Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1401811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 14 Sep - 19:40

   
Piraten-Kriege

Hallo alle sammt.
Dieses Thema hier ist als Sammelstelle für Diskusionen über bevor stehende Auseiandersetzungen verschiedener Piratenbanden zu sehen. Ob nun Buggy´s Truppe, Blackbeard´s Horde oder ein Zusammentreffen mit Shanks als Gegner. Hier könnt Ihr euren Fantasien freienlauf lassen: Wer gegen wen.... Kampfpaarungen.... Taktische Fähigkeiten...Sieg - Niederlage all das könnt Ihr hier besprechen. Mit welchen Auseinandersetzungen kann man noch erwarten?
Bitte wenn Ihr eine Kampfausfstellung macht nicht nur die Namen sondern mit Begründung.
Solltet Ihr eine neue Piratenbande ansprechen erklärt ruhig wieso Ihr denkt das es zu dieser Schlacht kommen wird. Gab es dazu evtl. Hinweise oder Anpielungen?



Auf das Thema bin ich gekommen als ich eine Thema von Shiryuu im Charakter Bereich gelesen habe. Der Char hat mich etwas zum fantasieren gebracht. (Natürlich nicht was Ihr euch jetzt wieder denkt...IGIT was denkt Ihr von mir Ihr perversen!?) *hüstel* Aber es macht sicher vielen Spaß eigene Fantasien über zukünftige Schlachten zu teilen.

Nun es geht um die verschiedenen Piratenkriege die uns noch bevor stehen -wie der Titel schon sagt. Das manche Auseinandersetzung offen steht denke ich ist Sonnenklar.

Als Beispiel vorran fange ich mal mit den

Blackbeard Piraten an.
Teach will ebenso Piratenkönig sein und ist ohnehin mit an Aces Tot verwantwortlich. Das macht diesen Kampf sehr wahrscheinlich.
In Impel Down wäre es als Finaler Ausgang unpassend gewesen. Weil der Rest der Strohhutbande für einen Finalen Ausgang dieser Konfrontation einfach gefehlt hätte.
Ich denke sogar es wird mindestens noch zwei Konfrontationen geben. Eine bei der die Strohhutbande verliert und natürlich eine wo Sie gewinnen.

Meine Vermutung ist das die Strohhüte direkt in der neuen Welt mit den Blackbeard Piraten zusammen treffen und die Strohhüte bereits von Teach erwartet werden. Aus dem Grund da die Strohhüte kurz vor der Unterwasser Geschichte ja auf sich Aufmerksam gemacht haben. Denke ich das Teach nun endlich Ruffys Kopf will.

Nun Teach will Ruffys Kopf auf jeden Fall noch haben da bin ich mir sicher. Alleine wegen dem was Newgate mit seinen letzten Atemzügen zu Ihm gesagt hat. Da hat Teach zum ersten mal nicht gegrinst! Sehr auffällig ist noch dazu das Teachs Black Beard Bande exakt gleich viele Mitglieder wie die Strohhutbande hat. Sogar die Fähigkeiten dieser ziemlich identisch sind. (Zum Teil) Ein Mitglied fehlt noch in der Strohhutbande um das Sie mit Blackbeards Bande gleich auf sind. Da ich aber sehr sicher vermute das nach der Unterwasser (Fischmenscheninsel) Geschichte ein weiteres Crew Mitglied haben (JIMBEI JIMBEI JIMBEI Razz !!!) Wird es wohl direkt zur Konfrontation mit den Blackbeard Piraten kommen. Law und die anderen Rookis sind längst weit in die neue Welt voraus gesegelt -würde ich mal fest und steif behaupten. Aber die bleiben natürlich irgendwo festsitzen, da dort eine Aufgabe ist die nunmal nur Ruffy der Piraten König erfüllen kann. Ich wette an dieser Aufgabe werden sich alle Rookis wieder treffen. Aber ich bleibe mal bei der Konfrontation BlackBeard vs Strohhüte.
Ich habe mal die beiden Parteien unter die Lupe genommen und mache hier mal eine Kampfaufstellung wie ich Sie mir vorstellen könnte. Also wer gegen wen Kämpft. Das könnt Ihr natürlich auch machen. Dieser Threat soll dazu dienen über dieses Aufeinander Treffen zu diskutieren. Über die Kämpfe die es geben kann. Daher auch unter "Ungeklärtes" eingestellt. Den diese auseinander-Setzung ist wohl als Ungeklärter Kampf zu betrachten. Begründungen zu euren eigenen Vermutungen sind natürlich auch sehr interessant. In manchen Ideen werden wir uns wohl denke ich sehr einig sein. andere lassen bestimmt viel Platz zur Diskussion.

