fertig gemacht" habt wird eure Freundin schon längst im Jenseits sein!!HAHA!! Bist du dir da sicher Spaltkopf??,Ruffy guckte Foxy entschlossen an.SPSPSPSPSPALTKOPF!!??,Foxys Kopf wurde rot. WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN ICH HEIßE FOXY!! Schon gut Spaltkopf, aber darum gehts jetzt nicht, wir müssen Robin retten!!!!Stimmts Zorro??!! Ähm,ja!!Zorro konnte sich noch immer nicht so wirklich an alles erinnern was diese Frau betraf, doch etwas sagte ihm, sie sei etwas Besonderes. Sie war nicht so wie Nami.


Also dann Leute,durchbrach Ruffy die Stille. Los gehts!!! Und sobald der käptn den Satz ausgesprochen hatte,ging es auch schon los. Der Strohhut fing an zu kämpfen. Gum-gum Pistole!!!Gum-gum kalaschnikow!!! Mit einem ohrenbetäubenden Knall krachte Foxy in ein Restaurant,hinter dessen Scheiben eine Menschenmenge,die Nasen ans Glas gedrückt,den Kampf beobachtete. Den hast du ja ganz schön zugesetzt Ruffy!!,lachte Lysop. Naja,obwohl ich das bestimmt viel besser als du gemacht hätte!!Denn ich bin Käptain Lysop!!!!Der unbesiegbare Käptain Lysop!!!! Jaja Lysop du bist doch der erste der sich verdrückt wenns bremslig wird!!!,lachte Sanji.


Na warte!!,Lysop kam auf Sanji zu, doch zum Glück konnte ihn Nami noch aufhalten.
Hey Jungs hört auf zu streiten!!!,schrie de Navigatorin die beiden an. Und mit ein paar weiteren "Worten" brachte sie sie schließlich dazu aufzuhören.

Hey Foxy machst du etwa schon schlapp!!??,fragte Ruffy. da er immer noch nicht aufgestanden war. Menno war das ein kurzer Kampf!! murmelte er enttäuscht. Doch in diesem Moment bohrte ihn jemand von hinten ein Messer in den Arm. AAUUUAA!!!! SPINNST DU!! VON HINTEN ANGREIFEN IST UNFAIR!!! WIE BIST DU EIGENTLICH SO SCHNELL NACH DORT GEKOMMEN??!! SPALTKOPF!!??
ICH BIN KEIN SPALTKOPF!!,antwortete Foxy wutentbrannt.Und zu deiner Frage,ich habe einfach meinen Slow Beam eingesetzt, damit hast du dich langsamer bewegt und somit nicht mitbekommen,dass ich hinter dich gegangen bin. Aha, das verstehe ich zwar nicht,aber dass ist unfair!!!! Gum gum Basuka!!!, der Strohhut startete einen neuen Angriff.
Hää wieso bin ich so langsam??!!Ruffys Arm bewegte sich nur halb so schnell wie sonst.
Hahaha!!Ich habe meinen Slow Beam benutzt!!
Also macht er es mir doch nicht so leicht wie ich gedacht hab, dachte Ruffy. Wie kann ich verhindern, dass er diesen Slow Beam nicht noch einmal einsetzt??Ich darf nicht noch mal verletzt werden sonst kann ich meine Gum-gum Kräfte nicht mehr einsetzen.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 22:42

   
Hey onepiecelover^^

Schön, endlich wieder ein neues Kapitel!

Es war wieder mal sehr lustig! Gefällt mir! Wink

Foxy hat Null Chance, da gehe ich jede Wette ein! Der bekommt eine richtige Abreibung! Very Happy

Bin gespannt, wie es im nächsten study weitergeht!

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1389260
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 21:01

   
Mhh.. ich bin ja auch n Mädchen und steh ja auch auf Liebesgeschichten und ich finde so wie du schreibst nicht schlecht !
Aber tut mir echt leid wenn ich das jetz sagen muss aber das passt üüüüberhaupt NICHT zu OP Sad Ich denk mir ja auch immer so meinen Teil.."Werden sich Pärchen bild?" "Wenn ja, welche" und sowas... (Zumal Zorro sowieso der geilste ist hrr....)
Ich kann auch i-wie nicht die charaktere darin erkennen..
Das ist irgendwie genauso wie die verdreht vorstellung von Boas Liebesgedanken über Ruffy..
Ist nicht böse gemeint bitte nicht zu Herzen nehmen! Mach ruhig weiter so dein Stil gefällt mir sonst echt super Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorro&Robin   Zorro&Robin - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zorro&Robin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.