Ich denke wo wir uns alle einig sind wird sein:

Der Strohhut.Monkey D Ruffy vs. Black Beard. Marshel D TeachBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Teach
Bei dieser Paarung vermute ich -wird es sogar Ruffy sein der diesen Kampf bei dem ersten Treffen gewinnt und nur so den Rest der Strohhüte vor einem total Verlust rettet. Wie ich das meine werdet Ihr gleich Merken.
Newgates Erbeben Technik bringt gegen Ruffy NIX. Boing Boing ich bin ein Gummiball. Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen. Was will Teach schon gegen Gummi mit ein paar Erdschwankungen schon bewirken. Bleibt Teach nur alt bewehrtes. Die Finsternis. Und Ruffy kann sich dehnen. Wird er von ihr erfasst könnte er sich raus dehnen/ ziehen. klingt komisch aber irgendwie auch plausibel. Ruffy macht Teach fertig! Ob beim nächsten ersten Treffen oder einem zweiten Ruffy wird Ihn jedes mal schaffen. Warum ??? NA weil Ruffy der Piraten König wird und nicht Teach! Ruffy

Nun will ich auch erklären warum Ruffy das Team rettet. Ich denke Ruffy wird diese Auseinandersetzung locker für sich entscheiden. Aber dem Rest des Teams wird es übel ergehen beim ersten Treffen. Zwar nicht allen aber einige im Team werden verlieren müssen. Nur gegen Teach macht das irgendwie Sinn. Und Oda kann in der neuen Welt nicht diese Triumphale Sieges Linie strickt durchziehen.

Zu den willkommen Verlierern zähle ich definitiv Zorro.
Ich mag Ihn er ist irre cool aber er braucht endlich einen Kampf der Ihn auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt.

Zorro vs ShiryuuBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Shiryuu_Face
Zorro wird vieles drauf haben und sich an diesem Gegner sicher sehr austoben, dennoch glaube ich wird Shiryuu Ihm zeigen weshalb er in Impel Down als Gefängnis Werter abgelöst wurde. Shiryuu ist einfach sicherlich super evil! Ich wette er steckt Zorros Angriffe wie Butter auf heißer Pfanne weck. Und Zorro hat endlich mal einen grund richtig an sich zu nagen. Bzw. auch mal einen Verlust ein z stecken. Was Ihn sicher dazu bringt zu zweifeln. Das Versprechen an Strohhut nie mehr zu verlieren . Glaube einfach nicht das dies so easy wird. Und Strohhut wird Zorro schon wieder dazu bringen Fuß zu fassen.
Achja ich denke Falkenauge rettet die Situation , da er in diesem Abenteuer involviert sein wird. (Auf der Suche nach dem Samurai Verräter im Auftrag der Regierung oder so)

Kommen wir zu

Sanji vs. Vasco ShotBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Basco_Shot
Ich denke Sanji gegen einen betrunkenen passt irgendwie. Könnte ein lustiger Kampf werden. Da denke ich sogar das Sanji gewinnt um das er danach Zorro nerven kann das er gegen seinen Gegner gewonnen hat und Zorro nicht. Ein paar Koch Tritte , einlagen Schnapps gekoste, von Vasco und ein paar "fondue" Kicks später ist die Sache entschieden. Wobei Vasco vom Alkohol völlig betäubt sicher einiges weck stecken wird.

Nami vs. RaffitBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Raffit1
Klaro.. Navigator gegen Navigator. Größe passt. Fähigkeiten ergeben sicherlich ein gutes Zusammenspiel Muster. Denke aber Nami wird von Raffit Hypnotisiert ....und der bereits über Vasco siegreiche Sanji wird von einer Hypnotisierten Nami. Verprügelt. Die er eigentlich unterstützen wollte.

Nico Robin vs. Catharina DevonBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Catharina_Devon
Nico Robin besiegt Catherina Devon ...hilft dann Sanji und Nami indem Sie Raffit mit Flora Flora an der Hypnose hindert. Ich denke Nico Robin wird Devon besiegen und auch gegen Sie kämpfen . Aber spektakulär glaube ich es nicht zu erwarten.

Lysop vs. Wan OgerBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-WanOger
Sowas von logisch. Die zwei gehören in den Ring. Lysop wird Wan Oger zeigen wer der beste Schütze ist. Solch ein Sieg würde Lysop weit nach Oben für sein Image in der Crew biegen. Natürlich mobbt er später gemeinsam mit Sanji den Verlierer Zorro

Chopper vs. Doc Q und Pferd StrongerBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-DocQ

Stronger kömpft Doc Q heilt. Chopper muss alles geben am Ende verwandelt er sich in Super Muff. Erledigt Doc Q und seinen gaul nimmt sich danach dann
San-Juan Wolf an denn..

Franky vs. San-Juan WolfBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-San-Juan_Wolf
Franky hat die Technik gegen Godzilla zu kämpfen . PAnzer Raketen ne Menge BOOM. Doch irgendwie wird es hacken. Chopper platzt in dem Kampf und hilft Franky, der etwas Probleme mit Wolf hat Ihn klein zu bekommen.

Jimbei vs Jesus BargesBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Jesus
Champion vs Samurai sieht nach Sumo aus wird es wohl auch werden, wenn es nach mir ginge.

Brook vs. Avalo PizarroBevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) 180px-Avalo_pizarro
Brook verliert recht rasch. wo der Siegreiche Jimbei in aus der Patsche helfen muss. Aber ebenso gegen Pizarro nicht wirklich ankommen will bevor es zum Eklar kommt...

Siegt Ruffy über Blackbeard womit die Kämpfe -mit einem Rückzug abrupt enden. Wo die Strohhüte eigentlich gewinnen aber stark einstecken mussten.

Später in der Nähe vom One Piece wird der Kampf natürlich nochmal aufgerollt aber die Strohhüte gewinnen überlegen Wink


Naja was denkt Ihr? Wer kämpft gegen wem. Was wird die Entscheidung bringen? Wo wird dieses bisher ungeklärte Treffen stattfinden? Unter welchen Umständen? etc. oder denkt Ihr am Ende das es dieses Treffen gar nicht geben wird?
Habt Ihr andere Bandenkämpfe im Kopf, die Ihr gerne mitteilen wollt?

Freue mich auf eure Ideen oder Vermutungen. Wenn euch keine eigenen Kämpfe einfallen. Was haltet Ihr von den Ideen der Anderen? Lasst die Finger glühen. Denke wird ein spannendes Thema.

Lg Dashu

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptySo 18 Sep - 15:47

   
Also,erstmal muss ich sagen: Sehr schönes Thema! Hast dir viel Mühe gemacht.
Solche Kampfpaarungen,die du beschrieben hast sind durchaus gut möglich.^^
Ich kann mir auch gut vorstellen,dass es so ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird und die SHB einige starke Verluste einstecken muss.
Jedoch glaube ich nicht,dass die SHB zweimal gegen die Blackbeards antreten wird.
Wäre doch irgendwie langweilig,wenn wir dann schon die ganzen Fähigkeiten und so kennen.^^
Jedoch,glaube ich das die BB's es mit einer anderen Bande zu tun kriegen werden.
Und die wäre natürlich die Shanks-Bande. Es hat sich schon öfters angedeutet.
Schon beim Treffen zwischen Shanks und WB,habe ich da schon einen Kampf rausgehört.^^
Und beim Krieg hat es sich für mich nun endgültig bestätigt.
Shanks und seine neuen Kommandanten vs. Blackbeard-Piratenbande.
Dann würden wir auch die,schon angesprochenen neuen von Shanks endlich mal in Aktion sehen.
Shanks gewinnt natürlich mit seiner Bande(wobei er BB tötet und der Rest seiner Bande flieht),muss aber auch große Verluste hinnehmen.(Achtung,jetzt kommen Theorien xD)
Schließlich erliegt er jedoch seinen schweren Verletzungen und stirbt,bei Ruffy der dann dazu kommt und übergibt ihm schließlich den Strohhut,doch Shanks will,dass er ihn behält.
Nun,gibt es wieder eine traurige Szene und fertig.Danach segelt Ruffy und bekämpft einen anderen gegner,der bis dahin vollkommen unbekannt war und wird schließlich Piratenkönig,wenn er ihn besiegt.
Ich weiß,dass ist jetzt weit hergeholt,aber das ist (eine meiner) ganz persönlichen Theorien. nur war das jetzt sogar ein bisschen gekürzt weil ich jetzt nicht SO viel schreiben wollte.xD

MfG,

Lines

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMo 19 Sep - 14:45

   

Zitat :
Meine Vermutung ist das die Strohhüte direkt in der neuen Welt mit den Blackbeard Piraten zusammen treffen und die Strohhüte bereits von Teach erwartet werden. Aus dem Grund da die Strohhüte kurz vor der Unterwasser Geschichte ja auf sich Aufmerksam gemacht haben. Denke ich das Teach nun endlich Ruffys Kopf will. Nun Teach will Ruffys Kopf auf jeden Fall noch haben da bin ich mir sicher. Alleine wegen dem was Newgate mit seinen letzten Atemzügen zu Ihm gesagt hat. Da hat Teach zum ersten mal nicht gegrinst!
Teach wollte Ruffy nur fangen, damit er desen Kopfgeld und eine Chance auf dem Samuraiposten kriegt. Ihm ist Ruffy doch nun egal, das sagte er sogar im Impel Down zu ihm. Darüberhinaus, warum sollte Teach am eingang der Neuen Welt sein? Er machte sie doch schon kurz nach dem Krieg unsicher.
Und was haben die letzten Worte von Whitebeard mit Ruffy zutun? Das "Du...bist nicht derjenige..." hat Teach doch nicht gehört, das Whitebeard doch nur schwach vor sich hingemurmelt. Übrigens hat Teach auch an zwei anderen Stellen nicht gegrinst: Das erste mal als Ace ihm gesagt hat, dass er der Bruder von Ruffy ist und das zweitemal als Magellan ihn vergiftet hat. Und als er prügel von Whitebeard bekam, hat er sich sicher auch nicht gefreut. Smile

Zitat :
Sehr auffällig ist noch dazu das Teachs Black Beard Bande exakt gleich viele Mitglieder wie die Strohhutbande hat. Sogar die Fähigkeiten dieser ziemlich identisch sind. (Zum Teil) Ein Mitglied fehlt noch in der Strohhutbande um das Sie mit Blackbeards Bande gleich auf sind. Da ich aber sehr sicher vermute das nach der Unterwasser (Fischmenscheninsel) Geschichte ein weiteres Crew Mitglied haben (JIMBEI JIMBEI JIMBEI !!!) Wird es wohl direkt zur Konfrontation mit den Blackbeard Piraten kommen.
Ich gebe dir erstmal einen Tipp, wenn du eine Theorie auf eine Theorie machst, kommt sowas raus wie dass Crocodile Ruffy´s Mutter ist. Und die wurde ja durch die FPS zerstört. Also bitte noch nicht so voreilig sein mit Jimbei Wink


Zitat :
Law und die anderen Rookis sind längst weit in die neue Welt voraus gesegelt -würde ich mal fest und steif behaupten.
Bis auf Law konnte man schon alle anderen in der Neuen Welt sehn, und er meinte er würde hinfahren.

Zitat :
Bleibt Teach nur alt bewehrtes. Die Finsternis. Und Ruffy kann sich dehnen. Wird er von ihr erfasst könnte er sich raus dehnen/ ziehen. klingt komisch aber irgendwie auch plausibel. Ruffy macht Teach fertig!

Ähm, Teufelskräfte werden von der Finsternisfrucht aufglöst. Daher kann Ruffy da nicht viel machen. Und das "Ruffy macht Teach fertig" würde One Piece versaun...


Den Rest finde ich sehr gewagt. Was ich aber nicht verstehe, du schreibst dass alle von der BBB besiegt werden ausser SHiryu und Pizaro. Wo soll da die Niederlage der SHB sein?
Ausserdem kannst du nicht sagen, ob bestimmte Mitglieder stark oder schwach sind. Die Theorie, dass Vasco Shoot durch den Alkohol keine Schmerzen spürte finde zwar sehr gut und sehr warscheinlich, aber der rest ist ein bisschen voreilig.

Trotzdem ein gutes Thema, selbst habe ich noch keine Ideen. Buggy kann man ausschliessen, der ist zu schwach als da was anständiges bei raus kommt.



Sonst wäre ja ein kampf zwischen der Kidbande und den Strohhüten warscheinlich, die Szene vor dem Aktionshaus war einfach zu deutlich. Aber dazu werde ich demnächst noch was schreiben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMo 19 Sep - 15:52

   
Dashu schrieb:
In Impel Down wäre es als Finaler Ausgang unpassend gewesen. Weil der Rest der Strohhutbande für einen Finalen Ausgang dieser Konfrontation einfach gefehlt hätte.

Trotz möglicher Anwesenheit der SHB in ID, hätte man keinen vollen Kampf gesehen. Es ist einfach viel zu früh für eine Konfrontation der beiden Fronten. Stattdessen wurden wir fürs erste mit einem kleinen Schlagabtausch gesättigt.

Dashu schrieb:
Ich denke sogar es wird mindestens noch zwei Konfrontationen geben. Eine bei der die Strohhutbande verliert und natürlich eine wo Sie gewinnen.

Natürlich hast du deine eigene Meinung, aber dem würde ich jetzt kein Glauben schenken. Wie soll die SHB denn eine bittere Niederlage wegstecken? Sie haben jetzt so viel trainiert - und deshalb sollten sie für die NW bereit sein. Jeder von ihnen wird sich von Kampf zu Kampf steigern, bis schließlich am Ende die Finale Konfrontation stattfindet. Einen anderen finalen Gegner, bei dem es auch um den Titel KdP geht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Teach hat ein D., wurde extrem hervorgehoben und Charakterisiert.



Dashu schrieb:
Meine Vermutung ist das die Strohhüte direkt in der neuen Welt mit den Blackbeard Piraten zusammen treffen und die Strohhüte bereits von Teach erwartet werden.

Die SHB hätte keine Chance, gleich nach dem FMI Arc gegen die BBB. Zudem ist das noch der Anfang der Neuen Welt, weshalb man einen Aufenthalt der BBB fast gänzlich ausschließen kann.


Dashu schrieb:
Aus dem Grund da die Strohhüte kurz vor der Unterwasser Geschichte ja auf sich Aufmerksam gemacht haben. Denke ich das Teach nun endlich Ruffys Kopf will.

Auch wenn sie für ein großes Chaos sorgen werden, ich denke nicht, dass die ganze Geschichte so sehr an die Öffentlichkeit gerät. Paar Insider werden über die Sache bestimmt bescheid wissen, aber nicht Blackbeard&Co.
Was ich auch noch anmerken wollte, obwohl Hordy es auch schon angesprochen hat:
Teach wollte Ruffy, um den Titel zu kriegen. In ID hat er es auch bestätigt, er ist nicht mehr hinter ihm her. Es ist eigentlich genau umgekehrt.. Ruffy ist hinter ihm her. Er ist einer der Hauptmitschuldigen für den Tod von Ace..


Dashu schrieb:
Nun Teach will Ruffys Kopf auf jeden Fall noch haben da bin ich mir sicher. Alleine wegen dem was Newgate mit seinen letzten Atemzügen zu Ihm gesagt hat. Da hat Teach zum ersten mal nicht gegrinst!

Woher soll ein Blackbeard wissen, wen WB gemeint hat? Wir wissen es natürlich, weil wir reichlich mit Flashbacks und etc. versorgt werden. Versetz dich aber mal in die Lage von BB. Er kann unmöglich wissen, dass es Ruffy ist, auf den Roger wartet!

Dashu schrieb:
Sehr auffällig ist noch dazu das Teachs Black Beard Bande exakt gleich viele Mitglieder wie die Strohhutbande hat. Sogar die Fähigkeiten dieser ziemlich identisch sind. (Zum Teil) Ein Mitglied fehlt noch in der Strohhutbande um das Sie mit Blackbeards Bande gleich auf sind. Da ich aber sehr sicher vermute das nach der Unterwasser (Fischmenscheninsel) Geschichte ein weiteres Crew Mitglied haben (JIMBEI JIMBEI JIMBEI Razz !!!) Wird es wohl direkt zur Konfrontation mit den Blackbeard Piraten kommen.

Es ist doch normal, dass die beiden Crews fast gleich viele Mitglieder besitzen (werden). Da es nun mal später wohl oder übel, zu einer Auseinandersetzung kommen wird, sollten auch dementsprechend realistische Kampfpaarungen möglich sein. Ein 2vs1 würde ich demnach nicht begrüßen, die SHB soll ja die legendäre Crew werden - und deshalb sollte jedes Mitglied in seinem Bereich extrem stark sein. Die BBB kann von mir aus 2vs1 kämpfen, da sie sowieso mal besiegt werden.

Dashu schrieb:
Law und die anderen Rookis sind längst weit in die neue Welt voraus gesegelt -würde ich mal fest und steif behaupten. Aber die bleiben natürlich irgendwo festsitzen, da dort eine Aufgabe ist die nunmal nur Ruffy der Piraten König erfüllen kann.

Die früheren Rookies werden bestimmt noch eine sehr große Rolle spielen. Viele vergessen Kid, ein ebenbürtiger Gegner für Ruffy. Auch gibt es da noch Drake und Hawkins. Es gab zwar keine Andeutung auf einen späteren Konflikt, trotzdem sollte man sie im Auge behalten.


Den Rest kann man eigentlich sehen wie man will, es wird zu einem Kampf kommen.. jedoch sehr spät, da es Oda gerne mal spannend macht.

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1377671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptySo 25 Sep - 16:57

   


Meine Vermutung ist das die Strohhüte direkt in der neuen Welt mit den Blackbeard Piraten zusammen treffen und die Strohhüte bereits von Teach erwartet werden. Aus dem Grund da die Strohhüte kurz vor der Unterwasser Geschichte ja auf sich Aufmerksam gemacht haben. Denke ich das Teach nun endlich Ruffys Kopf will.
warum sollte blackbeard auf ruffy warten und er wollte nur am anfang ruffy kopf weil er dann einen samurai posten beklommen würde!


Da ich aber sehr sicher vermute das nach der Unterwasser (Fischmenscheninsel) Geschichte ein weiteres Crew Mitglied haben (JIMBEI JIMBEI JIMBEI Razz !!!) Wird es wohl direkt zur Konfrontation mit den Blackbeard Piraten kommen.
jimbei steht noch nicht fest. es kann auch ein anderer sein , denn oda berrichtete , dass ein alter bekannter in die shb käm(als 10 mitglied)


Law und die anderen Rookis sind längst weit in die neue Welt voraus gesegelt -würde ich mal fest und steif behaupten.
law sagte seiner mannschaft , dass es nur unnötige kämpfe geben würde wenn er und seine crew in die neue welt segeln würden

Ruffys Haki schrieb:
1.Meine Vermutung ist das die Strohhüte direkt in der neuen Welt mit den Blackbeard Piraten zusammen treffen und die Strohhüte bereits von Teach erwartet werden. Aus dem Grund da die Strohhüte kurz vor der Unterwasser Geschichte ja auf sich Aufmerksam gemacht haben. Denke ich das Teach nun endlich Ruffys Kopf will.


2.Da ich aber sehr sicher vermute das nach der Unterwasser (Fischmenscheninsel) Geschichte ein weiteres Crew Mitglied haben (JIMBEI JIMBEI JIMBEI Razz !!!) Wird es wohl direkt zur Konfrontation mit den Blackbeard Piraten kommen.


3.Law und die anderen Rookis sind längst weit in die neue Welt voraus gesegelt -würde ich mal fest und steif behaupten.
1.warum sollte blackbeard auf ruffy warten und er wollte nur am anfang ruffys kopf weil er dann einen samurai posten angeboten bekommen würde!
2.jimbei steht noch nicht fest. es kann auch ein anderer sein , denn oda berrichtete , dass ein alter bekannter in die shb käm(als 10 mitglied)
3.law sagte seiner mannschaft , dass es nur unnötige kämpfe geben würde wenn er und seine crew in die neue welt segeln würden

bitte keine doppelpost / Luth




Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1401811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptySo 25 Sep - 18:42

   
Nunja ich habe halt meine Ansichten von One Piece mir in den letzten 10 Jahren gemacht. Ich finde es z.B überhaupt nicht falsch das Black Beard Ruffy immer noch fertig machen möchte. Das er anfangs nur das Kopfgeld wollte ist eine Sache, das andere ist aber auch das Ihr vergesset das Ruffy ihm zu gefährlich wird. Ihn erst groß werden zu lassen ist nicht sehr taktisch. Und Black Beard ist ein guter Taktiker. Da wäre es freilich Sinnvoll. Ruffy so schnell wie möglich auszuschalten. Ihr vergesst das Black Beard kein Dummkopf ist so wie die üblichen Gegner.
Auch denke ich einfach das Ruffy gegen Ihn eine große Chanse hat, das da irgend etwas ist was Ruffy im Vorteil bei einem Kampf sein lässt. Sei es alleine schon die Tatsache das ihm die Erbeben nichts ausmachen. Jederzeit kommt Ruffy in schwierigen Kämpfen auf eine gute Idee. Vielleicht kämpft er irgendwie mit "Licht" um die Finsternis zu bändigen. Er hat ja immerhin auch gegen Den Schattensamurai Geko gewonnen.

Jeder hat seine Meinung. Redet nicht meine klein. Macht mal selbst eine Aufstellung wie die Kämpfe verlaufen könnten Wink

Lg Dashu

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MxDxDragon

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1487552
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 12 Okt - 1:26

   
Also ich weis nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde , aber bevor Whitebeard gestorben ist hat er doch noch gesagt das Senghok und die Weltregierung in angst leben sollen ,vor dem großen Krieg der die ganze Welt verschlingen soll ,wenn jemand das "One Piece" gefunden hat. Und ich glaube ich spreche für alle hier das dieser jemand Ruffy sein wird !!.
Und ich glaube das bei diesem Krieg alle Freunde und Verbündete die die Strohutbande auf ihrer Reise gemacht haben ebenfalls von der Partie sind !!!
Das stelle sich mal einer vor : Das Drumm Königreich , Das Alabasta Königreich , die Bewohner von Skypia und die Shandia , Water Seven (Eisberg wollte der nicht aus der Stadt eine Schwimmende Stadt machen um sich so vor der Aqua Laguna zu befreien)
Und wenn ich so darüber nachdenke würde ich mich nicht wundern das wenn Ruffy die Fischmenschen Insel gerettet hat die sich Ruffy dann auch noch anschließen und das dann alle Fischmenschen auf der Arche Noah anrücken.
Und da wäre dann natürlich auch noch sein Vater mitsammt der gesammten Revolutionärsarmee.
Wenn dieser Krieg also wirklich Stattfinden sollte und davon gehe ich zu 95 % aus, wird es ein Epischer und zu gleich ein Gigantischer Krieg so wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat !!

(P.S Falls ich welche von Ruffys Freunden und Verbündeten auf ihrer bisherigen Reise vergessen haben sollte , könnt ihr sie ja noch dazu schreiben wenn ihr Bock habt)

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1401811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 12 Okt - 1:37

   

ENDLICH jemand der mir aus der Seele spricht. Wurde schon für selbige Theorie belächelt. Du hast whitebeards Truppe vergessen, die werde Ruffy ohnehin helfen, Ja dieser Krieg wird kommen , da bin ich mir auch sowas von sicher. kein anderes Finale lann ich mir vorstellen. Wobei ich allerdings denke das der feind nicht die Marine sein wird. Im Gegenteil diese sogar auf der Seite des Strohutes sein werden. Und der Feind noch viel enormer sein wird. Man denke an die Götter welche immer wieder erwähnt werden. Welche angeblich alles lenken. Besitzer der Antiken Waffen?


Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 12 Okt - 9:25

   
Ich denke auch, dass es am ende von OP ein Krieg gibt. An denen wir alle nochmal sehen.
In diesen Kampf wird Mary Joa angegriifen und fallen.
Aber ich glaube nicht das der Feind irgentwelche Götter sein werden.
Da reicht die Weltregierung mit ihrer Macht vollkommen aus, um ein Epischen Kampf zu haben.
Immerhin ist das ein System, welches seit 800 Jahren besteht. Das wird sich auch Politisch extrtem gefestig haben und noch einiges in der Hinterhand haben. Da braucht es keine Götter, was ich auch vollkkommen sinnlos finden würde.

Außerdem wurden Mitlerweile auch schon oft genug die antiken Waffen erwähnt. Ich bin mir sicher, dass diese auch noch zum einsatz kommen. Dann wird der ganze Krieg richtig eklig, wenn die WR begreift, dass sie vielleicht als verlierer aus der Schlacht herausgehen könnte.
Denn ich kann mit gut vorstellen, dass sie lieber die Welt zerstören. Als das sie zulassen, dass sie nicht die Herrscher sind.

Bei der Marine glaube ich, dass sie sich spalten wird. Eine seite welche die graussamkeit der Regierung nicht aktzeptiert. Weil sie den Menschen eigentlich nur helfen wollen und nicht ein brutales System schützen. Aber es gibt auch genug in der Marine, die einfach nur macht wollen und der Regierung blind folgen. Dazu gibt es einfach zu unterschiedliche Personen in der Marine. Als das diese in so eine Kampf trotz allen eine Einheit bildet

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 12 Okt - 12:55

   
Eine art Krieg, wird es sowieso wieder geben, nur denke ich, dass es dieses mal nicht gegen die Marine sein wird, ich denke, es wird nur unter Piraten sein....
Shanks wird sowieso gegen Blackbeard kämpfen und villeicht, wird das der sogenannte nächster Krieg werden......oder eine Piratenbande kämpft seite an seite gegen Blackbeard, weil er zu stark geworden ist, kann ja sein, weil Blackbeard die 2 stärksten bzw. gefährlichsten Teufelsfrüchte hat.....wäre zwar was neues, Pirat und Marine aber wäre hamma Very Happy

Doch wenn es so sein wird, Pirat und Marine vs ???, dann könnte der Feind doch gar nicht gewinnen oder etwa doch ? villeicht kommt sogar Kid in die Bande von Blackbeard und so wird die noch stärker......ich weiß nicht wirklich was geschehen wird oder soll, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Blackbeards Bande gegen die Rothaar-Piraten kämpfen wird, da Blackbeard im Kireg der stärksten sagte, die zeit wäre noch nicht reif, zu Shanks.......ich freu mich drauf, zu sehen, wie stark Shanks und seine Bande sind aber ich denke, dass Shanks in dem Kampf sterben wird, und dass will ich nicht !

schade eigentlich...... Sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 12 Okt - 18:30

   
Nach den heftigen Auseinandersetzungen mit der Marine in Folge :

Enies Lobby, Impel Down und dann Marine Ford...stets war die Marine im Mittelpunkt der aktuellen Kampfhandlungen. Die haben erstmal die Nase voll, nach all diesen Blamagen und Niederlagen. Auch Marineford war nur auf den ersten Blick ein Sieg. Gut, Whitebeard und Ace wurden getötet, aber um welchen Preis? Die Festung und die umliegende Stadt liegen vollkommen in Trümmern, vermutlich wurden auch zahlreiche Marine Soldaten schwer verwundet oder getötet, dann noch der Massen Ausbruch aus Impel Down....die Marine, oder besser die Weltregierung, müssen sich erst einmal wieder erholen. Sie werden sicher noch einmal als große Gegner auftauchen, aber so wie ich das sehe, werden sich die Piraten jetzt erst einmal untereinander bekämpfen, im Macht Vakuum nach Whitebeards Tot. Das ist fast so heftig wie nach Rogers Tod........
Der Kampf Blackbeard gegen Ruffy steht definitiv an, zu welchem Zeitpunkt ist derzeit aber davon abhängig, ob Oda Blackbeard zum Überschurken aufbauen will oder ihn doch wieder fallen lässt.
Auch ob Blackbeard vs Shanks stattfindet hängt davon ab.
Der heftigste Krieg ist aber der um Whitebeards Nachfolge, der vermutlich immer noch tobt. Ich schätze, dass einige der Super Novae sich dadurch einen Namen gemacht haben. Deshalb kann es gut sein, dass Ruffy auch mit ihnen aneinandergerät. Law sagte ja, sie würden in der Neuen Welt Feinde sein.
Kaidou könnte auch noch ein Kriegsgegner sein...aber das steht noch in den Sternen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) EmptyMi 29 Feb - 10:52

   

Bevorstehende Piraten-Kriege:

Shanks crew vs Blackbeards crew

Ruffys crew vs Big mums crew

Ruffys crew vs Kids crew

Whitebeards crew vs Blackbeards crew (bin mir da nicht sicher,da ich denke das Shanks nach dem tod von WB und Ace es Marco abgeraten hat)

Ruffys crew vs Bugyys crew(bin mir sicher das ODA nochmal buggys crew gegen Ruffys kämpfen lässt daran zweifle ich nicht) Very Happy

Ruffys crew vs Blackbeards crew

Also da das Thema bevorstehende piraten-kriege heisst..denke ich nicht das ich den bevorstehenden welt-krieg in OP erwähnen muss.

Mfg Dragon Cool






Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)   Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bevorstehende Piraten-Kriege (Sammelthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.